Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Tour de France 2014 ( Shut up, legs! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[VW]Agent 009

Arctic
Ja, ich denke auch, dass ihr da richtig liegt.

auch diese husarenritte aus den neunzigern, wo sich die großen namen der zeit in kleinen gruppen epische duelle über mehrere pässe geliefert haben, gibt es (nach meinem eindruck) nicht mehr in dieser art.

da fehlen wahrscheinlich die paar prozent, die die damaligen hilfsmittel beigesteuert haben.
29.07.2018 17:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ich glaube, Pantani war einfach ein Ausnahmeradfahrer. Ähnlich wie Armstrong. Beide konnten von einem Doping noch stärker profitieren als gute bis sehr gute Radfahrer. Bei Pantani wurde zudem noch mehr gedopt.

Heutzutage wirken die Bergetappen vielleicht nicht so spektakulär (was ich auch bezweifel, man denke an Contador vs. Schleck), weil die Teams professioneller wurden. Sky hat alles im Griff, man bekommt über Funk die relevanten Infos, ect.
29.07.2018 17:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Zusammenfassung der Tour: Hauptsache nicht Froome
29.07.2018 17:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von fatal-x

Zusammenfassung der Tour: Hauptsache nicht Froome



Es ist echt die Wiederholung der Wachablösung Froome/Wiggins geworden, wie ich im Fahrradthread spekuliert habe. Mal sehen, ob Froome noch auf der Vuelta mitmischt.
29.07.2018 17:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von fatal-x

Zusammenfassung der Tour: Hauptsache nicht Froome



Es ist echt die Wiederholung der Wachablösung Froome/Wiggins geworden, wie ich im Fahrradthread spekuliert habe. Mal sehen, ob Froome noch auf der Vuelta mitmischt.


Für Sky hatte es diesmal auch gar nicht besser laufen können. Paar Etappensiege geholt, Froome nicht der Überfahrer, Geraint als unbefleckten Sieger. 2x Podium. Sagan soll endlich Bergfahrer werden und alle Trikots abräumen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 29.07.2018 18:35]
29.07.2018 18:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Nettes finale
29.07.2018 19:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Vive le tour *drops the mic* Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.07.2018 20:58]
29.07.2018 20:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von [VW]Agent 009

Ja, ich denke auch, dass ihr da richtig liegt.

auch diese husarenritte aus den neunzigern, wo sich die großen namen der zeit in kleinen gruppen epische duelle über mehrere pässe geliefert haben, gibt es (nach meinem eindruck) nicht mehr in dieser art.

da fehlen wahrscheinlich die paar prozent, die die damaligen hilfsmittel beigesteuert haben.



Froomes Angriff beim diesjährigen Giro 80km vor dem Etappenziel würde ich aber schon als Husarenritt (mit entsprechendem Beigeschmack aus den von dir angeführten Gründen) ansehen.
Wenn auch kein Duell...
29.07.2018 22:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von fatal-x

Zusammenfassung der Tour: Hauptsache nicht Froome



Es ist echt die Wiederholung der Wachablösung Froome/Wiggins geworden, wie ich im Fahrradthread spekuliert habe. Mal sehen, ob Froome noch auf der Vuelta mitmischt.


Für Sky hatte es diesmal auch gar nicht besser laufen können. Paar Etappensiege geholt, Froome nicht der Überfahrer, Geraint als unbefleckten Sieger. 2x Podium. Sagan soll endlich Bergfahrer werden und alle Trikots abräumen.


Dem kann ich mich nur anschließen.
Hätte Froom das Ding gewonnen, würden alle weiter vom Doping sprechen. Jetzt wurde ein wenig gebuuht und es wurde gezeigt, dass er auch nur menschlich ist und nicht jede Attacke kontern kann. Beim Zeitfahren noch kurz den dritten Platz gesichert und alles ist tippi toppi.

Jetzt aber schon Vorfreude auf die lange Nacht von Hannover heute Abend. fröhlich
30.07.2018 7:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tour de France 2014 ( Shut up, legs! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum