Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WechselMalDieFarbe

Arctic
Ach sinnlos, ich bin zurzeit auf keine Serie fickrig. Homeland, The Walkind Dead... häng ich Meilen hinterher.

Breaking Bad, Game of Thrones, Boardwalk Empire, Suits... wo seid ihr traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 05.11.2014 18:09]
05.11.2014 18:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
die brücke

im angesicht des verbrechens

gehen beide sehr gut.
05.11.2014 18:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Ach sinnlos, ich bin zurzeit auf keine Serie fickrig. Homeland, The Walkind Dead... häng ich Meilen hinterher.

Breaking Bad, Game of Thrones, Boardwalk Empire, Suits... wo seid ihr traurig


The Americans peinlich/erstaunt
05.11.2014 19:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Die Anforderungen sind für mich schon etwas höher als "schon ok", das würde ich als Zeitverschwendung betrachten. Sopranos habe ich jetzt drei Mal durch und The Wire fünf oder sechs Mal, daher streue ich ab und an auch andere Serien ein, was quasi immer mit einer kurzen, einepisödigen Enttäuschung endet. Breaking Bad und True Detective waren gut, aber nicht ganz mein Stil. Oz mochte ich noch.



SoA ist nicht "schon ok".

---

Ich würde dir ja immer noch Tinker Tailor Soldier Spy nahelegen aber TV-Serien von 1979...:S
05.11.2014 19:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.11.2014 20:03:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Fargo hat mich mit der ersten Episode erstmal neugierig gemacht, ich bleibe da also fürs Erste dran.


Verstehe nicht, wie man da nur neugierig werden kann und sich nicht "Oh mein Gott, das wird ja vielleicht die beste Serie, die ich je gesehen hab" denken muss.
Super Serie.
05.11.2014 20:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich hab letztens utopia geguckt und fand es super. was gibt es denn noch so für britische serien abseits von sherlock und luther, die empfehlenswert sind?
05.11.2014 20:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

SoA S07E09

http://i.imgur.com/PNYRZ.gif

Spoiler - markieren, um zu lesen:
FUCK THIS SHIT!

Es fing alles so gut an. Tig mal wieder in Bestform ("You know why I like teaming up with you, Hap? 'Cause when I do, I'm the normal one.") und ich war naiv genug zu glauben, dass das ganze halbwegs glimpflich abläuft...und dann *BÄM*!

Bobby tot, sogar Happy am heulen, Jarry poppt lieber mit Chibs anstatt ihm die Wahrheit über den Asiaten zu sagen, Abel darf mal wieder Mäuschen spielen wenn Gemma zufällig gerade die Wahrheit raushaut...das fühlte sich plötzlich alles so falsch an Wütend

Bestätigt aber wieder meine Theorie das sich Jax vor nen Semi wirft wie sein Vater. Zu viele Schuldgefühle. Er lässt alle Schuldigen (Marks, Moses, Gemma) hochgehen und dann Adios




Spoiler - markieren, um zu lesen:
erst will ich vor seinen Augen den Club zu Grunde gehen sehen. Die Dummheit ist ja nicht mehr fassbar
05.11.2014 20:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

SoA S07E09

http://i.imgur.com/PNYRZ.gif

Spoiler - markieren, um zu lesen:
FUCK THIS SHIT!

Es fing alles so gut an. Tig mal wieder in Bestform ("You know why I like teaming up with you, Hap? 'Cause when I do, I'm the normal one.") und ich war naiv genug zu glauben, dass das ganze halbwegs glimpflich abläuft...und dann *BÄM*!

Bobby tot, sogar Happy am heulen, Jarry poppt lieber mit Chibs anstatt ihm die Wahrheit über den Asiaten zu sagen, Abel darf mal wieder Mäuschen spielen wenn Gemma zufällig gerade die Wahrheit raushaut...das fühlte sich plötzlich alles so falsch an Wütend

Bestätigt aber wieder meine Theorie das sich Jax vor nen Semi wirft wie sein Vater. Zu viele Schuldgefühle. Er lässt alle Schuldigen (Marks, Moses, Gemma) hochgehen und dann Adios




noooooo... traurig
05.11.2014 20:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
So mal Twin Peaks nachgeholt. Die letzten 20 Minuten waren... anstrengend.. Breites Grinsen Aber tolle Serie... schwer zu beschreiben.

Krimi-Mystery-Tragödie?
05.11.2014 20:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
 
Zitat von M@buse

ich hab letztens utopia geguckt und fand es super. was gibt es denn noch so für britische serien abseits von sherlock und luther, die empfehlenswert sind?



Völlig andere Richtung (Sitcom), aber imo sehr sehenswert: Black Books und Spaced.
05.11.2014 21:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Raskir

Wieso ist bei NCIS eigentlich das Bild immer so verschwommen und mit übermäßiger Farbsättigung gesegnet? Oder kommt mir das immer nur so vor, wenn ich auf meinem alten Fernseher zufällig drauf stoße?



frag ich mich ewig schon
05.11.2014 21:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Habe die alten Posts wiedergefunden: Fargo wurde mir damals noch empfohlen. Das könnte durchaus interessant sein. SoA klingt mir einfach schon von Grund auf zu dumm.



Is es auch. Aber ich hab auch nur so 3-4 Folgen gesehen.
Davon ausgehend geht es um Motorradrocker, die dumme Entscheidungen treffen, aber moeglichst cool dabei sein wollen.

Edit: Fargo fand ich cool, weil Billy Bob Thornton gut war.



In der Serie steckt soviel mehr drin.

Bei mir wars anfänglich einfach ein Vorurteil, ich hatte so ziemlich genau das erwartet, was Du beschrieben hast und "die" auch noch als die Guten dargestellt werden. Es lohnt sich aber dem ganzen mal eine Chance zu geben, da ist mehr Tiefgang drin, als man nach der/n ersten Folge/n denkt.

Und abgesehen von find ich beispielsweise Bildsprache und Musik oft großartig kombiniert.
05.11.2014 22:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Gotham wird sehr wtf. Beste Folge bis dato.
06.11.2014 0:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von [CoH]Xarfai

 
Zitat von M@buse

ich hab letztens utopia geguckt und fand es super. was gibt es denn noch so für britische serien abseits von sherlock und luther, die empfehlenswert sind?



Völlig andere Richtung (Sitcom), aber imo sehr sehenswert: Black Books und Spaced.



Coupling, The Thin Red Line, Black Mirror
06.11.2014 7:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
IT crowd
06.11.2014 7:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von M@buse

ich hab letztens utopia geguckt und fand es super. was gibt es denn noch so für britische serien abseits von sherlock und luther, die empfehlenswert sind?


Dr Who
Torchwood
Misfits
Inside No 9
The League of Gentlemen
Psychoville
Downton Abbey
Red Dwarf
Broadchurch
06.11.2014 9:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich gucke grade Chuck, und die Serie ist ganz ok, aber jetzt will ich wieder Firefly gucken :///
06.11.2014 15:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Die Anforderungen sind für mich schon etwas höher als "schon ok", das würde ich als Zeitverschwendung betrachten. Sopranos habe ich jetzt drei Mal durch und The Wire fünf oder sechs Mal, daher streue ich ab und an auch andere Serien ein, was quasi immer mit einer kurzen, einepisödigen Enttäuschung endet. Breaking Bad und True Detective waren gut, aber nicht ganz mein Stil. Oz mochte ich noch.




Nachdem eine Autorin beim New Yorker sie als beste Serie bezeichnet hat, die aktuell läuft, suchte ich mich gerade durch The Good Wife. Uneingeschränkte Empfehlung.
06.11.2014 16:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
06.11.2014 17:13:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Hat jemand die aktuelle B99-Folge gesehen? Das ist ja ein komplett neues Level an Schleichwerbung. Junge Junge, da wäre ein fetter VW-Werbespot in der Mitte der Folge deutlich dezenter gewesen.
06.11.2014 17:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich scheine da abgestumpft zu sein peinlich/erstaunt
Wenn du The Glades kennst - gegen die Kia werbung da, war das nix Breites Grinsen

(zumindest meine ich, dass das The Glades war peinlich/erstaunt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 06.11.2014 17:43]
06.11.2014 17:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

What, ernsthaft? Meine Frau sieht das gerade und meinte, sie genießt es zwar als post-Arbeit-Serie, würde es aber eher unter seichter Unterhaltung einstufen. Interessant, muss ich das wohl selbst rausfinden.




Genau. Post-Arbeits Serie. Lebensveränderndes sieht man meistens eh nur im Kino.
Und schau mal in The Comeback rein. Zum im Boden versinken erschütternd.
06.11.2014 17:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Lies mal in die Jubelschrift des New Yorker rein.

http://www.newyorker.com/culture/culture-desk/the-greatness-of-the-good-wife


/edit Oder besser nicht. Wird viel gespoilert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 06.11.2014 17:50]
06.11.2014 17:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich hab vor Jahren mal versucht Fringe anzufangen und bin kläglich gescheitert, lohnt sich das dranbleiben wenn man nur ca die Hälfte der Ersten Staffel geschafft hat? peinlich/erstaunt
06.11.2014 18:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Was hält der Thread eigentlich von Gotham?!
06.11.2014 19:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
die ersten folgen sind ziemlich meh. keine ahnung ob das noch besser wird.

generell sind irgendwie alle superhelden serien meh.
06.11.2014 19:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von seastorm

Was hält der Thread eigentlich von Gotham?!


viele spätere Charaktere in jungen Jahren. Bisher gefällts mir und insb. die letzten beiden Episoden
06.11.2014 20:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ich hab vor Jahren mal versucht Fringe anzufangen und bin kläglich gescheitert, lohnt sich das dranbleiben wenn man nur ca die Hälfte der Ersten Staffel geschafft hat? peinlich/erstaunt



Wie vor ein paar Seiten geschrieben, habe ich vor Kurzem angefangen. Bin jetzt Mitte Staffel drei und finde die Serie mit fast jeder Folge besser Breites Grinsen Auch wenn es später schon sehr abstrus wird, kann ich nicht aufhören zu gucken und hoffe dass es nicht total verstörend endet Breites Grinsen
06.11.2014 21:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von seastorm

Was hält der Thread eigentlich von Gotham?!


nüx

Und in wie fern ist Gotham eine superheldenserie? Wenn ich mic hrecht entsinne gehts da doch primär um gotham und Com. Gordon, oder?
06.11.2014 23:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2014 07:27:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum