Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Summer Games Done Quick 2014 ( Speedrunning Marathon for Charity )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gurkenhans

Wow, das Paper Mario: The Thousand Year Door-Incentive für den besten Glitch im Spiel, der den Run ungefähr 500 mal unterhaltsamer macht, wurde aus der Spenden-Page genommen, ohne dass es erreicht wurde.

Ich habe gerade ernsthaft einen Twitter-Account erstellt, um darauf hinzuweisen.



Wow, ist ja krass! Bin vor allem auf die Begründung gespannt warum sie es raus genommen haben. What ever, werde es mir trotzdem anschauen (und das LP wenn es mal kommt)
27.06.2014 19:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Psychoschlumpf13

 
Zitat von Gurkenhans

Wow, das Paper Mario: The Thousand Year Door-Incentive für den besten Glitch im Spiel, der den Run ungefähr 500 mal unterhaltsamer macht, wurde aus der Spenden-Page genommen, ohne dass es erreicht wurde.

Ich habe gerade ernsthaft einen Twitter-Account erstellt, um darauf hinzuweisen.



Wow, ist ja krass! Bin vor allem auf die Begründung gespannt warum sie es raus genommen haben. What ever, werde es mir trotzdem anschauen (und das LP wenn es mal kommt)



<3

Die schmeißen gerade aber auch mit Bonusgames um sich, das ist ziemlich geil Breites Grinsen

Hinter Metroid Fusion Race (1% maybe?) wurde jetzt noch ein möglicher Metroid Zero Mission 100% Run gepackt.

Die sind einfach alle zu schnell.
27.06.2014 19:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Ach nicht zu schnell. Die haben sich alle einfach einen Puffer gegönnt. Für Fehler oder einfach nur zu vermeiden das es zu verzögerungen kommt wie es in den letzten Marathons immer wieder gab - und jeder noch was Zeit hat für Showcase

Fusion 1% Race wäre cool. Obwohl es eh ein Race zwischen Kirby und Bio ist

e: meine Vermutung da ich Jagger nicht kenne
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psychoschlumpf13 am 27.06.2014 20:03]
27.06.2014 20:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Psychoschlumpf13

Ach nicht zu schnell. Die haben sich alle einfach einen Puffer gegönnt. Für Fehler oder einfach nur zu vermeiden das es zu verzögerungen kommt wie es in den letzten Marathons immer wieder gab - und jeder noch was Zeit hat für Showcase

Fusion 1% Race wäre cool. Obwohl es eh ein Race zwischen Kirby und Bio ist

e: meine Vermutung da ich Jagger nicht kenne



JaggerG hats drauf. Wir wollen nur nicht, dass er anfängt von Other M zu reden...
27.06.2014 20:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Bin ich gespannt. Wenn es alle gut drauf haben wirds verdammt schwer sich zu entscheiden wenn man eigentlich zuschauen soll Pillepalle

Und warum ist Oter M so schlecht? Wenn es jemand kann ist es sogar ganz nett zu zuschauen
27.06.2014 20:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Psychoschlumpf13

Bin ich gespannt. Wenn es alle gut drauf haben wirds verdammt schwer sich zu entscheiden wenn man eigentlich zuschauen soll Pillepalle

Und warum ist Oter M so schlecht? Wenn es jemand kann ist es sogar ganz nett zu zuschauen



Ach, wenn da nicht Metroid draufstehen würde, wär es kein schlechtes Spiel.

Es scheißt leider einfach auf den gesamten Charakter von Samus. Und legt da extra viel Wert drauf.

Das Gameplay ist eigentlich okay.

/Und würde niemals bei einem GDQ gespielt werden. Viel zu kontrovers dafür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 27.06.2014 20:12]
27.06.2014 20:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Man man. Worüber sich die Leute alle gedanken machen.
Charakter hat doch gepasst zu der Situation das sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wurde die sie noch nicht ganz verarbeitet hatte.


Das Hauptproblem ist eigentlich das man nie wusste wie Samus eigentlich so ist. Ausser das sie von Planet zu Planet reißt und sie rettet, dabei gut aussieht und taff ist.
Daher fands ichs eigentlich ganz gut mal was mehr über den Charakter Samus Aran heraus zufinden.
27.06.2014 20:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Psychoschlumpf13

Und warum ist Oter M so schlecht? Wenn es jemand kann ist es sogar ganz nett zu zuschauen


Wenn man die Story weglässt, ist es ein immerhin ein Metroid zweiter Klasse. Teils fummelige Steuerung, und die Welt fand ich nicht gerade einladend.
27.06.2014 20:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Psychoschlumpf13

Man man. Worüber sich die Leute alle gedanken machen.
Charakter hat doch gepasst zu der Situation das sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wurde die sie noch nicht ganz verarbeitet hatte.


Das Hauptproblem ist eigentlich das man nie wusste wie Samus eigentlich so ist. Ausser das sie von Planet zu Planet reißt und sie rettet, dabei gut aussieht und taff ist.
Daher fands ichs eigentlich ganz gut mal was mehr über den Charakter Samus Aran heraus zufinden.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nachdem du Ridley einmal schon den Arsch versohlt hast, fängst du mit Sicherheit nicht an wie festgewurzelt rumzustehen und fängst fast an zu heulen, während dein Partner fertiggemacht wird.
Als ich die Stelle gesehen habe, hab ich direkt aufgelegt. Das ist sowas von unverzeihlich.
27.06.2014 20:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Psychoschlumpf13

Man man. Worüber sich die Leute alle gedanken machen.
Charakter hat doch gepasst zu der Situation das sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wurde die sie noch nicht ganz verarbeitet hatte.


Das Hauptproblem ist eigentlich das man nie wusste wie Samus eigentlich so ist. Ausser das sie von Planet zu Planet reißt und sie rettet, dabei gut aussieht und taff ist.
Daher fands ichs eigentlich ganz gut mal was mehr über den Charakter Samus Aran heraus zufinden.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nachdem du Ridley einmal schon den Arsch versohlt hast, fängst du mit Sicherheit nicht an wie festgewurzelt rumzustehen und fängst fast an zu heulen, während dein Partner fertiggemacht wird.
Als ich die Stelle gesehen habe, hab ich direkt aufgelegt. Das ist sowas von unverzeihlich.




Okay, du hast deinen Standpunkt klar gemacht
27.06.2014 21:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Gurkenhans

Wow, das Paper Mario: The Thousand Year Door-Incentive für den besten Glitch im Spiel, der den Run ungefähr 500 mal unterhaltsamer macht, wurde aus der Spenden-Page genommen, ohne dass es erreicht wurde.

Ich habe gerade ernsthaft einen Twitter-Account erstellt, um darauf hinzuweisen.



Okay, Ziel erreicht. almoFlavio FlavioLife
27.06.2014 22:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Ich wollte wenigstens bis SMB3 wachbleiben, bin aber jetzt schon müde...
SM64 kann ich direkt vergessen.
27.06.2014 22:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
 
Zitat von xhsdf

Ich wollte wenigstens bis SMB3 wachbleiben, bin aber jetzt schon müde...
SM64 kann ich direkt vergessen.



Kannst es dir morgen früh anschauen. Wird ja gespeichert bei Twitch
27.06.2014 23:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Das ist nicht das selbe.
27.06.2014 23:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von xhsdf

Das ist nicht das selbe.


Deshalb werde ich auch das meiste an Mario verpassen. Es ist meine Pflicht bei Almos Run dabei zu sein und den Twitch mit seinen Emotes vollzuspammen. Und dafür brauch ich Schlaf.
28.06.2014 0:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von xhsdf

Das ist nicht das selbe.


Ärgere mich auch total, die meisten Spiele die mich interessieren kommen irgendwann um 4/5Uhr und die VODs möchte ich mir nicht anschauen, da ist irgendwie das "feeling" fürn Arsch. Warcraft, Donkey Kong, paar Zelda Spiele, Kirby, Banjo, RE2, etc.

:/
28.06.2014 0:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Vor dem Mario Block lief ja die ganze Zeit das ending von Super Mario Land für mich eines der besten ending Melodien ever!
28.06.2014 1:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von xhsdf

Ich wollte wenigstens bis SMB3 wachbleiben, bin aber jetzt schon müde...
SM64 kann ich direkt vergessen.


2mal kurz weggenickt... Zum Glück wird regelmäßig applaudiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 28.06.2014 2:10]
28.06.2014 2:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Die ticken ja total ab mit ihren spenden im Mario Block peinlich/erstaunt
28.06.2014 2:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Die wollen unbedingt 120 Stars.
28.06.2014 3:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Olschi

Die wollen unbedingt 120 Stars.


Kriegen sie auch.

/Oh Scheiße, wie kann ein einzelner Run so Hype sein?

Siglemic 120 Star, auf der Couch TriHex und Cosmo.

Der Chat ist gerade schlimmer als bei Bananas-Run.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und Cannonless First Try Kreygasm
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 28.06.2014 8:13]
28.06.2014 7:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Wenn zusätzlich noch Cirno und Lee auf der Couch säßen würde der Twitch-Chat die Server killen Breites Grinsen
28.06.2014 8:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
6-Stunden-Run HYPE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harpa am 28.06.2014 9:55]
28.06.2014 9:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Zwei von meinen Donations wurden gelesen, ich bin zufrieden.

Almioli, Almioli, give me the Flavioli! almoFlavio
28.06.2014 11:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Bin ich der Einzige der findet, dass dieses Jahr das ganze viel weniger nach großem Wohnzimmer wirkt und stattdessen viel Kommerzieller? Macht ein wenig das Feeling kaputt und ich schaue weniger gerne zu
28.06.2014 18:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
skeptisch
28.06.2014 18:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
unglaeubig gucken
Kommerzieller?
28.06.2014 19:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Wenn über 300 Leute da auftauchen wollen, ist das Wohnzimmer irgendwann auch mal voll.

Und ja, die wollen massig Geld in die eigene Tasche stecken, zum Glück hast du es rechtzeitig gemerkt.
28.06.2014 19:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Daddi89

Bin ich der Einzige der findet, dass dieses Jahr das ganze viel weniger nach großem Wohnzimmer wirkt und stattdessen viel Kommerzieller? Macht ein wenig das Feeling kaputt und ich schaue weniger gerne zu


War doch zum ADGQ2014 auch schon in so nem Hotelsaal. Ist doch super, wenn da viele Leute vorbeischaun.
Kommerziell...was für ein Blödsinn. Sicher hab'n die da auch Sponsoren, umsonst ist das ganze ja auch nicht (Hardware, Software, Streaming, Verpflegung, Anfahrt/Abreise der Runner?, ...).

Um ~21:00 startet übrigens der Half-Life Block, wenn's jemand noch nicht weiß.
28.06.2014 20:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von derSenner
Anfahrt/Abreise der Runner?



Komplett aus eigener Tasche. Hotelzimmer, Anreise und "Eintritt" bezahlt jeder Runner.
28.06.2014 20:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Summer Games Done Quick 2014 ( Speedrunning Marathon for Charity )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum