Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXXIII ( Awesom legendary supreme master first class Deals )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Fricken Moron

Persönliche Kaufempfehlung:

Brothers - a tale of two sons.


Ich bin jetzt bei
Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Szene, wo man die paar Fanatiker täuscht und dann zu dem Boot flüchtet. Ich sitze jetzt in dem Boot und bekomme das Teil einfach nicht dazu sich vorwärts zu bewegen.

Wie geht das? D:

tschy2m
24.06.2014 20:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Aus Versehen mit Steamguthaben bezahlt Wütend
24.06.2014 20:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hm kurze Frage zu Fallout 3 GOTY, wenn da steht "German low violence version only available with German language" dann ist das Spiel auch wirklich nur auf Deutsch spielbar, richtig?
24.06.2014 20:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Uff tschy2m an der stelle weiss ich nur noch dass man rudern muss, wie genau das ging weiss ich nicht mehr. Sticks drehen oder knöpfe abwechselnd mal versuchen.
24.06.2014 20:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smi

Tro0p
Wenn ich nen 2er Pack kaufe und "für mich selbst" kaufen wähle landet die eine Kopie direkt im Inventar?
Nochnie gemacht
Oder muss ich als Geschenk kaufen?

Und was ist mit dem Forum los. Wütend
24.06.2014 20:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wieso wird eigentlich Space Hulk schon so verramscht?

Kann man das für 2,30¤ mitnehmen?
24.06.2014 20:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
gibt es irgendwo gute tipps zu state of decay?

Irgendwie weiss ich nie so richtig was ich machen soll oder wie ich die basis ausbauen soll traurig
24.06.2014 20:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Smi

landet die eine Kopie direkt im Inventar?


ja
24.06.2014 20:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Fricken Moron

Persönliche Kaufempfehlung:

Brothers - a tale of two sons.


Ich bin jetzt bei
Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Szene, wo man die paar Fanatiker täuscht und dann zu dem Boot flüchtet. Ich sitze jetzt in dem Boot und bekomme das Teil einfach nicht dazu sich vorwärts zu bewegen.

Wie geht das? D:

tschy2m



Mit den einfachsten Dingen überfordert, mh?
Hab gehört zum Spiel gabs ein LP, kannst ja da mal reinschauen.
24.06.2014 20:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
@-Delta-: Ja, deswegen einfach von Alki* giften lassen.

@Smi: Es landet immer automatisch eine Kopie in der eigenen Bibliothek.
24.06.2014 20:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ist die Steampowered URL für Fallout 3 GOTY uncut eine andere als für die deutsche Version? Hab mir ehrlich gesagt noch nie was von Alki giften lassen deshalb würd ichs gern richtig machen Augenzwinkern
24.06.2014 21:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Blackguards kaufen?
24.06.2014 21:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich wurde sehr gut unterhalten, aber ich bin als großer DSA-Fan auch nicht objektiv Breites Grinsen
24.06.2014 21:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von -Delta-

Ist die Steampowered URL für Fallout 3 GOTY uncut eine andere als für die deutsche Version? Hab mir ehrlich gesagt noch nie was von Alki giften lassen deshalb würd ichs gern richtig machen Augenzwinkern


nein
24.06.2014 21:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Beste Lösung für das Steam Sale Dilemma!
24.06.2014 21:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von -Riddick-

gibt es irgendwo gute tipps zu state of decay?

Irgendwie weiss ich nie so richtig was ich machen soll oder wie ich die basis ausbauen soll traurig



Weiss auch nicht so recht wie ich vorgehen soll, das Spiel lässt einen da irgendwie im Regen stehen. Vor allem verzeiht das Spiel kaum Fehler, hauptsächlich weil es nur einen Spielstand gibt und es dadurch zum "ironman-mode" wird. Ich hab die geile Scharfschützen-Trulla im dogfight mit nem richtig fetten Zombie verloren, weil mir die Muni ausgegangen ist Breites Grinsen

Ausserdem werde ich jetzt vor die Entscheidung gestellt ob ich meine Basis verlegen soll. Keine Ahnung dann ist doch der ganze Aufwand den ich betrieben habe die Basis auszubauen für die Katz gewesen. Was ist eigentlich das Spielziel? Alle Zombies töten wohl eher nicht, ich habe das Gefühl die spawnen immer nach Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 24.06.2014 21:26]
24.06.2014 21:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ist Myst so schwer wie ich es in Erinnerung hab? Breites Grinsen
24.06.2014 21:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Die Basis sollte man möglichst schnell auf ihren "Endpunkt" verlegen, damit man sämtliche Ressourcen darein investieren kann. Hauptsächlich sollten Nahkampfwaffenskills geskillt werden, weil die einfach am nützlichsten sind. Daneben ist es empfehlenswert regelmäßig die Charakter zu wecheseln, damit man im Notfall nicht auf einen komplett unvorbereiteten Charakter zurückgreifen muss falls was stört.

Gute Vehikel (im Sinne von bester Tradeoff von Geschwindigkeit und Durchhaltevermögen bspw. die "modernen" Jeeps) sollte man an der Basis sammeln und vermeiden sie einfach so zu verheizen.

Immer mind. 3 Medkitsachen und Essenssachen für den Notfall bereithalten. Zum Clearen für Infestations sind rumstehende Fahrzeuge ganz gut geeignet. Wenn man alleine losläuft sollte man sich, auch wenn es sich zunächst einfach anfühlt, nicht gegen eine Horde von Zombies auflehnen - sie werden einen überennen. Schalldämpfer sind eigentlich pflicht und das Ausbauen der Basen sowieso.

Achtet bei den Charaktern die ihr rettet darauf dass gewisse special Skills vonnöten sind wenn man gewisse Gebäude in der Base bauen will. Ansonsten immer darauf achten alle Outpostslots voll zu haben, das gibt gute Boni und macht die Verteidigung leichter...
24.06.2014 21:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Fricken Moron

Uff tschy2m an der stelle weiss ich nur noch dass man rudern muss, wie genau das ging weiss ich nicht mehr. Sticks drehen oder knöpfe abwechselnd mal versuchen.


Ich hatte bis dahin keine Probleme und habe versucht, was mir logisch erschien. Was ich hinbekommen habe ist, dass sich das Boot leicht dreht.

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Mit den einfachsten Dingen überfordert, mh?
Hab gehört zum Spiel gabs ein LP, kannst ja da mal reinschauen.


Habe ich gemacht. Denkst du, der hat an der Stelle die Steuerung erklärt? Natürlich nicht.

tschy2m
24.06.2014 21:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Fricken Moron

Uff tschy2m an der stelle weiss ich nur noch dass man rudern muss, wie genau das ging weiss ich nicht mehr. Sticks drehen oder knöpfe abwechselnd mal versuchen.


Ich hatte bis dahin keine Probleme und habe versucht, was mir logisch erschien. Was ich hinbekommen habe ist, dass sich das Boot leicht dreht.




Wenn ich mich recht entsinne war es beide Trigger halten und mit den Sticks rudern.
24.06.2014 21:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Seh ich das richtig wenn ich jetzt ein Badge craften könnte warte ich damit am Besten bis zu einem Tag an dem mein Team gewinnt ja?
24.06.2014 22:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von -Delta-

Seh ich das richtig wenn ich jetzt ein Badge craften könnte warte ich damit am Besten bis zu einem Tag an dem mein Team gewinnt ja?


Ja, du bekommst dann 2 Sammelkarten.
24.06.2014 22:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
Darksiders franchise für'n zehner? Meins!

Hatte den ersten Teil auf der PS3 angespielt und fand es ziemlich öde, vielleicht nochmal probieren... Zwei ist aber besser, oder?
24.06.2014 22:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, ist denn irgendeiner der Call of Duty / Modern Warfare als Single Player bzw. mit Bots interessant? Die sind ja alle momentan mit 50%.

24.06.2014 23:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, ist denn irgendeiner der Call of Duty / Modern Warfare als Single Player bzw. mit Bots interessant? Die sind ja alle momentan mit 50%.



Ich habe damals Modern Warfare 1 gespielt und fand den Singleplayer phantastisch. Sehr schönes "mittendrin"-Gefühl mit einigen tollen Szenen und Momenten, die zur Abwechslung mal klar in die Kategorie "Anti-Krieg" einzuordnen sind. Man muss sich nur bewusst sein, dass das ganze für diesen Effekt knallhart durchgeskriptet ist und man immer strikt dem folgen muss, was das Spiel einem sagt. Bei dem Ruf, den die Spielereihe jetzt hat, werden da sicher viele widersprechen. Ich erinnere mich aber daran, damals ähnliche Eindrücke von anderen gelesen zu haben.

Mit Bots hab ich nie gespielt und würde ich auch nie.

Call of Duty 1 war damals auch super, aber das ist auch schon lange her. Heutzutage vermutlich eher mäßig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 24.06.2014 23:28]
24.06.2014 23:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, ist denn irgendeiner der Call of Duty / Modern Warfare als Single Player bzw. mit Bots interessant? Die sind ja alle momentan mit 50%.



Ich habe damals Modern Warfare 1 gespielt und fand den Singleplayer phantastisch. Sehr schönes "mittendrin"-Gefühl mit einigen tollen Szenen und Momenten, die zur Abwechslung mal klar in die Kategorie "Anti-Krieg" einzuordnen sind. Man muss sich nur bewusst sein, dass das ganze für diesen Effekt knallhart durchgeskriptet ist und man immer strikt dem folgen muss, was das Spiel einem sagt. Bei dem Ruf, den die Spielereihe jetzt hat, werden da sicher viele widersprechen. Ich erinnere mich aber daran, damals ähnliche Eindrücke von anderen gelesen zu haben.



Kann ich so unterschreiben. Die ganze Modern Warfare Reihe (immerhin drei Spiele) dauert halt insgesamt etwa 15 Stunden. Wenn man die Spiele also günstig bekommt, lohnt sich der Singleplayer finde ich schon. 15 durchgescriptete Stunden, aber eben mehr oder weniger ein interaktiver Film, viel spassige Action und z.T. recht coole Charaktere.

Und wenn man ehrlich ist: 9 EUR für 2 Stunden Kino sind auch keine bessere Quote
24.06.2014 23:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das erste Torchlight ist auf gog.com für die nächsten 2 Stunden gratis.
25.06.2014 0:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von TheRealHawk

Blackguards kaufen?


Kurze antwort: nein

lange antwort: obwohl es technisch kompetent umgestezt wurde, ist das encoutenr Design überwiegend miserabel und es ist so unfasbar unpoliert, das es zum Haare raufen ist.
Und die Deutsche synchro ist ne katastrophe. Und das obwohl es aus deutschland kommt!
25.06.2014 0:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Ich muss Dir da recht geben was die Umsetzung angeht. Ich mein, wie schon gesagt, ich spiels seit dem ersten early access und da wurde nach und nach viel anders gemacht oder garnicht wie ich dachte...

Als absoluter DSA-Fan und aktiver pen&paper Spieler ist das Ding aber schon von der Story und der Charaktergestaltung ein muss. Da wurde wenigstens vieles richtig gemacht.
25.06.2014 0:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von HrHuss

Darksiders franchise für'n zehner? Meins!

Hatte den ersten Teil auf der PS3 angespielt und fand es ziemlich öde, vielleicht nochmal probieren... Zwei ist aber besser, oder?


Auf jeden Fall, mehr alles!
25.06.2014 1:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXXIII ( Awesom legendary supreme master first class Deals )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.07.2014 20:48:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.06.2014 20:49:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum