Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXXIV ( The Real Deal )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von -Riddick-

Ich denke sowas könnte ich nutzen zum einschlafen



Schon mal dran gedacht, dass es dann nicht unbedingt am Spiel selbst sondern daran liegt, dass ME einfach nichts für dich ist?

Wenn Mass Effect doch etwas großartig macht, sind es die Story und die Dialoge. Mata halt...
08.07.2014 21:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von -Riddick-

Die ganzen figuren und npcs wirken einfach hölzern, finde ich



Im Vergleich zu was? Zu Fifa?

dX




Rosa Nostalgiebrille auf?

einfach mal random dialog von ME1
https://www.youtube.com/watch?v=IUMvYhj54EM&feature=player_detailpage#t=455

Ich denke sowas könnte ich nutzen zum einschlafen



Spiel mal Witcher 1 ist auch aus 2007... selbst Deus Ex: HR aus 2011 macht das nicht besser. Das hat nichts mit Nostalgiebrille zu tun - mir ist nur einfach kein vergleichbares Spiel bekannt, welches das besser macht. Außer vielleicht die Zwischensequenzen aus einem Rockstar Spiel.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 08.07.2014 21:21]
08.07.2014 21:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Alkoholiker*

gerade gekauft, keine email. da kommt einfach nix.



Bei mir auch noch nix da...
08.07.2014 21:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von ^caLa

 
Zitat von -Riddick-

Ich denke sowas könnte ich nutzen zum einschlafen



Schon mal dran gedacht, dass es dann nicht unbedingt am Spiel selbst sondern daran liegt, dass ME einfach nichts für dich ist?

Wenn Mass Effect doch etwas großartig macht, sind es die Story und die Dialoge. Mata halt...



ich sag ja nicht das die story schlecht ist (ich kenn sie ja nichtmal) aber diedialoge haben mich fertig gemacht. Ich würds so gerne gut finden traurig

ganz schlimm langweilig fand ich, das nach dem anklicken einer Antwort oder Frage der charakter noch nen riesen satz labert, mit genau dem was man eigentlich angeklickt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 08.07.2014 21:26]
08.07.2014 21:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.07.2014 21:21:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Alkoholiker*

gerade gekauft, keine email. da kommt einfach nix.



Bei mir auch noch nix da...



Jetzt doch
08.07.2014 21:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari²

Arctic
 
Zitat von Atani

Hier ist es da.

Komm ich, wenn ich das Bundle gekauft habe irgendwie an die ungeschnittenen Versionen ran (Proxy beim aktivieren oder blinkt da bei Valve was in der Zentrale?)?





Also Darkness 2 und Bioshock waren bei mir direkt die uncut Versionen (Und Bioshock hat auch direkt die alte DE Cut Version bei mir ersetzt)
08.07.2014 21:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.07.2014 21:25:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari²

Arctic
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Gendo Ikari²

 
Zitat von Atani

Hier ist es da.

Komm ich, wenn ich das Bundle gekauft habe irgendwie an die ungeschnittenen Versionen ran (Proxy beim aktivieren oder blinkt da bei Valve was in der Zentrale?)?





Also Darkness 2 und Bioshock waren bei mir direkt die uncut Versionen (Und Bioshock hat auch direkt die alte DE Cut Version bei mir ersetzt)


Ganz normal aktivieren oder Proxy?



Ganz normal und ohne Proxy auf der Seite aktiviert
08.07.2014 21:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von MvG

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Alkoholiker*

gerade gekauft, keine email. da kommt einfach nix.



Bei mir auch noch nix da...



Jetzt doch

nix und auch nicht im spamordner
08.07.2014 21:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Wie versprochen:



Top Spiel. Ich bin aktuell noch dran und finde die Storyline und Atmosphäre echt großartig. Auch spielerisch ist es für nen 3rd-Person Shooter echt okay. Wers noch nicht hat: Eintragen, definitiv!
08.07.2014 21:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von -Riddick-

ganz schlimm langweilig fand ich, das nach dem anklicken einer Antwort oder Frage der charakter noch nen riesen satz labert, mit genau dem was man eigentlich angeklickt hat.


Aber echt, und das ist ein dickes Problem von fast allen Spielen, besonders bei Übersetzungen. Die Sprecher betonen alles viel zu stark, sprechen zu langsam, und jeder Satz bekommt ein kleines Päuschen danach spendiert. Das ist SO SCHLECHT, reißt einen aus der Immersion, hat nichts mit realistisch formulierten oder ausgesprochenen Dialogen zu tun und stinkt einfach mal enorm. Besonders schlimm bei Adventures, das hemmt den Spielfluss ziemlich. In der Zeit, in der der behinderte Sprecher seinen. Wohl. Formulierten. Satz. Schön. Betont. Ausgesprochen. Hat, hab ich die Subtitles schon längst durch und will nur weiter. Deswegen ist auch Time Gentlemen, Please eins der besten Adventures aller Zeiten - weils auf Sprecher verzichtet.

Lösung für moderne Spiele, die Sprecher brauchen: Die Szene mit richtigen Schauspielern "nachspielen" (nicht in einer Tonkabine), dann gibts auch keine awkward pauses. So gesehen zuletzt bei DmC, da geht das Ganze viel flüssiger.

HABT IHR DAS GELESEN, LIEBE SPIELEENTWICKLER?! Vor allem, LIEBE DEUTSCHE ENTWICKLER UND ÜBERSETZER?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 08.07.2014 21:47]
08.07.2014 21:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Auf Steamgifts wird auch wieder wild diskutiert welche Spiele wohl noch als Bonus kommen.

Civ5 complete, Borderlands 2 GOTY, etc etc.


Ich bin allerdings der Meinung, dass wenn was davon kommt, wohl auch wieder nur das Grundspiel und das rentiert sich dann echt nicht zu spekulieren.


Von den Spielen die ich kenne fehlen ja alleine bei
XCOM: EU (Addon DLC, + 2 kleine DLCs)
XCOM: The Bureau (3 kleune DLCs)
Mafia 2 (2(?) Story DLCs + ein paar kleine)
Bioshock 1 (Minervas Den)

Die DLCs und bei den anderen die ich nicht kenn bestimmt auch.

Da wird also nächste Woche entweder nen haufen an DLCs nachgereicht als "Bonus" oder es werden auch nur wieder Grundspiele.


Lohnt sich "The darkness II"? Bisher irgendwie noch nie was davon gehört, aber Trailer schaut ja eigentlich interessant aus, vielleicht besorg ich mir das irgendwo einzeln.
08.07.2014 21:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Auf Steamgifts wird auch wieder wild diskutiert welche Spiele wohl noch als Bonus kommen.

Civ5 complete



Wie ich feiern würde peinlich/erstaunt
08.07.2014 21:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
missmutig gucken
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von MvG

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Alkoholiker*

gerade gekauft, keine email. da kommt einfach nix.



Bei mir auch noch nix da...



Jetzt doch

nix und auch nicht im spamordner

1 stunde vergangen. wo muss ich meckern?
08.07.2014 21:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
Auch mal auf Steamgifts angemeldet.
Mag mir jemand kurz und knapp erklären wie das alles funktioniert?

Medic
08.07.2014 22:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Startpost?
08.07.2014 22:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
FAQ auf deren Seite?

http://www.steamgifts.com/forum/91wob/faqrules-and-guidelines
08.07.2014 23:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wie hoch sehen die Experten hier die Chance, dass XCOM: EW bei den bonussachen im humble 2k bundle sein wird?
09.07.2014 0:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Also ich seh das recht unwahrscheinlich an, wie Hikkomi schon auf der letzten Seite schrieb. Wäre ja komisch das Grundspiel im 20¤ Paket zu haben und im 5¤ Paket ist dann das add on, und 90% der Leute haben dann ein Add-On das die nicht nutzen können

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Wobei The Bureau: XCOM Declassified für nen Dollar schon echt krass ist, das Spiel ist ja eigentlich noch neuer und so schlimm fand ichs jetzt nicht.



Das war gegen Weihnachten schon für 5¤ zu bekommen. Da hatte ich es mir geholt, und fand es recht gut. Vorallem die Story hat mir recht gut gefallen
09.07.2014 0:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Oh stimmt...hätte genauer hingucken sollen peinlich/erstaunt

Mist das ich das bei den Summerdeals verpasst hab.
09.07.2014 0:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich glaub ich hab einen fehler gemacht.... ich hab das humble bundle als geschenk gekauft. jetzt endlich kam die email, ich hab bioshock bei steam aktiviert. die 2 anderen würd ich gern via steamgifts verschenken, nur wie geht das jetzt? alles was ich hergeben kann wäre der link aus der email.
09.07.2014 1:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von -Riddick-

ganz schlimm langweilig fand ich, das nach dem anklicken einer Antwort oder Frage der charakter noch nen riesen satz labert, mit genau dem was man eigentlich angeklickt hat.


Aber echt, und das ist ein dickes Problem von fast allen Spielen, besonders bei Übersetzungen. Die Sprecher betonen alles viel zu stark, sprechen zu langsam, und jeder Satz bekommt ein kleines Päuschen danach spendiert. Das ist SO SCHLECHT, reißt einen aus der Immersion, hat nichts mit realistisch formulierten oder ausgesprochenen Dialogen zu tun und stinkt einfach mal enorm. Besonders schlimm bei Adventures, das hemmt den Spielfluss ziemlich. In der Zeit, in der der behinderte Sprecher seinen. Wohl. Formulierten. Satz. Schön. Betont. Ausgesprochen. Hat, hab ich die Subtitles schon längst durch und will nur weiter. Deswegen ist auch Time Gentlemen, Please eins der besten Adventures aller Zeiten - weils auf Sprecher verzichtet.

Lösung für moderne Spiele, die Sprecher brauchen: Die Szene mit richtigen Schauspielern "nachspielen" (nicht in einer Tonkabine), dann gibts auch keine awkward pauses. So gesehen zuletzt bei DmC, da geht das Ganze viel flüssiger.

HABT IHR DAS GELESEN, LIEBE SPIELEENTWICKLER?! Vor allem, LIEBE DEUTSCHE ENTWICKLER UND ÜBERSETZER?


Würde ja schon reichen wenn die Sprecher einen zusammenhängenden Text mit Kontext hätten und nicht einzelne Sätze, Satzfetzen oder Wörter einsprechen müssten. Klar, dass da keine vernünftige Betonung und flüssiger Text bei rauskommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 09.07.2014 1:41]
09.07.2014 1:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Alkoholiker*

alles was ich hergeben kann wäre der link aus der email.



Das reicht doch, oder?
Dann muss der Gift-Empfänger nur den Link anklicken, sich darüber bei Steam einloggen und das Spiel wird auf seinem Account aktiviert. Zumindest hab ich das so verstanden.
09.07.2014 8:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
09.07.2014 9:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
gestern eben erst mit wolfenstein angefangen, hat sich tatsächlich gelohnt. Spielt sich besser als das es auf den videos aussieht
09.07.2014 14:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von -Riddick-

ganz schlimm langweilig fand ich, das nach dem anklicken einer Antwort oder Frage der charakter noch nen riesen satz labert, mit genau dem was man eigentlich angeklickt hat.


Aber echt, und das ist ein dickes Problem von fast allen Spielen, besonders bei Übersetzungen. Die Sprecher betonen alles viel zu stark, sprechen zu langsam, und jeder Satz bekommt ein kleines Päuschen danach spendiert. Das ist SO SCHLECHT, reißt einen aus der Immersion, hat nichts mit realistisch formulierten oder ausgesprochenen Dialogen zu tun und stinkt einfach mal enorm. Besonders schlimm bei Adventures, das hemmt den Spielfluss ziemlich. In der Zeit, in der der behinderte Sprecher seinen. Wohl. Formulierten. Satz. Schön. Betont. Ausgesprochen. Hat, hab ich die Subtitles schon längst durch und will nur weiter. Deswegen ist auch Time Gentlemen, Please eins der besten Adventures aller Zeiten - weils auf Sprecher verzichtet.

Lösung für moderne Spiele, die Sprecher brauchen: Die Szene mit richtigen Schauspielern "nachspielen" (nicht in einer Tonkabine), dann gibts auch keine awkward pauses. So gesehen zuletzt bei DmC, da geht das Ganze viel flüssiger.

HABT IHR DAS GELESEN, LIEBE SPIELEENTWICKLER?! Vor allem, LIEBE DEUTSCHE ENTWICKLER UND ÜBERSETZER?



ist das auf englisch denn besser?

Bei Dragon Age waren die dialoge z.b auch so mühsam. Ich will monster verkloppen und nicht stundenlang labern wer z.b die wegelagerer an der brücke sind und ob die böse sind.

Da find ich Skyrim oder Gothic und Risen besser. Stumpfe aber witzige kurze dialoge
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 09.07.2014 14:45]
09.07.2014 14:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Natürlich ist das auf englisch besser.
09.07.2014 14:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.07.2014 14:56:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Nein, je nach Publisher bekommt Humblebundle direkt DE-Keys, z.B. wenn es nicht möglich ist, die ROW in DE zu aktivieren.
09.07.2014 14:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXXIV ( The Real Deal )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.08.2014 12:50:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.07.2014 20:58:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum