Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StigssonV8

Phoenix
Ich versteh nicht ganz, was am TWD Ende jetzt so toll gewesen sein soll traurig
28.10.2014 21:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von M@buse

Homeland.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
saul sah die ganze zeit so aus, als wollte der den terrormenschen zu einem staring contest herausfordern. der soll mal cia chef gewesen sein? wow.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
War er denn mal Agent oder war er nur am Schreibtisch? Ich hab nicht in Erinnerung, dass er irgendwas mit Einsätzen zu tun hatte. Das würde seine grauenhaften Observationsfähigkeiten ja erklären


/Castle fand ich diese Woche übrigens eher so ... meh. So eine Onlinefolge ein wenig bemüht modern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 28.10.2014 22:27]
28.10.2014 22:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von pinnback

/Castle fand ich diese Woche übrigens eher so ... meh. So eine Onlinefolge ein wenig bemüht modern



Hi, I'm Richard Castle.
Hi, I'm Richard Castle.
28.10.2014 22:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ist mir echt rätselhaft warum Life nach 2 staffeln gekillt wurde. ist eigentlich ganz nice.
28.10.2014 22:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
und orange ist the new black ziiiieht sich so in die länge... oh gawd.
28.10.2014 22:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von just 4 fun

Boardwalk Empire mit einem sehr guten Finale. Ich fand die letzte Staffel ein bisschen schwach. Ich kann den Finger nicht so genau drauflegen, aber da wurde imo viele Male der Fokus auf die falschen Dinge gelegt.

Anyway, ein gutes Finale für eine Spitzenserie.



Das Finale passt zur Staffel - aber nicht zur Serie. Vor der letzten Season sind alle von etwas angetrieben. Wollen was, bauen was, erobern was, fliehen vor was.

Die letzte Season? Einfach nur grottig. Alles dümpelt so vor sich hin, die Leute stolpern ziellos umher (Chalky als bestes Beispiel - was für eine riesengroße Enttäuschung)...und so endet die Serie dann auch. Wirklich sehr schade - klar muss es irgendwann zu Ende gehen und klar darf es kein happy end haben aber sowas...lustloses? Meh. Hat die Serie von einer 8/10-9/10 auf eine 6/10-7/10 runtergebracht. 2 Folgen mehr in der finalen Season hätten aber auch nix an der Konzeptlosigkeit geändert.

Meh.
28.10.2014 22:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von pinnback

/Castle fand ich diese Woche übrigens eher so ... meh. So eine Onlinefolge ein wenig bemüht modern



Hi, I'm Richard Castle.
Hi, I'm Richard Castle.

Hi

Das war ja wirklich noch ganz unterhaltsam.
28.10.2014 22:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
@aerocore: Was hat der Niedergang in einem gewalttätigen Business mit "Lustlosigkeit" zu tun? Mata halt...
Wo war Nucky bis zum Anfang der 7. Folge "lustlos"? Wo war Van Alden lustlos, wo Al Capone, wo Luciano, Lansky & Siegel? Und Margaret erst!

Nee, klingt für mich zu kurz gegriffen. Klar, ich hätte mir auch ewige Badassery von Nucky und Chalky (und Richard Harrow & Jimmy Darmody ... ) gewünscht, aber der mal mehr mal weniger epische, mal mehr mal weniger tragische Abgang ist doch Teil des Konzepts. Siehe auch Gilian.

Nucky ist in der letzten Staffel doch gefühlte 60 Jahre alt. Ich habe die Serie wohl anders gesehen, aber auf mich wirkte er wie ein Mann, der zum Ende seiner Ära sein Imperium (und seine Ehre...und das in dem Metier) nur zu gerne aufgegeben hat, um das zu retten, was am ehesten als sein Zieh/Wunschsohn durchgehen würde.
Die Rückblenden zeigen sehr deutlich, wie sein ursprünglicher Antrieb (Mehr! Mehr! Mehr!) den durchaus vorhandenen Familiensinn verdrängte und schließlich zum Ende seines Lebens ins Gegenteil verkehrt wurde. Er verschenkt nunmehr sein Geld und es ist ihm schlichtweg egal. Das alles, weil er merkt, dass seine Gier ihn einer Illusion hinterher getrieben hat. Er steht zum Schluss fast wieder da, wo er am Anfang war: Ohne die Gier nach mehr ist da introspektiv nichts mehr, was ihn leitet oder was ihn überhaupt ausmacht.

Nucky: "I'm what I need to be."
The Commodore: "How's that make you anything at all?"


Mir ist schleierhaft, wie man das nicht als Motiv erkennen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 28.10.2014 23:06]
28.10.2014 23:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
So super ich TWD finde...aber dieses Wir-nehmen-hinter-einem-dünnen-Blech-Deckung finde ich doof. Da werde ich zum Hikkomi Gaeshi.
29.10.2014 13:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Sons of Anarchy

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hm, hätt ich jetzt nicht erwartet, dass Jax da klein beigeben will Breites Grinsen Aber jetzt wohl definitiv nicht mehr.


Wie alles brodelt und bald bald alles in die Luft fliegt. Herrlich Breites Grinsen

Btw: Courtney Love passt so gut in die Rolle der Lehrerin Breites Grinsen
29.10.2014 16:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von just 4 fun

Sons of Anarchy

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hm, hätt ich jetzt nicht erwartet, dass Jax da klein beigeben will Breites Grinsen Aber jetzt wohl definitiv nicht mehr.


Wie alles brodelt und bald bald alles in die Luft fliegt. Herrlich Breites Grinsen

Btw: Courtney Love passt so gut in die Rolle der Lehrerin Breites Grinsen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was vergräbt Gemma da?
29.10.2014 19:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
SoA



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach der heutigen Folge hab ich das Gefühl als gibts keine riesige Explosion sondern einfach "nur" die Auflösung der Sache mit Tara und am Ende geht "nur" Jax drauf.

Diese ganze Lügerei reitet ihn immer weiter in die Scheiße und er macht immer mehr Fehler weil ers nicht besser weiß und zieht alle um sich rum mit rein.

Jetzt wo die Andeutung kam das JT Selbstmord begangen hat würd mich das fast nicht wundern wenn sich das wiederholt. Jax killt Gemma für die ganzen Lügen die so vielen Menschen jetzt geschadet hat und rast am Ende auch in nen LKW


 
Zitat von GandalfDerPinke

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was vergräbt Gemma da?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ihre toten Vögel würd ich schätzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 29.10.2014 19:11]
29.10.2014 19:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von M@buse

Homeland.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
saul sah die ganze zeit so aus, als wollte der den terrormenschen zu einem staring contest herausfordern. der soll mal cia chef gewesen sein? wow.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass er ganz allein durch die Gegend rennt ist schon irgendwie...
29.10.2014 19:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von StigssonV8

Ich versteh nicht ganz, was am TWD Ende jetzt so toll gewesen sein soll traurig



Ich auch nicht, fand eher die Folge an sich spannend und das Ende "joa".
29.10.2014 19:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Smoking44*

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Rückblenden zeigen sehr deutlich, wie sein ursprünglicher Antrieb (Mehr! Mehr! Mehr!) den durchaus vorhandenen Familiensinn verdrängte und schließlich zum Ende seines Lebens ins Gegenteil verkehrt wurde. Er verschenkt nunmehr sein Geld und es ist ihm schlichtweg egal. Das alles, weil er merkt, dass seine Gier ihn einer Illusion hinterher getrieben hat. Er steht zum Schluss fast wieder da, wo er am Anfang war: Ohne die Gier nach mehr ist da introspektiv nichts mehr, was ihn leitet oder was ihn überhaupt ausmacht.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Naja - nicht wirklich. In der letzten Season versucht er einfach nur das "Game" zu verlassen. Aber reich. Erst versucht er den Kuba-Deal, als er dadurch fast ruiniert wird will er an seinem Crime-Imperium festhalten und letztendlich prellt er Wallstreet & die Firma. Er will einfach nur reich sein und leben. Eins davon gelingt ihm an Ende auch (auf extrem einfache Weise).

Aber soooo das meganeue Motiv war das jetzt nicht, gabs auch schon in den anderen Staffeln.


 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass er ganz allein durch die Gegend rennt ist schon irgendwie...




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das er glaubt das er zufällig am Flughafen auf den Typen trifft ist noch viel idiotischer.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 29.10.2014 20:10]
29.10.2014 19:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Bitte beachten
Vielleicht solltet ihr (Smoking und Aerocore) das (Smokings-Kommentar) doch eher in Spoiler-Tags packen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 29.10.2014 19:49]
29.10.2014 19:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Guter Punkt, hab ich mir gestern schon gedacht aber heute nicht mehr dran gedacht.
29.10.2014 20:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
SOA

Spoiler - markieren, um zu lesen:
der arme Bobby...


und Jax ist einfach nur noch wild.
29.10.2014 23:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Am Rande sei hier mal die Serie "The Originals" erwähnt. Runtime ist 45 Minuten.
Die Serie ist ein Spinoff von Vampire Diaries (was ich wegen der twilightigen Prämisse nie gesehen hab).
Ich hab also keinerlei Vorwissen zu der Serie. Braucht man auch nicht.
Es geht um die "Originals" - die ersten Vampire. Die sind Geschwister: Schwester Rebecca (waste of space/love interest/Dramabeauftragte), der ältere Bruder Elijah (der Noble) und Klaus (der Bastard/Werwolf-Hybrid/der der ordentlich einen an der Marmel hat).
Die stören sich nicht am Tageslicht und gelten auch sonst als gänzlich unsterblich (wenn auch nicht unverwundbar).
Deren Rückkehr nach New Orleans sorgt nicht direkt für eine Entspannung der Machtverhältnisse zwischen Vampiren, Werwölfen, Hexen und Menschen in New Orleans (worum es sich im Kern der Serie dreht). Insbesondere deshalb weil Klaus gern das Ruder an sich reissen möchte und dafür reichlich intrigiert.

Imo ist die Serie für Fans des Genres einen Blick wert, da es allemal besser ist als das was Supernatural und True Blood zuletzt abgeliefert haben. Ausserdem erinnert mich das Verhältnis der Brüder sehr schön an Anthony und Joey Cortino aus Jane Austen's Mafia! ("Du bist ein psychotischer Irrer!" - "Und ich verdiene Respekt dafür!").
Die Serie ist Anfang des Monats in die zweite Staffel eingestiegen, es wäre also nicht der schlechteste Zeitpunkt, um einzusteigen. Zumal im November ein Spinoff zum Spinoff startet.
29.10.2014 23:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aerocore


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das er glaubt das er zufällig am Flughafen auf den Typen trifft ist noch viel idiotischer.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn man den ehemaligen CIA-Direktor schon frei herumlaufen lässt kann man auch alles andere dem Drehbuch unterordnen.

Die Serie nimmt wieder ne ungute Richtung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 30.10.2014 0:07]
30.10.2014 0:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

SoA

http://i.imgur.com/2uOBamR.gif

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach der heutigen Folge hab ich das Gefühl als gibts keine riesige Explosion sondern einfach "nur" die Auflösung der Sache mit Tara und am Ende geht "nur" Jax drauf.

Diese ganze Lügerei reitet ihn immer weiter in die Scheiße und er macht immer mehr Fehler weil ers nicht besser weiß und zieht alle um sich rum mit rein.

Jetzt wo die Andeutung kam das JT Selbstmord begangen hat würd mich das fast nicht wundern wenn sich das wiederholt. Jax killt Gemma für die ganzen Lügen die so vielen Menschen jetzt geschadet hat und rast am Ende auch in nen LKW


 
Zitat von GandalfDerPinke

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was vergräbt Gemma da?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ihre toten Vögel würd ich schätzen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ach komm, als würde Sutter da sagen: "So, da habt ihr die Auflösung mit Jax. Der Rest bleibt so wie es ist". Breites Grinsen Ich glaube da kommt noch ordentlich was. Interne sowie externe Differenzen mit Chartern und Clubs etc., das kann doch nicht einfach so vorbei sein? Breites Grinsen
30.10.2014 0:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Aerocore


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das er glaubt das er zufällig am Flughafen auf den Typen trifft ist noch viel idiotischer.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn man den ehemaligen CIA-Direktor schon frei herumlaufen lässt kann man auch alles andere dem Drehbuch unterordnen.

Die Serie nimmt wieder ne ungute Richtung.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

So lang Brodie, seine Familie und Carries Baby nicht mehr gezeigt werden kann ich damit leben das sowas passiert.

Verstehe nur nicht ganz was die Serie aktuell so macht. Ich meine anscheinend weiß der ISI das ihr "thug" identifiziert wurde. Aber die einzigen die ihn kennen sind Carrie, ihr Team und das offizielle CIA-Team. Dem entsprechend muss einer von denen der Maulwurf sein. Innerhalb Carries-Team wäre was lächerlich und bis auf den Klischee-Typen sind alle anderen no-names. Naja, mal abwarten.
30.10.2014 0:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von just 4 fun

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ach komm, als würde Sutter da sagen: "So, da habt ihr die Auflösung mit Jax. Der Rest bleibt so wie es ist". Breites Grinsen Ich glaube da kommt noch ordentlich was. Interne sowie externe Differenzen mit Chartern und Clubs etc., das kann doch nicht einfach so vorbei sein? Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Spin-Off? Oder das die Sons einfach komplett von der Bildfläche verschwinden? Jax hat doch noch das Buch von seinem Vater, oder? Mit der Wahrheit und allem? Wo Jury meinte "wenn das in die Hände des Clubs fällt, dann gibts keinen Club mehr"? peinlich/erstaunt

Und was die Niners und Lynn machen ist ja dann uninteressant.
30.10.2014 1:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Gotham fand ich diese Woche wieder interessanter. Lag wohl am Fall der Woche, der diesmal deutlich spannender und düsterer war als in den Wochen zuvor.
30.10.2014 22:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von just 4 fun

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ach komm, als würde Sutter da sagen: "So, da habt ihr die Auflösung mit Jax. Der Rest bleibt so wie es ist". Breites Grinsen Ich glaube da kommt noch ordentlich was. Interne sowie externe Differenzen mit Chartern und Clubs etc., das kann doch nicht einfach so vorbei sein? Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Spin-Off? Oder das die Sons einfach komplett von der Bildfläche verschwinden? Jax hat doch noch das Buch von seinem Vater, oder? Mit der Wahrheit und allem? Wo Jury meinte "wenn das in die Hände des Clubs fällt, dann gibts keinen Club mehr"? peinlich/erstaunt

Und was die Niners und Lynn machen ist ja dann uninteressant.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh ne, bitte kein Spin-Off. Die sollen das beenden. Und klar, spielt es keine Rolle was die Niners etc. nach den Sons machen. Aber der Untergang der Sons bzw. falls sie weiter bestehen möchte ich schon sehen, wie das abläuft Breites Grinsen
30.10.2014 22:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von ULtRaLiSt

Gotham fand ich diese Woche wieder interessanter. Lag wohl am Fall der Woche, der diesmal deutlich spannender und düsterer war als in den Wochen zuvor.

Dem kann ich zustimmen. Hatte ein wenig was von True Detective der Fall
Die Story außenrum wird so langsam auch gut.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Endlich hat sich das mit der Mordanklage wohl auch geklärt, jetzt wo Cobblepot auf die Wache kam Breites Grinsen
30.10.2014 23:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
 
Zitat von Vincent

ist mir echt rätselhaft warum Life nach 2 staffeln gekillt wurde. ist eigentlich ganz nice.



Das ist so wahr, aber in den US waren die Einschaltquoten eher mies.
Denen waren die guten Ratschläge wohl zu viel...
31.10.2014 1:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Kann mir eigentlich jemand sagen, was diese blaue Tafel im Besprechungsraum bei NCIS bedeutet?

Dieses hier:


Und noch mal etwas näher:


Da sind einige Unterschriften drauf wie es scheint, aber wessen Unterschriften sind das?
Und was hat es da zu suchen?
31.10.2014 1:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von just 4 fun

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ach komm, als würde Sutter da sagen: "So, da habt ihr die Auflösung mit Jax. Der Rest bleibt so wie es ist". Breites Grinsen Ich glaube da kommt noch ordentlich was. Interne sowie externe Differenzen mit Chartern und Clubs etc., das kann doch nicht einfach so vorbei sein? Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Spin-Off? Oder das die Sons einfach komplett von der Bildfläche verschwinden? Jax hat doch noch das Buch von seinem Vater, oder? Mit der Wahrheit und allem? Wo Jury meinte "wenn das in die Hände des Clubs fällt, dann gibts keinen Club mehr"? peinlich/erstaunt

Und was die Niners und Lynn machen ist ja dann uninteressant.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh ne, bitte kein Spin-Off. Die sollen das beenden. Und klar, spielt es keine Rolle was die Niners etc. nach den Sons machen. Aber der Untergang der Sons bzw. falls sie weiter bestehen möchte ich schon sehen, wie das abläuft Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja aber da bleibt doch noch das kleine Buch, oder? Das Jax die ersten...3 Staffeln oder so gelesen hat? Das ist doch das, was Jury meinte, oder?

Wenn er das dem Club zeigt, dann scheint der Club ja am Ende zu sein. Also gibt er Chibs das Buch, der liest es während man sieht wie Jax sich vor nen Semi wirft und Chibs beschließt dann die Sons aufzulösen, damit nicht noch mehr unschuldige Menschen draufgehen weil im Endeffekt die ganze Geschichte der Sons irgendwo ne Lüge war? peinlich/erstaunt
31.10.2014 1:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
elementary s03e01:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
watson & der zeuge sterben, kitty und sherlock ermitteln das die nächsten 2 Staffeln
...

hoffe ich Breites Grinsen
31.10.2014 17:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2014 07:27:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum