Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: FIFA Thread ( Schön! Schade... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Kommt ja drauf an, was du spielen willst.
Nur Bundesligaspieler usw? Nur Spieler Aus Deutschland usw?

Ich habe Spieler aus der PL zusammengestellt.
Da achte ich darauf, dass es nur Goldspieler sind.
Da kriegste schon gute für wenig Münzen.

Bei mir hat es nicht so lange gedauert, bis ich eine "ordentliche" Truppe zusammengekriegt habe.
31.01.2015 0:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
Zum Start würde ich mir wohl was aus der BL zusammenbasteln.
Futhead scheint da ja eine gute Adresse zu sein für derartige Infos. Mal kieken!

/E: Anmerkende Kritik: Es wird zu wenig Pro Club gespielt.
31.01.2015 10:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von mokka

Zum Start würde ich mir wohl was aus der BL zusammenbasteln.
Futhead scheint da ja eine gute Adresse zu sein für derartige Infos. Mal kieken!

/E: Anmerkende Kritik: Es wird zu wenig Pro Club gespielt.


www.futpc.com ist auch super, um aktuelle Preise auf dem PC-Market zu checken.
31.01.2015 11:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von mokka

/E: Anmerkende Kritik: Es wird zu wenig Pro Club gespielt.



Habe leider zZ keine große Lust auf Fifa. traurig
31.01.2015 11:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von mokka

/E: Anmerkende Kritik: Es wird zu wenig Pro Club gespielt.



Habe leider zZ keine große Lust auf Fifa. traurig



Gefühl kenne ich Augenzwinkern
31.01.2015 12:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
Dafür habe ich gerade Spaß entdeckt. FUT macht echt Spaß.
Clever von mir, wo ich gerade meine Masterarbeit schreibe

Die Webapp ist ja auch ganz nett. 2 Transfers fehlen mir noch, dann hab ich ein halbwegs vernünftiges Team zusammen.
31.01.2015 15:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
hähä, mir gefällt mein Team



In wie weit spielt denn die Qualität des eigenen Teams ne Rolle in Bezug auf den Gegner, den man bekommt? Hab ja noch das Starterbronzeteam und mit dem bekomme ich eher Bronzegegner ebenfalls mit kack Chemie und so. Mit dem obigen allerdings eben auch komplett glänzenden Gegner mit Mata, Falcao, Fabregas etc Pipapo. Hab die natürlich dennoch alle fertig gemacht, aber nuja... Schade, dass man bei so übermächtigen Gegnern nicht wenigstens ein paar mehr Münzen bekommt.

Kaum Geld... Verträge laufen bald aus... ich bin gespannt, ob ich die Jungs überreden kann auch ohne Vertrag aufzulaufen

/E: Huntelaar für 700 Sofortkauf mit 20+ Verträgen geschossen \o/
/E²: Die Leute in den unteren Ligen sind echt kacke. Kommen mir da mit Informs oder kompletter Angriffsreihe + Mittelfeld aus geliehenen Topspielern an und zerschellen an meinem Überteam! \o.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mokka am 01.02.2015 13:54]
01.02.2015 10:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016




Fifa pls.
07.02.2015 2:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Wieso spielst du mit Celtic? Einfach so?
07.02.2015 2:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von kommandantkorn

Wieso spielst du mit Celtic? Einfach so?



Ne, ist unser Pro Club.
Die Trikots sind da ganz gut, damit man keine Probleme beim unterscheiden hat.

Sind in Liga 3.
Haben damit die Klasse gehalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 07.02.2015 2:24]
07.02.2015 2:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Ah, verstehe.

7 Remis sind aber auch echt unwahrscheinlich. Ich habe übergreifend (Ultimate und Seasons) glaube ich gerade mal 20 Stück bei um die 100 Spiele.

./ bin aber auch nur Liga 4 und 5
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommandantkorn am 07.02.2015 2:27]
07.02.2015 2:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Mein Gott, kann man vielleicht einstellen, dass man gegen jede Mannschaft außer Real Madrid spielen will? Mal abgesehen davon, dass es langweilt ist die Spacko-Quote dort auf 99%.
07.02.2015 2:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Spiel mit einer Mannschaft die nur 3 bis 3.5 Sterne hat. Problem solved.
07.02.2015 2:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von Kampfkarnickel

Mein Gott, kann man vielleicht einstellen, dass man gegen jede Mannschaft außer Real Madrid spielen will? Mal abgesehen davon, dass es langweilt ist die Spacko-Quote dort auf 99%.



Die Spacken-Quote ist bei FIFA generell bei 99%. Einfach mit 4 Sterne-Teams oder weniger spielen. Macht meist eh mehr Spaß.
07.02.2015 3:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Bin halt nicht so der Fußballwissende und spiele deshalb meist mit Chelsea, Bayern oder Deutschland traurig. Da kenn ich wenigstens ein paar Spieler.
Hab das letzte mal Fifa 2009 gespielt. Ist die Community dort schon seit Jahren so kacke? Ich hab mittlerweile schon Angst mir mal ein Tor von mir anzusehen, weil die sonst leaven. Aber selbst schauen die sich dann auch das Replay inklusive Jubel nochmal an.
Man kann aber auch nicht einstellen, dass generell jedes Replay geskippt wird, oder?
07.02.2015 4:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Nein, kann man nicht. Ich bin allerdings der Meinung, dass man jedes Tor-Replay skippen sollte, wenns kein grandioses Tor gewesen ist. Ein Spiel dauert mit den ganzen Zwischensequenzen, die zeitweise nicht mal skippbar sind, eh schon eine halbe Ewigkeit. Die meisten werden einfach mad, wenn man sich das Replay jedes noch so einfachen Tors anschaut und lassen dann aus Prinzip alle Replays durchlaufen. Dumm, aber so ist die Community. Die Kids denken es wäre psychologische Kriegsführung. Im Endeffekt verschwendet man aber nur Jedermanns Zeit. Augenzwinkern
Und ja, FIFA-Community ist schon immer scheiße, weil das Durchschnittsalter halt auch extrem niedrig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^caLa am 07.02.2015 4:28]
07.02.2015 4:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Ich frag mich auch immer, welches Kind ich auf der anderen Seite der Leitung gerade fertig mache.
Vor allem wenn ich in Liga 7 einem Team mit 5 TOTY begegne...und gewinne Hässlon

Da sind die Kids immer sehr schnell mad. Breites Grinsen
07.02.2015 6:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Wobei das "neue" Matchmaking die Situation wirklich verbessert hat...das Angleichen der Sterne war sehr sinnvoll.

Wobeis auch lustig war, Chelsea-Kiddies mit ner 3-Sterne-Mannschaft zu plätten fröhlich
07.02.2015 9:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
 
Zitat von mokka

hähä, mir gefällt mein Team



[...]



Team-Entwicklung: Durch ein wenig Traden und Preisgelder konnte ich mein Team doch deutlich weiterentwickeln. Habe inzwischen 2 Stück. Zuerst kam ein BPL Team dazu, danach ein Serie A Team, welches das (aufgebesserte) Buli Team abgelöst hat. Das Buli Team hatte nicht so viel Spaß gemacht.

Mit den aktuellen Teams bin ich ganz zufrieden.


07.02.2015 12:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von mokka

Da sind die Kids immer sehr schnell mad. Breites Grinsen


Da hatte ich vorhin auch einen in dem FUT United-Cup. Das 1:0 hat er durch einen gerechtfertigten Elfmeter gefangen, gleichzeitig noch sein RV vom Platz. Danach habe ich noch zwei Tore geschossen, er eines. Das vierte Tor hat er dann durch einen weiteren (fragwürdigen) Elfmeter kassiert. Weils so schön war, musste natürlich wieder ein Spieler vom Platz bei ihm. Das war dann so in der 70. Minute. Danach hat er nur noch konstant seinen Ball zum Torwart gespielt und mit dem ins eigene Tor geschossen.. Breites Grinsen
07.02.2015 14:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Ihr findet Replays und die endlosen Cutscenes nervig?

Was ich nervig finde, sind Leute, die NUR schnelle Spieler haben. Immer einen von denen schicken und versuchen mit dem durchzulaufen. Ernsthaft, nicht, dass ich deswegen verlieren würde, aber es ist kein Fußball, wenn man gegen solche Leute spielt und es macht auch keinen Spaß.
Dann verliere ich lieber 2:0 gegen einen der wenigstens vernünftigt durchspielt und mit dann gekonnt einen einschenkt. Alles andere sind Scheißkinder.
07.02.2015 14:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Haha, das ist mindestens genauso nervig. Breites Grinsen

Aber jetzt 'ne Liste zu machen mit allen Dingen, die scheiße an FIFA sind, würde den Thread sprengen. Dafür gibts ja schon das FIFA-Subreddit.
07.02.2015 15:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Ja, dafür sollte man schon einen eigenen Thread aufmachen.... verschmitzt lachen
07.02.2015 15:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Gute Idee. Erbarmst du dich?

In other news: TOTY-Kroos verkaufen oder nicht? Abgesehen von dem großartigen Schuss kann ich nicht soo viel mit ihm anfangen, leider. Und der Wert von 1,4-1,6 Mio. Coins ist halt schon verlockend. traurig
07.02.2015 15:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Also mehr Wert wird er auch nicht mehr. Ich an deiner Stelle würde die Coins mitnehmen.
07.02.2015 15:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von ^caLa

Gute Idee. Erbarmst du dich?

In other news: TOTY-Kroos verkaufen oder nicht? Abgesehen von dem großartigen Schuss kann ich nicht soo viel mit ihm anfangen, leider. Und der Wert von 1,4-1,6 Mio. Coins ist halt schon verlockend. traurig



Am Montag verkaufen. Nicht jetzt, durch FUT United sind die Preise gerade im Keller. Kommt auf den Rest der Mannschaft an, wenn du mit den Coins auf anderen Positionen dich verbessern kannst dann schon.
07.02.2015 15:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Jo, schon gesehen, dass FUT United den Markt wieder zerschießt.
Dabei warte ich schon seit der TOTY-Week, dass SIF Isco endlich mal über 200k steigt. Breites Grinsen
07.02.2015 15:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
FIFA ist echt ein riesen großer Hurensohn!
18.02.2015 20:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Deshalb spiele ich zZ lieber CS:GO!
18.02.2015 21:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Also FIFA 15 genau genommen.
Hat viele Fehler, kann ich auch drüber hinwegsehen. Aber wenn die Spiel um Spiel wieder auftreten und man daran verzweifelt fragt man sich nach dem Sinn. Bah.

CS GO... lieber 1.6
18.02.2015 21:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FIFA Thread ( Schön! Schade... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum