Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: FIFA Thread ( Schön! Schade... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Habs endlich auch geschafft die Fifa Demo zu zocken (PS4)

positiv:
- gute Überarbeitung der Towart KI (verdeckte Schüsse gehn auch endlich mal rein, tolle Animationen)
- Ecken- / Einwurfsystem mit Spielerdirektanwahl kann mächtig werden
- das Spiel an sich is halt mehr wie echtes Fußball. In der Verteidigung keine direkten Zweikämpfe sondern eher Passwege zu laufen, Räume zu stellen etc.. kam ich sofort rein und ist wirklich geil. Kein Schritt zu schnell auf den Angreifer sonst ist er weg etc.
- In der Offensive immer die Pässe zwischen IV und AV spielen ist auch hübsch... macht wirklich Spaß
- Die Schüsse, die man kurz antippt vorm Torwart als Stürmer, gehn auch mal rein Augenzwinkern

negativ:
- Animationen wirken manchmal noch unrund

Ansonsten kann das mal wieder ein geiles Fifa werden... halt mehr Simulation und immer weniger Arcade.
11.09.2014 23:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von RageQuit

Habs endlich auch geschafft die Fifa Demo zu zocken (PS4)

positiv:
- gute Überarbeitung der Towart KI (verdeckte Schüsse gehn auch endlich mal rein, tolle Animationen)
- Ecken- / Einwurfsystem mit Spielerdirektanwahl kann mächtig werden
- das Spiel an sich is halt mehr wie echtes Fußball. In der Verteidigung keine direkten Zweikämpfe sondern eher Passwege zu laufen, Räume zu stellen etc.. kam ich sofort rein und ist wirklich geil. Kein Schritt zu schnell auf den Angreifer sonst ist er weg etc.
- In der Offensive immer die Pässe zwischen IV und AV spielen ist auch hübsch... macht wirklich Spaß
- Die Schüsse, die man kurz antippt vorm Torwart als Stürmer, gehn auch mal rein Augenzwinkern

negativ:
- Animationen wirken manchmal noch unrund

Ansonsten kann das mal wieder ein geiles Fifa werden... halt mehr Simulation und immer weniger Arcade.




Vielem kann ich zustimmen. Heute die PC Demo gespielt. Viele neue schöne Animationen, besseres Ball abschirmen mit L2.. gefällt. Grafisch find ich die Gesichter immernoch viel zu wachsig und das Publikum total auswechselbar. Da würde ich mir bei den Topteams mehr Individualität wünschen. Durch das verbesserte und schnellere Offensivspiel fühlt sich FIFA nun noch mehr nach Ping Pong an. Mit Sprint und Ball vorlegen überrennt man alles, verteidigen kann man nur sehr schwer (und das nicht nur bei Spielern wie Sterling z.B.). Die Spiele würden 8:8 ausgehen, wenn die Torhüter nicht so extrem überarbeitet worden wären. Das gefällt mir zwar sehr, aber 10 Weltklasse-Paraden pro Partie sind halt nicht unbedingt realistisch. An sich fand ich die Demo sehr spaßig, aber "mehr Simulation und immer weniger Arcade" ist ein schlechter Scherz. Breites Grinsen Es fühlt sich nur nach mehr Fussball an, weil die Animationen vielfältiger sind und man nun auch in der Offensive besser den Ball halten und das Tempo variieren kann. Aber extrem arcadig ist halt dennoch durch das praktisch nicht existente Mittelfeld. Bin mal gespannt ob die PES Demo was reisst. Ich vermute, dass ich einfach keines von beiden kaufen werde. Breites Grinsen
12.09.2014 19:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Auf die PES-Demo bin ich auch mal gespannt. Die FIFA-Demo stürzt mir zu oft ab, abhängig von den Einstellungen zur Framerate und MSAA mal häufiger oder seltener :/
12.09.2014 23:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Mir gefällt die Fifa-Demo. Spielerisch stark verbessert. Es steuert sich viel direkter als Fifa 14. Und der Ball wird endlich schneller gepasst! Und der offline Turniermodus wird wieder dabei sein!

Ich denke, dieses Jahr kauf ich mir die Vollversion. Wenn sie jetzt noch die Bundesliga so supporten würden wie die Premier League in diesem Jahr (alle Stadien etc.), wärs unglaublich gut.
14.09.2014 15:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
habe mittlerweile ca 10-12 spiele der demo auf ps4 absolviert.

vieles ist anders, manches ist besser, einiges ist noch immer nicht ganz zeitgemäß und etwas ärgerlich.

das menü hat mal wieder eine überarbeitung bekommen (aufstellung etc). sieht hübsch aus (inkl. spielerfoto in miniaturformat), aber scheinbar ist es nicht mehr möglich zügig zwischen aufgestelltem spieler und reserve hin und her zu springen. dauert daher länger, umzubasteln.

insgesamt sind die ladezeiten recht zügig. keine menü-ruckler.

ist es wirklich bei "next-gen" noch nötig, dass jeder 5. zuschauer im publikum die gleiche bewegung ausführt? kein plan, finde ich etwas blöd. ebenso fehlende banner, fan-fahnen und vereinzelt fans, die ausflippen.. das stadion wirkt lebendiger und die fans sind ansich gut animiert, aber alles wirkt zu steril. da geht mit wenig aufwand bedeutend mehr an atmosphäre. ich finde es auch schade, dass immer alles so perfekt ausgeleuchtet ist. mit lichtverhältnissen die etwas realistischer wären, würde das ganze spiel bedeutend an realistischer optik gewinnen. bei fifa siehts wieder aus, als würden die spieler im fotostudio stehen.

die spieler stehen leider nicht wirklich realistisch auf dem boden. habt ihr schon in einem echten fußballspiel spieler gesehen, die auf dem rasen stehen und ihr könnt fast alle ihrer stollen sehen? ist das euer ernst, EA? spieler "versinken" quasi 0 im boden sondern haben schlittschuhe an und stehen aufm eis.

animationen sind zum teil enorm abgehackt. robotermoves.

das sind aber letztlich alles visuelle dinge, die man nach wenigen spielen kaum noch beachtet. wichtig ist das spielgefühl, und das macht schon laune. die unterschiede halten sich aber wirklich in grenzen zum vorgänger, wenn man mal ehrlich ist. ich würde nach dem ersten anzocken schätzen, 70% gingen in optikveränderungen, 30% in tatsächlichen spielbetrieb. ist ja vielleicht auch okay, man will ja das fußballspiel nicht komplett neu erfinden. allerdings nerven manche visuellen dinge, wie oben bereits angedeutet. wenn der ball ins aus rollt, dauert es zum teil noch immer ewig, bis man endlich den einwurf machen kann. dazu kommen noch mehr animationen, die man wegdrücken muss. das hat mich bisher schon ziemlich derbe genervt (torwart legt sich ball zurecht, spieler kriegt karte, etc. pp)

für mich jedenfalls ein pflichtkauf.. bleibt das spiel, welches ich am häufigsten mal mit kumpels ne runde daddel. man muss eben damit leben, dass EA bei der fifa-reihe mit sehr wenig veränderungen sehr viel geld macht.. seis drum.
15.09.2014 13:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Joa, ich hab etz locker 20-25 Spiele in der Demo gemacht und irgendwie wird mein zunächst recht positiver Eindruck immer weniger gut. Es gibt schon minimale Verbesserungen, aber mich stört einfach der Aspekt, dass man Spiel gegen menschliche Spieler diese scheinbaren Automatismen nicht abschalten kann. Es fühlt sich immer wieder ferngesteuert an. Man hat nie das Gefühl der 100%igen Kontrolle. EA beabsichtigt das ja auch ("Emotionen" wirken sich auf den Spielverlauf aus.. z.B. wenn Spieler X eine tolle Torchance vergeigt hat) und das mag im Spiel gegen den Computer ja auch ganz cool sein. Wirkt dann realistisch, wenn eine Mannschaft ein verloren geglaubtes Spiel dreht. Aber wenn man gegen Leute im Netz oder Freunde spielt, will ich einfach nur das pure Fußballerlebnis, bei dem der Skill sozusagen entscheidet und nicht halb-aktives Storytelling. Wirkt öfters wie hinkonstruierte Ereignisse. Das hat mich schon bei den letzten Teilen aufgeregt, wenn die eigene Mannschaft plötzlich die einfachsten Pässe nicht hinkriegt oder scheinbar absichtlich der Ball nicht in die gespielte Richtung geht um dann ein Come Back des Gegners zu unterstützen usw.

Insgesamt sind die positiven Neuerungen zu wenig, um einen Kauf bei Vollpreis zu rechtfertigen. Grafisch kann ich meinem Vorposter beipflichten. Die Ausleuchtung wirkt arg Fotostudio-mäßig und oftmals gibts Roboterartige Bewegungen. Das wäre für mich aber auch nicht sonderlich von Belang, wenn das Spielgefühl endlich mal sitzen würde. Am schönsten wäre PES5/6 mit den Lizenzen und Modi von Fifa. Wann kommt die PES Demo raus? Die werd ich mir auch mal anschauen.
15.09.2014 15:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Google mal nach "Momentum Fifa", das ist das, was du beklagst in Sachen Balance Augenzwinkern Offenes Geheimnis, EA hat sich dazu bisher nicht geäußert. Eigentlich eine weitere Verarschung.
15.09.2014 15:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hey Mittlerweile hat EA dem einen Namen gegeben "Emotions" Augenzwinkern
15.09.2014 15:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von claus roxin

Joa, ich hab etz locker 20-25 Spiele in der Demo gemacht und irgendwie wird mein zunächst recht positiver Eindruck immer weniger gut. Es gibt schon minimale Verbesserungen, aber mich stört einfach der Aspekt, dass man Spiel gegen menschliche Spieler diese scheinbaren Automatismen nicht abschalten kann. Es fühlt sich immer wieder ferngesteuert an. Man hat nie das Gefühl der 100%igen Kontrolle. EA beabsichtigt das ja auch ("Emotionen" wirken sich auf den Spielverlauf aus.. z.B. wenn Spieler X eine tolle Torchance vergeigt hat) und das mag im Spiel gegen den Computer ja auch ganz cool sein. Wirkt dann realistisch, wenn eine Mannschaft ein verloren geglaubtes Spiel dreht. Aber wenn man gegen Leute im Netz oder Freunde spielt, will ich einfach nur das pure Fußballerlebnis, bei dem der Skill sozusagen entscheidet und nicht halb-aktives Storytelling. Wirkt öfters wie hinkonstruierte Ereignisse. Das hat mich schon bei den letzten Teilen aufgeregt, wenn die eigene Mannschaft plötzlich die einfachsten Pässe nicht hinkriegt oder scheinbar absichtlich der Ball nicht in die gespielte Richtung geht um dann ein Come Back des Gegners zu unterstützen usw.

Insgesamt sind die positiven Neuerungen zu wenig, um einen Kauf bei Vollpreis zu rechtfertigen. Grafisch kann ich meinem Vorposter beipflichten. Die Ausleuchtung wirkt arg Fotostudio-mäßig und oftmals gibts Roboterartige Bewegungen. Das wäre für mich aber auch nicht sonderlich von Belang, wenn das Spielgefühl endlich mal sitzen würde. Am schönsten wäre PES5/6 mit den Lizenzen und Modi von Fifa. Wann kommt die PES Demo raus? Die werd ich mir auch mal anschauen.



Kann ich unterschreiben. Nach dem Desaster bei PES in letzter Zeit, war ich gezwungen, zur Konkurrenz zu wechseln. Letztlich vermiss ich hier aber auch immer die Kontrolle, es fühlt sich unheimlich indirekt, schwammig und ermüdend an. Individuelle Fähigkeiten einzelner Spieler (die am Controller!) lassen sich höchstens erahnen, die meisten Partien wirken sehr ähnlich und regelrecht gescriptet. Der Trend ist ja ohnehin in vielen anderen Genres zu beobachten, wenn ich an Splinter Cell und Konsorten denke... Ich war ja immer ein Fan von PES4, aber das bleibt wohl einfach eine ewige Ikone wie Fifa98 Augenzwinkern
15.09.2014 15:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Hab jetzt nicht sooo viel PES 4 gespielt. Aber 5 bzw. 6 waren schon nochmal besser. Danach bis PES2013 nichts mehr. Aber auch da nervt mich, dass 90% der Tore zwischen 40. und 45. bzw. 85.-90. Minute fallen da die Abwehrspieler plötzlich Bälle zum Gegner spielen oder nicht mehr richtig hingehen, oder einfach nicht sprinten wenn sie es sollen (und eigentlich auch könnten).
PES-Demo soll übermorgen erscheinen, ich habe echt riesige Hoffnungen auf ein Spiel ohne obigen Quatsch. Aber erwarte einen noch größeren Rotz der "Realismus" versprechen soll.
15.09.2014 20:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Kanonfutter


PES-Demo soll übermorgen erscheinen, ich habe echt riesige Hoffnungen auf ein Spiel ohne obigen Quatsch. Aber erwarte einen noch größeren Rotz der "Realismus" versprechen soll.



Befürchte ich auch. traurig Auch wenn ja einige Stimmen (inkl. einem Kumpel von mir) meinen, dass PES dieses Jahr vor FIFA liegt. Das glaub ich erst, wenn ichs seh. Die Videos vom gameplay wirkten jetzt nicht sooo anders als beim EA-Marktführer. Wenn man PES auf PC spielt, besteht aber die Möglichkeit für einen Patch der Originalteams reinbringt oder?
15.09.2014 21:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Jo, sollte möglich sein. Wäre auch meine Hoffnung, falls PES wirklich besser als FIFA wird peinlich/erstaunt
Die Demo kommt aber nur für die Konsolen und nicht fürn PC, werd mir also erstmal kein eigenes Bild machen können
15.09.2014 22:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ihre Dudeheit

Arctic
Selbst wenn PES besser wird -> aufm PC wird man davon wohl nicht viel merken, da die Verantwortlichen von Konami von einer "Hybrid"-Version sprachen, die "das Gameyplay" der Nextgen haben soll, aber grafisch nicht ganz auf der Höhe sein soll...wie das zusammenpassen soll, will ich erstmal sehen. In diesem Jahr wirds dann wohl nur Fifa...
15.09.2014 23:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Ihre Dudeheit

Selbst wenn PES besser wird -> aufm PC wird man davon wohl nicht viel merken, da die Verantwortlichen von Konami von einer "Hybrid"-Version sprachen, die "das Gameyplay" der Nextgen haben soll, aber grafisch nicht ganz auf der Höhe sein soll...wie das zusammenpassen soll, will ich erstmal sehen. In diesem Jahr wirds dann wohl nur Fifa...


Ich hab's genau andersrum verstanden:
PC-Version soll grafisch so gut wie NextGen sein aber das Spielerische (Modi??) eher von den LastGen-Konsolen haben.

Aber dass die Demo echt nicht für PC rauskommt schickt mich grad schon ein wenig. Hatte dem Termin jetzt seit Wochen entgegengefiebert. Ohne die Demo gespielt zu haben werde ich das Spiel erst kaufen wenn's 20¤ oder weniger kostet. Tja Konami - selbst schuld.
15.09.2014 23:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Ich bin ebenfalls noch sehr unschlüssig, habe die Fifa Demo jetzt auch über das vergangene WE angespielt. Wirkt schon sehr real, gerade die PL mit der individuellen Präsentation. Wenn's sowas auch für die Buli geben würde wäre das Ding blind gekauft. Das Spielverhalten wirkt auf mich aber irgendwie "seifig" zumal die Spieler auch von der Anatomie sehr zweckentfremdet aussehen und über den Rasen glitchen. Das Gameplay wirkt zwar etwas frischer und mit dem gewissen finetuning, dürfte nach den ersten längeren Partien aber auch nichts wirklich neues sein.


Es wird aber wohl über kurz oder lang ohnehin in meinen Schrank wandern, den Pro-Club Modus gibt es ja bei PES leider nicht. Bin hier auch mal auf die Demo gespannt, wäre schon toll wenn Konami mal wieder etwas auf die Reihe bekommen würde, ich habe vor kurzen mal wieder PES6 auf dem laptop installiert und spiele noch heute dort meine Meisterliga Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 15.09.2014 23:33]
15.09.2014 23:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ihre Dudeheit

Arctic
http://www.eurogamer.de/articles/2014-08-15-pes-2015-pc-version-ist-ein-hybrid-der-new-und-last-gen-versionen

->

von Benjamin Jakobs Veröffentlicht Freitag, 15 August 2014

Die PC-Version von PES 2015 wird ein Hybrid der New- und Last-Gen-Versionen des Spiels.

Das sagt jedenfalls European Brand Manager Adam Bhatti auf Twitter: „PC-Nutzer: Gleiche Modi und Gameplay wie auf PS4/Xbox One. Bessere Grafik als auf PS3/360. Es ist wirklich ein Hybrid. Der Fokus lag auf Zugänglichkeit und Qualität."

„Beleuchtung und Texturen werden sich beispielsweise unterscheiden", fügt er hinzu. „Beides sieht aber großartig aus. Die PC-Version ist noch immer fantastisch."

Außerdem ergänzte er noch, dass der Fokus des Teams darauf lag, das Gameplay zurückzubringen.

so hab ich es gelesen . Man darf gespannt sein.
15.09.2014 23:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
PES macht jetzt das, was FIFA mit 14 gemacht hat auf dem PC. Für mich ein Grund PES links liegen zu lassen genauso wie ich 14 links liegen gelassen habe.
15.09.2014 23:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Ihre Dudeheit

http://www.eurogamer.de/articles/2014-08-15-pes-2015-pc-version-ist-ein-hybrid-der-new-und-last-gen-versionen

->

von Benjamin Jakobs Veröffentlicht Freitag, 15 August 2014

Die PC-Version von PES 2015 wird ein Hybrid der New- und Last-Gen-Versionen des Spiels.

Das sagt jedenfalls European Brand Manager Adam Bhatti auf Twitter: „PC-Nutzer: Gleiche Modi und Gameplay wie auf PS4/Xbox One. Bessere Grafik als auf PS3/360. Es ist wirklich ein Hybrid. Der Fokus lag auf Zugänglichkeit und Qualität."

„Beleuchtung und Texturen werden sich beispielsweise unterscheiden", fügt er hinzu. „Beides sieht aber großartig aus. Die PC-Version ist noch immer fantastisch."

Außerdem ergänzte er noch, dass der Fokus des Teams darauf lag, das Gameplay zurückzubringen.

so hab ich es gelesen . Man darf gespannt sein.


Stimmt, irgendwie hab ich's mir nur andersrum gewünscht Breites Grinsen.
Aber er sagt angeblich auch das:
 
„Ich will keine Drohungen oder Bedenken von PC-Spielern. Spielt einfach die Demo, bevor ihr euch beschwert."

15.09.2014 23:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
http://www.easports.com/fifa/news/2014/fifa-15-soundtrack-details
16.09.2014 15:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Kein Fifa, aber ich finde den PES-Thread gerade nicht.

Hier streamt jemand die etwas ausgiebigeren Eindrücke der Demo zu PES2015 die heute released wird: http://www.twitch.tv/onezeon
17.09.2014 11:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Neaera

Kein Fifa, aber ich finde den PES-Thread gerade nicht.

Hier streamt jemand die etwas ausgiebigeren Eindrücke der Demo zu PES2015 die heute released wird: http://www.twitch.tv/onezeon


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=197726
PES-Demo verschoben.
Und Konami glaubt doch nicht wirklich, dass ich 40¤ für ein PES ausgebe, ohne es auf meinem PC vorher testen zu können?!?
17.09.2014 19:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Ninjada

PES macht jetzt das, was FIFA mit 14 gemacht hat auf dem PC. Für mich ein Grund PES links liegen zu lassen genauso wie ich 14 links liegen gelassen habe.



Die Info war für mich neu und damit ist PES auch definitiv draußen, weiß auch direkt wieder, warum ich mich letztes Jahr für kein FIFA entschieden hab Breites Grinsen

Muss dann nur hoffen, dass das Endprodukt nicht wie die Demo dauernd abschmiert. Muss das nächsten Donnerstag dann direkt mal ausgiebig testen, um in Zweifel dann noch Origins Geld-zurück-Garantie in Anspruch zu nehmen.
17.09.2014 20:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Für die One Besitzer: aktuell lässt sich die FIFA 15 Ultimate Team Edition im indischen Store (für den Zugang einfach die Konsole auf die indische Region umstellen) für 37¤ runterladen. Als Access Mitglied kostet es nur 33¤. Preload ist möglich, deutsche Sprache ist drin und mit einer deutschen Kreditkarte lässt sich das problemlos nach Eingabe irgendeiner ausgedachten indischen Adresse (ganz einfallsreich: irgendwas Street in Mumbai) einfach runterladen.
18.09.2014 18:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Was die Torhüter manchmal halten, ist echt schon fast übertrieben.
Aber sonst macht das Spiel schon unheimlich Spaß.
19.09.2014 1:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

Für die One Besitzer: aktuell lässt sich die FIFA 15 Ultimate Team Edition im indischen Store (für den Zugang einfach die Konsole auf die indische Region umstellen) für 37¤ runterladen. Als Access Mitglied kostet es nur 33¤. Preload ist möglich, deutsche Sprache ist drin und mit einer deutschen Kreditkarte lässt sich das problemlos nach Eingabe irgendeiner ausgedachten indischen Adresse (ganz einfallsreich: irgendwas Street in Mumbai) einfach runterladen.



das geht nur von der Konsole aus und nicht übers Internet richtig?
19.09.2014 8:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Ninjada

PES macht jetzt das, was FIFA mit 14 gemacht hat auf dem PC. Für mich ein Grund PES links liegen zu lassen genauso wie ich 14 links liegen gelassen habe.


Was war denn damals?
19.09.2014 8:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Nochmal kurz wegen des Fifa über den Inischen Store:

Ich habe nun meine Region auf Indien geändert (inkl. Adresse von Indien) kann aber nun nicht per LKreditkarte zahlen da die Zahlungsadresse der Kreditkarte ja jetzt indisch und nicht mehr deutsch ist , die Zahlung wird daher abgelehnt-. Paypal hinzufügen geht im indischen Profil auch nicht.

Hat wer ne Ahnung wie ich das ändern kann und bei meiner deutschen Visa die deutsche Adresse eingeben kann - die Region ist immer mit India vorausgesetzt traurig
19.09.2014 10:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Ninjada

PES macht jetzt das, was FIFA mit 14 gemacht hat auf dem PC. Für mich ein Grund PES links liegen zu lassen genauso wie ich 14 links liegen gelassen habe.


Was war denn damals?

Keine Ignite Engine auf dem PC sondern nur auf XBone und PS4
19.09.2014 12:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Raw-Deal

Nochmal kurz wegen des Fifa über den Inischen Store:

Ich habe nun meine Region auf Indien geändert (inkl. Adresse von Indien) kann aber nun nicht per LKreditkarte zahlen da die Zahlungsadresse der Kreditkarte ja jetzt indisch und nicht mehr deutsch ist , die Zahlung wird daher abgelehnt-. Paypal hinzufügen geht im indischen Profil auch nicht.

Hat wer ne Ahnung wie ich das ändern kann und bei meiner deutschen Visa die deutsche Adresse eingeben kann - die Region ist immer mit India vorausgesetzt traurig



Du gibst einfach auf der Xbox (und nur da und nachdem das Spiel in den Warenkorb gelegt wurde) irgendeine erfundene indische Adresse ein. Das klappte bei mir problemlos.
In Deinem Profil muss rein gar nix eingetragen werden.

Also nochmal meine Schritte:

Konsole auf indisch stellen
Spiel auswählen
Add Credit Card im nächsten Menü auswählen
Irgendeinen Blödsinn eingeben
Stadt Mumbai
Bundesstaat aus dem Drop Down Menü auswählen
Fertig
19.09.2014 12:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von xnaipa

Was die Torhüter manchmal halten, ist echt schon fast übertrieben.
Aber sonst macht das Spiel schon unheimlich Spaß.



Jo, die halten schon immer sehr stark. Dafür haben sie mit schwach geschossenen Kullerbällen direkt auf den Mann arge Probleme
19.09.2014 14:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FIFA Thread ( Schön! Schade... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum