Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Expressreiskocher

Fargo, brilliant.

... jetzt also bis Ende September die Sopranos komplett durchziehen.



ich hab grade die erste folge gesehen. oh mein gott, wie gut. ist ja echt genau in dem stil wie der geniale film.

ich brauch mal hilfe von den soundtrack profis. der soundtrack der ersten folge (oder der ganzen staffel?): https://soundcloud.com/sony-soundtracks/jeff-russo-bemidji-mn-fargo?in=sony-soundtracks/sets/fargo-original-television

kommt mir extrem bekannt vor. ich weiß aber nicht woher. ist das irgendein remix eines klassischen musikstücks? oder eines anderen soundtracks?
30.06.2014 11:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Guckt noch jemand "The Assets"?
Hab jetzt die ersten 2 Folgen durch und finds ziemlich gut.
30.06.2014 17:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
Frage
Da das TV-Programm immer dümmer wird bin ich inzwischen auch grosser Serienfan geworden. Da ich nur noch 3 Folgen Breaking Bad vor mir habe brauch ich Nachschub! Augenzwinkern

Folgendes hab ich auf dem Radar:
Vikings
Sons of Anarchy

Folgendes hab ich gesehen:
Game Of Thrones
Rome
Spartacus
Walking Dead
Breaking Bad (fast)

Irgendwelche Empfehlungen? Das ganze soll nach Möglichkeit au BluRay verfügbar sein und halt einfach spannend sein. Betreffend des Genres bin ich eigentlich offen. Gerne auch abgeschlossene Serien, von welchen es z. B. eine komplett Box gibt. Da "weiss" man dann wenigstens, dass die Geschichte auch sauber abgeschlossen ist. Augenzwinkern
30.06.2014 19:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
Klassiker wären noch the wire und sopranos. Wire habe ich gestern trauernd beendet... traurig
30.06.2014 19:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich hab die letzten Tage mal wieder die erste Staffel von "Prison Break" geschaut, war immernoch so gut wie ichs in Erinnerung hatte.


Allerdings durch die Erinnerung hatte ich mir vorgenommen NUR die erste Staffel zu schauen, aber jetzt hab ich doch irgendwie noch Lust weiterzuschauen obwohl ich weiss, dass der Rest nur Mist war

Vorallem weil ich mich an 2-3 Sachen erinnere, die ich dachte dass die in der ersten Staffel gewesen wäre, aber wohl doch erst später kommen.



Weiterschauen? yay/ney?
30.06.2014 19:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
House of cards und hannibal haben beide jeweils 2 staffeln von denen lediglich die ersten auf deutsch im Fachhandel vorhanden sein dürften, ansonsten sind diese auch noch sehr zu empfehlen.


/nay lass es. Pb ist gerade was die folgenden 3 (?) Staffeln angeht ziemlich lame und zu viel Hollywood. Sie hätten mehr im ersten knast drehen sollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 30.06.2014 19:59]
30.06.2014 19:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
"Mystery": Lost, Alias

"Sauber abgeschlossen". Huehuehue
30.06.2014 23:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
Six seasons and a movie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 30.06.2014 23:57]
30.06.2014 23:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von StrizZ

Klassiker wären noch the wire und sopranos. Wire habe ich gestern trauernd beendet... traurig



Sekundiert. Wie geil es wäre, wenn man die beiden Serien noch vor sich hätte. traurig

Dexter ist auch toll, aber hör nach Staffel 5 auf...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 01.07.2014 0:19]
01.07.2014 0:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Chino

Six seasons and a movie



Unfassbar. Wie einer bei reddit richtig bemerkte: die Serie hat mehr Leben als eine Katze.
01.07.2014 0:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von slaine

Folgendes hab ich auf dem Radar:

Sons of Anarchy



Gute Wahl. Und wenns noch ein Klassiker sein darf: Twin Peaks. Gibts jetzt sehr günstig auch auf Bluray.
01.07.2014 0:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Chino

Six seasons and a movie


\o/
01.07.2014 0:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von slaine

Da das TV-Programm immer dümmer wird bin ich inzwischen auch grosser Serienfan geworden. Da ich nur noch 3 Folgen Breaking Bad vor mir habe brauch ich Nachschub! Augenzwinkern

Folgendes hab ich auf dem Radar:
Vikings
Sons of Anarchy

Folgendes hab ich gesehen:
Game Of Thrones
Rome
Spartacus
Walking Dead
Breaking Bad (fast)

Irgendwelche Empfehlungen? Das ganze soll nach Möglichkeit au BluRay verfügbar sein und halt einfach spannend sein. Betreffend des Genres bin ich eigentlich offen. Gerne auch abgeschlossene Serien, von welchen es z. B. eine komplett Box gibt. Da "weiss" man dann wenigstens, dass die Geschichte auch sauber abgeschlossen ist. Augenzwinkern

Mit Vikings machst du nichts verkehrt, wenn ich so den Rest deiner Liste betrachte. SoA mag ich zwar auch, ist aber imho qualitativ ne deutliche Stufe unter dem Rest.
The Shield kann ich empfehlen, wenn dich das Copdrama Genre nicht abstösst.
01.07.2014 8:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
amuesiert gucken
Supernatural
Sherlock
Desperate Housewives

\o/
01.07.2014 10:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Critter

 
Zitat von slaine

Da das TV-Programm immer dümmer wird bin ich inzwischen auch grosser Serienfan geworden. Da ich nur noch 3 Folgen Breaking Bad vor mir habe brauch ich Nachschub! Augenzwinkern

Folgendes hab ich auf dem Radar:
Vikings
Sons of Anarchy

Folgendes hab ich gesehen:
Game Of Thrones
Rome
Spartacus
Walking Dead
Breaking Bad (fast)

Irgendwelche Empfehlungen? Das ganze soll nach Möglichkeit au BluRay verfügbar sein und halt einfach spannend sein. Betreffend des Genres bin ich eigentlich offen. Gerne auch abgeschlossene Serien, von welchen es z. B. eine komplett Box gibt. Da "weiss" man dann wenigstens, dass die Geschichte auch sauber abgeschlossen ist. Augenzwinkern

Mit Vikings machst du nichts verkehrt, wenn ich so den Rest deiner Liste betrachte. SoA mag ich zwar auch, ist aber imho qualitativ ne deutliche Stufe unter dem Rest.
The Shield kann ich empfehlen, wenn dich das Copdrama Genre nicht abstösst.



The Shield ist echt super!

The West Wing ist noch ein Klassiker.
Deadwood gehört leider zu den total unterbewerteten Serien.
01.07.2014 11:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
DEXTER!
01.07.2014 12:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Shooter

DEXTER!


ABER NICHT SEASON 8!
01.07.2014 13:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Bitte beachten
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Shooter

DEXTER!


ABER NICHT SEASON 5-8!

01.07.2014 13:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von StrizZ

Klassiker wären noch the wire und sopranos. Wire habe ich gestern trauernd beendet... traurig



Sekundiert. Wie geil es wäre, wenn man die beiden Serien noch vor sich hätte. traurig

Dexter ist auch toll, aber hör nach Staffel 5 auf...


dexter hab ich nach der 3ten beendet

ist meiner meinung nach auch ne sendung fuer idioten.

wie gut, dass er laut denkt sonst muesste man sich ja selber gedanken machen ueber die handlung.

m(
01.07.2014 14:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Die 4. Staffel ist mit die Beste, da haste leider eine zu früh aufgehört.
01.07.2014 14:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
nene ich boykottiere die sendung.
ich hatte einmal eine diskussion mit einem bekannten der meinte er wuerde breaking bad nicht gucken, weil das ja total unlogisch waere("jaa klar der lehrer kocht mit seinem schueler meth,pffff"), stattdessen wuerde er dexter gucken ("die sendung ist uebertrieeebenst durch und spannend!!!11") und als er das so gesagt hat hab ich den mega hass auf die sendung und auf dieses kackface dexter bekommen...


/ach und auf ihn natuerlich auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 01.07.2014 14:56]
01.07.2014 14:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Kann ich nachvollziehen Breites Grinsenpeinlich/erstaunt
01.07.2014 15:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Shooter

DEXTER!


ABER NICHT SEASON 8!


Ach, die ist ja nun erschienen. Nur angefangen zu schauen hab ich noch nicht Breites Grinsen
01.07.2014 15:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
Aber sag nachher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.
01.07.2014 15:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Es tut mir leid, aber hier haben mich soviele Leute vor S8 von Dexter gewarnt, die kann ich mir unmöglich alle merken. Es ist also durchaus möglich, dass ich zu jemandem sagen werde, er hätte mich ja auch warnen können, der es tatsächlich auch gemacht hat.
01.07.2014 15:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Yahoo ordert Community Staffel 6
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 01.07.2014 15:21]
01.07.2014 15:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Chino

Six seasons and a movie

 
Zitat von Sentinel2150

Yahoo ordert Community Staffel 6



so slow
01.07.2014 15:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Critter

 
Zitat von slaine

Da das TV-Programm immer dümmer wird bin ich inzwischen auch grosser Serienfan geworden. Da ich nur noch 3 Folgen Breaking Bad vor mir habe brauch ich Nachschub! Augenzwinkern

Folgendes hab ich auf dem Radar:
Vikings
Sons of Anarchy

Folgendes hab ich gesehen:
Game Of Thrones
Rome
Spartacus
Walking Dead
Breaking Bad (fast)

Irgendwelche Empfehlungen? Das ganze soll nach Möglichkeit au BluRay verfügbar sein und halt einfach spannend sein. Betreffend des Genres bin ich eigentlich offen. Gerne auch abgeschlossene Serien, von welchen es z. B. eine komplett Box gibt. Da "weiss" man dann wenigstens, dass die Geschichte auch sauber abgeschlossen ist. Augenzwinkern

Mit Vikings machst du nichts verkehrt, wenn ich so den Rest deiner Liste betrachte. SoA mag ich zwar auch, ist aber imho qualitativ ne deutliche Stufe unter dem Rest.
The Shield kann ich empfehlen, wenn dich das Copdrama Genre nicht abstösst.


vielen dank schon mal an alle für eure tipps! einige serien fallen leider weg, da ich eigentlich wirklich keine lust habe mein geld noch in dvd's zu investieren. aber das wird wohl nur eine frage der zeit sein.

@Critter: Was meinst du mit SoA und "nicht so qualitativ"? von der produktion her oder die story/schauspieler?
02.07.2014 16:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Das Californication Finale fand ich sehr gut. Schön alles in knapp 30 Minuten abgeschlossen. Gegen Schluss fast ein bisschen zuviel Kitsch, der dann aber mit einem Spruch wieder auf ein erträgliches Niveau gebracht wurde. Jetzt ist es vorbei und das Finale hinterlässt ein bisschen ein wehmütiges Gefühl. Spricht fürs Finale und die Serie.
02.07.2014 20:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
FARGO episode 06

Spoiler - markieren, um zu lesen:
was zur hoelle war das mit den fischen? der kontext ist schon klar, nur wo kamen die auf einmal her?konnte die nachrichtensprecherin, die das spaeter erlaeutert nicht so wirklich verstehen.
02.07.2014 20:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2014 07:27:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum