Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eder

eder_isaac
...
 
Zitat von Raskir

Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da konnte ich mir damals ein lautes NEIIIIN vor dem Fernseher auch nicht verkneifen.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ach, ich fands geil. Das Ganze unterschreicht doch die völlig skrupellose crazyness der Charaktere ziemlich deutlich.
27.10.2014 18:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
böse gucken
TWD, das Ende, warum? Ab Freitag bin ich für 2 Wochen unterwegs, wie soll ich das Durchhalten?
27.10.2014 18:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von eder

 
Zitat von Raskir

Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da konnte ich mir damals ein lautes NEIIIIN vor dem Fernseher auch nicht verkneifen.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ach, ich fands geil. Das Ganze unterschreicht doch die völlig skrupellose crazyness der Charaktere ziemlich deutlich.




Ja klar, in die Handlung passts natürlich richtig gut. Wohl gefühlt hab ich mich beim Ansehen dann aber doch irgendwie nicht Augenzwinkern
27.10.2014 18:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Bleifresser

TWD, das Ende, warum? Ab Freitag bin ich für 2 Wochen unterwegs, wie soll ich das Durchhalten?




Äh.. die neue Folge gibts doch heut Nacht? peinlich/erstaunt
27.10.2014 18:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Bleifresser

TWD, das Ende, warum? Ab Freitag bin ich für 2 Wochen unterwegs, wie soll ich das Durchhalten?




Äh.. die neue Folge gibts doch heut Nacht? peinlich/erstaunt



Gabs gestern Nacht.
27.10.2014 18:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von Raskir

 
Zitat von eder

 
Zitat von Raskir

Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da konnte ich mir damals ein lautes NEIIIIN vor dem Fernseher auch nicht verkneifen.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ach, ich fands geil. Das Ganze unterschreicht doch die völlig skrupellose crazyness der Charaktere ziemlich deutlich.




Ja klar, in die Handlung passts natürlich richtig gut. Wohl gefühlt hab ich mich beim Ansehen dann aber doch irgendwie nicht Augenzwinkern



Spoiler - markieren, um zu lesen:
ja ne, das stimmt die Szene passt gut. Aber es kommt halt total unerwartet.
Wobei die ganze Szene direkt komisch war, hätte mir auch gut vorstellen können das Frank dem eine Haut oder ihn entlässt oder sonst was.

Aber ein ähnliches Gefühl hatte ich auch bei den beiden Morden die Frank begangen hat.
Vorallem beim 2. an Zoe Barnes.

Und ich finde bei solchen Szene sollte man sich immer die aller aller erste Szene nochmal durch den Kopf gehen lassen mit dem Hund, den Frank erlöst von den Schmerzen.
27.10.2014 19:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Baxi_

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und ich finde bei solchen Szene sollte man sich immer die aller aller erste Szene nochmal durch den Kopf gehen lassen mit dem Hund, den Frank erlöst von den Schmerzen.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich finde nicht, dass die Szene mit dem Hund hier ein guter Vergleich ist, da die Motive hierfür ganz anderer Natur waren Augenzwinkern
27.10.2014 19:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
HoC season 2

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es zeigt aber doch, dass Frank absolut kein Problem damit hat "zu tun was getan werden muss." Nüchtern betrachtet ist Frank ein selbstverliebter Dummschwätzer der nicht annähernd so ein Mastermind ist wie er denkt. Die Serie gibt ihm nur immer die Gelegenheit alles aus seiner Sicht darzustellen und zu rechtfertigen.
Aber er landet immer auf den Füßen und findet immer einen Weg die Dinge so zu beeinflussen, dass er am Ende doch der Sieger ist. Egal wie lange es dauert und egal wie weit er gehen muss. Das ist seine Stärke. Alle anderen (bis auf seine Frau vlt.) haben nicht seine pure Willensstärke, deshalb unterliegen sie oder sterben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 27.10.2014 20:38]
27.10.2014 20:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
Grandioses Boardwalk Empire Finale.

Richtig richtig gut. Wow.
27.10.2014 21:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von M@buse

Grandioses Boardwalk Empire Finale.

Richtig richtig gut. Wow.


Ja, ganz starke letzte Folge (zum Abschluss der eher schwächeren letzten Staffel).
Großartige Serie.
Was ich auch gut fand, war Spoiler - markieren, um zu lesen:
Al Capone nochmal ganz menschlich mit seinem Sohn zu sehen. Und wie er im Auto, bevor er zu Gericht aussteigt, unsicher gewirkt hat - bis er dann iweder seine öffentliche Grinsemaske aufgesetzt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 27.10.2014 21:41]
27.10.2014 21:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Jop, haben sie doch nochmal gut hinbekommen. Insbesondere das Ende. Gillians Schauspielerin ist echt gut finde ich. Und so hawt!

Ein paar Wochen warte ich, und dann wird alles nochmal in kürzerer Zeit durchgeschaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 27.10.2014 22:59]
27.10.2014 22:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Homeland:

1. Es geht schief, was nur schiefgehen kann
2. jesuschristcarrie teil 5: youR fucking a child


7,4/5, breddy gudd X:DDd:D
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 28.10.2014 0:40]
28.10.2014 0:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Danke übrigens für die Empfehlung von Modern Familiy! Die Serie ist GROßARTIG!!!

Arrested Development hingegen fand ich sehr anstrangend.
28.10.2014 0:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Ishtvan

Homeland:

1. Es geht schief, was nur schiefgehen kann
2. jesuschristcarrie teil 5: youR fucking a child


7,4/5, breddy gudd XBreites GrinsenDdBreites Grinsen




xDDDDDDDD wann komt der rothaarige eigl wieder? :-DDDDDD
28.10.2014 1:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Boardwalk Empire mit einem sehr guten Finale. Ich fand die letzte Staffel ein bisschen schwach. Ich kann den Finger nicht so genau drauflegen, aber da wurde imo viele Male der Fokus auf die falschen Dinge gelegt.

Anyway, ein gutes Finale für eine Spitzenserie.
28.10.2014 1:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Das beste an The Walking Dead ist ja, dass ich nur noch warte, dass Omar auch noch auftaucht. Alle Zombies so BRAINSSSSSSSGHANHEGNAHGNGE YO OMAR'S COMING und dann verpissen sich alle.
28.10.2014 1:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
TWD
TWD
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die nächsten Folgen wird es sich wohl um Beths Rettung handeln (wie im Teaser für Episode 4 zu sehen).

Nochmal ein Spoiler, da ich mal bisschen rumgesucht habe und evtl. manche Leute nicht lesen möchten, wie es wohl voraussichtlich weitergehen könnte.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Evtl. wird Carol dann fürs mid season Finale gekillt oä, da Daryl ja ohne sie zurückzukommen scheint. Hab mich dann mal ein bisschen informiert und im Cast taucht Tyler James auf (Chris Rock junior in Alle hassen Chris) und wird wohl dann in dem Handlungsstrang mit Beth als "Noah" einsteigen. Interessanterweise gibt es in diesem Surival Instinct Spiel mit Daryl und Merle ebenfalls eine Person Namens Noah, die in einer Klinik in Seattle "festgehalten" wird und an der irgendein verrückter Arzt versucht an Mensch ein Gegenmittel herzustellen. Im Teaser sieht man ja auch Beth in einem Krankenhaus, wird also wohl auch als Versuchskaninchen gehalten.

Ich sollte aufhören nach den Episoden soviel zu recherchieren :\
28.10.2014 2:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
http://www.viviano.de/norman-reedus-a61528/

 
Reedus offenbarte nun laut "dailystar.co.uk", dass er nach den blutigen "The Walking Dead"-Dreharbeiten, bei denen vorallem Zombies abgemetzelt werden, nicht mal mehr Lust auf ein saftiges Steak hatte: "Ich bin ein Vegetarier geworden und das deprimiert mich ein klein wenig", gestand der Schauspieler mit nachdenklicher Mimik.



Haha, mich belustigt es Breites Grinsen
28.10.2014 10:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Ishtvan

Homeland:

1. Es geht schief, was nur schiefgehen kann
2. jesuschristcarrie teil 5: youR fucking a child


7,4/5, breddy gudd XBreites GrinsenDdBreites Grinsen




xDDDDDDDD wann komt der rothaarige eigl wieder? :-DDDDDD


Gestern auch geschaut ... und Carrie baut 1a scheiße, während um sie rum alles schief geht. Ich freu mich auf den Rest der Staffel, das verspricht interessant zu werden

... und heute Abend hab ich auch hoffentlich Zeit für die neue Castle Folge
28.10.2014 13:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Morgen geht Lillyhammer weiter
28.10.2014 17:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Bleifresser

TWD, das Ende, warum? Ab Freitag bin ich für 2 Wochen unterwegs, wie soll ich das Durchhalten?




Äh.. die neue Folge gibts doch heut Nacht? peinlich/erstaunt



Gabs gestern Nacht.




oh verdammt
28.10.2014 17:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Bleifresser

TWD, das Ende, warum? Ab Freitag bin ich für 2 Wochen unterwegs, wie soll ich das Durchhalten?



jaaaa das war klasse. erst noch gedacht "uuuh, gleich aus, war ja doch irgendwie langweilig die folge" und dann doch noch das ende Breites Grinsen
28.10.2014 18:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von just 4 fun

Boardwalk Empire mit einem sehr guten Finale. Ich fand die letzte Staffel ein bisschen schwach. Ich kann den Finger nicht so genau drauflegen, aber da wurde imo viele Male der Fokus auf die falschen Dinge gelegt.

Anyway, ein gutes Finale für eine Spitzenserie.



Ich muss dagegen halten, dass ich die Rückblenden gut finde im Sinne der Charakterentwicklung. Höchstens würde ich kritisieren, dass nicht allen Storysträngen mehr Raum gegeben wurde, aber wo keine weitere Staffel, da keine weitere Staffel. Eigentlich erstaunlich, wieviel dann doch an Geschichte transportiert wurde und wie sich am Ende der Kreis schließt.

Andererseits könnte es nun genauso gut weiter gehen, nur eben mit dem Fokus auf andere Charaktere...vielleicht hätte eine weitere Konzentration doch mehr Klarheit für die Staffel gebracht.
28.10.2014 18:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Man könnte halt für fast jeden Charakter nen coolen spin-off machen.
28.10.2014 18:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ap pro pos. gibts schon konkrete pläne für einen jesse spin off?
28.10.2014 18:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von just 4 fun

Boardwalk Empire mit einem sehr guten Finale. Ich fand die letzte Staffel ein bisschen schwach. Ich kann den Finger nicht so genau drauflegen, aber da wurde imo viele Male der Fokus auf die falschen Dinge gelegt.

Anyway, ein gutes Finale für eine Spitzenserie.



Ich muss dagegen halten, dass ich die Rückblenden gut finde im Sinne der Charakterentwicklung. Höchstens würde ich kritisieren, dass nicht allen Storysträngen mehr Raum gegeben wurde, aber wo keine weitere Staffel, da keine weitere Staffel. Eigentlich erstaunlich, wieviel dann doch an Geschichte transportiert wurde und wie sich am Ende der Kreis schließt.

Andererseits könnte es nun genauso gut weiter gehen, nur eben mit dem Fokus auf andere Charaktere...vielleicht hätte eine weitere Konzentration doch mehr Klarheit für die Staffel gebracht.


Die Rückblenden mein ich gar nicht. Alleine die Schauspielerwahl ist grandios.

Aber beispielsweise die Episode mit
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Chalky mit seinem Fluchtpartner ewig in dem Haus sitzt und wartet und weiss nicht was.


Das ist ja an sich nicht schlecht. Nur ist es nicht spannend. Und ja, das gabs in Boardwalk Empire schon immer, dass gewisse Dinge nicht vor Spannung strotzen aber viel zur Atmosphäre beitragen. Nur in diesem Falle z.B. hat es die Geschichte nicht wirklich weitergebracht und wirkte dann in dem Moment so, als würde kostbare Zeit vergeudet. Im Nachhinein muss man aber sagen, dass dies ja nicht der Fall war.

Im grossen und ganzen hat mir einfach die Spannung gefehlt. Aber mei, vielleicht wirds bei nochmaligem Gucken anders Augenzwinkern
28.10.2014 19:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
... Boardwalk Empire S05E08
Frage zu BE Serienfinale:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Sorry für die doofe Frage, aber wer war jettzt das Kind? Breites Grinsen Kann mir wer das Ende nochmal erklären? Irgendwie nicht ganz gecheckt ...

Die Szene mit Al Capone war herzzereissend.. auch wenn man sich da wieder einreden muss, was für ein kranker Typ es war.

Dass Nucky das Mädchen an den Commodore "verkauft" hat, war ebenfalls ein Moment zum Schlucken, auch wenns vorher schon klar war, dass dies passiert.

Auch ein sehr toller Moment als Nucky seinen Bruder verabschiedet. Ich hatte eigentlich erwartet, dass er ne Knarre aus dem Beutel zieht... aber so.. hachja.. schön So von wegen "komm raff dich auf, es ist noch nicht vorbei".

Alles in allem würdiger Abschluss einer tollen Serie. Besser was (zu) kurz als lang gestreckt.


¤: http://www.serienjunkies.de/boardwalk-empire/reviews/5x08-eldorado.html hier wirds geklärt.. danke
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 28.10.2014 20:16]
28.10.2014 20:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Boardwalk Empire

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Klar, hatte paar gute Szenen (Al Capone und Sohn beispielsweise). Allerdings so vorhersehbar, dass mir jegliche Spannung gefehlt hatte. Storyline war ja vorgegeben aufgrund geschichtlicher Ereignisse. Und nachdem Tommy in Szene kam war mir auch sofort klar, wie das endet, was von da an nur noch mehr genervt hat. Von daher bin ich insgesamt von dieser Staffel recht enttäuscht. Ein paar epische Episoden waren dabei, zugegebenermaßen. Gesamteindruck der Serie natürlich dennoch sehr gut.
28.10.2014 20:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
Homeland.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
saul sah die ganze zeit so aus, als wollte der den terrormenschen zu einem staring contest herausfordern. der soll mal cia chef gewesen sein? wow.
28.10.2014 21:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Gar nicht mitgekriegt: Twin Peaks Buch überbrückt die 25 Jahre der beiden Serien

Ja, sehr schön. Ist schon gekauft Breites Grinsen
28.10.2014 21:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2014 07:27:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum