Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Total Annihilation ( Jemand musste es tun. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich brauch halt was zum Aufnehmen. Fraps und DXTory legen nicht mal ne Datei an und der XBox-DVR zeigt gerne mal ein Bild, das mit der Spielauflösung oder Monitorauflösung nix zu tun hat und irgendwie geschreddert aussieht.
04.10.2016 8:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Sauber! Hab dich nicht aufgegeben!
23.10.2016 21:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Unn?
01.11.2016 21:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Du, ich bin seit zwei Wochen auf Dienstreise. Breites Grinsen
Freitag gehts nach hause und am Wochenede bei der Freundin- da ist grad echt wenig Zeit. traurig
01.11.2016 21:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 02 II - Nervig und doof

Ich hab den Hasslevel jetzt auf medium gespielt statt auf hard. Und äh...es geht weiter. peinlich/erstaunt
20.01.2017 23:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ach was fröhlich
Werd ich mir gleich mal anschauen
21.01.2017 13:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Gnah, Bild un Ton sind manchmal n bisschen asynchron. Macht bei dem Spiel jetzt zum Glück nicht viel. peinlich/erstaunt
21.01.2017 13:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
geil! na endlich! glückwunsch

jetzt kanns ja vernünftig weiter gehen. all achtung vor deiner entschlossenheit, ich kenne genug die das schon hingeschmissen hätten. und großes dankeschön. wenn ich schon wie's scheint der einzige zuschauer bin möcht ich wenigstens auch ordentlich feedback geben. ich hab irgendwie das gefühl du machst das nur wegen mir, da bekomm ich fast ein schlechtes gewissen.

der unterschied zwischen medium und hard ist ganz schön enorm. der hat ja kaum gegenwehr geleistet- im gegensatz zu OP angriffen von minute 1 an. musst nur noch mehr mit deinen reichweiten arbeiten. die conqueror haben eine range die gern an artillerie firebases rankommt. da welche zu verlieren ist immer teuer und meist unnötig. die wirtschaft fand ich diesmal echt in ordnung. nur warum gibst du immer so 100+ einheiten in auftrag, das wird doch nie fertig und geht auf kosten der flexibilität. das bischen micro das du da sparst...

nächste karte wieder auf hard, ne? und ich möchte ne schöne u-boot flotte sehen Augenzwinkern
23.01.2017 0:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Fersoltil

musst nur noch mehr mit deinen reichweiten arbeiten. die conqueror haben eine range die gern an artillerie firebases rankommt. da welche zu verlieren ist immer teuer und meist unnötig.


Ich weiß, ich hatte nur die Schnauze voll, weil sogar an dem Punkt, an dem ich praktisch schon gewonnen hatte, jedes bisschen an Einheit noch Gegenwehr in dem engen Inselgeschisse geleistet hat. Wütend

Nächstes mal wieder auf hard. Und U-Boote sind teuer. traurig
26.01.2017 10:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 03 - Uphill Battle

Schon wieder sowas! Wütend Aber immerhin wars diesmal schaffbar. Leider keine U-Boote, weil die mir echt nix gebracht hätten. peinlich/erstaunt
02.02.2017 9:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
oh, was? gleich mal kaffee holen
02.02.2017 10:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Als nächstes sind wir zwar an Land, aber besser wirds auch nicht. Wütend
03.02.2017 22:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
oh, glatt feedback vergessen. war wahrscheinlich so mett das ich direkt raus bin zum rauchen.

ich finde, der huso faktor der map ist nicht so hoch wie in der letzten, aber du hast es dir wieder unnötig schwer gemacht. bist mit den conqueror bis auf armeslänge an die warlords ran. oder hast die conqueror mit ihrer sichtweite von dreifuffzich zum scouten losgeschickt. das sind aber doch artillerieschiffe traurig
besser die stehen lassen und mit dem radarflieger oder nem peeper die gegner aufspüren.
wirtschaft war diesmal exzellent, bin sehr zufrieden gewesen.

landmap wird weniger hass. da ist die wegfindungs-KI auch nicht so dumm. schiffe, vor allem ab T2-größe, kann man die eigentlich nicht alleine fahren lassen.

wenn schon keine uboote kamen, so erbitte ich mir jetzt ne kbot armee.
03.02.2017 23:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich darf Mavericks bauen. Natürlich gib'ts Kbots. Breites Grinsen

Und ja, mit der Reichweite/Sichtweite hast du recht. Allerdings fahren di tatsächlich gerne mal so nah ran, obwohl dide das nicht müssten, weil die Wasserbomben nur so ne kurze Reichweite haben. Wann genau habe ich aber auch nicht verstanden, gelegentlich mal den Stop-Befehl anwählen, so dass die dann selber anfangen, auf irgendwas zu schiessen, wäre oft die bessere Wahl gewesen.

Luftaufklärung (Peeper gibts keine, nur die Torpedobomber) hast du ja selber gesehen, das dauert etwa 5s und dann ist wieder dunkel.
03.02.2017 23:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
geil. mavericks sind SO gut
03.02.2017 23:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ja. Eigentlich.

Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 04 I - Lusche

Einfach mal verkacken. peinlich/erstaunt
03.02.2017 23:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
vielleicht den wald mal vorsorglich abbrennen. die tier 1 lasertürme mit paar panzersperren vorne dran sind auch super um ne erste welle ab zu halten. gegen artillerie bots helfen die natürlich auch nichts. deine AA bots stehen aber auch nur rum und schaffen nix. gucken blöd in die luft mit dem daumen im arsch. merkwürdig
22.02.2017 8:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Jo, das hat mich sehr gewundert.
Im nächsten Versuch mach ich mal nen Rush zur T2-KBot-Fabrik und baue Roaches, die sind ganz gut zum Wald wegräumen. peinlich/erstaunt
22.02.2017 9:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Und, hats geklappt?
21.03.2017 10:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich bin seit dem nicht mal zum Minecraft spielen gekommen, obwohl ich den Launcher ein paar mal offen hatte.
21.03.2017 11:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Alterr dieses Mistspiel. Wütend
21.03.2017 23:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 04 II - Ausgeknockt

Arscharscharsch. Wütend
22.03.2017 0:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich habs jetzt zu zwei Dritteln geschaut und es sieht dich echt gut aus. Frage mich wo der hass herkommt
25.03.2017 18:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
"Tja." Breites Grinsen
25.03.2017 19:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
"oh"

fröhlich
26.03.2017 15:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 04 III - Stand-Off

Ich hatte zum Glück noch ein Savegame, um nicht alles neu machen zu müssen. fröhlich
26.03.2017 22:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
na also. einfach nicht so lange rumpimmeln. für die nächste mission kannste dir mal deinen stressball suchen gehen

ich hab mir ganz gerne eine "repair zone" eingerichtet: zwei construction vehicles in einem kleinen bereich patroullieren lassen, die heilen dann alles was du da hinschickst. ein paar construction planes über der basis kreisen lassen ist auch nicht verkehrt, die halten alles in schuss. musst sie nur von den fabriken weg halten. patroullie reclaimed auch allen schrott, der im weg liegt, und, falls energie knapp ist, auch bäume.

e: aus einer laune heraus hab ich mal geschaut ob mein login bei TAUniverse noch geht... nach 17 jahren noch username und passwort gewusst peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 28.03.2017 14:50]
28.03.2017 11:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Auch wenn du dir so mühe gibst, weniger liefern als kathi mit dungeon keeper wird dir schon nicht mehr gelingen.

also los, commander! nieder mit den widerwärtigen CORE
26.04.2017 22:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich hatte bislang genau eine Gelegenheit, was aufzunehmen, war aber zu müde. peinlich/erstaunt
26.04.2017 23:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 05 I - Wat

Oach.
27.04.2017 23:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Total Annihilation ( Jemand musste es tun. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum