Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXXIV ( The Real Deal )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Parax

 
Zitat von ]Maestro[


Lynchen.






Aber mit was? Schleife oder Schlinge? verschmitzt lachen



telefonkabel.

23.07.2014 1:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Das ist doch nur das Material und heuzutage ist doch eh alles Schnurlos.

Der Mosi würd heutzutage also noch leben, wenn er früher auf Schnurlos umgestiegen wäre mit den Augen rollend
23.07.2014 1:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Borknager

Thief ist trotz der veralteten Grafik super. Die Gold Version sowieso.



Äh, nein. Wenn man nicht die Nostalgiebrille mitnimmt ist Thief schrecklich schlecht gealtert. Vor allem das Mapdesign brrrrr. Ich find Hikkomis Einschätzung sehr treffend eigentlich peinlich/erstaunt

Das einzig wirklich gute sind Deus Ex im 15er Tier und selbst da ist die Human Revolution Version ja angeblich die schlechtere.
23.07.2014 7:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Karachokarl

Das einzig wirklich gute sind Deus Ex im 15er Tier und selbst da ist die Human Revolution Version ja angeblich die schlechtere.



Director's Cut meinst du wohl? Soweit ich weiß ist der einzige Unterschied, dass der DLC ins Hauptspiel integriert ist und dass der Goldfilter reduziert wurde. Mag dann gefühlt für den ein oder anderen etwas "unstimmiger" aussehen, aber so krass dürfte die Spielerfahrung sich damit auch nicht ändern.
23.07.2014 8:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
der directors cut basiert leider auf einer früheren spielversion und hat noch einige bugs, die in der standard version nicht vorkommen
23.07.2014 8:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Borknager

Thief ist trotz der veralteten Grafik super. Die Gold Version sowieso.



Äh, nein. Wenn man nicht die Nostalgiebrille mitnimmt ist Thief schrecklich schlecht gealtert. Vor allem das Mapdesign brrrrr. Ich find Hikkomis Einschätzung sehr treffend eigentlich peinlich/erstaunt

Das einzig wirklich gute sind Deus Ex im 15er Tier und selbst da ist die Human Revolution Version ja angeblich die schlechtere.



Probierts halt aus

23.07.2014 9:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Karachokarl

Das einzig wirklich gute sind Deus Ex im 15er Tier und selbst da ist die Human Revolution Version ja angeblich die schlechtere.



Director's Cut meinst du wohl? Soweit ich weiß ist der einzige Unterschied, dass der DLC ins Hauptspiel integriert ist und dass der Goldfilter reduziert wurde. Mag dann gefühlt für den ein oder anderen etwas "unstimmiger" aussehen, aber so krass dürfte die Spielerfahrung sich damit auch nicht ändern.



Ich meine mich zu erinnern, dass unter anderem Dantox Performanceprobleme und regelmässige Crashes hatte mit dem Director's Cut? Scheint auch generell halt ein mehr oder wenig schlecht geratener Port der WiiU Versio zu sein, insofern würde ich behaupten dass die Original Version besser ist (vielleicht von den Bosskämpfen mal abgesehen.)

und @Toppa ich hab mir auch mal irgendwann das Thief Bundle geholt. Irgendeine Version (ich glaube Teil 1) hab ich als kleiner Steppke mal gespielt bis zu den Zombies und wollte nochmal reinschnuppern. Ging aber leider gar nicht. Leveldesign zu uninteressant und Steuerung zu hakelig als dass es mich bei Laune hätte halten können.
23.07.2014 9:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Parax

Das Bundle ist schrott.

Da ist nur Kane & Lynch für mich interessant, den Rest hab ich schon.



 
Zitat von Karachokarl


Das Bundle ist tatsächlich recht durchwachsen, wenn man nicht grad 15$ hinlegen will. (oder einen Hitman Fetisch hat)




so in etwa siehts für mich aus:

http://abload.de/img/brinspq2n5qht.png

Das letzte Tier ist übrigends jetzt glatt $15 und das lohnt sich für mich fast nur wegen JC2 nicht, das gabs dann schon billiger & kompletter.

Edit:
Bei Kane & Lynch fehlt natürlich das "habsch"


"Habsch als Retail"? Ich hab die Hitman-Teile als Raubmordkopie und als Retail und hab sie mir trotzdem nochmal für Steam gekauft.
Und jetzt kommt nicht wieder mit dem Argument, dass man ja jedes Spiel auch manuell in seine Steamliste einfügen kann. Das ist nicht das gleiche!
23.07.2014 10:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hast gekauft weil du Achievements sammeln musst oder einfach Fanboy?
23.07.2014 10:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Ach, nehmt's den ganzen Rest doch auch gleich mit...





23.07.2014 10:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Alkoholiker*

hab hier einen amd goldgutschein für 3 spiele. ich nehm mir tomb raider, die 2 anderen könnt ihr für je 5¤ haben.

thief ist vergeben. fehlt noch 1.

und ich hab immer noch ein mal sleeping dogs für 5.50¤. übrig.




Ich hol das nochmal hoch.

Die anderen interessanten Spiele zur Auswahl sind übrigens:

-Sniper Elite 3
-Murdered: Soul Suspect
-Sleeping Dogs
-Dirt 3
-Tomb Raider

Je 5¤.

Rest hier


 
Zitat von Toppa

Ach, nehmt's den ganzen Rest doch auch gleich mit...

http://www.steamgifts.com/giveaway/j2YNC/knights-of-pen-and-paper-1-edition




Knights of Pen & Paper ist cool, das hab ich aufm iPad schon wie ein Blöder gezockt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.07.2014 12:03]
23.07.2014 10:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
 
Zitat von Karachokarl

und @Toppa ich hab mir auch mal irgendwann das Thief Bundle geholt. Irgendeine Version (ich glaube Teil 1) hab ich als kleiner Steppke mal gespielt bis zu den Zombies und wollte nochmal reinschnuppern. Ging aber leider gar nicht. Leveldesign zu uninteressant und Steuerung zu hakelig als dass es mich bei Laune hätte halten können.



Also ich habe Thief noch nie gespielt und letztens mal bei Thief Gold reingeschaut (Hatte es doppelt).
Sah wirklich trotz Patch fürchterlich alt aus. Mal sehen ob ich es jemals ernsthaft angehen werde.
Dieses Gefühl hatte ich z.B. bei System Shock 2 inkl. aller Grafikpatches nicht. Kommt sehr modern rüber!
23.07.2014 10:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Borknager

Thief ist trotz der veralteten Grafik super. Die Gold Version sowieso.



Äh, nein. Wenn man nicht die Nostalgiebrille mitnimmt ist Thief schrecklich schlecht gealtert. Vor allem das Mapdesign brrrrr. Ich find Hikkomis Einschätzung sehr treffend eigentlich peinlich/erstaunt



Kann sein das ich da noch die Fanboy Brille aufhabe, aber ich liebe das Spiel immer noch. Das Cragsleft Gefängnis, das verrückte Haus von Constantine und die Rückkehr zu Kathedrale sind für mich einfach wahnsinnig atmosphärische Missionen. Thief 2 finde ich zwar generell besser als den ersten Teil, aber trotzdem ist der für mich ein Klassiker. Gut, aus heutiger Sicht hätte man natürlich vieles besser machen können.
23.07.2014 10:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich muss mal sagen: Ich hab neulich Morrowind mal wieder installiert und wollte es "mal kurz" anspielen. Daraus wurden dann 2 Stunden. Hatte nur MGE drauf für höhere Auflösungen, noch gar keine Shader drin oder so. Aber alleine die Sprachausgabe kombiniert mit der Musik hat gereicht um sich sofort wieder in einer anderen Welt zu fühlen. Das Gesamtdesign ist einfach großartig, holperiges Interface hin oder her.
23.07.2014 10:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Große Maps in einer dicht bewohnten voll begehbaren Stadt, warum bekommt das keiner hin. Ist doch technisch kein Problem mehr heutzutage. Und am Ende keine scheiß Monster.
23.07.2014 10:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Fersoltil

der directors cut basiert leider auf einer früheren spielversion und hat noch einige bugs, die in der standard version nicht vorkommen



Also ich hab die DC Version durchgespielt und hatte weder Abstürze noch sind mir Bugs aufgefallen.

Das einzige was ein bissi doof war ist, dass man beim erreichen vom DLC komplett nackt gemacht und resettet wird.
In einem Nebenraum liegen dann (ein Teil?) deiner Waffen/Zeugs und so ein paar Ugrades zum neu verteilen.
Wenn man nix von seinem Zeug zurück lassen will investiert man die Upgrades dann natürlich in Inventarspace, wenn man das irgendwann mal vorher gemacht hatte weil man nix besseres zum skillen hatte.
Am Ende des DLCs bekommt man dann zwar nochmal eine Box mit dem Rest(?) seines zeugs und nochmal ein Haufen Upgrades aber irgendwie hatte ich den Eindruck am Ende des DLCs weniger Implantat upgrades gehabt zu haben als davor, leider hatte ich mir nicht aufgeschrieben was genau ich davor hatte.
23.07.2014 12:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
würde gerne in die steamgifts gruppe. habe deus ex und thief gold abzugeben, vielleicht hat das ja jemand noch nicht...

http://steamcommunity.com/profiles/76561197962340244/
23.07.2014 14:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
unglaeubig gucken
Äh, du bist da bereits drin...
23.07.2014 14:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
oh wow Breites Grinsen - dachte man muss da auf steamgifts in ner gruppe sein, mir war nicht klar, dass es dabei um die steamgruppe geht.




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moomaster am 23.07.2014 16:31]
23.07.2014 16:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ich muss mal sagen: Ich hab neulich Morrowind mal wieder installiert und wollte es "mal kurz" anspielen. Daraus wurden dann 2 Stunden. Hatte nur MGE drauf für höhere Auflösungen, noch gar keine Shader drin oder so. Aber alleine die Sprachausgabe kombiniert mit der Musik hat gereicht um sich sofort wieder in einer anderen Welt zu fühlen. Das Gesamtdesign ist einfach großartig, holperiges Interface hin oder her.



Da ich dieser Tage eh im TES-Kaninchenbau bin: Installier dir den Morrowind Overhaul wenn du es noch nicht gemacht hast (link), da wird immerhin eine Interfacesache geglättet: Man kann Alchemiezutaten sammeln ohne, dass dieses Interface zum looten aufgeht. Sprich mit Leertaste.
Lediglich der Patch für die Exe um alles von Tamriel Rebuilt auf der Weltkarte anzeigen zu können scheint bei mir nicht laufen zu wollen traurig
23.07.2014 16:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Spielt jemand Unturned? Survival-Spiel mit Permadeath, man rennt allein auf einer Zombieverseuchten Insel rum, das ganze in Minecraftgrafik und kostenlos. Gibt auch Multiplayer, wenn man einen Server findet oder selbst erstellt.
23.07.2014 16:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ich muss mal sagen: Ich hab neulich Morrowind mal wieder installiert und wollte es "mal kurz" anspielen. Daraus wurden dann 2 Stunden. Hatte nur MGE drauf für höhere Auflösungen, noch gar keine Shader drin oder so. Aber alleine die Sprachausgabe kombiniert mit der Musik hat gereicht um sich sofort wieder in einer anderen Welt zu fühlen. Das Gesamtdesign ist einfach großartig, holperiges Interface hin oder her.



Das ist zum Beispiel ein Spiel für mich wo die Nostalgiebrille alles schlechte ausblendet. Ich glaube nicht, dass jemand neues heute noch einfach so ins Spiel reinfindet aber für mich ist es einfach Perfektion <3. Allein der Soundtrack.
23.07.2014 16:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von FoB

Spielt jemand Unturned? Survival-Spiel mit Permadeath, man rennt allein auf einer Zombieverseuchten Insel rum, das ganze in Minecraftgrafik und kostenlos. Gibt auch Multiplayer, wenn man einen Server findet oder selbst erstellt.



ja, hatten auch server am laufen. aber es ist schon wieder langweilig :/
23.07.2014 17:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

GTR Evolution ist das letzte kostenlose Spiel von PCGamer.
23.07.2014 17:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
e: derp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 23.07.2014 22:50]
23.07.2014 17:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
23.07.2014 18:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Karachokarl

Hast gekauft weil du Achievements sammeln musst oder einfach Fanboy?


Die Hitman-Teile haben leider bis auf Absolution keine Achievements.
23.07.2014 18:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: EA Racing Pack für 13,74¤.


Spiele sind auch einzeln im Angebot.
23.07.2014 19:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
We're beginning a new Steam Client Beta today which includes the following changes.

General
- Major update of embedded web browser to increase performance, reliability, and to bring in various security fixes and functionality updates
- Fixed in-game progress indicators for workshop downloads displaying incorrect percentages for compressed files


Library
- Games can now be assigned to more than one category at a time
- In desktop library details, list, and small views, games can be multiply selected using shift-click and control-click and certain operations can be performed on the group

Mac OS X
- This update ends support for Mac OS X 10.5

Linux
- Added support for entering custom network settings in Big Picture
- Fixed audio being lost when alt-tabbing
- Fixed crash when doing a voice chat if you did not have a network connection
- Fixed launching SteamVR games

Big Picture
- Updated various visual styles across Big Picture including focus treatments
- Limit daisy wheel input to numeric entries where appropriate
- Improved gamepad navigation through checkout
- Fixed custom icons for streaming non-Steam games
- Fixed crash when enabling parental controls
- Fixed scroll bars disappearing on some EULA pages after scrolling to the left
- Fixed daisy wheel adding multiple periods after pressing space twice to end a sentence
- Fixed automatic capitalization getting stuck enabled in daisy wheel
- Fixed a bug preventing the user from changing payment methods if their stored credit card has expired

In-Home Streaming
- Added support for NVIDIA hardware encoding for D3D9+ games on GeForce 650+ cards and the latest beta NVIDIA driver (340.43)
- Added support for horizontal mouse wheel scrolling
- Fixed YUV colorspace conversion when using DXVA2 hardware decoding
- Disabled vsync while streaming for a smoother capture framerate
- Fixed games detecting both local and streaming controllers; streaming controllers take precedence if they are connected.
- Fixed being able to scroll the right and bottom edges of a map in certain resolutions
- Fixed Steam crash streaming from a host with an i5-3450 CPU
- Fixed streaming games from Steam when it has been put in Windows XP compatibility mode

Steam Music Beta
- Making Steam Music available to everyone using a Steam Beta Client
- Introducing user interface to Steam Music for the Steam Client
- Improved crawling of music files
- Enabled media keyboard keys on Windows

23.07.2014 19:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
endlich \o/
23.07.2014 19:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXXIV ( The Real Deal )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.08.2014 12:50:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.07.2014 20:58:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum