Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( Nur noch kurz das Haus zu Ende bauen... )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
abarth

Arctic
 
Zitat von Sanvai

Edit:
Und Sohnemann muss mit dem pOTschen Sprachduktus klar kommen, ich werde keinem den Mund verbieten, was Penen, Ottos bomben, und 9mm/Walfisch usw angeht.



Wenn ihr nichts dagegen habt wenn ein 6 Jähriger Schweizer eure Mütter auf Albanisch beleidigt?
29.06.2020 15:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
Fühlen sich einige sicher ganz heimisch!
29.06.2020 15:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von abarth

 
Zitat von Sanvai

Edit:
Und Sohnemann muss mit dem pOTschen Sprachduktus klar kommen, ich werde keinem den Mund verbieten, was Penen, Ottos bomben, und 9mm/Walfisch usw angeht.



Wenn ihr nichts dagegen habt wenn ein 6 Jähriger Schweizer eure Mütter auf Albanisch beleidigt?



Das ist ja abarthig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sanvai am 29.06.2020 15:58]
29.06.2020 15:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Sanvai

So, ihr lieben pOTler.

Ich habe mal um der alten Tage willen meinen Server reaktiviert und einen jungfräulichen pOT 1.16 Server an den Start gebracht. Server ist Third Party, also kein Realms, und sehr performant bisher.

Bisher haben Black und ich darauf etwas gebaut und den Spawn ansehnlich gemacht sowie etwas "Startdorf" angefangen, alles andere ist unbeleckt.

Server wird in Kürze auf PaperMC umgestellt (unter Erhalt der map) und bekommt einige wenige sinnige Plugins (u.a. Trade, Area-Protection) spendiert.

Wer Lust hat, PM an mich für die IP und Whitelist. Starter-Werkzeugset aus Eisen inklusive.



Nur aus Neugierde: wie sind die Specs des Servers?
29.06.2020 16:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von Sanvai

So, ihr lieben pOTler.

Ich habe mal um der alten Tage willen meinen Server reaktiviert und einen jungfräulichen pOT 1.16 Server an den Start gebracht. Server ist Third Party, also kein Realms, und sehr performant bisher.

Bisher haben Black und ich darauf etwas gebaut und den Spawn ansehnlich gemacht sowie etwas "Startdorf" angefangen, alles andere ist unbeleckt.

Server wird in Kürze auf PaperMC umgestellt (unter Erhalt der map) und bekommt einige wenige sinnige Plugins (u.a. Trade, Area-Protection) spendiert.

Wer Lust hat, PM an mich für die IP und Whitelist. Starter-Werkzeugset aus Eisen inklusive.



Nur aus Neugierde: wie sind die Specs des Servers?



Da musst du den Host fragen - steht bei Nitrado ;-).
Es läuft jedenfalls, wir können die Serverslots flexibel und in Echtzeit ändern, und auch RAM dazubuchen wenn es wirklich mal laggen sollte.
29.06.2020 16:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Da ich auf dem Realm sowieso quasi nen "neu-Anfang" am Arsch der Welt gestartet hab, kann ich den genauso auf nem neuen Server machen peinlich/erstaunt


Danke an Luno für den Realm bis dato <3 mich würds freuen wenn man sich auf einen Server einigen könnte, gemeinsam macht halt doch mehr bock als gesplitted peinlich/erstaunt
29.06.2020 18:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von Sanvai
[...] dann sind die Bereiche sowieso individuell Zugriffsgeschützt.[...]


Ich möchte aber Schilder mit zweideutigen Nachrichten in euren Basen aufstellen. :-(

Den Aufwand für einen Neuanfang betreibe ich nicht mehr. Vanilla ist mir zudem schön genug. Klar laggt das Realm, aber die Map ist noch so frisch, da würde mir einfach ein ordentlicher Server mit dieser Map ausreichen. Nether und End wurde erst resettet, Rest ist keineswegs abgefarmt.
29.06.2020 22:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
 
Zitat von [HDK+]BigBoss

Den Aufwand für einen Neuanfang betreibe ich nicht mehr. Vanilla ist mir zudem schön genug. Klar laggt das Realm, aber die Map ist noch so frisch, da würde mir einfach ein ordentlicher Server mit dieser Map ausreichen. Nether und End wurde erst resettet, Rest ist keineswegs abgefarmt.



wäre dass n weg den man einschlagen könnte @Sanvai @Lunovis @Plexi?
29.06.2020 22:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von [HDK+]BigBoss

Den Aufwand für einen Neuanfang betreibe ich nicht mehr. Vanilla ist mir zudem schön genug. Klar laggt das Realm, aber die Map ist noch so frisch, da würde mir einfach ein ordentlicher Server mit dieser Map ausreichen. Nether und End wurde erst resettet, Rest ist keineswegs abgefarmt.



wäre dass n weg den man einschlagen könnte @Sanvai @Lunovis @Plexi?



Das wäre natürlich mein Traum.
Aaaaber, Sanvai hat ja schon durchblicken lassen, dass er alle auf einem Level anfangen lassen will Breites Grinsen
29.06.2020 22:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von HMilch

 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von [HDK+]BigBoss

Den Aufwand für einen Neuanfang betreibe ich nicht mehr. Vanilla ist mir zudem schön genug. Klar laggt das Realm, aber die Map ist noch so frisch, da würde mir einfach ein ordentlicher Server mit dieser Map ausreichen. Nether und End wurde erst resettet, Rest ist keineswegs abgefarmt.



wäre dass n weg den man einschlagen könnte @Sanvai @Lunovis @Plexi?



Das wäre natürlich mein Traum.
Aaaaber, Sanvai hat ja schon durchblicken lassen, dass er alle auf einem Level anfangen lassen will Breites Grinsen


"etwas "Startdorf" angefangen" disqualifiziert hier schon wieder.
29.06.2020 23:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von [HDK+]BigBoss

Den Aufwand für einen Neuanfang betreibe ich nicht mehr. Vanilla ist mir zudem schön genug. Klar laggt das Realm, aber die Map ist noch so frisch, da würde mir einfach ein ordentlicher Server mit dieser Map ausreichen. Nether und End wurde erst resettet, Rest ist keineswegs abgefarmt.



wäre dass n weg den man einschlagen könnte @Sanvai @Lunovis @Plexi?



Sorry, ich verstehe deine Frage gerade nicht.

Lunos Realm läuft, End und Nether sind resettet - ich bin happy.
30.06.2020 0:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
1. Lunos Map auf Sanvais Server laden
2. Alle pOTler spielen zusammen - wir verlieren keinen Progress + Performanceprobleme sind gelöst
3. ???
4. Profit!


Falls der Server dann abgestellt wird, kann man die Karte wieder ins Realm laden?
30.06.2020 1:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Spielen mit Mods ist halt scheiße. Bei jedem Update dann tage-/wochenlang Hickhack, ob man nun updaten kann oder nicht.
30.06.2020 9:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Bin auch gegen Mods.

Zudem finde ich die Beschwerden wegen Lag auch ein wenig übertrieben. Wenn halt jeder seine privaten pwnpwn-Farmen und Redstonemonster unterhält, mit drölf Tieren und ständig um die rum ist, dann ruckelts ein wenig. Aber von unspielbar sind wir weit entfernt.
30.06.2020 12:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Weit entfernt schon, aber die Geisterblöcke und um drei Sekunden zurückteleportieren ist schon nervig. Zum Glück ist der Nether etwas entkoppelt, sonst würde das oft böse enden.

Wie groß war nochmal das Realm von der Spielerzahl her? Bei beispielsweise Nitrado kostet der 4er 39 Euro im Jahr. Standard, ohne extra RAM.

Auf was für einer render distance steht denn das realm?
30.06.2020 19:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Hat noch jemand Lust, den Drachen zu legen?

Einfach kurzfristig ingame melden, Plex meinte, ne halbe Stunde deadline müsste ausreichen Breites Grinsen
Zuletzt haben ja alle "hier" geschrien.

Ich bin nur scharf auf ender chests und den anderen shit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HDK+]BigBoss am 02.07.2020 20:35]
02.07.2020 20:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von [HDK+]BigBoss

Hat noch jemand Lust, den Drachen zu legen?

Einfach kurzfristig ingame melden, Plex meinte, ne halbe Stunde deadline müsste ausreichen Breites Grinsen
Zuletzt haben ja alle "hier" geschrien.

Ich bin nur scharf auf ender chests und den anderen shit.



Frühestens in 2h.. musst nich warten
02.07.2020 20:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
in 30 min.
02.07.2020 20:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Realms bei euch auch down? Bekomm Error 502...
02.07.2020 22:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
It's dead, Jim.
02.07.2020 23:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Falls jemand über einen Elytra stolpert... Ihr wisst, wem der gehört verschmitzt lachen
02.07.2020 23:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hab hier grad n Problem auf meinem Java-Server im lokalen Netz:
Hatte zwischendrin als wir kein Internet hatten auf meinem PC mal einen lokalen Server ohne Mojang-Auth laufen. Jetzt sind Server und Client auf 16.1 aktualisiert, und ich wollte wieder einsteigen.
Nach dem Login stehe ich aber irgendwo in der Pampa und hab NIX. Im world/player ordner legt der Server (Online-Verifikation ist AN) ne neue UUID an, die mit mir nix zu tun hat und sich auch nicht auflösen lässt.

Server komplett gelöscht (ITZG-Docker-Minecraft), Client lokal gelöscht, alles neu installiert (Serverfiles aus nem 15.2er Backup, wo der temporäre User nicht existierte) und ZACK, wieder derselbe Scheiss. Im Log sagt er aber ich wär mit der richtigen UUID eingeloggt.
Noch geiler: Inzwischen legt er die temporäre UUID bei nem kurzen Login nicht mehr an, ABER: Ich stehe immernoch in der Pampa und hab weiterhin die paar Gegenstände in der Hand, die ich dort aufgesammelt hab.


Wie komm ich jetzt wieder dazu, meinen alten Char mit der Ausrüstung zu nutzen? Das File für die UUID ist auf dem Server vorhanden, und mein Client hat diese UUID - ich bin dort mit dem passenden Account eingeloggt.

Edit: Problem gelöst, ich bin n Depp Breites Grinsen
Pfadangabe im Dockerfile war noch für ne Linux-Maschine, auf der der Server vorher lief. Container ist jetzt auf nem Windows-Host, da gibts kein /etc/minecraft fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 03.07.2020 1:05]
03.07.2020 0:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
Server wurde erfolgreich auf PaperMC umgestellt - an die "mod" Kritiker: Das hat jetzt ca eine Woche gedauert, bis das Update da war.
04.07.2020 1:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von Sanvai

Server wurde erfolgreich auf PaperMC umgestellt - an die "mod" Kritiker: Das hat jetzt ca eine Woche gedauert, bis das Update da war.


Und das ist für dich jetzt ein Pro-Argument? Mata halt...
04.07.2020 8:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
eine Woche kann man doch mal warten.
Wenn man überlegt wie lange Optifine für 15 brauchte...
04.07.2020 10:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Mit verschiedenen Interessen wird man sich wohl nicht einig.

Hat schon jemand ein Ozeanmonument ausgebaut @Realm?
04.07.2020 11:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Wir haben zwei gelehrt. Die Koordinaten kann ich bei Gelegenheit mal liefern.
04.07.2020 11:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Danke
Geleert = Farm hingestellt?
Geht mir hauptsächlich um stackweise günstige Leuchten.
04.07.2020 17:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
geleert wie wasser raus und ausgeräumt.
04.07.2020 18:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Diablo ist grade in ner neuen Season, bin dementsprechend für ne Woche etwas weniger am Start Breites Grinsen
05.07.2020 12:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( Nur noch kurz das Haus zu Ende bauen... )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum