Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Summer Games Done Quick 2014 ( Speedrunning Marathon for Charity )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gurkenhans

Arctic
Arkista's Ring
Time:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
~16:02


Feasel ist und bleibt <3

Next up:
Rygar von Darkwing Duck (<3)
(Übrigens Hassspiel!)

Donation bid-war hat gewonnen: Glitched UND Full Game-run

Estimate: Erstmal Full run: 00:30:00

Spoiler - markieren, um zu lesen:
26:16


Glitched Estimate: 00:11:16
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 24.06.2014 20:08]
24.06.2014 19:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Der Run grade (Rygar) ist auch wieder blindfolded! Konnte das wegen dem Forum leider nicht früher posten.

Edit: Hat zumindest der twitch-chat gesagt. peinlich/erstaunt Kanns nicht mit Ton hören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 24.06.2014 20:07]
24.06.2014 20:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Nö, er hat nur eine Sonnenbrille auf. Glaube niemals Twitch-Chat.
24.06.2014 20:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Rygar Glitched Time:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
10:17

Gute Zeit, cooler Run. Darkwing Duck ist cool.

Next up:
8 Eyes von Feasel

Estimate:
00:25:00

Time:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
23:51 - Viel Pech gehabt, schade eigentlich.



Danach:
Shatterhand Race - UraniumAnchor gegen Klaige

Estimate:
30:00


Danach geht der Stream kurz down für ein paar Audio-Fixes.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 24.06.2014 20:47]
24.06.2014 20:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Erdbeerfrosch

Ich hatte da halt mit angefangen, weil ich mir dachte, dass es vielleicht Leute gibt, die sich die Runs nachträglich (wenn das überhaupt möglich ist) noch ohne Vorwissen angucken wollen.

Naja gut, die Zeiten braucht man jetzt nicht unbedingt zu spoilern, obwohl das schon ein Hinweis darauf sein kann wie gut der Lauf war. Aber dafür müsste man das Spiel eh schon sehr gut kennen um das Überhaupt in einen Kontext packen zu können. Also nix mit Vorwissen

Der Gewinner eines Races gehört aber dafinitiv gespoilert.

 
Zitat von Gurkenhans


Das brauchste alles für any% nicht. ESS und Midoskip auch nur wenn du nach dem WR greifen willst. Dann brauchst du aber auch 'n iQue 64. Aber abgesehn davon, ESS ist relativ easy wenn du pause-bufferst und dir 'ne Markierung auf dem Analogstick machst. Anders krieg ich das auch nicht hin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 24.06.2014 20:37]
24.06.2014 20:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
8 Eyes
Time:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
23:51 - Viel Pech gehabt, schade eigentlich.



Danach:
Shatterhand Race - UraniumAnchor gegen Klaige

Estimate:
30:00


Danach geht der Stream kurz down für ein paar Audio-Fixes.

 
Zitat von Sir Maximillion

Naja gut, die Zeiten braucht man jetzt nicht unbedingt zu spoilern, obwohl das schon ein Hinweis darauf sein kann wie gut der Lauf war. Aber dafür müsste man das Spiel eh schon sehr gut kennen um das Überhaupt in einen Kontext packen zu können. Also nix mit Vorwissen

Der Gewinner eines Races gehört aber dafinitiv gespoilert.



Aber wenn das Estimate dabei steht, kannst du ganz klar sagen, ob es gut oder schlecht war. Besonders, wenn man weiß, wie die Regeln für das Estimate waren.

 
 
Zitat von Gurkenhans


Das brauchste alles für any% nicht. ESS und Midoskip auch nur wenn du nach dem WR greifen willst. Dann brauchst du aber auch 'n iQue 64. Aber abgesehn davon, ESS ist relativ easy wenn du pause-bufferst und dir 'ne Markierung auf dem Analogstick machst. Anders krieg ich das auch nicht hin.



Aber Any% finde ich inzwischen sogar die langweiligste Kategorie vom Spiel. Also ich würde, wenn dann, das andere machen wollen. Und damit kam ich halt bisher so gar nicht zurecht.


Shatterhand Race:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
UA gewinnt mit 25:27, Klaige hat 26:18
Ganz klar RNGG


Jetzt kurz Stream Maintenance

Danach: Bucky O'Hare Hard Mode von Garrison
Estimate: 1:00:00

Aktuell: DKC Musik während der Wartezeit
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 24.06.2014 21:48]
24.06.2014 20:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
...
Pagos donation ging grad durch!
nice fröhlich
24.06.2014 22:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Bucky O'Hare Hard Mode:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
31:12, glaub ich. Grr Forum. Sehr guter Run, aber kam nicht an den Cyghfer Run vom letzten AGDQ ran. Cyghfer ist aber auch einfach großartig.


Next up (ARE YOU HYPED?):

Super Meat Boy 106% + Forest Blindfolded
von MattyIce3131

Estimate: 2:00:00

War grad ein Interview, aber das Forum hat mein Update gefressen. Guckt es euch in den VODs an.

Jetzt aber Meat Boy

/war mein letzter Ticker-Post. Forum geht mir gerade ein bisschen zu sehr dafür auf den Sack.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 24.06.2014 23:22]
24.06.2014 22:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Breakdown hat besser gespielt. peinlich/erstaunt
24.06.2014 23:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Nudelsalat

Pagos donation ging grad durch!
nice fröhlich


Und ich habs verpasst, weil der Stream grad nicht ging /o\

Muss ichs dann nachschauen, wenn der Stream vorbei ist.

E: Oh, ist schon online, nur noch die Minute suchen
E2: Gefunden \o/, auch wenn leider komisch vorgelesen, aber was solls Breites Grinsen
http://www.twitch.tv/speeddemosarchivesda/b/541496119?t=00h15m07s
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 24.06.2014 23:56]
24.06.2014 23:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
"Mosard Koogle" Breites Grinsen
25.06.2014 0:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Breites Grinsen
25.06.2014 0:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Pago

 
Zitat von Nudelsalat

Pagos donation ging grad durch!
nice fröhlich


Und ich habs verpasst, weil der Stream grad nicht ging /o\

Muss ichs dann nachschauen, wenn der Stream vorbei ist.

E: Oh, ist schon online, nur noch die Minute suchen
E2: Gefunden \o/, auch wenn leider komisch vorgelesen, aber was solls Breites Grinsen
http://www.twitch.tv/speeddemosarchivesda/b/541496119?t=00h15m07s


Also gestern hatte Spikevegeta noch gelesen, das wird mit Sicherheit nochmal passieren. Spätestens bei Rayman Legends kann man dann seiner süßen Stimme lauschen.
25.06.2014 0:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Dustforce sah recht beeindruckend aus, soweit ich das Ende gesehen habe.
25.06.2014 3:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Online, aber keine Höhenflüge erwarten, furchtbare Nacht.

Derzeit läuft Bleed by Studio, was sicherlich beim Verfassen des Posts beendet wird.
Japp Spoiler - markieren, um zu lesen:
18:10:55


Danch bzw. "jetzt" kommt das für Dich wohl interessante Dust: An Elysian Tail mit Vulajin
Angesetzt sind dafür 35 Minuten.

Der Spendenstand liegt bei knapp 143.000 $
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 25.06.2014 9:49]
25.06.2014 9:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Was für ein schönes Spiel. Der Typ geht mal richtig ab. "Duststormt" sich durch das Spiel, nutzt nen Glitch, indem er einen NPC aus dem Bild schiebt, während man versucht den anzuquatschen. Dadurch kommt er in eine Art Map-Warp und kann Bereiche betreten, die er eigentlich nicht so schnell besucht hätte. Dadurch ist er auch in einer Map gelandet, wo er noch gar nicht klettern konnte und hat dieses einfach mittels Duststorm gelöst. unglaublich.
Ich kann gar nicht so viel behalten. Ich schmeiß einfach mal ein paar Stichworte rein:
Ponorama-Cutscence-Skip

Ja, und dann wurde ich unterbrochen, sorry.

Time: Spoiler - markieren, um zu lesen:
21:24:17

Geiler Run! Der Typ war ne Maschine!

Jetzt läuft grade Outlast mit Saint Conner, er ist aber auch gleich fertig. 30 Minuten sind angesetzt.
e: Time: Spoiler - markieren, um zu lesen:
26:23:16


Jetzt kommt Anodyne von ShadowDraft, angesetzt sind 10 Minuten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 25.06.2014 10:48]
25.06.2014 10:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Habe leider Anodyne mit ShadowDraft,
Giana Sisters: Twisted Dreams - Rise of the Owlverlord mit crate,
Forbidden Forest mit danacrysalis,
und Monty on the Run mit danacrysalis verpasst, sorry!

Nun läuft seit 25 Minuten das ultracoole MadWorld mit LanzerLong, angesetzt sind dafür 2 Stunden und 15 Minuten.

Die 145.000 $ sind fast geknackt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 25.06.2014 12:38]
25.06.2014 12:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Und der Typ pienst rum, weil er ein wenig mit den Wii-Controllern rumwackeln muss und weint fast, weil es ihn so anstrengt und er trotzdem ziemlich verkackt.
25.06.2014 12:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Siggi

Und der Typ pienst rum, weil er ein wenig mit den Wii-Controllern rumwackeln muss und weint fast, weil es ihn so anstrengt und er trotzdem ziemlich verkackt.



Die Wii wäre die letzte Konsole, die ich zum speedrunnen nehmen würde.
25.06.2014 12:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Erdbeerfrosch

 
Zitat von Siggi

Und der Typ pienst rum, weil er ein wenig mit den Wii-Controllern rumwackeln muss und weint fast, weil es ihn so anstrengt und er trotzdem ziemlich verkackt.



Die Wii wäre die letzte Konsole, die ich zum speedrunnen nehmen würde.



Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man nicht gerade irgendwelche Spiele hat, die frickelige Bewegungssteuerung haben, macht das ungefähr keinen Unterschied im Spielfluss/-gefühl.


/Da fällt mir gerade ein, ich habe vor ein paar Jahren mit ein paar Kollegen mal Resident Evil 4 Speedruns gemacht. Mehr oder weniger. Auf der Wii.

Und weil wir das Spiel ungefähr jedes Wochenende zusammen gezockt haben, kannten wir das auch auswendig genug, um alles zu wissen. Wenn wir das ein bisschen ernster genommen hätten, wären wir wahrscheinlich ziemlich gut gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 25.06.2014 13:20]
25.06.2014 13:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Erdbeerfrosch

 
Zitat von Siggi

Und der Typ pienst rum, weil er ein wenig mit den Wii-Controllern rumwackeln muss und weint fast, weil es ihn so anstrengt und er trotzdem ziemlich verkackt.



Die Wii wäre die letzte Konsole, die ich zum speedrunnen nehmen würde.



Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man nicht gerade irgendwelche Spiele hat, die frickelige Bewegungssteuerung haben, macht das ungefähr keinen Unterschied im Spielfluss/-gefühl.



Ok, dann bin ich wohl einfach schlichtweg zu bewegungslegathenisch. Breites Grinsen
25.06.2014 13:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Gurkenhans


/Da fällt mir gerade ein, ich habe vor ein paar Jahren mit ein paar Kollegen mal Resident Evil 4 Speedruns gemacht. Mehr oder weniger. Auf der Wii.

Und weil wir das Spiel ungefähr jedes Wochenende zusammen gezockt haben, kannten wir das auch auswendig genug, um alles zu wissen. Wenn wir das ein bisschen ernster genommen hätten, wären wir wahrscheinlich ziemlich gut gewesen.



Ihr könntet für den guten Zweck auf dieser Couch sitzen! Schämt euch! Breites Grinsen
25.06.2014 13:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
MadWorld gespielt von LanzerLong beendet. Zeit: Spoiler - markieren, um zu lesen:
2:09:14:44

Der wird jetzt Muskelkater haben. Breites Grinsen

Jetzt kommt Ninjabread Man mit SCXCR, angesetzt sind 20 Minuten.

e: Schon fertig in Spoiler - markieren, um zu lesen:
4:46:79
LOL!?

Die 145.000$ sind geknackt! Yeah!

//JETZT: Bubsy in Claws Encounters of the Furred Kind mit Graviton, angesetzt für 25 Minuten
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 25.06.2014 14:36]
25.06.2014 14:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
jetzt Zero the Kamikaze Squirrel mit den Entwicklern per Skype!
25.06.2014 15:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Anfangs dachte ich ja, dass der Runner von El Viento eine Frau ist. peinlich/erstaunt
Wer trägt denn bitte so einen Pony als Mann. Breites Grinsen
25.06.2014 15:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Blödes RL mit seinen ewigen Verpflichtungen! Breites Grinsen

Wieder einige Titel nicht tickern können. -_-

Jetzt läuft Tomba2 mit CavemanDCJ seit ca. 40 Minuten. Angesetzt sind 90 Minuten.
YSG ist auch wieder dabei. Breites Grinsen Viel los ist aber nicht wirklich.
Dafür rasselt es grade die Spenden rein, die 148.000$ sind gleich geknackt.
25.06.2014 16:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Erdbeerfrosch

Ich hatte da halt mit angefangen, weil ich mir dachte, dass es vielleicht Leute gibt, die sich die Runs nachträglich (wenn das überhaupt möglich ist) noch ohne Vorwissen angucken wollen.

Naja gut, die Zeiten braucht man jetzt nicht unbedingt zu spoilern, obwohl das schon ein Hinweis darauf sein kann wie gut der Lauf war. Aber dafür müsste man das Spiel eh schon sehr gut kennen um das Überhaupt in einen Kontext packen zu können. Also nix mit Vorwissen

Der Gewinner eines Races gehört aber dafinitiv gespoilert.




Oh, jetzt erst gelesen, na gut. Ich werde drauf achten.

e: Yeah, 150.000 $ geknackt!
Gleich Spyro 2: Ripto's Rage mit Jumpyluff, SSBMstuff. HYPE! KINDHEIT! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 25.06.2014 16:55]
25.06.2014 16:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das Spiel ist ja furchtbar...
25.06.2014 16:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Grade mal den Dust: An Elysian Tail Run von heute morgen nachgeholt. Sehr guter Run, wirkte von einem Fehler abgesehen wesentlich sicherer als der im Bonusstream im Winter. (Wenn ich mich recht entsinne hatte er da vor allem mit dem Early Flesh Sheath ein paar Probleme)
Der NPC Glitch um die beiden Panoramas zu skippen ist auch recht neu, den gabs im Winter auf jeden Fall noch nicht. Die Route wirkte auch leicht anders mit etwas mehr Warps.
25.06.2014 17:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Erdbeerfrosch

Die Wii wäre die letzte Konsole, die ich zum speedrunnen nehmen würde.



Die Wii ist, aufgrund der Virtual Console und je nach Titel eigentlich sehr gut zum speedrunnen geeignet. Zumal sie sehr einfach gesoftmodded und region-free gemacht werden kann. Sprich du kannst auf einer gesoftmoddeten PAL-Konsole problemlos NTSC-U/J-Titel in 60HZ spielen. Außerdem haben manche der VC-Portierungen weniger Lag und/oder kürzere Ladezeiten (bspw. Super Mario 64).

Und man muss auch nicht für jeden Wii-Titel rumzappeln wie'n Zirkus-Affe.
25.06.2014 17:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Summer Games Done Quick 2014 ( Speedrunning Marathon for Charity )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum