Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXXIV ( The Real Deal )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Nein, kann dir keiner erzählen weil man dazu erstmal eine objektive Definition von "schlecht" bräuchte. Die Machart ist aber extrem durchschaubar und gefährlich.
27.08.2014 0:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Cru$her

World of Warcraft bestand doch quasi nur aus Endgame. Dass das ein schlechtes MMO war kann mir kein Mensch erzählen.



Ab WotLK war es das, doch. Wobei nach heutigen Maßstäben alles davor nicht mehr so pralle wäre...aber für damalige Verhältnisse wars so.
27.08.2014 1:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
27.08.2014 1:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
uhm, seit wann laufen die daily deals eigentlich für zwei tage?
der eve deal z.b. wird mir grad mit ner restzeit von >41h angezeigt.
27.08.2014 1:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Man kanns halt behandeln wie jedes andere Star Wars Bioware Rollenspiel. Breites Grinsen



Wenn das nur wahr wäre traurig

Durch die harte XP-Reduzierung wird man jenseits von Lvl 20 IMHO einfach nur noch gegängelt und zu massivem Gegrinde gezwungen wenn man es als F2P spielen will, und monatliche Gebühren zahle ich für kein Spiel, aber ganz bestimmt kein Singleplayer-RPG...
27.08.2014 1:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Atomsk

uhm, seit wann laufen die daily deals eigentlich für zwei tage?
der eve deal z.b. wird mir grad mit ner restzeit von >41h angezeigt.

mind seit einem jahr
27.08.2014 1:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von ]Maestro[

Man kanns halt behandeln wie jedes andere Star Wars Bioware Rollenspiel. Breites Grinsen



Wenn das nur wahr wäre traurig

Durch die harte XP-Reduzierung wird man jenseits von Lvl 20 IMHO einfach nur noch gegängelt und zu massivem Gegrinde gezwungen wenn man es als F2P spielen will, und monatliche Gebühren zahle ich für kein Spiel, aber ganz bestimmt kein Singleplayer-RPG...



Oh man, jetzt weinst du hier weiter. Breites Grinsen Der Endgame Content von SWTOR ist mittlerweile nicht mehr vergleichbar mit Release und dort ist es mit Sicherheit auch kein Singleplayer RPG. Der Group content ist spitze.. vor allem wenn man mal andere MMOs aus den letzten Jahren hinter sich hat. Nicht zu schwer, nicht zu leicht und genau für die richtige Gruppengröße (nicht 20/40 Mann wie bei WS z.B.). Dass der f2p Modus scheisse ist, stimmt. Als subscriber ist es nunmal was anderes. Trotzdem versteh ich diese übertrieben harte Schelte nicht. Wir haben nicht mehr 2012.. und die meisten Kritiker werden den aktuellen endgame content gar nicht mehr erlebt haben.
27.08.2014 2:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von claus roxin
Dass der f2p Modus scheisse ist, stimmt. Als subscriber ist es nunmal was anderes. Trotzdem versteh ich diese übertrieben harte Schelte nicht. Wir haben nicht mehr 2012.. und die meisten Kritiker werden den aktuellen endgame content gar nicht mehr erlebt haben.



Ich hab Endgame niemals erwähnt da es mich in keinster Weise interessiert. Mir ging es einzig und allein um Maestros Behauptung es wäre ein gutes Bioware-Singleplayer-RPG, und das ist es IMHO eben dank des katastrophalen F2P-Modell nicht. Und das regt mich eben auf weil ich einen reißenden Strom heulen könnte wenn ich dran denke, was für ein unglaublich grandioses KOTOR3 (vermutlich problemlos auch locker noch Teil 4-6+) man mit diesen Storylines hätte machen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 27.08.2014 2:05]
27.08.2014 2:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von -Delta-


Ich hab Endgame niemals erwähnt da es mich in keinster Weise interessiert. Mir ging es einzig und allein um Maestros Behauptung es wäre ein gutes Bioware-Singleplayer-RPG, und das ist es IMHO eben dank des katastrophalen F2P-Modell nicht. Und das regt mich eben auf weil ich einen reißenden Strom heulen könnte wenn ich dran denke, was für ein unglaublich grandioses KOTOR3 (vermutlich problemlos auch locker noch Teil 4-6+) man mit diesen Storylines hätte machen können.



Ja, aber ist nun mal weder ein KOTOR 3, noch ein Singleplayer RPG. Genauso wenig wie ESO ein Elder Scrolls Nachfolger im MMO Gewand ist. Wer sich darüber aufregt, hat sich entweder unzureichend informiert oder meckert gerne. Nur weil du dir die subscription fee nicht leisten willst, mindert es nicht die generelle Qualität des Spiels. Bei der Ausgestaltung des f2p Modells bin ich ja bei dir, beim Rest aber nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 27.08.2014 2:10]
27.08.2014 2:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von claus roxin

Ja, aber ist nun mal weder ein KOTOR 3, noch ein Singleplayer RPG.



Thank you for making my point. Genau das wurde hier nämlich effektiv behauptet, und dem habe ich widersprochen, das ist alles.

Was der ganze Rest deines Posts soll verstehe ich überhaupt nicht, weder habe ich etwas über die Qualität des Spiels als MMO gesagt noch auch nur ein Wort über ESO verloren Mata halt...
27.08.2014 2:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Habe immer noch einmal Amnesia abzugeben Breites Grinsen
27.08.2014 2:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Da ich das Amnesia LP schon gesehen habe sag ich mal:
Ich nehms gerne, wenns niemand sonst will, der noch nix davon hatte peinlich/erstaunt
27.08.2014 2:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von kommandantkorn

Habe immer noch einmal Amnesia abzugeben Breites Grinsen



Steamgifts

You're welcome.
Thank you.

Come again.
27.08.2014 7:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von claus roxin

Das kann ich so nur unterschreiben. Deswegen hoff ich auf ein schönes Sandbox MMO in Zukunft. Ich bin da in so einer Alpha, aber ich darf nicht darüber reden. peinlich/erstaunt


sowas wie WoW als Basis und aufbauend darauf die Oasis peinlich/erstaunt
27.08.2014 7:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Fersoltil

Zock lieber Star Trek Online.



Hab ich auch probiert...war irgendwie relativ schnell langweilig. Bissel mit Borg-Kubeln gekabbelt, viel blabla...das wars dann auch, Computer aus gemacht Breites Grinsen
27.08.2014 9:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Fersoltil

Zock lieber Star Trek Online.



Hab ich auch probiert...war irgendwie relativ schnell langweilig. Bissel mit Borg-Kubeln gekabbelt, viel blabla...das wars dann auch, Computer aus gemacht Breites Grinsen



Starfleet captain sein ist halt nicht immer spezies 8472 und spaß. Und jetzt ab zur Deep Space Erkundungsmission, Gasanomalien kartieren.
27.08.2014 9:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Fersoltil

Zock lieber Star Trek Online.



Hab ich auch probiert...war irgendwie relativ schnell langweilig. Bissel mit Borg-Kubeln gekabbelt, viel blabla...das wars dann auch, Computer aus gemacht Breites Grinsen


27.08.2014 13:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Taugt Star Trek Online denn? Hab da bisher mangels Trekkies in meinem Umfeld nicht so viel drüber gehört
27.08.2014 13:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hat mich für zwei Wochen gut unterhalten.
27.08.2014 13:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Sniedelfighter

hat mich für zwei Wochen gut unterhalten.



Sind immerhin 336 Stunden! Das ist schon ganz ordentlich.
27.08.2014 13:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Breites Grinsen

Pappnase.
27.08.2014 14:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ist ganz witzig und lässt sich auch alleine gut spielen wenn mM möchte.

Man sollte allerdings schon einen Bezug zu Star trek haben, das gameplay allein ist schon oft recht repetitiv.
27.08.2014 14:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Es gibt bei Star Trek Online jede menge Story Missionen zum leveln, die in der Regel das erste mal auch Spass machen. Gerade im Anfangsbereich wurde in der letzten Zeit viel gebastelt. Klingonen starten jetzt z.b. (wieder) bei lev1 und haben u.a. Missionen mit Voiceover von Michael Dorn.

FED startet nicht mehr wie früher gleich im Kampf mit den Borg, sondern auf der Academy (und dann Kampf mit den Borg) das alte Voiceover von Zachery Quinto wurde da trotzdem weiter verwendet.

Romulaner haben ihre ersten 10-20 Level mit eigenen Episoden.


Die Episoden werden zwar nach 1x spielen meist uninteressant (ist halt wie wenn man ne Folge von ner Serie gesehen hat, dann will man die in der Regel auch nicht gleich nochmal schauen) aber es gab damals vor ca. 3 Jahren schon genug um von 1 auf lev50 zu kommen und heutzutage sind es vielleicht das doppelte von damals.

Dann kommt auf lev50 noch das eigentlich langweillige Rufsystem dazu und das sind mittlerweile auch schon so ~5 Fraktionen, aber da wurd mittlerweile auch schon verbessert, dass du nicht mehr mehrere Monate + haufen von Material brauchst fürs höchste level, sondern "nur" noch 40 Tage mit minimalst Aufwand an Material und Zeit durch tägliche Projekte für den ersten Char und 20 Tage für jeden anderen nachdem mans mit einem Char schonmal erreicht hatte.


Positiv in STO gegenüber SWTOR ist, dass praktisch nichts beschnitten ist als F2P.
Man kann sich alles Ingame erabeiten indem man Dilithium in Shopwährung tauscht, Ausnahme sind nur die Veteranen Belohnungen.
Zugegeben man hat nicht die Inventargröße eines Subscibers, aber es ist trotzdem groß genug als F2P und man kann sich im Shop wenn mans wirklich brauchen sollte Erweiterungen kaufen.
Und die Tauschpreise Dilithium/Shopwährung sind abhängig vom Bedarf der anderen Spieler, da man dort mit anderen Spielern tauscht.
Aktuell ist der Tauschpreis nicht so dolle, man bekommt für etwa 160 Dilithium 1 Zen (das ist die Shopwährung).
Das war das letzte Jahr über meist so bei 130:1 und vor 2 Jahren noch so 100:1.
Ist immer sehr davon abhängig ob grad neuer Content oder neue Lockboxen etc. rauskamen.
27.08.2014 14:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
 
Zitat von kommandantkorn

Habe immer noch einmal Amnesia abzugeben Breites Grinsen



Ist das noch aktuell?
27.08.2014 14:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Nein ist schon etwas älter.
27.08.2014 14:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Parax

Ist ganz witzig und lässt sich auch alleine gut spielen wenn mM möchte.

Man sollte allerdings schon einen Bezug zu Star trek haben, das gameplay allein ist schon oft recht repetitiv.



Ich hab nen Bezug zu Star Trek, ich hab auch schon mit Brent Spiner gequatscht, und ich mag das Thema allgemein. Trotzdem ist das Spiel langweilig.

Da spiel ich lieber Klingon Honor Guard. Augenzwinkern
27.08.2014 14:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Parax

Ist ganz witzig und lässt sich auch alleine gut spielen wenn mM möchte.

Man sollte allerdings schon einen Bezug zu Star trek haben, das gameplay allein ist schon oft recht repetitiv.



Ich hab nen Bezug zu Star Trek, ich hab auch schon mit Brent Spiner gequatscht, und ich mag das Thema allgemein. Trotzdem ist das Spiel langweilig.

Da spiel ich lieber Klingon Honor Guard. Augenzwinkern



Du hast mit Data gesprochen? Wo? Auf einer Con?

Wie cool... Breites Grinsen

Erzähl mal - gerne auch per PM

dX
27.08.2014 15:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Per PM, das gehört hier jetzt wirklich nicht rein Breites Grinsen
27.08.2014 15:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Er nach Security schreien, zählt aber nicht als "gequatscht" Augenzwinkern
27.08.2014 15:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sometimes I accidentially a whole word.
27.08.2014 16:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXXIV ( The Real Deal )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.08.2014 12:50:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.07.2014 20:58:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum