Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Total Annihilation ( Jemand musste es tun. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
Top. Ich guck mir auch alles an, bis zum bitteren Ende
02.12.2019 18:28:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Total Annihilation- The Core Contingency - CORE 10 I - Best fortress ever.

Also bitter kann ich schonmal liefern.
Wir haben sie da, wo wir sie haben wollen, drei Metallfelder reichen völlig.
07.12.2019 22:02:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012


best. fortress.

versuch mal, deine türme zu vereinzeln um splash damage von den brawlern zu verhindern und tiefer zu staffeln damit die inneren ihre reichweite ausreizen können. ich denke, slasher sind auch besser als türme. vielleicht sogar kbots, die sind billiger. ansonsten, mehr ideen hab ich dazu auch net. TA at it's best worst best
15.12.2019 3:32:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Total Annihilation- The Core Contingency - CORE 10 II - Kaugummi

Es ist und bleibt ne Bullshitmission und dank Metallmangel zieht sie sich wie Kaugummi.
Türme hab ich geclustert und irgendwann war das alles irgendwie egal, weil sich der Kampf aufs Wasser verlagert hat und ich mit meinen drei Moho- und drei Unterwasserminen halt auch noch Schiffe bauen musste.

Next.
01.01.2020 13:01:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Danke für diesen Teil.

Durch meinen Linux-Hintergrund kenne ich noch https://springrts.com/wiki/Games und daraus die XTA und NOTA mods und wie ich heute beim nachschauen war gibt's auch einen Mod auf Steam: https://store.steampowered.com/app/291150/Evolution_RTS/
01.01.2020 20:30:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Die Mods für TA kenne ich, ich hatte die Serie aber durchaus mit der Absicht begonnen, das Oroschinool zu spielen.
Inklusive aller Beschränkungen. SpeaBOMMking of which:

Total Annihilation- The Core Contingency - CORE 11 - Nochn Level, nocBOMMhn Hagel
BOMM
Es fühlt sich ein bissBOMMchen an wie ein LücBOMMkenfüller, um die 12BOMM Missionen zusamBOMMmenzukriegen.
Nachdem sofort wieder ein HagBOMMelschauer begonnen hatte und mich miBOMMt seinem Getrommel genervt hat, hBOMMab ich gleich auf Medium gestellt in der HofBOMMfnung, dass die entweder selteBOMMner oder kürzer abBOMMlaufen. mit den Augen rollend

BOMM
05.01.2020 15:20:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Na dann haben wir es ja fast hinter uns. Das Bommbommbomm passt duh noch gut in die Jahreszeit
05.01.2020 15:47:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Jo, aber wenn man das mit Kopfhörern hört, bollert es schon ganz gewaltig in den Ohren.

Das Krogoth-Level will ich ja auch noch machen. peinlich/erstaunt
05.01.2020 17:29:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
boah nervt das. irgendwie hatte ich in erinnerung das patroullierende constructors eigenständig zeugs reparieren und reclaimen. ist das nicht so?
13.01.2020 7:26:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Pfeil
Ich hab von der letzten Mission gerade zwei Minuten gespielt und dann geragequitted.
19.01.2020 20:33:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Total Annihilation ( Jemand musste es tun. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum