Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
Homeland jetzt auch geschaut und die Folge war echt ein Highlight. Jetzt ärgert es mich nur, dass ich nicht die nächste Folge gucken kann.
04.11.2014 0:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Abtei*

Its always sunny in philly...

"Who pooped the bed"

Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

everbody pooped


Das ist aber schon eine alte FOlge? peinlich/erstaunt


ja, hab am we angefangen.
04.11.2014 6:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
TWD
Eher langweilig diese Woche trotz neuer Charaktere. Fand die neuen alle etwas blass und fast noch zu normal nach über einem Jahr Zombieinvasion.
04.11.2014 8:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
The Walking Dead
 
Zitat von ULtRaLiSt

Eher langweilig diese Woche trotz neuer Charaktere. Fand die neuen alle etwas blass und fast noch zu normal nach über einem Jahr Zombieinvasion.


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Hat ja ziemlich vielversprechend angefangen. Hatte ja echt gehofft, dass da vielleicht wirklich viel mehr Leute in einer intakten Gesellschaft zusammen leben. Aber irgendwas ist ja immer.. Breites Grinsen
04.11.2014 8:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Zu Homeland mal noch:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Der Plan war doch eh sobald Haqqani auftaucht wegbomben.
Ayan wäre da doch vermutlich eh draufgegangen, bzw. war es doch ganz klar einkalkuliert das er nicht überlebt.
Deswegen verstehe ich nicht warum Carrie dann so einen aufriss wegen Ayan macht.
04.11.2014 15:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Auch die aktuelle Homeland Folge.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie hat doch einen Aufriss gemacht, weil sie Saul nicht weggebombt haben, dass ihr Ayan stirbt fand sie doch gar nicht so schlimm. Am Rad gedreht hat sie doch erst, als ihr die anderen um sie rum gesagt haben, dass den Ex-CIA-Direktor wegbomben einfach keine kluge Idee ist
04.11.2014 15:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von pinnback

Auch die aktuelle Homeland Folge.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie hat doch einen Aufriss gemacht, weil sie Saul nicht weggebombt haben, dass ihr Ayan stirbt fand sie doch gar nicht so schlimm. Am Rad gedreht hat sie doch erst, als ihr die anderen um sie rum gesagt haben, dass den Ex-CIA-Direktor wegbomben einfach keine kluge Idee ist




Spoiler - markieren, um zu lesen:
naja dann hätte man sagen können, dass die usa mit ihrem drohnenkrieg wenigstens konsequent sind. #collateraldamage #dealwithit
04.11.2014 17:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von pinnback

Auch die aktuelle Homeland Folge.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie hat doch einen Aufriss gemacht, weil sie Saul nicht weggebombt haben, dass ihr Ayan stirbt fand sie doch gar nicht so schlimm. Am Rad gedreht hat sie doch erst, als ihr die anderen um sie rum gesagt haben, dass den Ex-CIA-Direktor wegbomben einfach keine kluge Idee ist




Eben gerade nicht.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Fassung verloren hat sie ja gerade dann, als ihr Lustknabe den Header kassiert hat. Ab dem Moment war sie so angepisst und auf Rache aus, dass sie deswegen sogar den Tod Sauls in Kauf genommen hätte. So interpretier ich das zumindest.
04.11.2014 17:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ah, das stimmt natürlich. Also war sie sauer, weil sie ihn nicht umbringen durfte, sondern das jemand anderes erledigt hat. #justbipolarthings
04.11.2014 18:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
So sehe ich das auch.
04.11.2014 18:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Vor ein paar Tagen SoA angefangen. Nach S01E11 bin ich grad ein bisschen Spoiler - markieren, um zu lesen:
besorgt um Opie. Shiiiiiiiiiet.


Ziemlich gute Serie.
05.11.2014 0:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Oli

Vor ein paar Tagen SoA angefangen.



Same same, Netflix war schuld.
Inzwischen in S05 und... heilige scheiße Breites Grinsen
05.11.2014 0:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ich dachte fringe wär sowas wie aktex..in neu.
Aber das is ja völlig abstrus! Pillepalle
05.11.2014 0:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von m0h4

Zu Homeland mal noch:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Der Plan war doch eh sobald Haqqani auftaucht wegbomben.
Ayan wäre da doch vermutlich eh draufgegangen, bzw. war es doch ganz klar einkalkuliert das er nicht überlebt.
Deswegen verstehe ich nicht warum Carrie dann so einen aufriss wegen Ayan macht.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Weil die gepoppt haben Junge.
05.11.2014 1:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Skywalkerchen

Ich dachte fringe wär sowas wie aktex..in neu.
Aber das is ja völlig abstrus! Pillepalle



Habe das auch letzte Woche mal angefangen nachzuholen, ohne irgendwelche Erwartungen oder Vergleiche. Bin inzwischen in der 3. Staffel und weiß nicht wie diese Serie so lange an mir vorbeigehen konnte. Wird zwar teils wirklich sehr abgedreht, aber gefällt mir richtig gut. Vor allem Walter Breites Grinsen
05.11.2014 8:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
SoA

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alter Schwede! Schon wieder einer down und Abel muss noch mehr von dem Mist sehen - wann packt der endlich aus?
Was wird aus Juice im Knast und vor allem: Was wird aus MArks im Knast? Wird die Brotherhood ihn niederstrecken? So viele Fragen und es ist einfach so megaspannend!
05.11.2014 13:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
SoA S07E09



Spoiler - markieren, um zu lesen:
FUCK THIS SHIT!

Es fing alles so gut an. Tig mal wieder in Bestform ("You know why I like teaming up with you, Hap? 'Cause when I do, I'm the normal one.") und ich war naiv genug zu glauben, dass das ganze halbwegs glimpflich abläuft...und dann *BÄM*!

Bobby tot, sogar Happy am heulen, Jarry poppt lieber mit Chibs anstatt ihm die Wahrheit über den Asiaten zu sagen, Abel darf mal wieder Mäuschen spielen wenn Gemma zufällig gerade die Wahrheit raushaut...das fühlte sich plötzlich alles so falsch an Wütend

Bestätigt aber wieder meine Theorie das sich Jax vor nen Semi wirft wie sein Vater. Zu viele Schuldgefühle. Er lässt alle Schuldigen (Marks, Moses, Gemma) hochgehen und dann Adios
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 05.11.2014 14:00]
05.11.2014 13:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von Skywalkerchen

Ich dachte fringe wär sowas wie aktex..in neu.
Aber das is ja völlig abstrus! Pillepalle



Habe das auch letzte Woche mal angefangen nachzuholen, ohne irgendwelche Erwartungen oder Vergleiche. Bin inzwischen in der 3. Staffel und weiß nicht wie diese Serie so lange an mir vorbeigehen konnte. Wird zwar teils wirklich sehr abgedreht, aber gefällt mir richtig gut. Vor allem Walter Breites Grinsen


Fringe ist der absolute wahnsinn. Wie mal einer schrieb "Don't dare to blink, the plot might have twisted so much, you won't get it..." oder so ähnlich Breites Grinsen Man muss einfach dranbleiben, um die ganze Geschichte zu verstehen, vor allem wenns zu den Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dimensionswechseln
geht. Ich hab mir die komplette Box geholt, nachdem es bei Syfy zuende war. Lohnt sich!

¤: Sicherheitsspoiler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 05.11.2014 14:54]
05.11.2014 14:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.11.2014 16:49:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Hattest du SoA schon geguckt? Nicht ganz so atmosphärisch wie BE, aber schon ok. Und Sopranos?
05.11.2014 16:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.11.2014 16:54:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.11.2014 16:55:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
zeitverschwendung... Serien x-mal gesehen... Euh, ok Breites Grinsen Augenzwinkern
05.11.2014 16:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Die Anforderungen sind für mich schon etwas höher als "schon ok", das würde ich als Zeitverschwendung betrachten. Sopranos habe ich jetzt drei Mal durch und The Wire fünf oder sechs Mal, daher streue ich ab und an auch andere Serien ein, was quasi immer mit einer kurzen, einepisödigen Enttäuschung endet. Breaking Bad und True Detective waren gut, aber nicht ganz mein Stil. Oz mochte ich noch.


Ach komm, sei nicht so picky und guck dir halt mal 1-2 Folgen von anderen Serien an. Ansonsten, was Poerger sagt.
05.11.2014 17:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.11.2014 17:03:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.11.2014 17:06:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
unglaeubig gucken
Ich weiß nichtmal, ob das jetzt ein Diss war und auf wen er abzielt. Dostojewski habe ich schonmal gehört.

/e: Ich glaube ich habe einen ähnlichen Geschmack wie du, Wire, Sopranos, BE (habe ich dir empfohlen), Louie, Always sunny in philly usw. und lege dir nahe, mal SoA zu probieren. Ist nicht ganz so toll wie andere, aber es geht halt nicht immer perfekt. Und ich werde mich hüten, dich zu irgendeiner Serie zu überreden. Du hast gefragt, ich hab' geantwortet. Ich bin ja nicht für deine Freizeitgestaltung zuständig.

Was ich auch gerne schaue ist Shameless (US). Aber das ist halt eine ganz andere Richtung.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 05.11.2014 17:10]
05.11.2014 17:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.11.2014 17:12:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Habe die alten Posts wiedergefunden: Fargo wurde mir damals noch empfohlen. Das könnte durchaus interessant sein. SoA klingt mir einfach schon von Grund auf zu dumm.



Is es auch. Aber ich hab auch nur so 3-4 Folgen gesehen.
Davon ausgehend geht es um Motorradrocker, die dumme Entscheidungen treffen, aber moeglichst cool dabei sein wollen.

Edit: Fargo fand ich cool, weil Billy Bob Thornton gut war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 05.11.2014 17:18]
05.11.2014 17:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Fargo ist eine hervorragende Serie. Sopranos, The Wire und BE gehören ebenfalls zu meinen Favoriten.

e: Neulich habe ich übrigens noch "A Tribute to a Friend" entdeckt. Ein halbstündiger Rückblick von Gandolfinis Weggefährten, der mich doch irgendwie getroffen hat. traurig

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 05.11.2014 17:24]
05.11.2014 17:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2014 07:27:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum