Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Summer Games Done Quick 2014 ( Speedrunning Marathon for Charity )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Schattenmensch
[b]Dust: An Elysian Tail

Ich habs mir den Sale auch gegönnt, Metroidvania klang gut. Überleg auch gerade das ggf zu speedrunnen, will da vllt irgendwer mitmachen/lernen?

Da könnt man auch 'n RetroRace draus basteln peinlich/erstaunt



Ich hab mir das Spiel auch gekauft und angefangen, aber ich kam komischerweise mit der Steuerung überhaupt nicht klar. Ich weiß nicht, ob das Probleme hatte meinen Controller zu erkennen, oder ich einfach unfähig war, aber ich konnte nicht so steuern, wie ich das gerne wollte. (...das war doch mit Controllersupport oder? Sonst lag es ganz klar an Tastatursteuerung )


23.06.2014 11:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Irgendwer muss mir den Marathon livetickern, während ich auf der Arbeit bin.
23.06.2014 12:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Doppelpost...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 23.06.2014 12:41]
23.06.2014 12:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
das hattest du bereits erwähnt, ja.
23.06.2014 12:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Grade Kaizou Choujin Shubibinman Zero - By tonic
Die Boss-Kämpfe, herrlich. Der erste Boss: ca. 2 Sekunden? Breites Grinsen
23.06.2014 15:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Gibts hier eigtl Leute die selber laufen?

Ich probier mich seit kurzem an Crash Bandicoot 2, aber bis jetzt ohne Zeiten, erstmals Level auswendig lernen fröhlich
23.06.2014 15:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
Ne, aber ich nutz die Tricks um beim Zelda spielen mich schneller durch die Level bewegen zu können.
23.06.2014 15:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nartsgul

Gibts hier eigtl Leute die selber laufen?

Nudelsalat, Ninjada und ich. Was genau? Alles mögliche.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 23.06.2014 15:19]
23.06.2014 15:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Ich war mal ganz gut was Metal Gear Solid 1 Runs anging.
Ist allerdings schon was her und irgendwie habe ich nicht mehr die selben Reflexe Breites Grinsen

Ich kann ja mal nen Ghostbusters für den C64 Run versuchen. Das könnte noch klappen Breites Grinsen
23.06.2014 15:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Nartsgul

Gibts hier eigtl Leute die selber laufen?




Ich kenne jetzt "nur" SirMax, Nudelsalat und Ninjada, die dort tätig sind.
23.06.2014 15:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Nartsgul

Gibts hier eigtl Leute die selber laufen?

Nudelsalat, Ninjada und ich. Was genau? Alles mögliche.



Wir sollten aufhören das gleiche zu denken... LASS DAS, RAUS AUS MEINEM KOPF! Kusch!
23.06.2014 15:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Ich sollte mal öfters den Thread zu LPIP öffnen, dann würde ich das auch mitbekommen fröhlich

e: Hat da jetzt eigtl irgendein Bossfight mehr als ein paar Sekunden gedauert? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 23.06.2014 15:25]
23.06.2014 15:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Ich erkläre mich mal bereit etwas zu tickern.
Ich hoffe ich spam dann jetzt nicht zu sehr.

Kaizou Choujin Shubibinman Zero - By tonic
in Spoiler - markieren, um zu lesen:
17:42:63
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 23.06.2014 15:28]
23.06.2014 15:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Nartsgul


e: Hat da jetzt eigtl irgendein Bossfight mehr als ein paar Sekunden gedauert? Breites Grinsen



Ja, einer ging so knapp 15. Sekunden Breites Grinsen
23.06.2014 15:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich hab vor einigen Jahren mal Doom und Quake versucht, schnell zu erledigen. Habe mir aber nie die Mühe gemacht, dass in irgendeiner Art und Weise zu dokumentieren.
23.06.2014 15:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Und nun läuft Choujin Sentai Jetman - By Guhbadoo
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei 3:13 liegt Boss 2...

Geht schon gut ab der Herr Guhbadoo.
23.06.2014 15:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Choujin Sentai Jetman - By Guhbadoo
finished in Spoiler - markieren, um zu lesen:
10:00:50


So cool das auch ist, man darf nicht pinkeln gehen, sonst hat man das ganze Spiel verpasst. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 23.06.2014 15:50]
23.06.2014 15:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Derzeit läuft Mystical Ninja Starring Goemon - By Pykn

Der nutzt so viele Skips, dass ich sie schon alle namentlich vergessen habe. Aber der Sign-Skip war einprägsam: Einfach raus aus dem Level glitchen, ab übers Dach.
23.06.2014 16:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Nartsgul

Gibts hier eigtl Leute die selber laufen?

Ich probier mich seit kurzem an Crash Bandicoot 2, aber bis jetzt ohne Zeiten, erstmals Level auswendig lernen fröhlich



Also ich so ein bisschen halb. Hab mal annähernd ernsthaft Mole Mania (GB) gespielt und vieles angefangen und wieder aufgehört.
Ich fühl mich auch ein bisschen durch meine PAL-Versionen von Spielen behindert, weil ich Emulator einfach nicht so geil finde.

Aber hauptsächlich erfordern die meisten Spiele, die ich interessant finde, solche Unmengen von Zeit, dass die Motivation viel schneller nachlässt, als ich es gerne hätte.
23.06.2014 17:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
OMG !!! soleil!
wenn mir der run gefällt, werd ich's auch speedrunen! damit das gesagt wurde
23.06.2014 18:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Geiler scheiß! da sind einige nette tricks dabei!

tja, dann werd ich das wohl machen fröhlich
23.06.2014 18:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Das schöne bisher war das die Runner auch fehler machen und das man teilweise echt mitfiebert ob sie es auf anhieb schaffen

Genial war Goosebumps. Zeigt mal wieder wie man ein Crap Game doch unterhaltsam gestalten kann Breites Grinsen
23.06.2014 19:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Ich möchte hier mal Werbung für den Yellow Shirt Guy machen. Der ist im Twitch-Chat schon zum Running-Gag geworden. Und vorhin saß hinten ein Bregor mit Strohhot. Breites Grinsen
Das alleine ist es schon wert, sich das anzusehen.
23.06.2014 19:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Erdbeerfrosch

Ich möchte hier mal Werbung für den Yellow Shirt Guy machen. Der ist im Twitch-Chat schon zum Running-Gag geworden. Und vorhin saß hinten ein Bregor mit Strohhot. Breites Grinsen
Das alleine ist es schon wert, sich das anzusehen.



Mein letzter Wissensstand war, dass er es bevorzugt Blueglass genannt zu werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 23.06.2014 19:38]
23.06.2014 19:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ah, Blueglass. Ein wirklich nerdiger und auch netter Kerl Breites Grinsen.
23.06.2014 19:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Blueglass ist awesome. Nur Ecco ist super öde
23.06.2014 19:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Da issa \o/
23.06.2014 20:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
GDQ monitor ist wieder da \o/

"Next up is an infuriating game about dolphins and terrible jumping physics"
23.06.2014 20:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Wow, was ein fürchterlicher Level. Breites Grinsen
23.06.2014 20:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
BroGlass!

 
Zitat von Gurkenhans

hauptsächlich erfordern die meisten Spiele [...] Motivation



Das hängt halt immer vom jeweiligen Titel ab. Titel wie Coammnder Keen 5 any% oder A Boy and his Blob any% sind an 'nem Nachmtitag gelernt, VVVVVV any% an max. 2, und selbst für Ocarina of Time any% oder Super Mario 64 16-star braucht man nicht allzu viel Zeit, wenn man sich erstmal mit Backup- und Not-so-Prostrats behilft bzw. die Messlatte zu Beginn niedrig hält.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 23.06.2014 20:44]
23.06.2014 20:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Summer Games Done Quick 2014 ( Speedrunning Marathon for Charity )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum