Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXXIII ( Awesom legendary supreme master first class Deals )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
doch natürlich.
21.06.2014 14:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von -=sonix=-

Weiß jemand, was so bei ARMA III los ist?
Zur Zeit kostet es "nur" 30¤. Ob da die Tage noch was rausgehauen wird? peinlich/erstaunt
// ah ok, ist schon im summer sale...


Ich hoffe die geben da mal 50% drauf.
Dann noch den Epoch mod auf open alpha oder die neue breaking point map und ab geht die wilde lutzi.
21.06.2014 14:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
böse gucken
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ach dayum, jetzt hab ich mir Bulletstorm schön giften lassen, da bemerke ich, dass es GFWL Gedöns hat. Sheet. Dabei will ich doch eh nur den SP. Sheet. Keine Zeit, das bis zum 1. Juli durchzuzocken. https://www.youtube.com/watch?v=70eU840lc38 Das ist alles so unglaublich dämlich.



Sehr Scheisse. Zumal das Spiel tatsächlich auf einen Online Account besteht, auch für Single Player. Wenn GFWL abgeschaltet wird, dann wird's halt gecracked, wäre ja noch schöner sich mit dem Zustand abzufinden wenn man es sich gerade gekauft hat.
21.06.2014 14:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von G-Shocker

Kann man BS1 nicht in FullScreen spielen? Hab Windows 7?



Sollte "eigentlich" möglich sein. Müßte es jetzt aber erst von DVD installieren ob es heute noch läuft, habs nicht auf Steam.

 
Zitat von zer0

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ach dayum, jetzt hab ich mir Bulletstorm schön giften lassen, da bemerke ich, dass es GFWL Gedöns hat. Sheet. Dabei will ich doch eh nur den SP. Sheet. Keine Zeit, das bis zum 1. Juli durchzuzocken. https://www.youtube.com/watch?v=70eU840lc38 Das ist alles so unglaublich dämlich.



Sehr Scheisse. Zumal das Spiel tatsächlich auf einen Online Account besteht, auch für Single Player. Wenn GFWL abgeschaltet wird, dann wird's halt gecracked, wäre ja noch schöner sich mit dem Zustand abzufinden wenn man es sich gerade gekauft hat.



An sich sollte doch nen offline-profil wie bei Bioshock 2 dafür reichen, oder? Muß man zwar immer noch GFWL installieren, dafür rödelt es nicht im Netz rum.

 
Zitat von MartiniMoe

Hab mir Bioshock 1 und 2 schon letztes Jahr oder so im Sale gekauft, aber BS 1 ist mir zu gruselig traurig peinlich/erstaunt Daher kann ichs leider nicht spielen Breites Grinsen



Echt jetzt? Also ich find BS 1 und 2 harmlos im Vergleich zu z.B. Outlast...da fliegt mir Energydrinksüchtling nämlich die Pumpe um die Ohren...

Mag daran liegen das man in nem Game völlig ohne Knarren/Knüppel wirklich nen recht hilfloses Feeling entwickelt.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.06.2014 14:29]
21.06.2014 14:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice.
Bei Bioshock 1 steht ja dran, es wäre Low Violence. Trotzdem spielbar? peinlich/erstaunt
Das Pack reizt mich nämlich auch.
21.06.2014 14:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Einzige Änderung ist, meines Erachtens nach, dass Gegner nicht bluten, sondern grauen Rauch ausstoßen.

tschy2m
21.06.2014 14:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
"Low Violence: German low violence version only available with German language"
Ich würds mir lieber von jemanden schicken lassen.
Die deutsche Synchro ist zwar eine der besseren, aber ich hätte da doch lieber die Option aufs Original.
21.06.2014 14:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Danakin

Bei Bioshock 1 steht ja dran, es wäre Low Violence. Trotzdem spielbar? peinlich/erstaunt
Das Pack reizt mich nämlich auch.



Also BS1 hatte ich DVD uncut und BS2 hatte ich normal low violence von Steam. Ehrlich gesagt ist mir überhaupt kein Unterschied im Nachhinein aufgefallen (die Gegner sind ja zu 95% die gleichen), scheint also nicht wirklich von Relevanz zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.06.2014 14:41]
21.06.2014 14:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Gendarity

"Low Violence: German low violence version only available with German language"


Achja, die Sprachausgabe. Stimmt.

tschy2m
21.06.2014 14:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von zer0

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ach dayum, jetzt hab ich mir Bulletstorm schön giften lassen, da bemerke ich, dass es GFWL Gedöns hat. Sheet. Dabei will ich doch eh nur den SP. Sheet. Keine Zeit, das bis zum 1. Juli durchzuzocken. https://www.youtube.com/watch?v=70eU840lc38 Das ist alles so unglaublich dämlich.



Sehr Scheisse. Zumal das Spiel tatsächlich auf einen Online Account besteht, auch für Single Player. Wenn GFWL abgeschaltet wird, dann wird's halt gecracked, wäre ja noch schöner sich mit dem Zustand abzufinden wenn man es sich gerade gekauft hat.



An sich sollte doch nen offline-profil wie bei Bioshock 2 dafür reichen, oder? Muß man zwar immer noch GFWL installieren, dafür rödelt es nicht im Netz rum.



Nope. Ist mir auch noch nicht untergekommen, aber um über den Startbildschirm von Bulletstorm hinweg zu kommen MUSS ein online GFWL Account genutzt werden. Steam Drecksäcke, das ohne Disclaimer in den Sale zu schmeissen halte ich mindestens für moralisch verwerflich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 21.06.2014 14:48]
21.06.2014 14:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von zer0

Nope. Ist mir auch noch nicht untergekommen, aber um über den Startbildschirm von Bulletstorm hinweg zu kommen MUSS ein online GFWL Account genutzt werden. Steam Drecksäcke, das ohne Disclaimer in den Sale zu schmeissen halte ich mindestens für moralisch verwerflich.



Ich habs mir ja auch geholt...ich guck mal ob man irgendwie doch nen GFWL offlineaccount eingebunden bekommt.
21.06.2014 14:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Alter, N E I N! Es ist nicht möglich, wie oft denn noch? Das ist ja der Schmerz im Arsch. Gestern gekauft und in zwei Wochen (oder so, je nach dem wann MS tatsächlich GFWL abschaltet) ist es nutzlos. Unverfrorene Steam Kackscheizze, hatten die das nicht schon aus dem Shop genommen? Warum tun die es jetzt wieder rein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 21.06.2014 15:02]
21.06.2014 15:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Doch, es geht...

edit 1: An der Stelle wo man Enter drücken soll für GFWL drückt man Pos1, dann auf neues Profil erstellen gehen, dann runterscrollen und nen lokales Profil erstellen - fertig.

edit 2: Ok, er moniert es trotzdem noch, ich forsche weiter...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.06.2014 15:06]
21.06.2014 15:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Gabs es nicht vor kurzem noch von einem Entwickler (343 Industries per Twitter ) die Aussage, dass GFWL wie gewohnt weiter laufen wird?
(Von MS selbst gab es ja, seit Abschaltung des Shops, AFAIK keinen Kommentar mehr dazu)
21.06.2014 15:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Lord Nighthawk

Doch, es geht...

edit 1: An der Stelle wo man Enter drücken soll für GFWL drückt man Pos1, dann auf neues Profil erstellen gehen, dann runterscrollen und nen lokales Profil erstellen - fertig.

edit 2: Ok, er moniert es trotzdem noch, ich forsche weiter...



Jo, viel Spass beim forschen. Geh den Weg den noch kein Mensch zuvor gegangen ist. Augenzwinkern
21.06.2014 15:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Gendarity

Gabs es nicht vor kurzem noch von einem Entwickler (343 Industries per Twitter ) die Aussage, dass GFWL wie gewohnt weiter laufen wird?
(Von MS selbst gab es ja, seit Abschaltung des Shops, AFAIK keinen Kommentar mehr dazu)



Nichts genaues weiß man nicht. Im Grunde genommen sollen die das ruhig abschalten, nur wäre es angebracht, dass dann das DRM von Bulletstorm rausgepatcht wird.
21.06.2014 15:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Lord Nighthawk

Echt jetzt? Also ich find BS 1 und 2 harmlos im Vergleich zu z.B. Outlast...da fliegt mir Energydrinksüchtling nämlich die Pumpe um die Ohren...

Mag daran liegen das man in nem Game völlig ohne Knarren/Knüppel wirklich nen recht hilfloses Feeling entwickelt.


Ja sowas wie Outlast würde auch erst gar nicht kaufen peinlich/erstaunt Bin bei Computerspielen echt ein riesen Schisser. Mit Filmen habe ich kein Problem aber bei Spielen werfe ich dann schon mal wegen Zuckungen die Maus durch den Raum Breites Grinsen
21.06.2014 15:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nur weil hier Butthurt wegen GFWL und nichts gesagt ist:

 
Online-Haftungsausschluss
UM SPIELEN ZU KÖNNEN, MÜSSEN SIE DER ENDNUTZER-LIZENZVEREINBARUNG ZUSTIMMEN. FÜR DIE AUTHENTIFIZIERUNG SOWIE DEN ZUGANG ZU DEN ONLINE-FUNKTIONEN UND/ODER -DIENSTEN WIRD EINE INTERNETVERBINDUNG BENÖTIGT. DIE NUTZUNG DER ONLINE-FUNKTIONEN UND/ODER -DIENSTE SETZT EINE WINDOWS LIVE ID UND -KONTO, DIE REGISTRIERUNG DER IM PRODUKTUMFANG ENTHALTENEN, FÜR DEN EINMALIGEN GEBRAUCH VORGESEHENEN SERIENNUMMER, DIE INSTALLATION DER GAMES FOR WINDOWS LIVE-SOFTWARE, DAS EINVERSTÄNDNIS MIT DER GAMES FOR WINDOWS LIVE-NUTZUNGSVEREINBARUNG (http://www.xbox.com/en-US/Legal/LiveTOU), DER GAMES FOR WINDOWS LIVE-DATENSCHUTZERKLÄRUNG (http://privacy.microsoft.com/en-US/default.mspx?shellstate=none), DEM XBOX LIVE-VERHALTENSKODEX (http://www.xbox.com/en-US//Legal/codeofconduct) UND DER EA DATENSCHUTZERKLÄRUNG (PRIVACY.EA.COM) VORAUS. DIE REGISTRIERUNG FÜR DIE ONLINE-FUNKTIONEN UND/ODER -DIENSTE IST BESCHRÄNKT AUF EINE WINDOWS LIVE ID PRO SERIENNUMMER, DIE NACH ERSTMALIGER NUTZUNG NICHT ÜBERTRAGBAR IST. SIE MÜSSEN 13 JAHRE ODER ÄLTER SEIN, UM SICH FÜR EIN WINDOWS LIVE-KONTO ANMELDEN ZU KÖNNEN. ONLINE-FUNKTIONEN KÖNNEN NACH EINER 30 TAGE IM VORFELD AUF http://www.ea.com/2/SERVICE-UPDATES VERÖFFENTLICHTEN BENACHRICHTIGUNG EINGESTELLT WERDEN.



Es steht doch alles da!
21.06.2014 15:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von zer0

Nichts genaues weiß man nicht. Im Grunde genommen sollen die das ruhig abschalten, nur wäre es angebracht, dass dann das DRM von Bulletstorm rausgepatcht wird.



Is ja gut, ich hab mich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Bulletstorm ist wohl wirklich das einzige Game dessen DRM den GFWL offline account nicht zulässt bzw. eine einmalige Verbindung zu einem online Account benötigt um den Key damit zu verifizieren/binden. Danach kann man den onlineaccount sozusagend offline benutzen. Moppelkotze, jedes andere GFWL Game kann das (war ja bei Bioshock 2 auch so bis sie es rausgepatcht haben), nur das olle EA-Game nicht :E
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.06.2014 15:25]
21.06.2014 15:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von MartiniMoe

Hab mir Bioshock 1 und 2 schon letztes Jahr oder so im Sale gekauft, aber BS 1 ist mir zu gruselig traurig peinlich/erstaunt Daher kann ichs leider nicht spielen Breites Grinsen



Im gesamten Spiel gibt's vielleicht 3 Schocker, nichts schlimmes. Ich bin der größte Schisser auf dem Planeten und sage: Vor BS1 brauchst du keine Angst zu haben!

Das Spiel ist stets spannend und atmosphärisch dicht, aber nach 2-3 Stunden ist da nichts mehr gruselig. Die Splicer machen einem Anfangs noch Angst, werden aber irgendwann Kanonenfutter. Dann sind nur noch BigDaddys eine Gefahr, die hört man aber schon lange vorher; sie attackieren nicht, wenn du sie nicht ärgerst und schleichen sich für gewöhnlich auch nicht in engen Gängen von hinten an dich ran um dir nen Schrecken einzujagen.

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 21.06.2014 15:32]
21.06.2014 15:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen wohl nicht zu Ende geforscht
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von zer0

Nichts genaues weiß man nicht. Im Grunde genommen sollen die das ruhig abschalten, nur wäre es angebracht, dass dann das DRM von Bulletstorm rausgepatcht wird.



Is ja gut, ich hab mich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Bulletstorm ist wohl wirklich das einzige Game dessen DRM den GFWL offline account nicht zulässt bzw. eine einmalige Verbindung zu einem online Account benötigt um den Key damit zu verifizieren/binden zu spielen - jedes mal wenn man es startet. Danach kann man den onlineaccount sozusagend offline benutzen. Moppelkotze, jedes andere GFWL Game kann das (war ja bei Bioshock 2 auch so bis sie es rausgepatcht haben), nur das olle EA-Game nicht :E



fixed

xliveless, catspaw, GFWL emu - als Suchbegriffe wenn man die Schnautze voll hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 21.06.2014 15:34]
21.06.2014 15:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von monischnucki

Nur weil hier Butthurt wegen GFWL und nichts gesagt ist:

 
Online-Haftungsausschluss
....



Es steht doch alles da!


Nein.
Da gehört FETT rein, das auch der Singleplayer ne Onlinefunktion ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 21.06.2014 15:41]
21.06.2014 15:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von MartiniMoe

Hab mir Bioshock 1 und 2 schon letztes Jahr oder so im Sale gekauft, aber BS 1 ist mir zu gruselig traurig peinlich/erstaunt Daher kann ichs leider nicht spielen Breites Grinsen



Im gesamten Spiel gibt's vielleicht 3 Schocker, nichts schlimmes. Ich bin der größte Schisser auf dem Planeten und sage: Vor BS1 brauchst du keine Angst zu haben!

Das Spiel ist stets spannend und atmosphärisch dicht, aber nach 2-3 Stunden ist da nichts mehr gruselig. Die Splicer machen einem Anfangs noch Angst, werden aber irgendwann Kanonenfutter. Dann sind nur noch BigDaddys eine Gefahr, die hört man aber schon lange vorher; sie attackieren nicht, wenn du sie nicht ärgerst und schleichen sich für gewöhnlich auch nicht in engen Gängen von hinten an dich ran um dir nen Schrecken einzujagen.

dX



Danke, dann versuche ich es glaube doch nochmal Fand auch die Atmosphäre und halt die Splicer gruselig, aber wenns dabei bleibt sollte es doch spielbar sein für mich Breites Grinsen
21.06.2014 15:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von monischnucki

Nur weil hier Butthurt wegen GFWL und nichts gesagt ist:


Es steht doch alles da!



dir ist schon klar, dass etwas, nur weil es in ne agb, tos oder lizenzvereinbarung gegossen wurde, noch lange nicht rechtens/legal ist?
21.06.2014 16:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
... Bulletstorm GFWL Ärgernis loswerden
 
Zitat von zer0

xliveless, catspaw, GFWL emu - als Suchbegriffe wenn man die Schnautze voll hat.



catspaw, Version 14d - ist ne dll und ein ini file, einfach ins Bulletstorm\Binaries\Win32 kopieren, läuft. Top! Skepsis ist bei "solchen" Workarounds immer angebracht, aber die dll tut bisher nichts verdächtiges.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 21.06.2014 16:46]
21.06.2014 16:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Bin grad am Rechner meiner Frau - wo bekommt man die denn "safe" her und was wird aus der originalen Abfrage wenn man die .dll reinpfriemelt?
21.06.2014 17:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ist .dll rumfummeln nicht eine schlechte Idee weil der Steamguard dann meckert?
21.06.2014 18:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Was du im Singleplayer machst ist Steamguard egal.
e: Oder verwechsle ich das gerade. Jedenfalls gabs keine Beschwerden bei Bulletstorm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 21.06.2014 18:18]
21.06.2014 18:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sonst hätte man mit ENB auch Probleme.
21.06.2014 18:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Is aber wirklich panne. Gfwl war noch nie wirklich brauchbar aber man konnte sich fast immer über den Offlineaccount wegretten. Das ausgerechnet bei dem einen Game selbst die Option genommen wurde nervt derbe.
21.06.2014 18:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXXIII ( Awesom legendary supreme master first class Deals )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.07.2014 20:48:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.06.2014 20:49:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum