Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XXIV
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Das wollte ich auch gerade posten. Unfassbare Aufnahmen.
11.09.2014 17:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ich war ja zwei wochen später dort. das treibt mir heute noch die tränen hoch wenn ich dran denke was da los gewesen ist
11.09.2014 17:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
unglaeubig gucken
Unfassbar


___

Ohne (!) eine Verschwörungstheorie Diskussion starten zu wollen.

Was war denn jetzt die Erklärung dafür, dass die 2 Tower gerade in sich zusammen gefallen sind und die Gebäude drumherum (welche soweit ich mich erinnere Wirtschaftlich wichtiger waren) nicht ernsthaft zu schaden kamen? peinlich/erstaunt

Gibts da einen "guten" Bericht/Link/whatever?
11.09.2014 17:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Sätnez

Was war denn jetzt die Erklärung dafür, dass die 2 Tower gerade in sich zusammen gefallen sind und die Gebäude drumherum (welche soweit ich mich erinnere Wirtschaftlich wichtiger waren) nicht ernsthaft zu schaden kamen? peinlich/erstaunt




Inside Job halt.
11.09.2014 17:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Krass, wie dunkel das in der Staubwolke ist als der 2. Turm eingestürzt ist. Erschrocken
11.09.2014 17:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Ist doch klar wenn so viel scheiße in der Luft ist, dass da kein Licht durchkommt peinlich/erstaunt

______

Und was ein troll

 
9/11 was a true tragedy for females. So many women lost their lives that day. So many wives lost their husbands. And who were the ones that caused it? Males. Males destroyed the the world trade centre because deep inside, they still have the mindset of barbarians of the past. As a female, i'm glad our brains evolved and we can recognise good from evil.

Berta Lovejoy, Feminist, Promoter Of Equality, Love, and Peace.
Übersetzen

11.09.2014 17:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie er da geatmet hat...das kommt ja NUR Zeuch in die Lunge. traurig

Auch derb wenn man sich daran erinnert, das die Republikaner die Kohle für die "First Responders" streichen wollte, die alle Krebs und son Kram davon getragen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 11.09.2014 17:41]
11.09.2014 17:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
...
 
Zitat von [planlos]nick-less

Schiffsmechaniker und hoffentlich bald 3. Ingenieur.



Echt? Falls Du es sagen willst - welche Reederei denn? Oder zumindest welche Route?

 
Zitat von *Blubbi*

Auf unseren (Hamburg Sued) kriegt man als Mitarbeiter noch paar % aber nich viel



Auch auf'm Wasser tätig? Oder im Büro?

 
Zitat von *Blubbi*

Einfach der Warenwert der da rumfaehrt. 6 Container im Wert vom 2m Euro, 7000 (20'Container; oder halt 3500 40') waren geladen.



Und das Ding war eher so mittelgroß.
Die neueren Triple-Es haben über 18.000 TEUs.

Und Eure Neueren kommen ja auch knapp an 10k TEU ran.


Eine Erfahrung ist so eine Fahrt allemal.



11.09.2014 17:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Sätnez

Unfassbar


___

Ohne (!) eine Verschwörungstheorie Diskussion starten zu wollen.

Was war denn jetzt die Erklärung dafür, dass die 2 Tower gerade in sich zusammen gefallen sind und die Gebäude drumherum (welche soweit ich mich erinnere Wirtschaftlich wichtiger waren) nicht ernsthaft zu schaden kamen? peinlich/erstaunt

Gibts da einen "guten" Bericht/Link/whatever?



Afaik wurdne die Türme mit zwei verschiedenen Stützsystemen konstruiert: ein schwächeres in der Mitte und ein stärkeres am Rand, sodass im Katastrophenfall die Stütze in der Mitte zuerst nachgibt und dann alles eher "nach innen" fällt, anstatt dass der Turm zur Seite gibt.
11.09.2014 17:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XXIV
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2014 17:57:24 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
15.07.2014 12:21:54 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'beeindruckendes' angehängt.

| tech | impressum