Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXXIII ( Awesom legendary supreme master first class Deals )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Gendarity

Lohnt sich extrem!
Und danach sollte nichts mehr für den Teil kommen.



Sehe ich das richtig, dass ich pro Episode (derzeit) 10 Euro zahle?



du zahlst für den season pass 12¤.



Was ist ein Season Pass?
23.06.2014 12:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Begriff für ein Paket, wo "alle" DLCs drin sind, die es für ein Spiel gibt und noch geben wird.

tschy2m
23.06.2014 12:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
hat schon einer nether gespielt? was hat es da mit Watcher/Believer/Chosen auf sich?

¤: ah okay mehr gold? ach, das son mmo f2p kram.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 23.06.2014 12:31]
23.06.2014 12:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Fricken Moron

Warum wollt ihr überhaupt unfertigen Early access scheiss kaufen?



Seh ich mittlerweile auch so. Man macht sich die Vorfreude kaputt um ein unfertiges Spiel zu spielen.

dX
23.06.2014 12:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von TheLastGuardian

Spiel mal Prophecy of Pendor-Mod. Dafür hasse ich dich Milka.



Oh ja ich glaube DeathCobra hat es mir empfohlen. Hab jetzt schon über 20 Stunden mit der mod verbracht und es ist großartig. Die macht einfach so viel besser als das hauptspiel.



Ich komm irgendwie schon mit dem Hauptspiel am Anfang nicht klar, ist der Einstieg bei PoP einfacher? Hatte immer das Problem, dass die leichten Gegnermobs (Looters, Bandits) nach sehr kurzer Zeit komplett weg waren und ich mit untrainierten Leuten und schlechter Ausrüstung dann nurnoch gegen Searaiders, Tundra Bandits etc. kämpfen musste und die mich zerpflückt und anschließend entführt haben. traurig

Ganz zu schweigen von massiven Geldproblemen...



Genau die Probleme habe ich auch. Wenn du ne Lösung kennst sag Bescheid peinlich/erstaunt



PoP ist nicht zu empfehlen wenn ihr noch Probleme habt denn das ist deutlich schwerer, Grade der Einstieg.

Ansonsten schaut euch mal nen Guide an, eigentlich ist der Start garnich so schwer. Um an Geld zu kommen lohnen sich tournaments. Immer schön auf sich selbst wetten.
23.06.2014 12:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


wie ist sanctum2 so im coop?
23.06.2014 12:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von dantoX

Seh ich mittlerweile auch so. Man macht sich die Vorfreude kaputt um ein unfertiges Spiel zu spielen.


Deine Aussage trifft für mich nur in ca. 50% der Spiele zu, die mich interessieren. Bei anderen Spielen macht es mir Spass, den Entwicklungsprozess life mit zu erleben. Gerne schreibe ich für gute Spiele n Bugreport oder muss an ner problematischen Stelle warten, bis es gepatcht wird.
Bekommen tu ich dafür nen tiefen Einblick in den Entwicklungs- und Finalisierungsprozess eines Spiels, was ich bisher zB bei Blackguards nicht bereut habe. Ist irgendwie interessant ein Spiel zu bekommen, bei dem noch net mal der Mund bei sequenzen animiert ist geschweige denn shortcuts o.ä. existieren und dann mit zu bekommen in welcher Entwicklungsphase was passiert.

Aber das kann man ja mehr so als hobbymäßiges Interesse (Geschmack und streiten undso) an dem Hintergrund zum Spiel sehen als irgendwie sinnvoll um ein gutes Spiel zu bekommen, da gebe ich Dir recht. Ich geb Dir auch recht, dass man bei early access niemals erwarten sollten, dass man ein vernünftiges Spiel dann bekommt, wenn man keine Lust auf warten mehr hat.

Ich würde zB nie alphas von blizzard games haben wollen. Das will ich genau dann spielen, wenn das Spiel so geil ist, dass mir die Titten wegfliegen.
23.06.2014 12:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Cru$her

Genau das. Vor allem bei Rollenspielen (Divinity) kann ich Early Access absolut gar nicht verstehen. Das lebt doch davon, dass man über die Geschichte und Charakterentwicklungen noch nichts weiß. Das dann alles schon in nem verbuggten Alphaprodukt mitzukriegen...nein danke.
Ich finde es auch schrecklich, wie üblich dieser Early Access Kram mittlerweile wird. Bei irgendwelchen Multiplayertiteln kann ich das ja noch verstehen, aber dass das jetzt schon auf Singleplayerspiele überschwappt ist traurig.



Es gibt halt auch immer mehr Entwickler die early access als Freifahrtschein um ihr Produkt unfertig und verbuggt trotzdem verkaufen zu können. Und wenn man keine Lust mehr hat lässt man es halt Brach liegen, das Geld hat man ja schon. Es gibt von Steam aus keinerlei obligation das Produkt jemals fertig stellen zu müssen.

 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von Dish

Ich will Wasteland 2, aber 30 ¤ ist mir zu teuer. traurig



full ack.

¤dit: Planetary Annihilation wäre auch so ein kandidat bei mir. lohnt sich das spiel (im sale)?




Wartet doch erstmal bis das Zeug fertig ist??



vergiss es.
Die Jungen heutzutage können doch nicht mehr warten etwas zu haben. Alles muss sofort und jetzt verfügbar sein. Wie soll man denn sonst mitreden können?

in 1-2 Jahren werden auch grosse AAA titel von grossen publisher als Early Access verkauft
23.06.2014 12:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von pesto

normales steam angebot, weil me3 origin only is



Besteht eigentlich Hoffnung, dass die das mal ändern und dann wirklich ein komplettes Bundle bei Steam anbieten? Ich hab irgendwie ne extreme Abneigung gegen hunderte dieser Plattformen auf dem Rechner nur weil die es nicht geschissen kriegen sich auf was zu einigen peinlich/erstaunt
23.06.2014 12:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
eher nicht
23.06.2014 12:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von smoo

 
Zitat von Siggi

Vor knapp nem Jahr gab's auf irgendeiner Budget-Bundle-Schlagmichtot-Seite mal ein Bioshock-Bundle mit 1 und 2 im Pack plus dem dritten Teil günstig. Hab ich mir alles geholt. Leider waren damals nur 2 und 3 in Steam aktivierbar, das dritte war Standalone.

Leider hab ich den runtergeladenen Installer nicht mehr und mir fällt zum verrecken nicht ein, wie die Seite hieß, um mir den Installer nochmal zu holen.

gog.com und greenmangaming waren es schonmal nicht..
Was gibt's denn da noch so populäres?


Mal in deinen E-Mails nach Bioshock gesucht?


Die archiviere ich leider nicht so lange.


...warum? Breites Grinsen Ich hebe einfach alle E-Mails auf. Habe schon sehr oft irgendwas nicht gewusst und konnte in alten E-Mails suchen. Breites Grinsen
23.06.2014 12:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Amazon Downloads vielleicht? Breites Grinsen
23.06.2014 12:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Sniedelfighter

Amazon Downloads vielleicht? Breites Grinsen



Haha, neee Breites Grinsen
23.06.2014 12:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von krang

Ich würde zB nie alphas von blizzard games haben wollen. Das will ich genau dann spielen, wenn das Spiel so geil ist, dass mir die Titten wegfliegen.



also etwa nächstes jahr fängst du dann mit diablo3 an?
23.06.2014 13:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Ich wusste genau, dass dieses Kommentar kommt. Breites Grinsen
23.06.2014 13:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von tschy2m

Begriff für ein Paket, wo "alle" DLCs drin sind, die es für ein Spiel gibt und noch geben wird.

tschy2m


Man beachte die Quotes bei alle. Borderlands 2 Season Pass zum Beispiel war schon eine Frechheit. Also aufpassen.
23.06.2014 13:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von krang

Ich wusste genau, dass dieses Kommentar kommt. Breites Grinsen


Ich häng noch bei den Titten traurig
23.06.2014 13:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

Die Jungen heutzutage können doch nicht mehr warten etwas zu haben. Alles muss sofort und jetzt verfügbar sein. Wie soll man denn sonst mitreden können?



Kannst du mal mit deinem "Die Jungen", "Das Internet", blablabla Argumenten aufhören? Es ist einfach Bullshit.

Wenn die möglichkeit gegeben wäre, hättet ihr damals© wohl auch zugeschlagen. Warum auch nicht? Man sieht ja oft genug wie nach Beta Zugängen gelechzt wird (was damals© wsl. noch mehr war, einfach weils weniger gab). Wenn ich eine Vorbestellung mache, dabei auch noch Geld spare und Zugriff auf die Beta bzw. Alpha zusätzlich bekomme, warum nicht? Man könnte ja Early Acces auch als das sehen was es mal sein könnte, ein "paar" spielen das ganze bereits in der Alpha/Beta und wenn man das ganze über einen längeren Zeitraum verfolgt kann man wohl absehen wie gut/schlecht das Produkt wohl als Final sein wird.

Prison Architect zB. verfolge ich regelmäßig Patchnotes, bin im Forum unterwegs und und und. Das Teil läuft jetzt schon recht gut, hat gute Entwickler, gute Veränderungen, allgemein sehr gute Ideen.
Wenn es dann Final ist, werden hier wohl einige Nachfragen wie es so ist, dann könnte ich mehr zu dem Thema schreiben als viele andere und besser auf Fragen eingehen. Win-Win für beide Seiten? Hier habe ich ja auch schon einige darauf hingewiesen das es verdammt gut ist und bis jetzt hab ich eigtl keine Beschwerden gehört, das Spiel ist jetzt schon besser als viele die Final sind.

Daher glaube ich auch kaum das die großen mit den AAA+ Titeln wirklich ins Early Acces Geschäft einsteigen, einfach weil es mehr Arbeit macht, das Spiel muss in der Alpha laufen und sollte auch schon ein wenig Spaß machen, wie glaubst du wohl das es zerissen wird wenn das voller Bugs ist, 2-3 Monate vor Release?

Ein gewisses Risiko ist natürlich dabei, aber das habe ich auch bei einem Final Spiel, sieht man ja wie Bewertungen und Co manipuliert werden. Da wird dann auch wieder mehr aufs pOT gehört und da schließt sich der Kreis.
23.06.2014 13:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von tschy2m

Begriff für ein Paket, wo "alle" DLCs drin sind, die es für ein Spiel gibt und noch geben wird.

tschy2m


Man beachte die Quotes bei alle. Borderlands 2 Season Pass zum Beispiel war schon eine Frechheit. Also aufpassen.


Weil? Der Season Pass kam zeitgleich mit dem Hauptspiel raus. UVHUP2 oder gewisse Skins mehr als ein Jahr später. Wieso sollte das dann also plötzlich kombiniert sein?
23.06.2014 13:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von krang

Ich wusste genau, dass dieses Kommentar kommt. Breites Grinsen


Ich häng noch bei den Titten traurig


hier lang bitte
23.06.2014 13:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von sinister.sinner

Weil? Der Season Pass kam zeitgleich mit dem Hauptspiel raus. UVHUP2 oder gewisse Skins mehr als ein Jahr später. Wieso sollte das dann also plötzlich kombiniert sein?



Weil das eigentlich der Sinn eines "Season Pass" sein sollte?
23.06.2014 13:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Und wenn das im Vorhinein nicht eingeplant war?
23.06.2014 13:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Buy the season pass and get all four campaign add-ons plus the level cap



Das war/ist der Deal. Wobei das level cap sogar erst später dazu kam, wenn ich mich richtig erinnere. Die neuen DLC gehen halt einfach darüber hinaus.
23.06.2014 13:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von ~Raven~

 
Buy the season pass and get all four campaign add-ons plus the level cap



Das war/ist der Deal. Wobei das level cap sogar erst später dazu kam, wenn ich mich richtig erinnere. Die neuen DLC gehen halt einfach darüber hinaus.



Klar, dass es in dem Fall so angekündigt war mag ja sein, bezweifel ich nicht. Dann ist der "Season Pass" halt genau so Etikettenschwindel wie die "Flatrate" mit Volumenbegrenzung.
23.06.2014 13:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Season Pass stand schon immer dafür, dass man alle noch rauskommenden DLCs mit bekommt und sich Quasi ein Abo bucht. Zumindest seit Call of Duty 75 damit angefangen hatte.
Und mir ist bewusst, dass bei dem BL2 Season pass dabei Stand, dass es nur für dies und jenes gilt, aber dann hätten die das halt Campaign Pack oder so etwas nennen sollen. Es war einfach irreführend. Vor allem dass die Headhunter Missionen nicht mit drin waren. Bei Skins oder Waffenpacks hätte ich es noch verstanden.


(Ich möchte damit nicht BL2 als Spiel schmälern das ist super, vor allem das Bunkers & Badasses DLC, sondern die politik wie sie mit DLCs umgehen kritisieren)
23.06.2014 13:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von WeGi

Season Pass stand schon immer dafür, dass man alle noch rauskommenden DLCs mit bekommt



nö.
man bekommt immer eine genau definierte anzahl. das kann "alle", "die ersten vier", "alle bis soundsovielten erschienenen" oder ne andere angabe sein.
das war jedes mal klar ersichtlich.
23.06.2014 13:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Deshalb heißt es ja auch Season Pass und nicht anders. Genau das würde ich mir, wie bei einer Serienseason, darunter vorstellen.
23.06.2014 13:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
verschmitzt lachen
 
Zitat von WeGi
dann hätten die das halt Campaign Pack oder so etwas nennen sollen



Haben sie doch. Die 4 DLC gehören zu dieser "Season".
Was danach kam ist dann eben die nächste "Season".
Du kannst ja nicht verlangen, dass sie dir die zweite schenken, wenn du nur die erste bezahlt hast.

Also: pay up, Bitch.
23.06.2014 13:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Inwiefern das jetzt die DLC Politik validiert bleibt weiterhin unklar.
23.06.2014 14:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten
Was er eigentlich sagen will: Geld abgaben. Summersales. kk?
23.06.2014 14:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXXIII ( Awesom legendary supreme master first class Deals )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.07.2014 20:48:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.06.2014 20:49:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum