Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Wenn ich solche News lese, frag ich mich manchmal wer das schreibt bzw. welchen Bezug die leute mit dem Thema haben.

Kampf?
Welcher Kampf?
Es gibt keinen Kampf im deutschen Markt, weil es gelinde gesagt bisher garkeinen 'On Demand' Markt gibt in Deutschland.

Also, Anbieter.
Nachfrage gibt es bestimmt zu hauf, und die paar die sich Anbieter schimpfen wollen bieten meist nur Mist Müll und olle Kamellen.
16.09.2014 13:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Sentinel2150

Ja das ist mir klar. Aber ich hab nicht vor, das ueber meinen PC/Laptop zu streamen


Unblock-us geht auch für SmartTV und iPad. Benutz US Netflix mit Unblock-us schon seit bestimmt nem Jahr oder so.
16.09.2014 13:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Wenn ich solche News lese, frag ich mich manchmal wer das schreibt bzw. welchen Bezug die leute mit dem Thema haben.

Kampf?
Welcher Kampf?
Es gibt keinen Kampf im deutschen Markt



golem.de halt. Da kannst auch gleich die Heise-Kommentare lesen
16.09.2014 13:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Hmmm, solange keiner der VoD-Anbieter ein komplettes Angebot hat, bleiben doch illegale Anbieter einfach attraktiver - auch wenn man durchaus bereit wäre und ist, Geld für VoD auszugeben.

Zudem dieses verfickte Silverlight von Microsoft, welches alle von einem abnötigen. Dank Pipelight läufts unter Linux, aber dennoch nervig. Und überflüssig, all das, was geschützt wird, findet man doch mit nur drei Klicks in gleicher Qualität wo anders.

Und dass die Anbieter keine AddOns für den Raspi anbieten (was wohl nicht unwesentlich mit dem DRM-Silverlight-Kack zusammenhängt) ist zum Kotzen. Auch hier haben die illegalen Anbieter denen die Schnauze weit voraus (z.B. XStream, klappt angeblich wunderbar, auch mit HD-Angeboten).
16.09.2014 13:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Sentinel2150

Ja das ist mir klar. Aber ich hab nicht vor, das ueber meinen PC/Laptop zu streamen



Wie Nebby schon gesagt hat: Du kannst einen Router damit Konfigurieren, dann funktionieren alle Geräte die du in deinem Netzwerk nutzt damit.
16.09.2014 13:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Wenn ich das US Angebot so sehe merke ich, dass ich einen schnelleren VPN brauche
Und, dass Netflix DE kräftig aufstocken sollte in den nächsten Monaten.
16.09.2014 14:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Hmmm, solange keiner der VoD-Anbieter ein komplettes Angebot hat, bleiben doch illegale Anbieter einfach attraktiver - auch wenn man durchaus bereit wäre und ist, Geld für VoD auszugeben.

Zudem dieses verfickte Silverlight von Microsoft, welches alle von einem abnötigen. Dank Pipelight läufts unter Linux, aber dennoch nervig. Und überflüssig, all das, was geschützt wird, findet man doch mit nur drei Klicks in gleicher Qualität wo anders.

Und dass die Anbieter keine AddOns für den Raspi anbieten (was wohl nicht unwesentlich mit dem DRM-Silverlight-Kack zusammenhängt) ist zum Kotzen. Auch hier haben die illegalen Anbieter denen die Schnauze weit voraus (z.B. XStream, klappt angeblich wunderbar, auch mit HD-Angeboten).



Eh, ich mag Netflix. Wenn ich ne bestimmte Serie/Film gucken will geh ich wo anders hin. Aber ich hab jetzt zB Californication geguckt. Vorher nie wirklich dafuer interessiert aber jetzt kam gross Californication 7 Staffeln im Banner, also guck ich mir das mal an. Untertitel und automatische Wiedergabe machen dann den Rest.

Auf Netflix guck ich eher Videothekenmaessig: Ich hab Bock was zu gucken, weiss aber nicht was, also schau ich mal was es gibt.
16.09.2014 14:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von StigssonV8

Wenn ich das US Angebot so sehe merke ich, dass ich einen schnelleren VPN brauche
Und, dass Netflix DE kräftig aufstocken sollte in den nächsten Monaten.


Für Netflix USA braucht man kein VPN. UnblockUS machts möglich.
16.09.2014 15:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Weil das kein VPN/Proxy ist, ja?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein. Ist nur einfacher einzurichten.
16.09.2014 15:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Was macht Unblock US genau? GeoIP mäßig bleibt man ja bei seinem Provider und der Traffic wird ja auch nicht über Unblock US umgeleutet, wie bei normalen VPN-Anbietern?!
16.09.2014 16:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Die Stellen den DNS. Wenn du jetzt nen Streamingabieter ansurfen willst, wird es in dem Fall über einen derer Server vor Ort geleitet.
16.09.2014 17:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Veep finde ich gut. Zwar erst 4 Folgen gesehen, aber für gut befunden.
16.09.2014 17:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Chino

Was macht Unblock US genau? GeoIP mäßig bleibt man ja bei seinem Provider und der Traffic wird ja auch nicht über Unblock US umgeleutet, wie bei normalen VPN-Anbietern?!



Im Prinzip eine Art selektiver Proxy. Du leitest alle deine DNS-Anfragen über sie (d.h. sie bestimmen, wohin dich www.paypal.com oder eben netflix.com führt) und dann verbiegen die die DNS-Records der VoD-Anbieter so, dass du den Content über ihren Proxy abrufst. Und der steht dann in den US of Lel.
16.09.2014 17:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von StigssonV8

Die Stellen den DNS. Wenn du jetzt nen Streamingabieter ansurfen willst, wird es in dem Fall über einen derer Server vor Ort geleitet.



 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Chino

Was macht Unblock US genau? GeoIP mäßig bleibt man ja bei seinem Provider und der Traffic wird ja auch nicht über Unblock US umgeleutet, wie bei normalen VPN-Anbietern?!



Im Prinzip eine Art selektiver Proxy. Du leitest alle deine DNS-Anfragen über sie (d.h. sie bestimmen, wohin dich www.paypal.com oder eben netflix.com führt) und dann verbiegen die die DNS-Records der VoD-Anbieter so, dass du den Content über ihren Proxy abrufst. Und der steht dann in den US of Lel.



Danke euch beiden.

Noch eine Frage. Wie funktioniert die Benutzerauthentifizierung?
16.09.2014 17:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Hmm, wahrscheinlich trägt deren Webfrontend die IPs mit denen du dich auf der Webseite einloggst in ne DB ein, die von deren DNS-Servern gegen die IP deiner DNS-Requests geprüft wird. Oder die prüfen das im Proxy gegen, das ist eigentlich egal. Eher im Proxy, kaputtes DNS mag niemand und DNS Server patchen auch nicht.
16.09.2014 17:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von Sockenpapst

Das Programm ist alles in allem ziemlich gut. Die Serien und auch Filme liegen in deutschem und Originalton vor, wahlweise mit englischen und deutschen Untertiteln.


Kann ich nicht bestätigen. Modern Family hat nur dt. Untertitel
16.09.2014 22:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
Broad City, sehr gut.
16.09.2014 23:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von dung3on


Der Vorteil den ich nun schon gegenüber Amazon Prime sehe ist, dass es die Serien auch in Originalfassung gibt!



Einige Serien gibt es auch bei Amazon prime im Original, aber gut versteckt unter dem Zusatz Seriename [ov].

Z.B. Fringe oder How i met your mother:

http://www.amazon.de/Night-of-Desirable-Objects/dp/B00KSIYAGE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410904855&sr=8-1&keywords=Fringe+[ov]

http://www.amazon.de/Farhampton/dp/B00J5HWLWO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410904921&sr=8-1&keywords=how+i+met+your+mother+[ov]
17.09.2014 0:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Fringe...die letzte Staffel nie weiter als die 1. Folge geschafft
17.09.2014 0:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Feuerlöscher

Fringe...die letzte Staffel nie weiter als die 1. Folge geschafft



Die letzte Staffel ist sehr... speziell. Ebenso völlig idiotisch wie eigentlich immer wenn Zeitreisen eine feste Rolle spielen, und leider doch sehr vom Rest der Serie "abgekoppelt", andererseits fand ichs trotzdem unterhaltsam und es hat doch ein für mich recht versöhnliches Ende gefunden.

Aber ja, da hätte man einiges viel, viel besser machen können.
17.09.2014 1:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von Dummvogel

 
Zitat von StigssonV8

Wenn ich das US Angebot so sehe merke ich, dass ich einen schnelleren VPN brauche
Und, dass Netflix DE kräftig aufstocken sollte in den nächsten Monaten.


Für Netflix USA braucht man kein VPN. UnblockUS machts möglich.



Gibt's sowas eigentlich auch andersrum? Also quasi UnblockDE?
17.09.2014 5:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Suuper, für Unblock Us müsste ich IPv6 deaktivieren auf meinem Rechner.
Dann halt nicht
17.09.2014 5:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von StigssonV8

Suuper, für Unblock Us müsste ich IPv6 deaktivieren auf meinem Rechner.
Dann halt nicht


In den Anleitungen von StrongDNS oder UnoTelly steht nichts von IPv6 deaktivieren. Kannst dir die ja mal angucken.
17.09.2014 8:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von InfilTraitor

 
Zitat von Dummvogel

 
Zitat von StigssonV8

Wenn ich das US Angebot so sehe merke ich, dass ich einen schnelleren VPN brauche
Und, dass Netflix DE kräftig aufstocken sollte in den nächsten Monaten.


Für Netflix USA braucht man kein VPN. UnblockUS machts möglich.



Gibt's sowas eigentlich auch andersrum? Also quasi UnblockDE?



Du kannst bei unblock us mehrere Länder wählen, darunter auch Deutschland.
17.09.2014 8:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Chino

 
Zitat von StigssonV8

Suuper, für Unblock Us müsste ich IPv6 deaktivieren auf meinem Rechner.
Dann halt nicht


In den Anleitungen von StrongDNS oder UnoTelly steht nichts von IPv6 deaktivieren. Kannst dir die ja mal angucken.



Steht zwar nicht da, aber beide unterstützten kein IPv6. Ansonsten kann ich Netflix US nur auf dem BR Player nutzen
17.09.2014 8:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Endlich die neue Staffel Boardwalk Empire angefangen. Unglaublich - man ist sofort wieder mitten drin im ganzen Trubel, in jeder Geschichte. Die Spannung ist physisch greifbar und das Ganze ist so gut gefilmt, dass es wirklich eine Wonne ist zuzuschauen.
17.09.2014 9:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Kann mich da nur anschließen. Selbst die Rückblicke empfinde ich nach anfänglicher Skepsis gelungen.
17.09.2014 9:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Lassen Sie es mich so ausdrücken: Der Umfang des Programmangebots von Netflix in Deutschland wird sich in den nächsten zwölf Monaten verdoppeln.



Interview mit dem Programmchef:
http://www.dwdl.de/interviews/47649/verzoegerung_zwischen_usa_und_deutschland_minimieren/
17.09.2014 9:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Smoking44*

Endlich die neue Staffel Boardwalk Empire angefangen. Unglaublich - man ist sofort wieder mitten drin im ganzen Trubel, in jeder Geschichte. Die Spannung ist physisch greifbar und das Ganze ist so gut gefilmt, dass es wirklich eine Wonne ist zuzuschauen.


Ich habe immer das Gefühl, dass ich so 10-20% der Story nicht mitkriege, weil ich entweder den DIalekt (der Schwarzen...) nicht verstehe oder es ein zu komplexes Gewebe von Figuren ist. Deshalb freue ich mich jetzt schon drauf, die Serie nochmal _komplett_ in wenigen Tagen neu zu schauen.

/e: Gibt es eigentlich eine gute Doku über die New Yorker Mobs in den 20/30ern? Die Hälfte der Personen aus BE sind ja authentisch und anscheinend passt die Serie sonst auch sehr (!) gut zur wirklichen Geschichte. (Anschlag auf Torrio und so)

/e: Omg, Fehler gemacht und den Wiki Artikel zu "Enoch L. Johnson" gelesen. Wartet damit bis die Serie vorbei ist. Aber der BE Nucky scheint doch große Unterschiede zur historischen Figur zu haben. traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 17.09.2014 10:20]
17.09.2014 9:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Oli

Ich habe immer das Gefühl, dass ich so 10-20% der Story nicht mitkriege, weil ich entweder den DIalekt (der Schwarzen...) nicht verstehe oder es ein zu komplexes Gewebe von Figuren ist. Deshalb freue ich mich jetzt schon drauf, die Serie nochmal _komplett_ in wenigen Tagen neu zu schauen.



Haha, das gleiche habe ich mir bei einer Szene mit den Stripeys im Wald (als er erklärt, wie er die Narbe am Kopf bekam) auch gedacht - habe nur Teile entziffern können.
Aber ich mach mir da gar keinen Stress und freue mich ebenso auf neue Aha-Erlebnisse beim Wiederschauen.
17.09.2014 10:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2014 07:27:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum