Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Irgendwie wird hier viel zu wenig Luther genannt.
Die Staffeln sind kurz, aber packend. Und Idris Elba ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
03.07.2014 18:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
So, ich hol jetzt endlich mal die 4. Staffel von Louie nach. Die erste Folge ist wieder ganz wunderbar.



Freudige Grüße
03.07.2014 19:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Beste Staffel bisher, viel Spaß
03.07.2014 20:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Etwas doofe Frage, aber vielleicht kann ja jemand helfen.

Ich suche gute/packende Serien, deren Episoden etwa eine Stunde lang sind. Auf ein Genre bin ich überhaupt nicht festgelegt, solange es gut gemacht ist, lass ich mich auf alles ein.

Wäre aber schön, wenn die Serie schon abgeschlossen wäre, das ist allerdings kein Muss.
03.07.2014 20:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Da fallen mir Top of the Lake, Band of Brothers, The Pacific und Jack Taylor ein. True Detective kommt von der Folgenlänge her auch annährend ran. Wenn dir 45-50 Minuten auch reichen eröffnet sich natürlich eine ganz neue Welt (Sopranos, The Wire, Boardwalk Empire, etc.).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 03.07.2014 21:45]
03.07.2014 20:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Breaking bad, generation kill, boardwalk empire
03.07.2014 21:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Danke! Band of Brothers und Breaking Bad hab ich schon gesehen, den Rest schau ich mir mal näher an.
03.07.2014 21:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Wie gut Sherlock ist peinlich/erstaunt

Die S3E3 ist richtig geil!
03.07.2014 21:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
und S04E02 erst!
03.07.2014 22:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
The Bridge und Ray Donovan gehen ja diesen Monat weiter

Gang Related gefällt mir auch. Kann man gucken.
03.07.2014 22:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
In einem Monat gibts auch das hier:



Dieses Mal von Netflix statt amc. Das wird groß.
03.07.2014 22:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Raskir

In einem Monat gibts auch das hier:

http://i.imgur.com/QapfI7i.jpg

Dieses Mal von Netflix statt amc. Das wird groß.


Seit heute läuft die dritte und letzte Staffel des Originals auf Arte.
03.07.2014 22:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
missmutig gucken
24: Live Another Day hätte auch als 24: The World is not enough laufen können.
03.07.2014 23:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Raskir

In einem Monat gibts auch das hier:

http://i.imgur.com/QapfI7i.jpg

Dieses Mal von Netflix statt amc. Das wird groß.


Seit heute läuft die dritte und letzte Staffel des Originals auf Arte.



Die 3. Staffel von Kommissarin Lund ist allerdings schon etwas älter, Erstaustrahlung müsste Anfang 2013 gewesen sein.
04.07.2014 15:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Gestern abend mit Luther angefangen.
Die erste Folge fand ich nicht sonderlich prickelnd, aber ich mag britisches Gelaber und Elba.
Ab der 2. Folge hatten sie mich dann aber.
Gerade aber gehört dass die 3. Staffel ein wenig zu dick aufträgt.
Ist das so?
04.07.2014 15:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Joa, die 3. ist schon etwas "anders" als die anderen 2. Fands aber auch ganz gut.
04.07.2014 16:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
...
Habe vor kurzem mit Sons of Anarchy angefangen... Staffel 1 war ganz okay.. gerade Staffel 2 Episode 10 geguckt:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Damnnnnn... bis dato wirds echt von Folge zu Folge besser.. geil! Dass seine Frau den "Trumpf" mit der Vergewaltigung zieht, um die zwei Streithammel wieder zusammenzubringen: BAM!!!! Wow! Super geile Szene.. Gänsehaut bei offenem Mund! Toll!! Auf dem Niveau darf die Serie ruhig bleiben..
04.07.2014 23:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Walking Dead. S2, Ep4 oderso.

Gucke es bei Besuchen mit meinen Eltern, die neben bisl Zombieaction
grad noch so der Gruppendings/Drama was abgewinnen können.

Bleibt das so ausgewogen oder gibts da eine Empfehlung irgendwann lieber sein zu lassen?
06.07.2014 2:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich glaub bei mir ist bald mal wieder The Wire dran. Einfach weil es sonst atm gar nix gibt.
06.07.2014 3:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Wampor

Walking Dead. S2, Ep4 oderso.

Gucke es bei Besuchen mit meinen Eltern, die neben bisl Zombieaction
grad noch so der Gruppendings/Drama was abgewinnen können.

Bleibt das so ausgewogen oder gibts da eine Empfehlung irgendwann lieber sein zu lassen?



Bleibt eigentlich so, das ist es ja was die Serie ausmacht. Es gibt ganz viele Leute für die sich die Charakterepisoden sehr ziehen, aber das liegt wohl eher daran dass sie lieber mehr Action haben wollen, als dass die Episoden schlecht sind. Gleiches gilt für die "die Charakter verhalten sich unlogisch fraktion", die in einem Horrorfilm durch den Kinosaal brüllen dass sich die Gruppe doch bitte nicht aufteilen solle. Klar KANN so etwas störend sein, aber wenn wir ehrlich sind gibt es das in jeder/m Serie/Film, wenn man sich darauf einlässt ist das alles kein Problem!
06.07.2014 8:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Okidoki, danke dir!
06.07.2014 10:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Wampor

Walking Dead. S2, Ep4 oderso.

Gucke es bei Besuchen mit meinen Eltern, die neben bisl Zombieaction
grad noch so der Gruppendings/Drama was abgewinnen können.

Bleibt das so ausgewogen oder gibts da eine Empfehlung irgendwann lieber sein zu lassen?



Die Serie wird ziemlich grottig in der dritten Staffel mit nur wenigen Ausnahmeepisoden, fängt sich danach aber langsam wieder - sollte man bedenken, wenn man sich da aufregt Breites Grinsen. Also insgesamt immer ein "hin und her". Es ist einfach eine Serie, die sehr selten die Klasse erreicht, die man sich von ihr wünschen würde, aber schon noch gut genug ist, dass man weiter drauf hofft und immer weiter guckt. Insgesamt gucke ich sie auf jeden Fall gerne weiter, auch wenn es nie "Breaking Bad"-Höhen o.ä. erreicht.
06.07.2014 10:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
homeland yay or ney?

find die idee ganz gut, koennte mir aber auch vorstellen, dass es zuviel militaerkitsch ist!?
06.07.2014 21:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Die erste Staffel ist großartig. Die weiteren beiden immer noch akzeptabel, auch wenn viel darüber geschimpft wurde. Militärkitsch ist das nicht.
06.07.2014 21:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Hab bis jetzt die erste Staffel geschaut, fands eigentlich ganz cool. Anders als ichs mir vorgestellt hatte.
Für die zweite habe ich noch nicht die Lust/Zeit gefunden peinlich/erstaunt
06.07.2014 21:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
wunderbar, dann wirds geschaut.
finde damian lewis ist sowieso der perfekte cast fuer soldatenshit.

danke!
06.07.2014 21:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
Ich hab gerade die zweite Staffel zuende geschaut, die erste fand ich besser, die zweite ist aber immernoch recht kurzweilige Unterhaltung, auch wenn es teilweise vorhersehbar ist (wenn auch nicht alles). Ich werd in die dritte Staffel zumindest mal reinschauen, wenn sie weiter im Vergleich zu ersten abbauen, werd ich wohl nicht weiter schauen, wenn es auf dem Niveau von der zweiten bleibt, ist es mit Chips und Bier super verträglich Augenzwinkern
06.07.2014 22:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich fand es insgesamt betrachtet auch ganz gut, bis auf ein paar Folgen. Ist aber wie bei allen Sendungen geschmackssache, wenn ich bedenke wie hier teilweise rumgegraged wird.
06.07.2014 23:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Bis ein paar zu offtopic Familien folgen am Anfang der 2. War die genau so spannend wie die 1. Staffel
06.07.2014 23:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
hab mich gerade ausversehen spoilern lassen

egal wird morgen trotzdem geschaut.
06.07.2014 23:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2014 07:27:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum