Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von M@buse

meinungen zu extant? der trailer sah so lala aus.


finds ok als filler-serie bis die großen serien wieder anfangen.
aber ich guck auch so ziemlich alles was sci-fi ist Breites Grinsen
09.08.2014 1:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Hab völlig verpeilt, dass die 4. Staffel Suits bereits läuft. Die ersten 2 Folgen machen Spaß, aber ich hab das Gefühl, dass das ganze in völligen Beziehungskrach ausartet sowohl bei Mike als auch bei Jessica...




Wird ziemlich gut in üblichen suits-Stories verwandelt. Ich mags.
09.08.2014 20:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
...
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Hab völlig verpeilt, dass die 4. Staffel Suits bereits läuft. Die ersten 2 Folgen machen Spaß, aber ich hab das Gefühl, dass das ganze in völligen Beziehungskrach ausartet sowohl bei Mike als auch bei Jessica...




Wird ziemlich gut in üblichen suits-Stories verwandelt. Ich mags.



Ich finde die Staffel auch sehr sehr stark. Rangiert knapp hinter Staffel 1 für mich.
10.08.2014 5:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
yeahahah

10.08.2014 10:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Bombur

Ich erinnere mich dran. Außerdem hatten sie lustige Schallduschen und wenn jemand unverhofft ins Bad kam war es wichtiger, die Glatze zu bedecken als die Titten. Breites Grinsen Ist aber locker 30 Jahre alt.

Ich wußte doch, daß der Titel simpel ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Besucher_%28Fernsehserie%29


Jindrich Polak? Ohne jetzt nachzuschauen, hatte der nicht auch folgende Serien gemacht:
Luzie schrecken der Straße, dann so einer Serie wo einer mit einer Melone (Hut) mitspielte, dann irgendwas mit duftenden Pflanzen, die die Sinne erweitern. Und eine Art Märchen, wo es um schwarze Raaben ging.
Anyway, tolle Serien damals
10.08.2014 11:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
...
Der ebenfalls mitgereiste Herr Drchlík stellt fest, dass der Zentralcomputer etwas schief steht und behebt diesen Fehler mit einem kleinen Holzkeil. Der Zentraldenker korrigiert danach seine ursprüngliche, fehlerhafte Berechnung und stellt fest, dass die Erde gar nicht gefährdet war.
Wie gut Breites Grinsen
10.08.2014 11:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Bombur

Ich erinnere mich dran. Außerdem hatten sie lustige Schallduschen und wenn jemand unverhofft ins Bad kam war es wichtiger, die Glatze zu bedecken als die Titten. Breites Grinsen Ist aber locker 30 Jahre alt.

Ich wußte doch, daß der Titel simpel ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Besucher_%28Fernsehserie%29


Jindrich Polak? Ohne jetzt nachzuschauen, hatte der nicht auch folgende Serien gemacht:
Luzie schrecken der Straße, dann so einer Serie wo einer mit einer Melone (Hut) mitspielte, dann irgendwas mit duftenden Pflanzen, die die Sinne erweitern. Und eine Art Märchen, wo es um schwarze Raaben ging.
Anyway, tolle Serien damals


Der mit der Melone war "Pan Tau"
aber der gute Herr Polak hat auch
"Die Märchenbraut" und das Sequel davon gemacht. Tschechien hat echt super Serien gedreht
10.08.2014 12:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wie ist Person of Interest so?

Ich mochte True Detective, Luther, Sherlock, GoT, Criminal Minds. Die CSI Serie hat mich genervt, genauso wie Dexter und Breaking Bad.
10.08.2014 13:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
PoI ist vor allem durch die netten charaktere toll, die story ist anfangs case of the week und später dann mehr fokus auf die hauptstory (die letzte staffel ging glaub ich nur noch um die hauptstory).
10.08.2014 13:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Wie ist Person of Interest so?

Ich mochte True Detective, Luther, Sherlock, GoT, Criminal Minds. Die CSI Serie hat mich genervt, genauso wie Dexter und Breaking Bad.


Case of the Week Folgen sind auch dabei, aber auch mehrere durchgehende Storylines, die auch immer wieder aufgegriffen werden.
Immer wenn man denkt: Diese Geschichte haben sie bestimmt vergessen, wird sie wieder aufgegriffen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 10.08.2014 13:37]
10.08.2014 13:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Hab ich schon coole rückblenden erwähnt um die Charaktere zu verstehen? Fast wie bei lost! Mit einem Schauspieler aus Lost!
10.08.2014 13:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Wie ist Person of Interest so?

Ich mochte True Detective, Luther, Sherlock, GoT, Criminal Minds. Die CSI Serie hat mich genervt, genauso wie Dexter und Breaking Bad.


PoI kam mir etwas sehr kindgerecht vor - keine Ahnung, ob das so beabsichtigt war.
Da wird dann fast immer nur in die Schultern oder Beine geschossen (der Hauptcharakter kann zum Glück sehr gut zielen und trifft glücklicherweise auch nie mal ausversehen den Kopf oder Rumpf mit den Augen rollend). Das hat mich immer an das A-Team erinnert (wobei die natürlich nicht in die Schultern sondern nur in die Szenerie geballert haben - jedenfalls war immer klar, dass die Bösen, wenn sie sich dann mit ihrem Wagen überschlagen haben, nur verletzt und nicht tot sind).

Was mich auch gestört und an Old-School-Action-Serien erinnert hat, war die unglaubwürdige Perfektion, mit der der Hauptheld immer alles vollendet was er anpackt und die Klischee-Action-Momente, wie zum Beispiel die Rettung in letzter Sekunde durch einen Schuss aus dem Off (Person A wird von böser Person B mit Waffe bedroht und Person B ist kruz davor zu schießen, es fällt ein Schuss. Aber wer hätte es gedacht: Person B wurde noch in letzter Sekunde von Person C, die man nicht hat kommen sehen, angeschossen.)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 10.08.2014 14:04]
10.08.2014 14:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Wie ist House of Cards so, lohnt sich das zu gucken? Normal interessieren mich so Politikserien nicht, das gleiche habe ich aber auch bei "Frauenknastserien" gedacht und bin jetzt absolut begeistert von Orange is the new Black. Und House of Cards ist doch von den selben Machern, oder wurden nur beide bei Netflix veröffentlicht?

Hab jahrelang eigentlich gar keine Serien mehr verfolgt, aber durch OitnB und Suits bin ich wieder voll im Serienfieber. Wollte als nächstes nochmal Fringe anfangen, damals nur die erste Staffel gesehen und eigentlich für gut befunden, aber irgendwie dann aus den Augen verloren.
10.08.2014 14:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
House of cards ist klasse. Absolute Empfehlung.


Schaue gerade Hannibal. Also für Lecter hätten sie echt keinen besseren Schauspieler finden können.
10.08.2014 14:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Autoren, Regie und Produktion sind nicht dieselben wie bei OitnB. Du solltest es dennoch unbedingt gucken. Tolle Serie.
10.08.2014 15:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
¤: Oh, ist ja schon auf der Seite. m(
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 10.08.2014 15:07]
10.08.2014 15:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Hat sich irgendjemand schon Black Sails angeschaut?

Würde mich interessieren, weiß nur nicht ob die Serie gut ist. Besonders schreckt mich eigentlich Michael Bay ab; Keine Handlung und nur Action-Kram ist mir dann doch zu langweilig.
10.08.2014 15:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Viel Gelaber, Gelaber, Drama, Drama... irgendwann in den letzten Folgen schippern sie tatsächlich mal mit ihrem Schiffchen los und es gibt ein wenig See-Action.

Kann man gucken... muss man aber nicht.
10.08.2014 15:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von JaNe IsKlar
"Frauenknastserien" ... Orange is the new Black

Du kannst "Orange is the new Black" aber auch wirklich nicht mit deutschen Horrorserien wie "Der Frauenknast" gleichsetzen.
10.08.2014 16:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Also ich fand die erste Folge von Legends jetzt nicht schlecht. Bisschen klischeehaft/bourneisch, aber unterhaltsam...
10.08.2014 19:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von JaNe IsKlar

Wie ist House of Cards so, lohnt sich das zu gucken? Normal interessieren mich so Politikserien nicht, das gleiche habe ich aber auch bei "Frauenknastserien" gedacht und bin jetzt absolut begeistert von Orange is the new Black. Und House of Cards ist doch von den selben Machern, oder wurden nur beide bei Netflix veröffentlicht?

Hab jahrelang eigentlich gar keine Serien mehr verfolgt, aber durch OitnB und Suits bin ich wieder voll im Serienfieber. Wollte als nächstes nochmal Fringe anfangen, damals nur die erste Staffel gesehen und eigentlich für gut befunden, aber irgendwie dann aus den Augen verloren.



Ersten paar Folgen gucken und dann sehen, ob es dich reizt. Ich persönlich finde die relativ langweilig, obwohl ich der Serie objektiv nicht viel vorwerfen kann. Bei Episode 10 oder so habe ich nicht mehr weitergeschaut, weil ich einfach den Drang nicht mehr verspürt habe, eine weitere Folge anzuschalten.
10.08.2014 19:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Geht mir ähnlich, habe immerhin bis Anfang/Mitte Staffel 2 durchgehalten. Es fesselt mich einfach nicht, da ich keine Sympathie mit irgendeinen Charakter aufbauen konnte. Die Machart ist dennoch gut.
10.08.2014 21:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Also mich hat sie gefesselt. Alle Folgen innerhalb von 3 Tagen angeschaut peinlich/erstaunt
10.08.2014 21:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von G-Shocker

Also mich hat sie gefesselt. Alle Folgen innerhalb von 3 Tagen angeschaut peinlich/erstaunt



Filthy Casual!

Hab die erste Staffel direkt an einem Tag geschaut. Ist verdammt fesselnd. Denke du wirst selbst sehr schnell feststellen ob dich das Genre interessiert nach 1-2 Folgen.

Das erinnert mich daran, dass ich mal schleunigst die 2. Staffel gucken sollte...
10.08.2014 21:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Alles klar, scheint ja doch eher positiv anzukommen, werde dem ganzen mal eine Chance geben, danke.


 
Zitat von Critter

 
Zitat von JaNe IsKlar
"Frauenknastserien" ... Orange is the new Black

Du kannst "Orange is the new Black" aber auch wirklich nicht mit deutschen Horrorserien wie "Der Frauenknast" gleichsetzen.


Das würde ich auch nie wagen, bin ja bekennender Fan Breites Grinsen Sollte halt nur zur Beschreibung des Genres dienen, da mich normalerweise so Knastthematiken eben kalt lassen. Ich hoffe ja, dass Brook Soso in Staffel 3 wieder dabei ist fröhlich
10.08.2014 21:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von M@buse

yeahahah

http://www.youtube.com/watch?v=gDRcAWjyUYM


10.08.2014 22:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Guckt jemand von euch The Strain? Irgendwie nimmt der Reiz von Folge zu Folge ab. Die erste Folge fand ich stark.. die aktuelle ist schon arg müllig. Unnachvollziehbare Handlungen und Dialoge (z.B. der Nachbar mit dem Gürtel, der in die Hütte geht oder der Hauptcharakter beim Aufeinandertreffen mit der kleinen Tochter des Flugzeugpassagiers). Die Story ist irgendwie naja und die Charaktere wirken auf mich wenig sympathisch. Schade.
10.08.2014 23:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ja ich. Habe bisher aber nur 3 Episoden geguckt.
11.08.2014 9:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Noch kein Post zu "The Knick"? traurig
11.08.2014 15:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
verschmitzt lachen
 
Zitat von webLOAD

Noch kein Post zu "The Knick"? traurig


Drogenabhängiger Wunderdoktor macht nen Schwarzen zum Affen und muss sich mit der weiblichen Krankenhausleitung rumschlagen, sound familiar?
11.08.2014 15:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2014 07:27:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum