Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXXIII ( Awesom legendary supreme master first class Deals )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Gibt es hier jemanden der Payday 2 haben will? Ich habe es selbst schon, brauche aber noch drei weitere Keys. Da ich es selbst hab, kann ich das Pack aber nicht kaufen.
29.06.2014 12:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Kannst du das Pack nicht als Gift kaufen?

e: Geht tatsächlich nicht, hmm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Domakk am 29.06.2014 12:46]
29.06.2014 12:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Da ich Payday 2 schon habe, nein, leider nicht.
 

The "Payday 2 - Four Pack" must be purchased for your own account. Once you've completed your transaction, you'll be able to give your three extra copies of the game to friends using the Steam client. If you'd like to purchase any other games as gifts, please do so in a separate transaction.

29.06.2014 12:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Brainkicker

Aber das The Binding Of Isaac kein einziges mal reduziert war nervt mich ja schon ein wenig


Wenn du das noch nicht hast, kannst du vermutlich gleich auf Rebirth warten. Wird ein Remake mit neuer Grafik(engine) und mehr Inhalt.

tschy2m
29.06.2014 12:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
State of Decay für die Kohle mitnehmen? Kritiken hier waren ja sehr positiv. Wie war das nochmal, die Ingamezeit läuft weiter, auch wenn man nicht spielt? Was ist, wenn ich nur einmal die Woche zum Spielen komme?
29.06.2014 12:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von MvG

State of Decay für die Kohle mitnehmen? Kritiken hier waren ja sehr positiv. Wie war das nochmal, die Ingamezeit läuft weiter, auch wenn man nicht spielt? Was ist, wenn ich nur einmal die Woche zum Spielen komme?



ich finde es lohnt sich schon, vorallem für 5 ¤

edit:
Soviele Spiele wie in diesem Sale habe ich noch nie vorher gekauft peinlich/erstaunt

Wolfenstein nehme ich wohl auch mit. Für die Schweiz gibt es noch die uncut version mit dazu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 29.06.2014 12:54]
29.06.2014 12:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Brainkicker

Aber das The Binding Of Isaac kein einziges mal reduziert war nervt mich ja schon ein wenig


Wenn du das noch nicht hast, kannst du vermutlich gleich auf Rebirth warten. Wird ein Remake mit neuer Grafik(engine) und mehr Inhalt.

tschy2m


Ah, wusste ich noch nicht. Dann warte ich ab, hab eh genug zum Zocken peinlich/erstaunt
29.06.2014 12:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das hat kaum auswirkungen eigentlich, und geht "nur" 2 ingame tage maximal.
29.06.2014 12:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Fricken Moron

Das hat kaum auswirkungen eigentlich, und geht "nur" 2 ingame tage maximal.



Ah, gut zu wissen. Dann schau ichs mir wohl mal an peinlich/erstaunt
29.06.2014 12:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Bis jetzt ganz guter Sale für mich. Prison Architect, Crusader Kings II, Deadlight, Shadowrun Returns & The Swapper abgestaubt. Für ca. 22-23¤ zusammen. Nice.
29.06.2014 13:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Witcher 1 + 2 (den ersten eher aus Anstand), Bulletstorm, Call of Juarez Gunslinger sowie Dead Space (hatte ich bisher immer vergessen). Shadowrun grübel ich noch.

Shooter und Schleichgames waren diesmal wirklich nicht viele hab ich das Gefühl, mehr Iso-RPG´s, Sims und Aufbauspiele (wo ich nicht so der Fan von bin).

Witcher 2 war wirklich nen super Tip hier, zock grad den 2ten Weg durch und macht nen Heidenspaß. CoJ-G hab ich angezockt und ist zwar nicht schlecht, die ganzen Unterbrechungen mit vor- und rückspulen nerven aber irgendwie und stören den Spielfluss nicht grad wenig.

Kommt denn jetzt am Ende noch irgendwas "neues" oder wirklich nur die Ansammlung der jeweiligen Tagesdeals-Champions?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.06.2014 13:07]
29.06.2014 13:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Wolfenstein ist 40GB gross? Mata halt...
29.06.2014 13:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Lord Nighthawk

CoJ-G hab ich angezockt und ist zwar nicht schlecht, die ganzen Unterbrechungen mit vor- und rückspulen nerven aber irgendwie und stören den Spielfluss nicht grad wenig.


Welche Unterbrechungen meinst du? Anfangs wurde immer mal pausiert um neue Elemente einzuführen. Aber an Szenen, in denen zurückgespult wurde, erinnere ich mich nicht.

tschy2m
29.06.2014 13:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Wie komme ich heute noch schnell von Level 5 auf Level 8 ohne viel Geld zu investieren?
29.06.2014 13:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von -Riddick-

Wolfenstein ist 40GB gross? Mata halt...



42,9 um genau zu sein Augenzwinkern

 
Zitat von tschy2m

Welche Unterbrechungen meinst du? Anfangs wurde immer mal pausiert um neue Elemente einzuführen. Aber an Szenen, in denen zurückgespult wurde, erinnere ich mich nicht.

tschy2m



Z.b. in der Mine - 10 minuten reingerannt, in einen vorgesehenen Hinterhalt gelatscht, automatisch zurückgespult (und zwar wirklich gespult und nicht übergeblendet) vor den Eingang und dann kommt vom Erzähler er hätte sich doch für die Leiter entschieden. Ein Level später gleiches, man kämpft sich in einen Saloon, der Typ kommt rein (Namen hab ich jetzt nicht parat) und zack kommt vom Erzähler das er doch die komplette Story erzählen will und ich steh in nem Wäldchen vor der Stadt und man darf sich nochmal reinkämpfen. Shooterfeeling kommt da bei mir jedenfalls nicht auf, vielleicht ist der Arcademodus ja besser, den Storymodus mit den Unterbrechungen empfinde ich jedenfalls irgendwie teilweise nervend.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.06.2014 13:17]
29.06.2014 13:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
29.06.2014 13:19:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von Brainkicker

 
Zitat von Sniedelfighter

wie it denn eigentlich das Shadowrun? Kann man da mal zeit reinstecken oder meh?


Wurde diese oder letzte Seite schon diskutiert. Soll wohl ein gutes RPG sein, allerdings ohne Sprachausgabe.
Ich habs mir zumindest mal in den Warenkorb gelegt peinlich/erstaunt


Ich möchte nochmal betonen, dragonfall unbedingt mitnehmen!
Besser wie die erste Kampagne und genausolang!
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich frag mich warum der Vote weg ist wärend der Timer lustig erneut runterzählt - zumal ja erst morgen schluß ist.

Naja, abwarten. Shadowrun hab ich auch noch in der "Grübelecke", ansonsten nix brauchbares aktuell.


Der leztre Tag ist idR der tag an dem die "beliebtesten" deals nochmal kommen, ohne votes und ohne flash sales.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Urd am 29.06.2014 13:28]
29.06.2014 13:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Bitte beachten
Bitte.. WIE GUT ist denn The Swapper? Wow! Das fesselt mich gerade total.
29.06.2014 13:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
29.06.2014 13:34:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
schon 77¤ raus gehauen traurig
29.06.2014 13:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Last Federation ist wirklich großartig. Ein mix aus Master of Orion 2 und einem Shoot 'em up. Ich steig zwar noch nicht voll durch, aber es ist ziemlich cool eine Seite gegen die Andere aufzuhetzen.

In meinem ersten Spiel habe ich das Tyraniden/Alien-like Volk unterstütz (Schwarmkämpfer die alle Überrennen). Leider hatten die als ich sie genug gepushed hatte anderes als eine Föderation im Sinn und haben mal eben das halbe Universum ausgelöscht. Jetzt habe ich angefangen die übrigen Völker zu vereinen, die dummerweise zuvor meine Feinde waren d.h. ich darf übermacht und übermacht meiner gepushten Exverbündeten zerschießen damit meine ehemaligen Feinde mich mögen. Die anderen Mechaniken habe ich noch nicht ganz verstanden. Ich glaube da muss ich noch ein paar Games spielen. Hat so ein bisschen was von Dwarf Fortress. Losing is Fun! Jedes Mal macht man es ein Stückchen besser.
29.06.2014 13:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von General][Custer

Last Federation ist wirklich großartig. Ein mix aus Master of Orion 2 und einem Shoot 'em up. Ich steig zwar noch nicht voll durch, aber es ist ziemlich cool eine Seite gegen die Andere aufzuhetzen.

In meinem ersten Spiel habe ich das Tyraniden/Alien-like Volk unterstütz (Schwarmkämpfer die alle Überrennen). Leider hatten die als ich sie genug gepushed hatte anderes als eine Föderation im Sinn und haben mal eben das halbe Universum ausgelöscht. Jetzt habe ich angefangen die übrigen Völker zu vereinen, die dummerweise zuvor meine Feinde waren d.h. ich darf übermacht und übermacht meiner gepushten Exverbündeten zerschießen damit meine ehemaligen Feinde mich mögen. Die anderen Mechaniken habe ich noch nicht ganz verstanden. Ich glaube da muss ich noch ein paar Games spielen. Hat so ein bisschen was von Dwarf Fortress. Losing is Fun! Jedes Mal macht man es ein Stückchen besser.



Ich habs mir schon vor einer Weile geholt aber check nicht so wirklich was ich machen muss. Hast du irgend eine Anleitung/ein LP? Das Ingame-Ding fand ich jetzt eher mager...
29.06.2014 13:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Atani

 
Zitat von ~Raven~

Gibt jetzt schon keinen Vote mehr? Wie dumm.


Auf Olschis Bild steht übrigens "Twenty Fifteen". Ihr müsst also noch bis nächstes Jahr warten für diese Deals. mit den Augen rollend


War beim letzten Sale schon genauso, dass am letzten Tag keine Abstimmungen mehr sind.



Was für die Leute bitte ist, die brav JEDEN vote mitgemacht haben Breites Grinsen

Die sind jetzt 1 vote weg von der nächsten Karte.


Doofes Valve...zumal die mir ja schon die Karte von den ersten 3 votes unterschlagen haben traurig
29.06.2014 13:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
29.06.2014 14:10:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Lord Nighthawk

Z.b. in der Mine - 10 minuten reingerannt, in einen vorgesehenen Hinterhalt gelatscht, automatisch zurückgespult (und zwar wirklich gespult und nicht übergeblendet) vor den Eingang und dann kommt vom Erzähler er hätte sich doch für die Leiter entschieden. Ein Level später gleiches, man kämpft sich in einen Saloon, der Typ kommt rein (Namen hab ich jetzt nicht parat) und zack kommt vom Erzähler das er doch die komplette Story erzählen will und ich steh in nem Wäldchen vor der Stadt und man darf sich nochmal reinkämpfen. Shooterfeeling kommt da bei mir jedenfalls nicht auf, vielleicht ist der Arcademodus ja besser, den Storymodus mit den Unterbrechungen empfinde ich jedenfalls irgendwie teilweise nervend.


Ich habe bisher eine Stunde gespielt, aber bei den Szenen war ich wohl noch nicht peinlich/erstaunt
Solange so etwas nicht übertrieben genutzt wird, finde ich es aber nett.

tschy2m
29.06.2014 14:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von General][Custer

Last Federation ist wirklich großartig. Ein mix aus Master of Orion 2 und einem Shoot 'em up. Ich steig zwar noch nicht voll durch, aber es ist ziemlich cool eine Seite gegen die Andere aufzuhetzen.

In meinem ersten Spiel habe ich das Tyraniden/Alien-like Volk unterstütz (Schwarmkämpfer die alle Überrennen). Leider hatten die als ich sie genug gepushed hatte anderes als eine Föderation im Sinn und haben mal eben das halbe Universum ausgelöscht. Jetzt habe ich angefangen die übrigen Völker zu vereinen, die dummerweise zuvor meine Feinde waren d.h. ich darf übermacht und übermacht meiner gepushten Exverbündeten zerschießen damit meine ehemaligen Feinde mich mögen. Die anderen Mechaniken habe ich noch nicht ganz verstanden. Ich glaube da muss ich noch ein paar Games spielen. Hat so ein bisschen was von Dwarf Fortress. Losing is Fun! Jedes Mal macht man es ein Stückchen besser.



Ich habs mir schon vor einer Weile geholt aber check nicht so wirklich was ich machen muss. Hast du irgend eine Anleitung/ein LP? Das Ingame-Ding fand ich jetzt eher mager...


Schau dir mal das WTF...? an:
http://www.youtube.com/watch?v=iu1VziShzDg



Auf dem Video (und dem günstigen Preis) beruht meine Kaufentscheidung. Das Spiel habe ich mir selber beigebracht. Einfach rumgeklickt und geschaut was funktioniert und was nicht. Man braucht ein bisschen Zeit aber dann geht es gut und man entdeckt immer mehr Aspekte.
29.06.2014 14:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Für mich auch der "ergiebigste" Sale, super. Wobei ich von den Spielen bisher relativ enttäuscht bin. Brothers war mittelmäßig, Gone Home kann ich nicht spielen, Tomb Raider steuer ich auf die 50% zu und find's bisher ziemlich langweilig. Aber noch bin ich optimistisch peinlich/erstaunt.
29.06.2014 14:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
http://steamcommunity.com/id/palmdesert/gamecards/303700/
Level 3010 Breites Grinsen
Es warten auch schon von jeder Summer Sale Karte wieder 241 darauf vercraftet zu werden. Breites Grinsen
29.06.2014 14:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Call of Duty Black Ops 2: Ist das die gleiche Scheiße wie bei Modern Warfare damals oder ist diesmal WIRKLICH der englische Ton dabei? Ansonsten kauf ich's mir nicht.
29.06.2014 14:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von black_velvet

Call of Duty Black Ops 2: Ist das die gleiche Scheiße wie bei Modern Warfare damals oder ist diesmal WIRKLICH der englische Ton dabei? Ansonsten kauf ich's mir nicht.



Das ist die reguläre internationale Version. Für den dt. Markt mussten keine Anpassungen vorgenommen werden.
29.06.2014 14:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXXIII ( Awesom legendary supreme master first class Deals )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.07.2014 20:48:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.06.2014 20:49:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum