Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: red, ribo


 Thema: [CS:S] Hilfe beim Scripten
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
crushedd

Arctic
Guten Tag,

ich wollte mir ein "Crouch Shooting Script" Scripten und habe mich durch den FAQ Thread inspirieren lassen, jedoch schaffe ich es trotz Bemühungen nicht so wie ich es gern hätte.

Zurzeit sieht das so aus:

 
Code:
alias crouch_tg_on crouch_on
alias crouch_on bind "mouse1" "+shot"
bind 	"v" 		"crouch_tg_on"

alias crouch_tg_off crouch_off
alias crouch_off bind "mouse1" "+attack"
bind 	"n"		"crouch_tg_off"


alias 	"+shot" 	"+duck; wa4; +attack"
alias 	"-shot" 	"-duck; -attack"

bind 	"mouse1" 	"+shot"


v = aktivieren
n = deaktivieren
Soweit funktioniert das ganz gut, jedoch fehlen mir 2 Dinge die ich nicht hinbekomme.

1. Ich habe versucht es auf eine Taste zu togglen, jedoch erfolglos. Das wäre für mich schon wichtig.
2. Sollte das Script deaktiviert werden, sobald ich die Tasten "3" "4" oder "5" gedrückt habe, auf "1" und "2" jedoch wieder aktiviert, ohne die (eventuelle) Toggle Funktion der V Taste. (Jeweils 1 Beispiel reicht mir, die beliebigen Tasten kann ich selber ersetzen.)

Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand aushelfen würde
11.07.2014 2:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
naja, du hast das auch ziemlich verwurstet und zudem syntaktische fehler im script.
abgesehen davon erschließt sich mir der sinn nicht, wieso du an/aus, an und aus auf drei einzelnen tasten hast.
sinn eines toggles ist ja gerade, nur eine taste zu benötigen.

alias +ds "+attack; +duck"
alias -ds "-duck; wait; -attack"
alias ds_tg "ds_on"
alias ds_on "bind MOUSE1 +ds; alias ds_tg ds_off"
alias ds_off "bind MOUSE1 +attack; alias ds_tg ds_on"

bind 1 "slot1; ds_on"
bind 2 "slot2; ds_on"
bind 3 "slot3; ds_off"
bind 4 "slot4; ds_off"
bind 5 "slot5; ds_off"

bind taste "ds_tg"
31.07.2014 14:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [CS:S] Hilfe beim Scripten


mods.de - Forum » Config/Alias/Bind/Scripts Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum