Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Summer Games Done Quick 2014 ( Speedrunning Marathon for Charity )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
Ui, das gibts auch im Sommer? NICE! Breites Grinsen Und ich sollte doch Arbeit schreiben /o\
23.06.2014 20:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Und zeitgleich läuft der Pokemon Marathon der "The Speed Gamers" die leider über die Jahre stark nachgelassen haben (Und mit Speed nicht mehr viel zu tun haben)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gendarity am 23.06.2014 20:54]
23.06.2014 20:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Sir Maximillion

BroGlass!

 
Zitat von Gurkenhans

hauptsächlich erfordern die meisten Spiele [...] Motivation



Das hängt halt immer vom jeweiligen Titel ab. Titel wie Coammnder Keen 5 any% oder A Boy and his Blob any% sind an 'nem Nachmtitag gelernt, VVVVVV any% an max. 2, und selbst für Ocarina of Time any% oder Super Mario 64 16-star braucht man nicht allzu viel Zeit, wenn man sich erstmal mit Backup- und Not-so-Prostrats behilft bzw. die Messlatte zu Beginn niedrig hält.



Mole Mania und OoT waren aber die einzigen Spiele, die unter einer Stunde dauern, auf die ich richtig Bock hatte.
Und das frisst dann auf Dauer ziemlich viel Zeit.
Ich würde z.B. auch unglaublich gerne Paper Mario: ttyd runnen, aber als Anfänger dauern die Runs da typischerweise 6-7 Stunden. Und dann is doof.

Oder als ich damals PM64 lernen wollte, dauerte der Run auch noch 3 Stunden.
23.06.2014 21:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Was Ocarina of Time angeht sprech ich aus Erfahrung. Wenn man auf den Kakariko-WESS und Void Warp verzichten kann ist der sogar so einfach, dass der Infinite Sword Glitch Kampf gegen die zwei Stalfos-Ritter zum Ende hin das schwerste am gesamten Run ist. Mit dem richtigen Setup ist auch der Wrong Warp kein Problem mehr. Ich hab so nach einem Wochenden halbherzigen Trainings 'nen 26:36 Minuten Lauf zu stande gebracht.

Und fuck yeah, man kann die Steamversion von Dust:ATE wieder auf 1.01 downgraden! Map Warp ahoy!
23.06.2014 21:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
100k$ Hype! Breites Grinsen
23.06.2014 22:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Sonic Advance 2 ist auch geil. Das hatte ich damals auch gespielt.
Man musste nur die "rechts"-Taste drücken und hatte in etwa die selben Zeiten wie der Speedrunner
23.06.2014 22:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Sir Maximillion

Was Ocarina of Time angeht sprech ich aus Erfahrung. Wenn man auf den Kakariko-WESS und Void Warp verzichten kann ist der sogar so einfach, dass der Infinite Sword Glitch Kampf gegen die zwei Stalfos-Ritter zum Ende hin das schwerste am gesamten Run ist. Mit dem richtigen Setup ist auch der Wrong Warp kein Problem mehr. Ich hab so nach einem Wochenden halbherzigen Trainings 'nen 26:36 Minuten Lauf zu stande gebracht.



Ich hab es mit meinem Controller am PC auf Teufel komm raus nicht hinbekommen die ESS-Position zu treffen. Hab das Spiel dann ein bisschen geglitched durchspielen wollen und musste dann traurigerweise feststellen, dass ich zu unfähig für Superslide, Megaflip und Bombhover bin und hab es dann erstmal ruhen lassen. Hab momentan auch keine Konsolenversion vom Spiel hier (weil verliehen), weswegen ich das nicht anständig testen konnte.

Ich bin da auch gar nicht so aktuell drin, wie Mido-Skip funktioniert oder wie man den HESS locker aus der Schulter bastelt, weiß ich nicht mehr. Letzteres ist sogar komplett an mir vorbeigegangen, den hatte ich total kompliziert in Erinnerung und dann seh ich die Runner das mal eben so flüssig runterspielen.
Ich bin bei einigen Spielen, die ich eine Zeit lang extrem verfolgt habe, nicht mehr so aktuell. Auch bei PM64 gab es wieder ein paar Glitches, die ich so halbherzig verfolgt habe und plötzlich fehlen wieder ein paar Kapitel im Spiel.
23.06.2014 23:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Der Mega-Man run haut mich ziemlich vom Hocker. Mir war von den TASes klar, dass das Spiel ziemlich viele coole Tricks hat. Aber dass die Zips und so auch in realtime gehen. Huiuiui.

//Und dieser Checkers ist eine verdammte Maschine. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 24.06.2014 1:57]
24.06.2014 1:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Hach ich liebe Mega Man.
24.06.2014 1:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ha, das war ich. Breites Grinsen
24.06.2014 3:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Morgen!
Liveticker ist online, wenn auch noch etwas verpennt.
Aber die Herrn machen es sich ja auch noch gemütlich. ( Einer liegt quer auf dem Sofa über den anderen und 4 Sonnenbrillen verraten entweder ihre Coolness oder sie sind total übernächtigt.)

Gespielt wird grade Psychonauts mit Duke Bilgewater
seit 6 Minuten, habe also gut zugeschaltet.
Geschätzt wird der Run auf 70 Minuten.

e: Die Laune ist bestens. Duke hatte technische Probleme mit dem Aufnahmegerät und als der Techniker es ihm dann ganz lieb ins Ohr geschoben hat, wollte Duke ein Küsschen von ihm haben... der Techniker wollte aber nicht. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 24.06.2014 9:39]
24.06.2014 9:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
And Done!

Psychonauts with Duke_Bilgewater in Spoiler - markieren, um zu lesen:
55:06:31

Wirklich ein sehr atmosphärisches Spiel. Der Run hat mir sehr gefallen. Habe richtig Lust an der Sache gefunden!
Sympathischer Runner!

Jetzt kommt Deus Ex:Human Revolution von Xexi.
Aber erstmal die technischen Probleme beheben.
24.06.2014 10:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Argh, was ich alles verpasse /o\
Aber danke fürs tickern, Erdbeerfrosch!
24.06.2014 10:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Deus Ex: Human Revolution with Xexi done in Spoiler - markieren, um zu lesen:
1:11:16:87
angesetzt waren 1:25:00

Das muss doch der reinste Albtraum für die Entwickler sein, wenn die das sehen. Dass die aber auch nicht lernen und immer wieder Kartons und Kisten ins Spiel bringen müssen. Die sind doch nur so für Wall-Hacks prädestiniert. Breites Grinsen

Jetzt kommt Sly Cooper and the Thievus Raccoonus mit LovableLambchop. Angesetzt ist 1:30:00.

e: Der Saal füllt sich schlagartig. RUDELKUSCHELN!
Bei SGDQ wird mir auch bewusst wie klein mein Game-Horizont doch geworden ist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 24.06.2014 11:48]
24.06.2014 11:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Sir Maximillion

Argh, was ich alles verpasse /o\
Aber danke fürs tickern, Erdbeerfrosch!



Ich hoffe, dass ich das auch zufriedenstellend mache.
24.06.2014 11:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
...
Hatte gestern nacht auch 10$ gespendet. Bei so kleineren Aktionen weiß man wenigstens, dass das Geld direkt an die Empfänger geht und nicht erst in einer aufgeblasenen Spendenorganisation versickert.


/E: Außerdem wurde meine Spende vorgelesen, yay. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 24.06.2014 11:57]
24.06.2014 11:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Erdbeerfrosch

e: Der Saal füllt sich schlagartig


Also füllen ist was ganz anderes fröhlich
24.06.2014 12:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Erdbeerfrosch

e: Der Saal füllt sich schlagartig


Also füllen ist was ganz anderes fröhlich



Im Vergleich zu den 5 Leuten zuvor... Breites Grinsen
24.06.2014 12:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
...
101.000 $ YEAH! Geht doch!
24.06.2014 12:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Wow, Sly Cooper and the Thievus Raccoonus with LovableLambchop in Spoiler - markieren, um zu lesen:
1:07:36:48
Sehr gute Zeit, süßes Spiel!

Jetzt kommt Blasto von Saint Connor, angesetzt sind 30 Minuten.

Ich könnte ja eigentlich eine neue Folge Singles aufnehmen, dann kann ich aber nicht mehr tickern und es kommt gleich ein Stück Kindheit von mir mit GEX64 <3.
Sollte also wer weinen, dann weiß ich, wer die Tränen trocknen darf.
24.06.2014 13:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Blasto with Saint Connor in Spoiler - markieren, um zu lesen:
21:25:27


Was für ein ja... lustiges Spiel. Breites Grinsen Eins muss man den Runnern lassen, sie erzeugen keine Probleme mit den Sendezeiten wegen Überlänge.Breites Grinsen

Jetzt kommt Chameleon Twist mit Kefka14. Angesetzt sind 20 Minuten.

e: Und schon fertig in Spoiler - markieren, um zu lesen:
14:37:76


Jetzt: Gex 64 with AlbinoAlbatross
angesetzt für 1:30:00
LOVE!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 24.06.2014 14:06]
24.06.2014 13:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Erdbeerfrosch
Ich hoffe, dass ich das auch zufriedenstellend mache.

Ja, besser geht's kaum noch.
24.06.2014 15:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
BOMBERMAN HYYPE!

Gleich Bomberman Hero Race mit PvtCb, Yashi und Kirkq.

Außerdem PICNIC, weil Bluescreen. traurig
24.06.2014 15:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Und der Stream ist tot... -_- Und ich glaube ich habe vor lauter Hektik das Ende verpennt. NARF! Schande auf mein Haupt!

Jetzt kommt Bomberman Hero mit PvtCb, Yashi, Kirkq. Angesetzt sind 65 Minuten für den Run.
24.06.2014 15:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Bomberman mit PvtCb, Yashi und Kirkq beendet in Spoiler - markieren, um zu lesen:
46:19:12
. Weiß nur leider nicht, wer jetzt von den 3en gewonnen hat, sorry! War aber ganz unterhaltsam mit gleich 3 Runnern, jeder konnte seine Tricks zeigen.

Jetzt kommt Treasure Master mit MechaRichter angesetzt sind 45 Minuten dafür.

Und das war mein letzter Liveticker-Post. Ich entschuldige möglichen Spam!

-Liveticker offline!-

e: Ich bin wohl der beschissenste Liveticker, der das Ende seines eigenen Fav-Games verpennt... traurig

->// Oder wohl doch nicht offline, so schnell bist'e ja nicht zu Hause:
Treasure Master mit MechaRichter - Run beendet in Spoiler - markieren, um zu lesen:
29:35:94


Jetzt kommt Kickmaster gespielt von Zyre angesetzt sind dafür 20 Minuten. Also bis in 10 Minuten dann gleich nochmal Breites Grinsen

--->// Zur Sicherheit hier jetzt die Zeit vom Kickmaster-Run: Spoiler - markieren, um zu lesen:
13:25:82


So, jetzt ist aber wirklich Feierabend für mich hier! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 24.06.2014 17:13]
24.06.2014 16:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II
Marble Madness! Wütend Schlimme Kindheitserinnerungen an das Spiel.
24.06.2014 17:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Erdbeerfrosch

Bomberman mit PvtCb, Yashi und Kirkq beendet in Spoiler - markieren, um zu lesen:
46:19:12
. Weiß nur leider nicht, wer jetzt von den 3en gewonnen hat, sorry! War aber ganz unterhaltsam mit gleich 3 Runnern, jeder konnte seine Tricks zeigen.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kirkq mit 10 Sekunden Vorsprung vor PvtCb. War ein knappes Rennen am Ende, PvtCb war vorne und ist beim Nadia-Kampf gestorben, Kirkq hat dann den Quickkill bei Cronus geschafft (den Yashi auch geschafft hat, aber der war leider immer etwa eine Stage hinter PvtCb), den PvtCb dann versaut hat. Knappe Sache!


Übrigens jetzt Startropics II (was ganz klar das schlechtere Spiel ist, verglichen mit Startropics I ...) von Guhbadoo.
Estimate 1:20:00
24.06.2014 17:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
psst
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum spoilern wir? ich glaub nicht dass jemand ein derartigen lag hat. und wenn's schon passiert ist, wird er's so schnell nicht nachholen können Augenzwinkern
24.06.2014 18:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Stratropics Run:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
1:03:14 ungefähr. Runner meinte PB sei 1:03:12
Also mega guter Run. Twitch Chat mochte es nicht, aber die haben auch keine Ahnung von der Welt


Spoiler für Ergebnisse, egal worum es geht.

Next up:
Clash at Demonhead von Gildersneeze
Estimate: 0:35:00

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt hat das Forum so lange geladen, dass ich die Zeit vergessen habe. 2x:xx War aber ein guter Run und großartig kommentiert!


Next up:
Arkista's Ring von Feasel (<3)
Estimate: 00:20:00
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 24.06.2014 19:21]
24.06.2014 18:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Nudelsalat

psst
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum spoilern wir? ich glaub nicht dass jemand ein derartigen lag hat. und wenn's schon passiert ist, wird er's so schnell nicht nachholen können Augenzwinkern




Ich hatte da halt mit angefangen, weil ich mir dachte, dass es vielleicht Leute gibt, die sich die Runs nachträglich (wenn das überhaupt möglich ist) noch ohne Vorwissen angucken wollen.
24.06.2014 19:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Summer Games Done Quick 2014 ( Speedrunning Marathon for Charity )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum