Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Total Annihilation ( Jemand musste es tun. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
kräg?
10.12.2018 12:09:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Pfeil
Referendariat ist doof.
Ich hab auch ne Idee, wie ich den Sound wieder herzaubere. MAl sehen, wie die Woche wird.
10.12.2018 14:02:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Total Annihilation- The Core Contingency - CORE 04 - Alles Luschen

Wir ziehen nach Lusch, mit seinen Kanälen und Wäldern. Auf Hydross ist nix, also whatever. Mit den Hovercrafts sollen wir die Gegend einnehmen, aber Jets und Wumme tun den Job eigentlich besser.

Danach hab ich noch ne Folge aufgenommen, aber nach 20 Minuten, in denen ich nix gefunden habe,



hat er mich mit Brawlern ausm Bild getreten. Dann war ich beleidigt und hab XCOM geguckt.

Btw ich normiere die Lautstärke meim Codieren auf 96% (also für das lauteste Geräusch, ohne dass Clipping auftreten soll), bei mir ist das gar nicht so heftig laut? peinlich/erstaunt
Und das klingt mit 3D jetzt irgendwie seltsam, ich stelle es doch auf Mono
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 28.12.2018 21:28]
28.12.2018 21:25:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Moin,

Ton vom Narrator ist nun gut verständlich. Im Spiel ist sind die Musik und Soundeffekte deutlich lauter als dein Kommentar.

Danke für's Spielen.
04.01.2019 10:15:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Total Annihilation- The Core Contingency - CORE 05 I - Harassment

Fuck this Shit. Wieder eins von den Leveln, in denen von Anfang an gegnerische T2-Lufteinheiten machen, was sie wollen, und als ich es geschafft hab, die dauerhaft in Schach zu halten, hat er halt Big Berthas fertig gehabt.

Und der Sound (zumindest due Musik) klingt igrndwie wie unter Wasser. Ein Teil hatte Sound in 44,1kHz, der nächste in 48kHz. Ich hab nicht ferstanden, was da abgeht. Gemerkt habe ich es erst, als ich die Videos zusammenfügen wollte.
06.01.2019 23:26:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
amuesiert gucken
wow, hahaha fröhlich
rush Vehicle 2, cyka blyat!

T1 Slasher/Reaper, T2 Copperhead/Goliath. AA vorziehen, der cmd soll sich um ground kümmern. light laser türme sind auch gut gegen alles. vergiss den hovercraft tree, der saugt arsch. übertreibs nicht mit deinen construction einheiten. zwei T1 und ein T2 muss erstmal reichen, für mehr ist doch eh keine kohle da. der T2 muss ja auch nur anfangen, fertigmachen können das auch T1.
richte dir auch ne repair zone ein. lass einen constructor ne kurze strecke patroullieren und zieh beschädigte einheiten in seinen weg rein. ein einzelner construction plane ist auch gut um ein schlachtfeld aufzuräumen. patroullie über den ganzen schrott und fertig.

du guckst auch gern deinen einheiten beim kämpfen zu. lass die mal machen und bau in der zeit lieber nach.

UND ZIEH MAL DAS MIKRO AUS DEM ARSCH. junge
07.01.2019 9:37:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
Wasn hier los, Krieg schon zu Ende?
07.03.2019 10:12:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Referendariat over 9000. Ein UB ist gerade wieder durch, mal sehen, was sich machen lässt, aber ich bin damit ziemlich zugeschissen. traurig

Btw. Copperheads stammen glaub ich aus Battle Tactics, die kann ich nicht bauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 07.03.2019 10:49]
07.03.2019 10:48:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
hm. deswegen sind die wohl so gut. ja dann haste geschissen. kannste TA nicht irgendwie in den unterrichtsstoff einbauen?
07.03.2019 11:07:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Klappt leider nicht mal mit Kerbal Space Program wirklich gut. peinlich/erstaunt
07.03.2019 11:09:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
was sind das für lauwarme luschen. die jugend von heute, ey
07.03.2019 11:11:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Das liegt nicht an den Schülern, ich muss halt mit zwei Wochenstunden den Stoff eh schon straff halten und Gravitation und Planetenbewegung ist nixht mal verpflichtend in der E-Phase. Mehr Zeit wünschen sich tatsächlich alle im Kollegium.
07.03.2019 11:14:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Total Annihilation- The Core Contingency - CORE 05 II - Prügelei am Fluss

Uff. War ok, ich weiß gar nicht, was ich mich vorher so angestellt hab. Leider ohne Spielesound. mit den Augen rollend
19.04.2019 22:34:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
Das lief ja super! hätte ich den Storms gar nicht zugetraut
weiter so!
21.04.2019 23:51:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Total Annihilation- The Core Contingency - CORE 06 I - Ach komm.



Mal im Ernst, das ist doch scheisse. Wütend
25.04.2019 9:10:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
puh. tja. da weiß ich auch nix. innerhalb 10 minuten T2 air UND ground def haben ist echt unmöglich. doppelt so mit drei mexen. schwierigkeit runter und nicht zurückblicken. keine ahnung wie das gehen soll.

der hier hats mit ner etwas unorthodoxen methode gemacht. geschummelt, möchte man sagen.
https://www.youtube.com/watch?v=79NIqCQg2aA
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 28.04.2019 20:12]
28.04.2019 20:03:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Total Annihilation ( Jemand musste es tun. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum