Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( Nur noch kurz das Haus zu Ende bauen... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Mein Internet hindert mich am spielen.
Son Müll...

/e: Und dafür ne neue Seite...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 23.06.2020 22:12]
23.06.2020 22:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Luno, wie siehts mitm Netherreset aus? Hab da schon was mit den neuen Blöcken geplant und wollte jetzt nicht 80823465973246534 Blöcke weit laufen um die zu farmen (ich brauch ne Menge).

/e: Und wer stellt denn diese passiv-aggressiven Schilder bei mir auf? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 25.06.2020 17:31]
25.06.2020 13:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
nether und end reset wohl sa morgen oder wenn ich früher zeit hab und keiner online ist auch früher. geb bescheid.
25.06.2020 21:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von HMilch

/e: Und wer stellt denn diese passiv-aggressiven Schilder bei mir auf? Breites Grinsen



wenn du Ankündigungen droppst und die dann nich einhältst Wütend
25.06.2020 21:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Also lieber erst mal nicht im Nether ausloggen Breites Grinsen


// danke für die fürsorgliche Aufnahme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HDK+]BigBoss am 25.06.2020 21:44]
25.06.2020 21:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von HMilch

/e: Und wer stellt denn diese passiv-aggressiven Schilder bei mir auf? Breites Grinsen



wenn du Ankündigungen droppst und die dann nich einhältst Wütend



DAS BAUAMT HAT GENEHMIGT!!!!!111einself

/e: "Hier wird eine Brücke stehen" war auch mehr für mich als Reminder bestimmt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 25.06.2020 22:07]
25.06.2020 22:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Niemand hatte die Absicht, eine Brücke zu errichten!

E: Mit den Wartungsarbeiten heute Nacht gab es einen Mapreset von grob einer halben Stunde. :-(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HDK+]BigBoss am 26.06.2020 11:35]
25.06.2020 22:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Äh, falls ich mal nicht antworten sollte, liegt das nicht daran, dass ich unhöflich bin, sondern oft die Nachrichten übersehe peinlich/erstaunt
27.06.2020 1:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Die Rennleitung meldet: bis 1200 umbau, wer was macht ist selber schuld.
27.06.2020 8:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Testversion lädt mal hoch, aktuell ist die reine Overworld mal klassische 2Gb gross peinlich/erstaunt
27.06.2020 9:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
So, Nether und End sind weg.

Bitte beachten: aktuell ist das Nethergate in der Stadt aus irgendwelchen Gründen falsch verlinkt, benutzung auf eigene Gefahr! wenn ihr vom Nether durchgeht, seid ihr danach 1000 Blöcke weit weg von der Stadt, hat aber eine Bahn zurück, also Minecart mitnehmen Breites Grinsen
27.06.2020 10:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Schau mir das heute Abend mal an!

BigBoss, kannst ja schonmal Darkstone sammeln gehen Hässlon
27.06.2020 11:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Lasst mir was übrig, ja? Breites Grinsen
27.06.2020 12:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Portal zum Dorf steht wieder, Rest in Planung. Zumindest so, dass man wieder Wege zwischen den Portalen hat. Schön kann später.

Gab eine überraschende Unterbrechung - endlich ist der Nether wieder gefährlich Breites Grinsen

// in einer der drei kleinen Kisten im Basar habe ich Bücher hinterlegt. Irgendwie fehlen die immer, wenn man sie gerade benötigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HDK+]BigBoss am 27.06.2020 14:28]
27.06.2020 14:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Nether-Neulinge nehmen sich am besten ein Gold-Rüstungsteil mit!
27.06.2020 20:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
auf Grund des End-Resets sollte auch wieder der Dragon zu legen sein? peinlich/erstaunt

wer hätte denn Interesse?
28.06.2020 0:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von [HDK+]BigBoss

Portal zum Dorf steht wieder, Rest in Planung. Zumindest so, dass man wieder Wege zwischen den Portalen hat. Schön kann später.

Gab eine überraschende Unterbrechung - endlich ist der Nether wieder gefährlich Breites Grinsen

// in einer der drei kleinen Kisten im Basar habe ich Bücher hinterlegt. Irgendwie fehlen die immer, wenn man sie gerade benötigt.




Danke fürs Verbinden! Breites Grinsen
28.06.2020 4:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Dagrachon

auf Grund des End-Resets sollte auch wieder der Dragon zu legen sein? peinlich/erstaunt

wer hätte denn Interesse?


o/
28.06.2020 10:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
HMilch - das ist deine Chance Breites Grinsen

Ich enthalte mich. Bin nicht scharf auf den Drachen. Inzwischen kann man ihn ja auch wieder beschwören, falls nötig.
28.06.2020 14:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Mein Chance? Breites Grinsen
Ich bin auch nicht scharf auf den ollen Drachen :P
28.06.2020 14:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Wir merken, dass du total scharf auf eine bessere Verbindung bist. Nach Mitternacht sind vielleicht deine Nachbarn aus dem Internet. Viel Erfolg <3
28.06.2020 22:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Ich hoffe es traurig

Habe das Nachbars-WLAN vergewaltigt und es sogar mit nem Hotspot von meinem Handy aus versucht traurig
28.06.2020 22:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
So, ihr lieben pOTler.

Ich habe mal um der alten Tage willen meinen Server reaktiviert und einen jungfräulichen pOT 1.16 Server an den Start gebracht. Server ist Third Party, also kein Realms, und sehr performant bisher.

Bisher haben Black und ich darauf etwas gebaut und den Spawn ansehnlich gemacht sowie etwas "Startdorf" angefangen, alles andere ist unbeleckt.

Server wird in Kürze auf PaperMC umgestellt (unter Erhalt der map) und bekommt einige wenige sinnige Plugins (u.a. Trade, Area-Protection) spendiert.

Wer Lust hat, PM an mich für die IP und Whitelist. Starter-Werkzeugset aus Eisen inklusive.
29.06.2020 12:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Öhhm, wir haben doch nun nen Realm mit vielen Loidz druff?
29.06.2020 12:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
amuesiert gucken
 
Zitat von HMilch

Öhhm, wir haben doch nun nen Realm mit vielen Loidz druff?



Ein Angebot muss nicht wahrgenommen werden?

Ich starte lieber für alle unter gleichen Bedingungen, und Realms ist manchmal Lag-mäßig the shit. Vielleicht geht's anderen auch so.

in b4 "Spalter!"
29.06.2020 13:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Sowas kannst du nicht mit mir machen! Ich bin sehr entscheidungsschwach. traurig
Ich warte erstmal ab, wie die Resonanz so ist. Alle auf einem Server wäre natürlich immer noch der Hammer.

/e: Ich hab nun schon massiv viele Stunden in mein Dörfchen gesteckt - nochmal anfangen wäre schon irgendwie bitter Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 29.06.2020 13:07]
29.06.2020 13:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
amuesiert gucken
Dann bleib . Zwingt dich keiner.
29.06.2020 13:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Ich möcht ja irgendwie auch gerne irgendwo mitmachen. Da gibt es bloss zwei Nachteile, ich hab nicht viel Ahnung von dem Spiel und mein 6 Jähriger möchte dann sicher auch mitmachen.

Er ist zwar schon ziemlich gut und solang er nicht im creative mode ist kann er nichts kaputtmachen. peinlich/erstaunt
29.06.2020 13:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von HMilch

Sowas kannst du nicht mit mir machen! Ich bin sehr entscheidungsschwach. traurig
Ich warte erstmal ab, wie die Resonanz so ist. Alle auf einem Server wäre natürlich immer noch der Hammer.

/e: Ich hab nun schon massiv viele Stunden in mein Dörfchen gesteckt - nochmal anfangen wäre schon irgendwie bitter Breites Grinsen



Ich hab jetzt in den letzten 4 Wochen 3 Mal bei angefangen.
Man gewöhnt sich dran Hässlon
29.06.2020 14:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
 
Zitat von abarth

Ich möcht ja irgendwie auch gerne irgendwo mitmachen. Da gibt es bloss zwei Nachteile, ich hab nicht viel Ahnung von dem Spiel und mein 6 Jähriger möchte dann sicher auch mitmachen.

Er ist zwar schon ziemlich gut und solang er nicht im creative mode ist kann er nichts kaputtmachen. peinlich/erstaunt



So lange ihr euch dann ein "eigenes Grundstück" sucht zum austoben sehe ich nicht das Problem. Oder ihr wartet, bis PaperMC läuft, dann sind die Bereiche sowieso individuell Zugriffsgeschützt.

Edit:
Und Sohnemann muss mit dem pOTschen Sprachduktus klar kommen, ich werde keinem den Mund verbieten, was Penen, Ottos bomben, und 9mm/Walfisch usw angeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sanvai am 29.06.2020 15:22]
29.06.2020 15:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( Nur noch kurz das Haus zu Ende bauen... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum