Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues! ( .. das Sommerloch muss gefüllt werden )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von derinderinderinderin

Naturmaterialien aus Fairtrade bzw. ökologischem Anbau und Handarbeit.

Ist 200 x 140 cm groß.


Kann man das Ding auch vernünftig beziehen oder waschen?
05.08.2014 19:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Nein, Laken werden von einem Kraftfeld abgestoßen.
05.08.2014 19:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Mit Frauenhaaren gefüllt.

Muss man wissen.
05.08.2014 19:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ist das dasselbe Kraft wie zwischen Dir und den anderen Leuten im Bus?
05.08.2014 19:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Jo, deine Mutti haart.
05.08.2014 19:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
Klar kann man das beziehen. Das wird noch flacher und sieht dann nicht mehr so aufgepumpt aus.

Und naja, waschen kann man das so gut, wie man Matratzen eben waschen kann...

e: Für die Wand kann ich nichts!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derinderinderinderin am 05.08.2014 20:06]
05.08.2014 19:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
We can do this, we have technology!

05.08.2014 20:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von SwissBushIndian

Jo, deine Mutti haart.


Daß jeder Zwischenposter sich angesprochen fühlt!
05.08.2014 20:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

We can do this, we have technology!

http://www.waescherei-helbig.de/tl_files/images/matrawell-waschen.jpg


Ich will nicht wissen, was für eine Brühe aus einer 5-10 Jahre alten Matratze rauskommmt.
05.08.2014 20:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

We can do this, we have technology!

http://www.waescherei-helbig.de/tl_files/images/matrawell-waschen.jpg


Ich will nicht wissen, was für eine Brühe aus einer 5-10 Jahre alten Matratze rauskommmt.




Tausendfach!!!
05.08.2014 20:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von BlixaBargeld

Ich hatte heute einen Gutschein in einem deutschen Amazonpaket.



Yeah, Pizza aus England.

Ich hab mir das gerade mal angeschaut. Eine Box kostet mindestens 36 Pfund. In der Box sind dann Zutaten für drei Mahlzeiten für 2 Personen. Das war sogar die vegetarische Box, die noch günstiger ist, als die Standardbox. Selbst mit dem 25£ Gutschein, sind das noch 11£ für Zeug von dem ich nichtmal weiß ob ich es mag. Wenn die mir nichtmal ansatzweise sagen, was es so sein könnte, find ich das zwar nicht mehr teuer, aber günstig ist auch anders.

Ich guck mir später mal an, ob man das halbwegs fix kündigen kann, weil man natürlich gleich ein Abo abschließt, wenn ja, lass ich mir vllt. mal eine Kiste kommen, aber dann auch erst in 3 Wochen, weil erst die Frau aus dem Haus ist und dann ich weg bin und für eine Person lohnt sich das halt mal gar nicht.

/und wenn man sich jetzt überlegt, dass die das Zeug in die Box packen können, was der Supermarkt am Tag vorher nicht mehr haben wollte, müsste das doch eigentlich günstig und nicht teuer sein, die "one-off" box kostet £42.
Und dann liefern sie 9-17 Uhr ... ja super. Am besten Zeugs das in den Kühlschrank müsste, ich arbeite an den Tagen (Dienstag und Donnerstag) an denen ihr ausliefert.
Was ein Geschäftsmodell ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 05.08.2014 22:25]
05.08.2014 22:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von BlixaBargeld

Ich hatte heute einen Gutschein in einem deutschen Amazonpaket.



Yeah, Pizza aus England.

Ich hab mir das gerade mal angeschaut. Eine Box kostet mindestens 36 Pfund. In der Box sind dann Zutaten für drei Mahlzeiten für 2 Personen. Das war sogar die vegetarische Box, die noch günstiger ist, als die Standardbox. Selbst mit dem 25£ Gutschein, sind das noch 11£ für Zeug von dem ich nichtmal weiß ob ich es mag. Wenn die mir nichtmal ansatzweise sagen, was es so sein könnte, find ich das zwar nicht mehr teuer, aber günstig ist auch anders.

Ich guck mir später mal an, ob man das halbwegs fix kündigen kann, weil man natürlich gleich ein Abo abschließt, wenn ja, lass ich mir vllt. mal eine Kiste kommen, aber dann auch erst in 3 Wochen, weil erst die Frau aus dem Haus ist und dann ich weg bin und für eine Person lohnt sich das halt mal gar nicht.

/und wenn man sich jetzt überlegt, dass die das Zeug in die Box packen können, was der Supermarkt am Tag vorher nicht mehr haben wollte, müsste das doch eigentlich günstig und nicht teuer sein, die "one-off" box kostet £42.
Und dann liefern sie 9-17 Uhr ... ja super. Am besten Zeugs das in den Kühlschrank müsste, ich arbeite an den Tagen (Dienstag und Donnerstag) an denen ihr ausliefert.
Was ein Geschäftsmodell ...



Schicken die Englandweit?

/das ist so ein klassisch englisches Geschäftsmodell, wenn es zur Nahrungsbeschaffung kommt ist niemand so faul wie die Engländer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 05.08.2014 23:21]
05.08.2014 23:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
Du musst deinen Postcode eingeben. Dann sagen sie dir, ob sie dich beliefern. Find's raus, wenn es dir das Geld wert ist, hast du wahrscheinlich mehr davon als ich, der ich echt damit hadere auch nur die £11 auszugeben ...
/das stimmt aber echt was das mit dem Essenbeschaffen angeht, da haben die Engländer wirklich kaum Bock drauf. Dass man auf den Markt gehen kann, Zutaten kaufen und dann daraus was kochen, ist echt den meisten völlig unbekannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 05.08.2014 23:30]
05.08.2014 23:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von pinnback

Du musst deinen Postcode eingeben. Dann sagen sie dir, ob sie dich beliefern. Find's raus, wenn es dir das Geld wert ist, hast du wahrscheinlich mehr davon als ich, der ich echt damit hadere auch nur die £11 auszugeben ...
/das stimmt aber echt was das mit dem Essenbeschaffen angeht, da haben die Engländer wirklich kaum Bock drauf. Dass man auf den Markt gehen kann, Zutaten kaufen und dann daraus was kochen, ist echt den meisten völlig unbekannt.


Kein wunder, wenn man sich die Englische Küche so ansieht. fröhlich
05.08.2014 23:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
verschmitzt lachen
Markt ? Also als ich als Austauschschüler in England war gabs zu jedem Gericht die Tk Erbsen für 1£ aus dem Billig Supermarkt.
05.08.2014 23:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von pinnback

Du musst deinen Postcode eingeben. Dann sagen sie dir, ob sie dich beliefern. Find's raus, wenn es dir das Geld wert ist, hast du wahrscheinlich mehr davon als ich, der ich echt damit hadere auch nur die £11 auszugeben ...
/das stimmt aber echt was das mit dem Essenbeschaffen angeht, da haben die Engländer wirklich kaum Bock drauf. Dass man auf den Markt gehen kann, Zutaten kaufen und dann daraus was kochen, ist echt den meisten völlig unbekannt.


Kochen können ist echt eine tolle Fähigkeit um Leute zu beeindrucken hier. Bei mir liefern die übriges nicht und der lokale Markt wäre sowieso billiger und chemiefreier.
05.08.2014 23:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Bragg

Markt ? Also als ich als Austauschschüler in England war gabs zu jedem Gericht die Tk Erbsen für 1£ aus dem Billig Supermarkt.


Standard.
Deine Gasteltern wollen ja schließlich Gewinn machen.
06.08.2014 1:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von BlixaBargeld

Ich hatte heute einen Gutschein in einem deutschen Amazonpaket.

http://abload.de/img/rps20140805_184503rzkc1.jpg

Yeah, Pizza aus England.

Ich hab mir das gerade mal angeschaut. Eine Box kostet mindestens 36 Pfund. In der Box sind dann Zutaten für drei Mahlzeiten für 2 Personen. Das war sogar die vegetarische Box, die noch günstiger ist, als die Standardbox. Selbst mit dem 25£ Gutschein, sind das noch 11£ für Zeug von dem ich nichtmal weiß ob ich es mag. Wenn die mir nichtmal ansatzweise sagen, was es so sein könnte, find ich das zwar nicht mehr teuer, aber günstig ist auch anders.

Ich guck mir später mal an, ob man das halbwegs fix kündigen kann, weil man natürlich gleich ein Abo abschließt, wenn ja, lass ich mir vllt. mal eine Kiste kommen, aber dann auch erst in 3 Wochen, weil erst die Frau aus dem Haus ist und dann ich weg bin und für eine Person lohnt sich das halt mal gar nicht.

/und wenn man sich jetzt überlegt, dass die das Zeug in die Box packen können, was der Supermarkt am Tag vorher nicht mehr haben wollte, müsste das doch eigentlich günstig und nicht teuer sein, die "one-off" box kostet £42.
Und dann liefern sie 9-17 Uhr ... ja super. Am besten Zeugs das in den Kühlschrank müsste, ich arbeite an den Tagen (Dienstag und Donnerstag) an denen ihr ausliefert.
Was ein Geschäftsmodell ...




Die gibt's auch hier in Deutschland. Hab da auch mal einen 20¤ Gutschein bekommen, klang erst viel, aber als ich mir dann da die Preise angeguckt hab war das günstigste immer noch 49¤ gewesen und das sah von den Lebensmitteln her nicht wirklich viel aus.
06.08.2014 9:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Einkaufs-Galore:



Men's Hurricane Jacket II
Softshell Jacke für den Übergang.
26¤, Amazon (46¤ Kaufpreis mit 20¤ Gutschein, den ich noch hatte)


Schickes Shirt
10¤, Ultras


HTC One M8 + Car Kit + Hülle
0¤, Die Firma.
06.08.2014 9:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von BlixaBargeld

Ich hatte heute einen Gutschein in einem deutschen Amazonpaket.

http://abload.de/img/rps20140805_184503rzkc1.jpg

Yeah, Pizza aus England.

Ich hab mir das gerade mal angeschaut. Eine Box kostet mindestens 36 Pfund. In der Box sind dann Zutaten für drei Mahlzeiten für 2 Personen. Das war sogar die vegetarische Box, die noch günstiger ist, als die Standardbox. Selbst mit dem 25£ Gutschein, sind das noch 11£ für Zeug von dem ich nichtmal weiß ob ich es mag. Wenn die mir nichtmal ansatzweise sagen, was es so sein könnte, find ich das zwar nicht mehr teuer, aber günstig ist auch anders.

Ich guck mir später mal an, ob man das halbwegs fix kündigen kann, weil man natürlich gleich ein Abo abschließt, wenn ja, lass ich mir vllt. mal eine Kiste kommen, aber dann auch erst in 3 Wochen, weil erst die Frau aus dem Haus ist und dann ich weg bin und für eine Person lohnt sich das halt mal gar nicht.

/und wenn man sich jetzt überlegt, dass die das Zeug in die Box packen können, was der Supermarkt am Tag vorher nicht mehr haben wollte, müsste das doch eigentlich günstig und nicht teuer sein, die "one-off" box kostet £42.
Und dann liefern sie 9-17 Uhr ... ja super. Am besten Zeugs das in den Kühlschrank müsste, ich arbeite an den Tagen (Dienstag und Donnerstag) an denen ihr ausliefert.
Was ein Geschäftsmodell ...




Die gibt's auch hier in Deutschland. Hab da auch mal einen 20¤ Gutschein bekommen, klang erst viel, aber als ich mir dann da die Preise angeguckt hab war das günstigste immer noch 49¤ gewesen und das sah von den Lebensmitteln her nicht wirklich viel aus.

Hier im UK gibt es auch andere Anbieter, die seltener komplette Mahlzeiten mit Rezept verteilen, sondern die meistens Gemüseboxen vor deine Haustür stellen. Das hat auch den Vorteil, dass die das Zeug auch irgendwo abstellen können und der Käse oder das Fleisch nicht direkt vergammeln. Und wenn man sich mal die Preise von einem random Googletreffer anschaut geb ich doch lieber deutlich weniger aus und kauf mir Nudeln, Reis und alles was frisch sein muss im Supermarkt.
06.08.2014 9:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von The_gonzo


/das ist so ein klassisch englisches Geschäftsmodell, wenn es zur Nahrungsbeschaffung kommt ist niemand so faul wie die Engländer.



Das gibts genauso in Deutschland.

Von dem selben Laden hatte ich in irgendeinem Paket letztens genau so einen 20¤ Gutschein drin liegen.

Aufrgrund der beschissenen Lieferzeiten aber uninteressant gewesen.

/e: ah parax hats jaa auch schon geschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 06.08.2014 9:48]
06.08.2014 9:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
WM16S444
Neue Waschmaschine! Siemens iQ700

8kg, 1600 U/min, A+++, 599¤ direkt über Siemens.

Was sofort augefallen ist: Sie ist unglaublich leise. Das Datenblatt sagt 49 bzw. 72 dB(A) für waschen bzw. schleudern.

06.08.2014 10:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hättest dir mal lieber ne Miele gekauft.
06.08.2014 10:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
Nicht schlecht.. beim schleudern kommt man zum Ende hin schon mal auf über 100dB.
06.08.2014 10:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von ULtRaLiSt

Neue Waschmaschine! Siemens iQ700

8kg, 1600 U/min, A+++, 599¤ direkt über Siemens.

Was sofort augefallen ist: Sie ist unglaublich leise. Das Datenblatt sagt 49 bzw. 72 dB(A) für waschen bzw. schleudern.

http://abload.de/img/waschmaschinemluo7.jpg



Neue Waschmaschine hab ich auch \o/



Samsung WF12F9E6P4W/EG

12kg, Wlan. Der Nerd in mir freut sich da sogar über ne Waschmaschine peinlich/erstaunt
06.08.2014 10:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von ULtRaLiSt

Neue Waschmaschine! Siemens iQ700

8kg, 1600 U/min, A+++, 599¤ direkt über Siemens.

Was sofort augefallen ist: Sie ist unglaublich leise. Das Datenblatt sagt 49 bzw. 72 dB(A) für waschen bzw. schleudern.

http://abload.de/img/waschmaschinemluo7.jpg



Neue Waschmaschine hab ich auch \o/

http://abload.de/img/3112830_60929_123ac124kkln.jpg

Samsung WF12F9E6P4W/EG

12kg, Wlan. Der Nerd in mir freut sich da sogar über ne Waschmaschine peinlich/erstaunt


Ich muss ja mal sagen, das finde ich gar nicht so schlecht. Meine Waschmaschine zeigt mir eine Zeit von z.B. 1 Stunde und 3 Minuten an. Wenn ich jetzt 1 Stunde und 10 Minuten später in den Waschkeller gehe, sind dann meist noch 10 - 20 Minuten Restzeit. Keine Ahnung wieso, entweder bin ich zu blöd um die Uhr zu lesen oder die Waschmaschine verarscht mich. Was ich damit sagen will, kurz auf das Handy geguckt ob Waschmaschine fertig ist oder nicht. Muss man nicht mehr unnötig in den Waschkeller gehen. peinlich/erstaunt
06.08.2014 10:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
12kg? wtf?
wieviele Kinder hast Du, damit sich das lohnt?
06.08.2014 10:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Als Kind der 80iger machen mir W-Lan Waschmaschinen irgendwie Angst. fröhlich
06.08.2014 10:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von He-Bro


Ich muss ja mal sagen, das finde ich gar nicht so schlecht. Meine Waschmaschine zeigt mir eine Zeit von z.B. 1 Stunde und 3 Minuten an. Wenn ich jetzt 1 Stunde und 10 Minuten später in den Waschkeller gehe, sind dann meist noch 10 - 20 Minuten Restzeit. Keine Ahnung wieso, entweder bin ich zu blöd um die Uhr zu lesen oder die Waschmaschine verarscht mich.



Hey, ich bin nicht allein! \o/
Will sagen: Es liegt nicht an dir! peinlich/erstaunt
06.08.2014 11:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Normalerweise checken die Waschmaschinen am Anfang den Beladungsgrad etc.

Am Anfang kann dadurch die Zeit korrigiert werden. Danach eigentlich nicht mehr.
06.08.2014 11:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues! ( .. das Sommerloch muss gefüllt werden )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.08.2014 11:45:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.07.2014 16:18:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum