Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Pfeil ...and so the watching begins.


Der alte Thread

 
Wikipedia
Eine Serie ist eine Abfolge von filmischen Werken, die üblicherweise zur selben Zeit an einem festen Wochentag im Fernsehen ausgestrahlt werden. Sie hat immer eine Reihe von festen Figuren oder Themen. In der Serie erleben die Figuren Abenteuer oder sonstige berichtenswerte Ereignisse. Bei Serien zu Themen wird in mehreren Folgen zum bzw. über das Thema berichtet. Typisch für eine Fernsehserie ist die gleich bleibende Dauer der Folgen und normalerweise die in sich abgeschlossene Geschichte beziehungsweise Thematik einer Folge.



Dieser Thread dient dazu, eine Diskussionsplattform über Serien zu bieten. Welche Art von Serie spielt dabei keine Rolle (deutsch, amerikanisch, etc.). Da meist jedoch über sehr aktuelle, meist amerikanische Folgen gesprochen wird, wären da ein paar Regeln zu beachten:

Die Regeln:

  • Inhalte aktueller Folgen nur mit Spoiler-Tag versehen !!!
  • keine illegalen Bezugsquellen breit treten
  • Im Startpost eine Serie "promoten" um diese anderen p0tlern näher zu bringen
  • Firefly ist Pflichtprogramm
  • (Aerocore darf keine Serien vorschlagen)

Trotz der Spoiler Regel sollte sich jeder Leser dieses Threads darüber bewusst sein, dass wir hier im p0t sind - und Regeln somit nicht "immer" befolgt werden. Vorallem der Inhalt alte Folgen wird öfter ohne Spoilertags gepostet!
Lesen erfolgt somit auf eigene Gefahr Augenzwinkern

Wichtige Links:
Serienplaner - myepisodes.com
Serienplaner - followmy.tv
TV-Planer (US)
Liste aktueller & kommender Episoden (US)
-
Info-Seite (dt)
Info-Seite (mehrsprachig mit Artworks)
News & Ratings
TV News


Eigenständige Serienthreads:
- Dexter
- Dr. House(beendet)
- Family Guy
- Heroes (beendet)
- Lost (kinda beendet)
- Science-Fiction-Serien
- Simpsons
- How I Met Your Mother
- Dr. Who
- Game of Thrones
- Adventure Time / Regular Show

------

Der Friedhof 2014:



---

Was erfreut den Thread:
Suits geht weiter
Orange is the new black geht weiter

Was ärgert den Thread:
Game of Thrones ist zuende

Letzte Themen:
Suits
Game of Thrones

-------------------------------

Orange is the New Black:
Ich weiss nicht wie sie es machen aber die erste folge ist immer dermaßen scheisse, das es ein Wunder wie leute sich zur 2ten durchringen, die 100x besser ist im laufe der erste 4 folgen mindestens 1 nackter frauenkörper für folge 1 entschädigt.
in diesem Falle Brooke SoSo. im a fan!

Kimiko Glenn
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 17.06.2014 0:19]
17.06.2014 0:14:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Orange Is The New Black ist so langweilig. Und Chapman ist so eine schlechte Schauspielerin. traurig
17.06.2014 1:28:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
Continuum

Ich find, dass sowohl 3.11 als auch 3.12 passable Serienfinale abgegeben hätten (natürlich mit geringfügig anderen Schnitt und ohne Teaser am Ende). Der Teaser auf 3.13 ... naja. Jedenfalls hoffe ich mal, dass das besser wird als angedeutet und sie dann Schluss machen, bevor das ganze komplett unwürdig wird und eine 4. Staffel mit 13 × Caseoftheweek kommt.
17.06.2014 1:45:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Noch gar nichts zum GoT Finale?
Fand es richtig schön. Ein paar Sachen abgeschlossen, nur die Warterei auf die nächste Season stimmt mich direkt traurig.
17.06.2014 1:49:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von Eddy W

Noch gar nichts zum GoT Finale?
Fand es richtig schön. Ein paar Sachen abgeschlossen, nur die Warterei auf die nächste Season stimmt mich direkt traurig.



Im GoT thread war viel dazu. Mir hat es auch super gefallen. Einige geile Szenen dabei!
17.06.2014 1:54:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Gang related könnte das neue Shield werden, wenn die Quoten noch steigen.
The 100 ist "na ja gucken wir es mal weiter", zu viele nervige Teenies.
17.06.2014 10:28:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
GoT

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ihr fandet das gut? Die Episode war für mich eine der schlechtesten, wenn nicht gar die Schlechteste.

1. Gleich zu Beginn kommt eine Horde Berittener und zergrusht mal eben nen paar Hanseln in den vorderen Wäldern. Wo ist bitte die vielzitierte 100.000 Mann Armee? Weiter hinten? Ja ne klar, und der Anführer an vorderster Front mit vielleicht 300 Leuten? Makes sense. Ging mir total auf den Senkel.

2. Arya und der Hund. Was für ne behinderte Beziehung ist das eigentlich gewesen zwischen den beiden? Was läuft mit der Stark Tochter falsch?

3. Die Drachenmutti langweilt immer mehr. Alleine wie jedesmal eine Minute Serienzeit flöten geht, nur um alle Titel dieser Donnerfotze aufzuzählen.

4. Die letzte Szene war die größte Enttäuschung. Beim kacken? Ehrlich?

5. Von der Hodortruppe will ich garnicht reden, das zieht sich mittlerweile ja schon Staffelübergreifend..

Ein Lichtblick ist die ambivalente Inzuchtmutter. Auf die Alte ist wenigstens verlass.

Die Folge war meh und wollte nur sehr schnell möglichst viele Handlungsstränge abschließen. Wenigstens werde ich die Serie bis zur nächsten Staffel nicht vermissen.
17.06.2014 18:51:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Ah, endlich ein neuer Thread.

Wer guckt gerade alles Louie? Die "In the Woods" Doppelfolge war wirklich großartig, ich hoffe dass noch mehr in der Richtung kommt. Mal gucken wie das Staffelfinale so wird.
17.06.2014 18:55:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Concrete_R

Orange Is The New Black ist so langweilig. Und Chapman ist so eine schlechte Schauspielerin. traurig


Warum siehst du es dir dann an? Ich finds ganz unterhaltsam. Ist sicher nicht unter meinen Tops aber sicher auch kein Flop
17.06.2014 21:57:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von Concrete_R

Orange Is The New Black ist so langweilig. Und Chapman ist so eine schlechte Schauspielerin. traurig


Warum siehst du es dir dann an? Ich finds ganz unterhaltsam. Ist sicher nicht unter meinen Tops aber sicher auch kein Flop


Hab mir die ersten 7 Folgen angeguckt, teils weil ich dem ganzen ne Chance geben wollte, teils weil ich sonst nichts anderes zu tun hatte Breites Grinsen

Hat mich nicht ueberzeugt!
17.06.2014 22:52:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Gucke gerade Shameless 4X10 (Liver, I Hardly Know Her). W T F !

/e: Für die letzten 20 Minuten gibt's nochmal 3 WTFs dazu. Diese Serie macht mich fertig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 18.06.2014 23:17]
18.06.2014 23:05:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Fargo Finale hat ein klein wenig enttäuscht. Allgemein gut und auch extrem spannend.. Aber nicht so flüssig wie die bisherige Serie.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gus v Malvo fand ich gut, schönes Ende für den Teufel. Das ganze mit dem Neuwagen und den FBI Agenten war irgendwie nicht ausführlich genug, und obwohl das Ende von Lester auch passend war war es auch ein bisschen kurz.
19.06.2014 12:41:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Mr Crow
Pfeil
Breaking Bad...was für eine Geschichte.

S3 Ende, krasse Gefühle, endlich mal wieder richtig beklemmend!

Wollte ich nur mal loswerden, hat ja eh schon jeder gesehen. Breites Grinsen
19.06.2014 12:45:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Und es wird einfach nicht schlechter.
19.06.2014 12:48:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
 
Zitat von Concrete_R

Fargo Finale hat ein klein wenig enttäuscht. Allgemein gut und auch extrem spannend.. Aber nicht so flüssig wie die bisherige Serie.


Mich nicht. Hat die Serie wunderbar abgeschlossen.
19.06.2014 13:34:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Und Fargo Staffel 1 hat es gleich in den Serienolymp geschafft. Ganz, ganz großes Damentennis!
19.06.2014 13:45:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Staffel 1? Die Serie ist vorbei, da kommt keine weitere Staffel mehr Breites Grinsen
19.06.2014 14:47:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
ehehehe falling skies ist final und endgültig abgrundtief scheisse geworden.
19.06.2014 14:59:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Daddi89

Staffel 1? Die Serie ist vorbei, da kommt keine weitere Staffel mehr Breites Grinsen


Afaik denken sie über ein zweite Staffel nach. Andere Zeit, andere Protagonisten usw. versteht sich.
19.06.2014 15:35:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von iNorth

ehehehe falling skies ist final und endgültig abgrundtief scheisse geworden.

wars schon von beginn an.
19.06.2014 15:36:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von iNorth

ehehehe falling skies ist final und endgültig abgrundtief scheisse geworden.

wars schon von beginn an.


19.06.2014 15:40:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Mr Crow
Ich habe damals, es mag pro7 gewesen sein, eine SciFi Serie geguckt, deren Ende total tragisch war und wo ick das erste Mal hart weinte. Oderso. Earth 2160 isn Spiel, Earth 23irgendwas?! Ich finds grad nicht, god damnit. Hat die auch jemand geguckt? War doch geil, oder? Ach mensch, the nostalgie.
19.06.2014 15:40:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Daddi89

Staffel 1? Die Serie ist vorbei, da kommt keine weitere Staffel mehr Breites Grinsen


Afaik denken sie über ein zweite Staffel nach. Andere Zeit, andere Protagonisten usw. versteht sich.



Das wäre natürlich toll, wobei es bei solch harten Schnitten natürlich schwer ist die Qualität aufrecht zu erhalten. Mal schauen wie das bei True Detective klappen wird.
19.06.2014 15:54:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
 
Zitat von Wampor

Ich habe damals, es mag pro7 gewesen sein, eine SciFi Serie geguckt, deren Ende total tragisch war und wo ick das erste Mal hart weinte. Oderso. Earth 2160 isn Spiel, Earth 23irgendwas?! Ich finds grad nicht, god damnit. Hat die auch jemand geguckt? War doch geil, oder? Ach mensch, the nostalgie.



Es gab ne Serie Earth 2 aus den 90ern.
19.06.2014 15:57:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Wampor

Ich habe damals, es mag pro7 gewesen sein, eine SciFi Serie geguckt, deren Ende total tragisch war und wo ick das erste Mal hart weinte. Oderso. Earth 2160 isn Spiel, Earth 23irgendwas?! Ich finds grad nicht, god damnit. Hat die auch jemand geguckt? War doch geil, oder? Ach mensch, the nostalgie.

vielleicht meinst du earth 2. die hat aber ein happy end.
19.06.2014 16:00:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Mr Crow
Ok, das kann ja eigentlich nur das gewesen sein. Danke euch!

Dann war es wohl ne spezielle Folge wo irgendjemand starb,
die mich wie ein Mädchen zurück gelassen hat. *rumwobbl*

Jo, schon...


[e]: Kriegs nicht mehr zusammen. Aber die waren da irgendwie im All am ballern und ich könnte schwören dass da irgendwie ein ganzes Geschwader wenn nicht Hauptteile des Casts umkamen...damn u brain..gabs echt keine andere Serie mit 2tausenddreihundertirgendwas?? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 19.06.2014 16:28]
19.06.2014 16:08:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Mr Crow
Bitte beachten
Alter, nein, DAS HIER meinte ich...




Scheiß auf Earth ...SPACE war es...ha!

Nun suche ich nach irgend einem Ende oder Szene, aber da gibts wohl nix. o.O
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 19.06.2014 16:46]
19.06.2014 16:26:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Orange Is the New Black finde ich eigentlich ganz nett, wobei man sagen muss, dass die erste Staffel besser war.

Beste Serie, die ich in letzter Zeit gesehen habe: True Detective. Man muss die ersten Folgen erstmal durchhalten, aber in der Mitte der Staffel nimmt die Serie richtig Fahrt auf.
19.06.2014 16:56:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
was benutzt ihr derzeit eigentlich zum "verwalten" von den serien?

ich hab derzeit noch all meine daten in myepisodes aber die seite zeigt mir seit ein paar tagen in der übersicht (life-wasted-seite) irgendwie nur noch die halbe liste an.

irgendjemand bessere alternativen? - kann ich die daten eigentlich irgendwie exportieren?
19.06.2014 17:00:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Mr Crow
unglaeubig gucken
 
Zitat von yokurt

was benutzt ihr derzeit eigentlich zum "verwalten" von den serien?


Einen DVD-Schrank...
19.06.2014 17:06:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2014 07:27:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum