Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: FIFA Thread ( Schön! Schade... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hahaha hahaha. Der war gut.
Aber ja ich wäre dabei, wenn es nicht zu spät ist.
15.12.2017 9:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von mformkles

Hahaha hahaha. Der war gut.
Aber ja ich wäre dabei, wenn es nicht zu spät ist.



was war gut? traurig
15.12.2017 12:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ob wir paar Spiele hinkriegen Augenzwinkern
15.12.2017 12:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
da ich jetzt heute abend Star Wars schauen musspeinlich/erstaunt wie sieht es heute Nachmittag/früher Abend aus?
17.12.2017 12:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Dieses Jahr jemand dabei?
16.09.2019 15:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Jo.
16.09.2019 15:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Auf der PS4, letzte Fifa war glaub ich 2015 oder so.
16.09.2019 15:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Überlege gerade mit der Champions Edition, aber 90¤ ist natürlich 'ne Ansage.
16.09.2019 16:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
Also ich hab dies mal die Standard Edition vorbestellt. Letztes Jahr haben sich die zusatzpacks garnicht gelohnt. War nur mist und Kohle konnte man eh auch so genug machen.
16.09.2019 20:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Yeah, 3 Packs erspielt, nur Schrott drin, Maguire "bester" Spieler, IV mit Tempo 50. Hässlon
04.11.2019 10:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Spielt hier jemand Fifa Ultimate Team 2020?
Ich bin jetzt endlich dank neuer Hardware von Fifa 16 umgestiegen und hab früher immer nur Online Saisons gespielt, kein Ultimate Team. Finde den Start jetzt etwas holprig und hab einige Fragen dazu:

- Kann ich irgendwie nach handelbaren/tauschbaren Spielern filtern? Anscheinend ist keiner meiner Spieler aus den Paketen die ich bekommen habe tauschbar, was fange ich mit diesen Spielern an und wie kommt man an tauschbare Spieler, wenn nicht selbst kaufen? Bzw. woher kommen die Spieler auf dem Transfermarkt, wie erhält man Spieler, die man auch verkaufen kann?
- Wie funktioniert das Matchmaking? Ich bin zwar neu in Fifa 20, traue mir aber zu halbwegs ordentlich zu spielen.. zwar weit entfernt von Profi, aber habe im Saison Modus früher so zwischen Liga 2-3 von 10 gespielt. In UT verliere ich aktuell regelmäßig zweistellig. Werde dabei mit meinem Bronzeteam aber auch regelmäßig von irgendwelchen Superstar Teams zerpflückt. Ich hab die 5 Platzierungsspiele gemacht, davon keines gewonnen, und bin in Liga 8 eingestuft worden. Das frustriert gerade. Im Saisonmodus habe ich selbst schon Leute zweistellig zerpflückt.. Irgendwie absurd. Gibt's da nen Ausweg ohne Frust? Spiel verlassen wenn man merkt es hat keinen Sinn ist ja auch unfair dem Mitspieler gegenüber.
- Kann man auf der Transferliste nach Spielerstärke filtern/sortieren oder nur nach den Kategorien Silber/Gold/etc.?

Danke

edit: Weitere Fragen:

- Was bedeutet es, wenn ich einen Spieler in einen Dream Squad Spieler umwandle?
- Gibt es einen Grund, Leihspieler im Anschluss zu behalten?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Scavenger am 08.03.2020 13:30]
08.03.2020 13:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Es gibt wechselnde Aufgaben, durch die du Packs erhalten kannst. Sowas wie triff in einem Spiel mit einem Schuss außerhalb vom Strafraum.

Unverkäufliche Spieler kannst du tauschen und ebenfalls Belohnungen erhalten.

Verkaufbare Spieler bekommst du für echtes Geld.

/die App bietet einen recht guten Überblick
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 08.03.2020 13:43]
08.03.2020 13:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Danke

Wie kann man denn Spieler tauschen? Ich hab bisher nur das Verkaufen auf dem Transfermarkt gesehen. Die Spieler aus den Packs sind dann also generell unverkäuflich, heißt wenn ich nicht vorhabe echtes Geld einzuzahlen, dann muss ich gar nicht schauen ob ich irgendwann Mal verkäufliche Spieler im Kader habe, solange ich sie nicht selbst gekauft habe?
08.03.2020 14:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
In den Squad Building Challanges kannst du Spieler eintauschen.

Ansonsten wie gesagt Ziele erfüllen, aktuell gibt es für 300 EP 1000 Münzen und ab Level 3 Goldspieler. Ich glaube da konnte man auch welche verkaufen, bin aber nicht sicher.
08.03.2020 15:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Okay Danke. Bleiben die Fragen nach dem bizarren Matchmaking und ob es sich lohn, die Leihspieler ohne Vertrag zu behalten.

In der Web App kann ich den Transfermarkt nicht benutzen, da steht, ich solle erst mehr spielen. Mata halt...
08.03.2020 15:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Zu Beginn würde ich die Offline-Sachen spielen, gibt auch nochmal Packs.

Abgelaufene Leihspieler kannst du löschen.
08.03.2020 15:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Gerade erst wieder von Maradona (lol) und Co. zerfickt worden. Und ich so: Mario Gomez.
Ist bestimmt ein guter Tipp erst mal offline zu spielen, aber ich bin Gelegenheitsspieler und hab mir eigentlich FIfa gekauft um zwischendurch immer Mal ne Runde online zu spielen.
Ob FUT dann der richtige Modus für mich ist?
Ich finde die Idee ja eigentlich ganz geil sich ein eigenes Team zusammenzustellen und immer weiter zu verbessern. Aber meine Erwartung war, dass ich da gegen andere Mario Gomeze antrete zu Beginn und nicht einfach nur trocken in den Arsch gefickt werde bevor ich nicht selbst viel Zeit oder Geld investiert habe. Hmm.
Vielleicht wechsel ich wieder in den Saison Modus, auch wenn dort viele nach dem 2. Gegentor aufgeben und es immer die selben 3-4 Teams sind, die da ausgewählt werden. :-/
08.03.2020 16:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Deshalb habe ich das Spiel nach drei Wochen wieder zur Seite gelegt.
08.03.2020 16:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
FUT nimmt mir jeglichen Reiz in Fifa und ich finde es nicht gut, dass PES jetzt damit auch angefangen hat.
Wer Geld investiert, hat höhere Chancen zu gewinnen. In den Fifa YT Chans wird meist von 200-400 EUR gesprochen.
NopeNopeNope
08.03.2020 19:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ja echt schade, wäre ein ziemlich schöner Modus, wenn man da auf Augenhöhe antreten könnte und durch Kohle keine spielerischen Vorteile sondern nur Kram wie Wappen, Torjubel etc. bekommen könnte. So steig ich jetzt wieder um auf den Saison Modus zum ab und zu zocken.

Wäre ein Modus, in dem man mit selbst zusammengestellten Teams einfach gegen andere Leute mit ähnlich starken Teams antreten könnte denn zuviel verlangt gewesen?
08.03.2020 19:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Am Ende soll EA den Spielspaß vor das Geldverdienen stellen? Eine Version als Vollpreistitel verkaufen und das Spiel danach durch Updates kontinuierlich besser machen? Dann können wir auch gleich den Weltfrieden auf die Liste setzen. traurig
08.03.2020 19:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Klar, anscheinend geht die Rechnung auf. Man fragt sich nur, was die Leute an diesem FUT Modus dann so hypen, dass so viele da aufspringen und mitmachen. Vielleicht hab ich irgendwas übersehen, aber ich finde den einfach extrem unzugänglich als Einsteiger. So verdient EA halt mit mir auch kein Geld. Ich hab grundsätzlich kein Problem mit Bezahlmodellen in Spielen, das wurde aber anderswo schlicht besser gelöst.
08.03.2020 20:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ich hab gerade viel Zeit da ich krank bin... Breites Grinsen

Saison Modus ist auch etwas abgefuckt. Mit 5 Sterne Teams spielt man echt praktisch nur gegen die anderen 5 Sterne Teams, allen voran Man City, Barca, Real, obwohl man erweitertes Matchmaking anhat.
Hab dann mal mit striktem Matchmaking ("nur Gegner die exakt meiner Mannschaftstärke entsprechen") und 4 Sterne Team gespielt. Und siehe da: von 13 Gegnern waren sieben 4,5 Sterne, fünf 4 Sterne und ein Mal 3,5 Sterne. Also auch hier ist man irgendwie der Depp, wenn auch bei weitem nicht so schlimm. Aber nervt schon, in den meisten Spielen die schwächere Mannschaft zu haben.

Und ich wette wenn ich jetzt selbst das 4,5er Team picken würde, hätte ich ständig 5 Sterne Teams als Gegner Breites Grinsen traurig
09.03.2020 13:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Das ist doch schon seit 10 Jahren so?
09.03.2020 13:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Sollten nicht bei "restriktiver" Suchoption nur andere 4 Sterne Teams gewählt werden? Ich dachte genau das wäre der Punkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scavenger am 09.03.2020 13:35]
09.03.2020 13:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von BlixaBargeld

Deshalb habe ich das Spiel nach drei Wochen wieder zur Seite gelegt.



Habs auch in die Ecke geschmissen. Dieser Grind nach Packs war relativ schnell eigentlich nur noch Arbeit.
09.03.2020 13:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
 
Zitat von Scavenger

Sollten nicht bei "restriktiver" Suchoption nur andere 4 Sterne Teams gewählt werden? Ich dachte genau das wäre der Punkt.



Nein, es kann auch da in einem Bereich von 0,5 Sternen gesucht werden.
Sonst würde man eventuell nie Gegner finden, wenn man mit schwächeren Teams spielt.
Ich spiele häufig mit 3 Sterne Mannschaften, weil es einfach interessanter ist.
Hauptsächlich spiele ich aber FUT und Koop Seasons.

Ich habe übrigens bisher 0 Euro in FUT gesteckt und spiele da auch ganz gut mit. Man sollte halt recht früh anfangen, damit man nicht abgehängt wird.
Allerdings sind mittlerweile die guten Spieler alle recht günstig.
Ich spiel zwar mit einem Bundesliga Team, aber schlauer ist es mit der Premier League zu gehen, weil es da einfach mehr gute Spieler gibt, die dann im Vergleich günstiger sind.
10.03.2020 7:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
ich spiels auch noch gerne - durch erspielbare future star oder shapeshifter-karten wurds auch noch etwas besser (bartra <3).
leider sind viele sbc-packs untradeable, das find ich kacke.
ansonsten kann man sich, ohne real moneys auszugeben, ganz gute teams bauen (mein derzeitiges)
10.03.2020 8:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Gibt es eine Möglichkeit ein eigenes online Turnier mit Freunden zu starten oder müsste man das selbstständig organisieren und mit online Freundschaftsspielen austragen?
16.03.2020 11:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Bisher FIFA 20 nur mit nem Kumpel online gezockt.
Jetzt mal wieder bisschen Ultimate Team spielen wollen.
Starterteam einfach genommen, mal bisschen spielen, Geld verdienen, das Team aufmotzen dies das.

Seit wann ist der Start so behindert? Normalerweise kriegt man doch ähnlich starke Gegner.
Muss ich diese 5 Rivals spiele wirklich zum Start machen. Ich krieg da nur Gegner mit ToW Spielern und top Spielern. Wo ist der Sinn, wo ist der Spaß in 5 Spielen zerfickt zu werden?

/E: Sehe gerade, Scav hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Verstehe ich nicht. Im letzten FIFA Teil wer das noch anders zum Start. Man hat in Liga 8 oder so angefangen und hatte auch erstmal nur kack Teams als Gegner und konnte sich seine sehr bescheidenen Bronze/Silber Mannschaften ganz langsam verbessern und wurde trotzdem nicht ständig zerfickt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mokka am 16.04.2020 23:24]
16.04.2020 23:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FIFA Thread ( Schön! Schade... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum