Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2014 ( Wir sind Ball! )
« erste « vorherige 1 ... 478 479 480 481 [482] 483 484 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kebap

Kebap
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Kebap

 
Zitat von seastorm



Und hast du ein paar aktuelle Quellen, wo tatsächlich Spieler den Gegner nach einem Sieg verhöhnen?




Die machen das sogar im Spiel..

http://www.whoateallthepies.tv/wp-content/uploads/2012/04/untitled-1256ydw.gif



Herr Lehrer, hier, hier, ich hab noch eins!

http://1wkk13j6l6x10woor1wh4o7f1l.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2013/05/Jerome-Boateng-y-Subotic-615x455.png




Breites Grinsen
16.07.2014 12:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Messi hat so viele persönliche Auszeichnungen gewonnen in seiner Karriere, wie scheißegal ist ihm
dann wohl die Trophäe, wenn er Weltmeister hätte werden können? Für mich völlig nachvollziehbar.


Die Enttäuschung? Ja. Die Unfähigkeit, den Anschein eines zivilisierten Erwachsenen aufrecht zu halten? Nein.
16.07.2014 12:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Und mal ehrlich - was wer euch denn anstelle der Argentinier lieber?

Ein Sieger der jetzt einen auf Anerkennung und Mitleid heuchelt? ... Gott würd mich das ankotzen, wenn ich verlier und dann auch noch der Sieger angetrottet kommt und einen auf BFF macht!
16.07.2014 12:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
ernsthaft?

wir reden hier über den größten Triumph im Fussball.
Die Spieler haben wahrscheinlich noch immer nicht in gänze kappiert was da eigentlich passiert ist.

Die Frage die der ARD hampelmann Götze gestellt hat war da schon ganz richtig, "ist einem wirklich klar was man da eigentlich getan hat"?

Da stehen Spieler von denen manche noch nicht mal auf der Welt waren als Deutschland 90 den Pokal zum letzten mal hatte und dass die jetzt einfach mal durchdrehen und Party machen ist politisch nicht korrekt?

Vor 8 Jahren gab es bescheuerte Diskussionen ob es ok wäre im Kollektiv und ausgelassen "Deutschland" zu feiern.

Vielleicht haben wir in 8 Jahren dann auch gelernt das Party einfach Party ist und es allen anderen scheiss egal ist ob wir nun den "gaucho song" singen oder nicht.

Wir Deutschen sind die einzigen Deppen auf der Welt die bei sowas einen #Aufschrei praktizieren. Zieht euch mal den Korken ausm Arsch.
16.07.2014 12:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von seastorm

Und dass du Hassduelle wie S04-BVB oder 1860-FCB mit einem an und für sich relativ neutralen Spiel wie Deutschland-Argentinien vergleichst zeigt doch wie unterschiedlich die Maßstäbe bei den Spielen sind.



Nach 86, 90, der Schlägerei 06 und dem Debakel 10 - würd ich die ganze Sache nicht als "relativ neutral" werten Breites Grinsen
16.07.2014 12:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Richter1k

Zieht euch mal den Korken ausm Arsch.


Du gönnst manchen aber wirklich gar keinen Spaß!
16.07.2014 12:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
geh weg Bombur...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 16.07.2014 12:39]
16.07.2014 12:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Messi hat so viele persönliche Auszeichnungen gewonnen in seiner Karriere, wie scheißegal ist ihm
dann wohl die Trophäe, wenn er Weltmeister hätte werden können? Für mich völlig nachvollziehbar.


Die Enttäuschung? Ja. Die Unfähigkeit, den Anschein eines zivilisierten Erwachsenen aufrecht zu halten? Nein.



Wo hat er das nicht getan? Er war enttäuscht. Das billigst Du. Und dann? Wo ist Dein Argument?



Konzeptlose Grüße
16.07.2014 12:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Er hat es einfach raushängen lassen wie ein Dreijähriger. Oder wie ein Exhibitionist im Stadtpark. Gewinnen kann jeder, aber die Größe, ein guter Zweitplatzierter zu sein, hat er nicht besessen.
16.07.2014 12:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Richter1k

Vielleicht haben wir in 8 Jahren dann auch gelernt das Party einfach Party ist und es allen anderen scheiss egal ist ob wir nun den "gaucho song" singen oder nicht.

Wir Deutschen sind die einzigen Deppen auf der Welt die bei sowas einen #Aufschrei praktizieren. Zieht euch mal den Korken ausm Arsch.



Genauso könnte man sagen: Zieh Dir mal den Korken aus dem Hirn. Was im Rahmen der Euphorie passiert
ist, kann man eh nicht mehr ändern. Und viele fanden es anscheinen ja auch geil, was der Sache in
ihrem speziellen Umfeld sicherlich eine gewisse Berechtigung zukommen lässt.

Die Kritik, dass es reichlich dumm ist, steht dennoch.

Mir geht's nicht um das nationale, ich finde, Deutschland hat sich durchaus als sympathischer
Sieger präsentiert, genauso wie 2006 schon als Gastgeber. Die Siegesfeier war dem kollektiven
Aussetzen und Freudentaumel verschrieben. Das ist mir klar. Es wird dem Feiervolk nur der Spiegel
vorgehalten, und die Fratze ist halt eher so Dorfdisko.

Weiß nicht, vielleicht findest Du das ja gut. Ist doch auch okay. Echt.



Korkenziehende Grüße
16.07.2014 12:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
unglaeubig gucken
Das kollektive mimimi weil Zeitungen Kritik ausgeübt haben finde ich gerade viel peinlicher. Natürlich gibt es bei diesem Gaucho Song Kritik, finde ich auch vollkommen legitim. Aber ein großer Shitstorm dagegen gab es ja nicht, auch keine Aufrufe zur Entschuldigung oder sonst was. Wo liegt nun das Problem? Gefühlte 90% echauffieren sich ja darüber. Und es gibt in den Medien genügend durchweg positive Berichte über diese Feier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 16.07.2014 12:51]
16.07.2014 12:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Komm wieder, wenn du mehr als drei Spiele in folge gesehen hast und etwas mehr Ahnung hast oder glaubst zu haben.

Das ist ja schon fast Hikkomi Style.

---------


Congratulations Germany! Don't get too drunk and remember to not make any important decisions while you're this high on happy. Augenzwinkern
16.07.2014 12:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von gLaS

Das kollektive mimimi weil Zeitungen Kritik ausgeübt haben finde ich gerade viel peinlicher. Natürlich gibt es bei diesem Gaucho Song Kritik, finde ich auch vollkommen legitim. Aber ein großer Shitstorm dagegen gab es ja nicht, auch keine Aufrufe zur Entschuldigung oder sonst was. Wo liegt aus das Problem? Gefühlte 90% echauffieren sich ja darüber. Und es gibt in den Medien genügend durchweg positive Berichte über diese Feier.



Ja, aber immer diese Gutmenschen®™!!!einself mit den Augen rollend
16.07.2014 12:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von Bombur

Er hat es einfach raushängen lassen wie ein Dreijähriger. Oder wie ein Exhibitionist im Stadtpark. Gewinnen kann jeder, aber die Größe, ein guter Zweitplatzierter zu sein, hat er nicht besessen.



Emotionen? Kennst Du sie?
Der hat 10min vorher ein WM-Finale verloren. Er hätte mit seiner Mannschaft den größten Triumph seit 1986 feiern können.
Wenn man es noch weiter fasst: Ganz Argentinien hätte sich gefreut und die wahrscheinlich vergöttert.

Und jetzt soll der sich über so einen "Bester Spieler"-Preis freuen? WTF?!

Würde er nachtreten und anderen die Schuld für die Niederlage geben oder oder oder... dann wäre er vielleicht ein schlechter Verlierer. Aber er schleppt sich die Tribüne hoch, um sich so einen Kack abzuholen. WTF?! Was soll er denn bitte anders machen? Sich darüber freuen? Alter...
16.07.2014 12:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Beim Nationalstolz halte ich es mit Schopenhauer:

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem
damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem
er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende
persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig
vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt
hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade
angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und
Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."


Ich finde es absurderweise schön, wenn Deutschland in der Welt in einem sympathischen Licht
erstrahlt, weil ich immer grundsätzlich davon ausgehe, dass viele Leute damit leider Gottes
eine andere Seite von Deutschland aufgezeigt bekommen, die für sie vorher gar nicht so richtig
im Bewusstsein war. Gibt ja auch genug Gründe, warum ich gerne hier lebe, aber eben auch viele,
warum ich nicht gern in Stuttgart oder Oberbayern leben würde.

Es ist nur immer wieder so unglaublich albern, wenn Leute die Feierlichkeiten um eine WM als
Rechtfertigung sehen, dass man jetzt wieder 'n bisschen nationalabstolzen kann. Wenn das in
einem drin ist, dieser Wunsch danach, dann soll man das doch bitte auch sonst machen. Es wirkt
einfach verkrampft, wenn man nur in Wellenbewegungen seinen Gefühlen wirklich Lauf lassen kann.

Ich hab solche Gefühle nie gehabt, weil die Vorstellung, sowas zu zelebrieren viel zu absurd erschien.



Agnationostische Grüße
16.07.2014 12:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
unglaeubig gucken
-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 16.07.2014 13:16]
16.07.2014 13:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Kann man diese im Grundsatz schon behinderte Diskussion jetzt mal lassen?

Keine Sau auf irgendeinem Stück Land auf diesem Planeten juckt es! Der Deutsche aber stellt sich hin.. im größten Moment seiner Fussballgeschichte seit 24 Jahren und hebt den Zeigefinger? Habt ihr eigentlich alle einen an der Klatsche oder nur zu enge Hosen an? Himmel Arsch..

(das gilt jetzt für die die daherkommen und rumweinen "äh... sowas kann man nich machen.. das geht nicht.. denkt doch mal wer an die Kinder.."


HALTET DIE FRESSE!
16.07.2014 13:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Es ist nur immer wieder so unglaublich albern, wenn Leute die Feierlichkeiten um eine WM als
Rechtfertigung sehen, dass man jetzt wieder 'n bisschen nationalabstolzen kann. Wenn das in
einem drin ist, dieser Wunsch danach, dann soll man das doch bitte auch sonst machen. Es wirkt
einfach verkrampft, wenn man nur in Wellenbewegungen seinen Gefühlen wirklich Lauf lassen kann.

Ich hab solche Gefühle nie gehabt, weil die Vorstellung, sowas zu zelebrieren viel zu absurd erschien.



Gut gesagt, geht mir genauso.
16.07.2014 13:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Schopenhauerzitat


Damit ist eigentlich dann auch alles zu dem Thema gesagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 16.07.2014 13:02]
16.07.2014 13:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Welche sie? Ich hab das an Bombur gerichtet und keinen ZwiPo edit eingefügt.

Dein Vergleich ist übrigens eher meh.

/e @seastorm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 16.07.2014 13:03]
16.07.2014 13:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Rob_sen

 
Zitat von Bombur

Er hat es einfach raushängen lassen wie ein Dreijähriger. Oder wie ein Exhibitionist im Stadtpark. Gewinnen kann jeder, aber die Größe, ein guter Zweitplatzierter zu sein, hat er nicht besessen.



Emotionen? Kennst Du sie?
Der hat 10min vorher ein WM-Finale verloren. Er hätte mit seiner Mannschaft den größten Triumph seit 1986 feiern können.
Wenn man es noch weiter fasst: Ganz Argentinien hätte sich gefreut und die wahrscheinlich vergöttert.

Und jetzt soll der sich über so einen "Bester Spieler"-Preis freuen? WTF?!

Würde er nachtreten und anderen die Schuld für die Niederlage geben oder oder oder... dann wäre er vielleicht ein schlechter Verlierer. Aber er schleppt sich die Tribüne hoch, um sich so einen Kack abzuholen. WTF?! Was soll er denn bitte anders machen? Sich darüber freuen? Alter...



Der Fehler liegt ja schon viel weiter vorher bei der FIFA, die sich mit der Entscheidung erstens lächerlich macht und zweitens weder selbst noch Messi einen Gefallen tut.
Sollen Sie Chhhhhrrramez Rodriguez oder Kroos oder Schweinsteiger auszeichnen oder meinetwegen sogar noch einen Arjen Robben, aber Messi rauszusuchen, nur damit er einen Trostpreis bekommt, ist doof.
Mich würde ja interessieren, wann die Entscheidung getroffen worden ist.
16.07.2014 13:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Bitte nehmt doch mal Rücksicht auf Kebab, das alte Feierbiest!



Komplizierte Grüße
16.07.2014 13:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von sinister.sinner

Welche sie? Ich hab das an Bombur gerichtet und keinen ZwiPo edit eingefügt.

Dein Vergleich ist übrigens eher meh.


Auch wenn es um mich geht: Seastorm hat Recht.
16.07.2014 13:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Es hat sich ausgefeiert!

16.07.2014 13:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bombur

Er hat es einfach raushängen lassen wie ein Dreijähriger. Oder wie ein Exhibitionist im Stadtpark. Gewinnen kann jeder, aber die Größe, ein guter Zweitplatzierter zu sein, hat er nicht besessen.



Der Weltmeistertitel ist der Traum eines jeden Nationalspielers. Wenn der zerplatzt, dann ist man halt enttäuscht und es ist das verdammte Recht eines jeden, das dann auch mal zum Ausdruck zu bringen.

Mir sind echte Emotionen lieber als sozial erwünschte Gesichts-Posings. Man kann sich auch einfach mal dem Moment hingeben und sich fallen lassen. Er hat damit schließlich niemanden weh getan. Oder glaubst du, dass die Preisverleiher selbst nicht wissen, dass ihr Popel-Preis einen Vizeweltmeister in dem Moment des geplatzten Titels einen Dreck schert?

Sein Traum ist geplatzt, er war enttäuscht. Er wird nicht für den Rest seines Lebens solch ein Gesicht ziehen. Fertig ist die Laube.
16.07.2014 13:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Und, wie fandest du die Feier gestern? Ich bin da ja zwiege... HALT DIE FRESSE!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 16.07.2014 13:06]
16.07.2014 13:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Da war eine Feier gestern? Ich stand vorm Römer und hab nix gesehen.
16.07.2014 13:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von sinister.sinner

Welche sie? Ich hab das an Bombur gerichtet und keinen ZwiPo edit eingefügt.

Dein Vergleich ist übrigens eher meh.

/e @seastorm




Sorry, ich dachte das wäre an Glas gerichtet gewesen.
16.07.2014 13:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.07.2014 13:16:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Römer ist für Frauenfußball...
16.07.2014 13:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2014 ( Wir sind Ball! )
« erste « vorherige 1 ... 478 479 480 481 [482] 483 484 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.07.2014 19:03:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum