Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXXIV ( The Real Deal )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Force Commander

Deponia 1


Die komplette Trilogie gibt es noch bis 8. September bei mir für 3,99 ¤ + PP.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 25.08.2014 21:02]
25.08.2014 21:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
apropos deponia. hat jemand noch bei der Complete Journey das Problem, dass die Charaktere ab Teil 3 recht häufig einfach so "verschwinden" und plötzlich (meistens wenn sie sich bewegen) wieder auftauchen?
25.08.2014 21:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Was sind das eigentlich immer für komische Kissenfickerspiele in den Deals, ist das ein eigenes Genre?
25.08.2014 21:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.08.2014 21:34:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Was sind das eigentlich immer für komische Kissenfickerspiele in den Deals, ist das ein eigenes Genre?



du suchst otome
25.08.2014 21:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
26.08.2014 18:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: EVE Online für 9,99¤.


DLCs / Addons sind ebenfalls im Angebot.

Midweek Deal: Men of War: Assault Squad 2 für 14,99¤.


DLC sowie Vorgänger sind ebenfalls im Angebot.

Midweek Deal: The Walking Dead: Season 2 für 9,19¤.


Vorgänger ist ebenfalls im Angebot.
26.08.2014 19:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
EVE: Online.. das Spiel, das ich seit gefühlten 10 Jahren kaufen will und trotzdem immer von den Horror-Geschichten einiger Ex-Spieler abgeschreckt werde. Scamming, griefing.. persönliche Drohungen etc. Irgendwie würde ich ja gerne herausfinden, ob es eine miesere Community als in League of Legends gibt. Aber dieser Funken Zweifel in mir.. mh.
26.08.2014 19:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hast du einen Job?

.. und willst du diesen weiterhin ausüben?
26.08.2014 19:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von ]Maestro[

Hast du einen Job?

.. und willst du diesen weiterhin ausüben?



Ich? Ja. Breites Grinsen Wieso?
26.08.2014 19:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ist doch keine große Umgewöhnung von einem normalen Bürojob zu Excel Online.
26.08.2014 19:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Ich hab da mal einen trial account gehabt und mir hat das in den ersten 2-3 Stunden schon getaugt. Wird das später wirklich so tabellenlastig? Ich seh schon.. wieder mal wird ein Eve-deal ausgeschlagen meinerseits. Breites Grinsen
26.08.2014 19:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
1 Monat Spielen bei EVE Online ist für 10¤ definitiv zu teuer.

Das war vor 1-2 Monaten mal in so nem Daily Bundle als niedrigstes Tier und gabs ab 1cent Kaufpreis oder so...

Habs mir damals dann auch für nen euro geholt und glaub nach 10 Tagen oder so schon keine Lust mehr gehabt.

Tutorial und so die ersten (sicheren) Missionen sind zwar toll, aber dann kommt irgendwann der Punkt wo du einfach "ernsthaft" Zeit investieren musst oder nur auf der Stelle rumdümpelst.
26.08.2014 19:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
Zock lieber Star Trek Online.
26.08.2014 19:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
froehlich grinsen
 
Zitat von Fersoltil

Zock lieber Star Trek Online.



Bin SW-Fanboi..

26.08.2014 19:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Und deswegen scheidet Star Trek kategorisch aus?
SW Online taugt halt leider gar nichts
26.08.2014 19:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

1 Monat Spielen bei EVE Online ist für 10¤ definitiv zu teuer.

Das war vor 1-2 Monaten mal in so nem Daily Bundle als niedrigstes Tier und gabs ab 1cent Kaufpreis oder so...

Habs mir damals dann auch für nen euro geholt und glaub nach 10 Tagen oder so schon keine Lust mehr gehabt.

Tutorial und so die ersten (sicheren) Missionen sind zwar toll, aber dann kommt irgendwann der Punkt wo du einfach "ernsthaft" Zeit investieren musst oder nur auf der Stelle rumdümpelst.



Ok, dann lass ichs. Dachte mir irgendwie schon, dass man das nicht "casual" spielen kann. EVE lief halt so schön auf meiner Kiste und sonst gibts irgendwie keine guten Sci-Fi MMOs. traurig SC wird bei mir nie und nimmer laufen und kommt wohl erst im Jahr 2140 raus. lame.

Fersotil, ja das scheidet dann kategorisch aus. Breites Grinsen Das ist für mich der größte Abturner schlechthin. Und was ist SW Online? SWTOR oder wie? So schlecht fand ich das gar nicht. Spiel ich sogar hin und wieder als subscriber, wenn es mich reizt. Aber für die Dauer ist es nichts.. und ja ohnehin mehr Singleplayer Gefühl als MMO.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 26.08.2014 19:21]
26.08.2014 19:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Früher hats ab einem gewissen Punkt gereicht sich zeitweise einmal pro Woche oder Monat einzuloggen und neue Aufträge anzuschmeißen und ein bisschen zu traden. Das versteh ich aber auch nicht unter "spielen". kA wie es sich mittlerweile spielt, vermutlich anders aber immer noch langweilig. Die großen Schlachten sind ja auch nur beeindruckend weil da quasi echtes Geld verbrannt wird.
26.08.2014 19:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Fersoltil

Und deswegen scheidet Star Trek kategorisch aus?
SW Online taugt halt leider gar nichts



Doch, taugt auch.
Endgame taugt halt nix, aber um die Stories einmal durch zu spielen taugt das.

Man kanns halt behandeln wie jedes andere Star Wars Bioware Rollenspiel. Breites Grinsen

/e:
Btw, der SWGEMU (googelt halt) ist mittlerweile ziemlich feature complete. Fast wieder wie früher!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 26.08.2014 19:36]
26.08.2014 19:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von ]Maestro[
Endgame taugt halt nix


Und genau das ist das Problem an SWTOR. MMO ohne Endgame ist halt einfach Schrott.
26.08.2014 19:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
3 weitere Spiele hinzugefügt
26.08.2014 20:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Deadlight ist ziemlich cool.
26.08.2014 20:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
ich fand Van Hellsing ganz witzig
26.08.2014 20:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von ]Maestro[
Endgame taugt halt nix


Und genau das ist das Problem an SWTOR. MMO ohne Endgame ist halt einfach Schrott.



In welchem MMO taugt schon das Endgame..
Mir fällt da zb nur Anarchy Online ein, aber auch nur aus dem Grund, weil ich es in 3 Jahren nicht geschafft habe, über Level 120 raus zu kommen. Und es ging bis 200. Später bis 220.

Und beim Sterben verliert man Xp.
Und irgendwie hat in dem Spiel auch außerhalb von Level machen alles ein bisschen mehr Spaß gemacht, da hat man sich halt Zeit gelassen.

Und jetzt setz ich die Nostalgiebrille wieder ab
26.08.2014 20:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von ]Maestro[

In welchem MMO taugt schon das Endgame..




Junge, Dalaran posing war bombe!
26.08.2014 21:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
GW2 hat(te) ja bewusst keins ("der Weg ist das Ziel") und oh boy war das ein Geheule im Forum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 26.08.2014 21:08]
26.08.2014 21:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
traurig gucken
 
Zitat von ]Maestro[

In welchem MMO taugt schon das Endgame..



DAoC.
26.08.2014 21:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von ]Maestro[
Endgame taugt halt nix


Und genau das ist das Problem an SWTOR. MMO ohne Endgame ist halt einfach Schrott.



In welchem MMO taugt schon das Endgame..

Und jetzt setz ich die Nostalgiebrille wieder ab



Das kann ich so nur unterschreiben. Deswegen hoff ich auf ein schönes Sandbox MMO in Zukunft. Ich bin da in so einer Alpha, aber ich darf nicht darüber reden. peinlich/erstaunt
26.08.2014 21:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
Eve online ist schon ein tolles Spiel, muss ich sagen. Ich hab da in kurzer Zeit an die 100h drin verbracht, als es dieses Starter Pack vor ner Weile mal für 5¤ gab. Mag sein, dass es später dann in ein Excel Gefummel ausartet, aber es kommt sicher auch drauf an, was man machen will. Als Miner fand ich es zumindest ganz interessant. Gelegentlich hätte ich ja schon mal wieder Lust drauf, aber mir sind die monatlichen Kosten zu hoch.
26.08.2014 23:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
World of Warcraft bestand doch quasi nur aus Endgame. Dass das ein schlechtes MMO war kann mir kein Mensch erzählen.
27.08.2014 0:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXXIV ( The Real Deal )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.08.2014 12:50:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.07.2014 20:58:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum