Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Celebrate the games


Der vorherige Thread.

Wozu dient der Thread?
- Fragen zu bestimmten Spielen
- Preisvergleiche
- Spieleempfehlungen
- Allgemeines aus der Welt der Spiele



Wozu dient der Thread nicht?
- Seitenlange Diskussionen über ein und das selbe Spiel. Sollte hier ein Spiel entdeckt werden, für dass sich sowas lohnt, kann das gerne ausgelagert werden.
- Highscoregepose
- Mit -Riddick- über Spiele diskutieren
- Browsergames (Casuals go Home)
- Konsolenspiele, dafür gibt es separate Threads
Playstation-Thread | XBox-Thread | Nintendo Entertainment Systems

Wichtige Links:

www.ogdb.de Deutsche Spieledatenbank mit Zensurinfos
www.mobygames.com Englische Spieledatenbank, sehr ausführlich
www.gametrailers.com sehr gute Videoreviews
www.yiya.de Deutsche Seite mit ausführlichen Kritiken, dazu Walkthroughs zu Rollenspielen
www.systemrequirementslab.com/referrer/srl Läuft ein Spiel bei mir? Onlineprüfung des PC.
Steam Deals Thread zu aktuellen Angeboten digitaler Vertriebsplattformen


Wenn ihr etwas Spezielles zu einem bestimmten Spiel erfahren/diskutieren wollt - hier sind die Listen.

Ältere Spiele / verwaiste Threads:

Age of Empires II - Conquerors Thread zu Age of Empires II - Conquerors
Battlefield 2 Thread zu Battlefield 2
Call of Duty 4: Modern Warfare Thread zum vierten Teil der Serie (Infinity Ward)
Call of Duty 5: World at War Thread zum fünften Teil der Serie (Treyarch)
Call of Duty 6: Modern Warfare II Thread zum sechsten Teil der Serie (Infinity Ward)
Drakensang Thread zu Drakensang
Fallout 3 Thread zu Fallout 3
Far Cry 2 Far Cry 2 ist kein Far Cry
Gothic 3 Thread zu Gothic 3
Operation Flashpoint 2 (OFP2) Thread zu Operation Flashpoint 2
Race Driver GRID Thread zu Race Driver GRID
Risen Thread zu Risen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Thread zu The Elder Scrolls IV: Oblivion


Aktuelle Spiele / frequentierte Threads:

Armed Assault Thread zu Armed Assault
Battlefield Thread zu Battlefield
Battlefield 3 @ Playstation3 Seperater Battlefield-Thread für PS3-Konsoleros
BRINK Thread zu BRINK
Call of Duty 7: Black Ops Thread zum siebten Teil der Serie(Treyarch)
Call of Duty: Modern Warfare 3 Thread zum achten Teil der Serie (IW)
Call of Duty: Black Ops II Thread zum neunten Teil der Serie (Treyarch)
Civilization 4 Pitboss Thread zu Civilization 4 Pitboss
Civilization 5 Thread zu Civilization 5
Company of Heroes Thread zu Company of Heroes
DayZ Die Zombie-Mod auf Arma-Basis
Deus Ex: Human Revolution Oh, ein Lüftungsschacht
Diablo II Thread zu Diablo II
Diablo 3 Thread zu Diablo III
Dota 2 .. ist besser als LoL und HoN
Dragon Age Thread zu Dragon Age
Duke Nukem Forever Was lange währt wird nicht immer gut
Dwarf Fortress Thread zu Dwarf Fortress
Fallout: New Vegas Thread zum neuesten Fallout Teil
FIFA Thread zu FIFA
Grand Theft Auto 4 (GTA4) Thread zu Grand Theft Auto 4
Gran Tourismo 5 Thread zu Gran Turismo 5
GRID 2 Thread zu GRID 2
Haxball Thread zu Haxball
Hedgewars Thread zu Hedgewars
Heroes of Newerth ...ist besser als League of Legends
Jagged Alliance 2 Thread zu Jagged Alliance 2
Kerbal Space Program I'm in spaaace!
Killing Floor Thread zu Killing Floor
L.A. Noire Thread zu L.A. Noire
League of Legends ...ist besser als Heroes of Newerth
Left 4 Dead Rotting impossible!
Lords and Knights Metzeln im Mittelalter
Mass Effect I`m Commander Shepard and this is my favorite thread on the pOT.
Minecraft Voraussetzung: Architektur-Diplom
Portal 2 Thread zu Portal 2
Pro Evolution Soccer Thread zu Pro Evolution Soccer
Project Zomboid Thread zu Project Zomboid
Silent Hunter Thread zu Silent Hunter
Starcraft 2 Thread zu Starcraft 2
Terraria Thread zu Terraria
The Elder Scrolls V: Skyrim Thread zu The Elder Scrolls V: Skyrim
Trakmania II Thread zu Trackmania II
World of Tanks Thread zu World of Tanks
X3 - Terran Conflict Thread zu X3 - Terran Conflict
Euro Truck Simulator Thread zu Euro Truck Simulator 2
DOTA 2 Thread zu DOTA 2
Guild Wars 2 Thread zu Guild Wars 2
GTA V Thread zum fünften Teil der Serie (GTA)
Counter Strike Counter Strike halt
Berderlernds 2 OMG BERDERLERNDS!
Payday2 Thread zu Payday 2


Diverse Spiele / Sammelthreads:

Luftfahrt-Thread Thread zum Thema Flugsimulatoren
Rennsimulationen Thread zum Thema Rennsimulationen
Strategiespiele & Hearts of Iron 2 Thread zum Thema Strategiespiele, speziell Hearts of Iron 2
Street Fighter und Konsorten Fight!


--------------------------------------

Aktuelle Themen:

Oculus Rift stoppt Lieferungen an Ebay Wiederverkäufer

13.08. - 17.08 ist Gamescom Wer geht hin?

Was anderes:

Ich versuche mich gerade an LA Noire. Irgendwelche Tipps außer "IMMER JEDEn DES LÜGENS BEZICHTIGEN!"

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 16.07.2014 21:36]
16.07.2014 21:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Was ist denn an Heroes & Generals bitte so toll? Hab das etz 10 Runden lang probiert und für mich ist das ein ziemlich lahmer 08/15 WW2 Shooter mit base capping. Da würd ich eher DOD:S reinstallieren.. das fühlte sich dynamischer an. Gut, man kann Fahrrad fahren.. aber sonst ist an dem Spiel doch nichts witzig oder originell?!
16.07.2014 21:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wollte mir das auch mal anschauen aber in den Steam-Bewertungen meinte jeder, dass das Spiel ein eher übler Vertreter von Pay2Win ist und außerdem das Matchmaking sehr beschissen ist.
16.07.2014 22:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Combined Arms mit taktischer Karte integriert in einem persistenten Krieg. Finde das schon recht originell, auch wenn's zum jetzigen Zeitpunkt nicht überall besonders prall umgesetzt ist. Für'n F2P isses aber allemal gut genug - zumindest bis man die Grindscheiße, das Matchmaking und das borderline P2W satt geworden ist.


Außerdem Fahrrad fahren Jonge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 16.07.2014 22:24]
16.07.2014 22:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Reuter

Combined Arms mit taktischer Karte integriert in einem persistenten Krieg. Finde das schon recht originell, auch wenn's zum jetzigen Zeitpunkt nicht überall besonders prall umgesetzt ist. Für'n F2P isses aber allemal gut genug - zumindest bis man die Grindscheiße, das Matchmaking und das borderline P2W satt geworden ist.


Außerdem Fahrrad fahren Jonge.



Jo, sehr grindlastig ist es tatsächlich. Allein, dass ich schon ewig Credits für die erste Waffe (nach dem Standardteil) farmen muss, nervt. Dafür ist es einfach nicht abwechslungsreich genug.. und Geld geb ich dafür mit Sicherheit nicht aus. Dachte nur, dass da mehr dahinter steckt und ich es nicht sehe, weil es hier ziemlich hochgelobt wurde.
16.07.2014 22:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von HrHuss

Was waren nochmal die Standardmods zu Skyrim?


Irgendwer hat das neulich gepostet: http://www.tesgeneral.com/#!skyrim-guide/c22o0
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/20801/?



Danke, super Links!
16.07.2014 23:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, ich will H&G jetzt um gottes willen nicht hochloben, aber DOD:s hat sich doch etwas ausgeleiert mit den Jahren. Die Maps sind im Vergleich winzig und das dynamische Wetter hat was (vorhin Nebel im Wald gehabt, das war irgendwie spannend).

Das grinden nervt (über 70k für nen K98 :E ), da die Devs aber wohl alles bisher selbstfinanzieren muß wohl alles über die Ungeduldigen durch Goldkäufe finanziert werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 16.07.2014 23:13]
16.07.2014 23:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
LA Noire gefällt mir bisher ganz gut. Hab jetzt 3 Stunden Spielzeit und die ersten beiden "richtigen" Fälle - also nach den paar Tutorial Missionen hinter mir.

Allerdings habe ich doch ein bisschen Probleme mit dem Erkennen von Lügen. Obwohl die Mimik in den allermeisten Fällen ja recht eindeutig ist. Ich weiß auch nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich immer wieder auf die Untertitel schweife und mich nicht auf die Mimik konzentriere.

Hat jemand ein paar generelle Tipps zum Spiel?

dX
16.07.2014 23:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
da war was..man kann immer anschuldigen, aber wenns falsch war zurückrudern? Irgendwas war da.
16.07.2014 23:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von dantoX

LA Noire gefällt mir bisher ganz gut. Hab jetzt 3 Stunden Spielzeit und die ersten beiden "richtigen" Fälle - also nach den paar Tutorial Missionen hinter mir.

Allerdings habe ich doch ein bisschen Probleme mit dem Erkennen von Lügen. Obwohl die Mimik in den allermeisten Fällen ja recht eindeutig ist. Ich weiß auch nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich immer wieder auf die Untertitel schweife und mich nicht auf die Mimik konzentriere.

Hat jemand ein paar generelle Tipps zum Spiel?

dX


Mmh. Ich schaff's auch nicht immer, bin jetzt bei der letzten Einheit ( du machst ja nacheinander alle 4 Gruppen durch). Oft schauen sie halt nach links/rechts oder sind deutlich nervös. Oft musst du aber nach Faktenlage entscheiden. Bei nem sicheren Beweis die 3 nehmen. Problem: manchmal denkst du dass du einen sicheren Beweis hast, das Spiel das aber nicht so sieht.
Ein Trick ist, wenn das Interview völlig daneben verläuft ( oder du wirklich den perfekten Weg gehen willst) einfach vor dem Abspeichern rauszugehen und wieder rein. Musst dann halt die gesamte Location ( nicht den Fall!) von vorne spielen, manchmal ist es dann nur das Gespräch, manchmal musst du halt die Beweise nochmal zusammensuchen.

Irgendwann hat mich das rumgefahre genervt. Das gute ist, wenn du deinen Partner fahren lässt, sparst du viel Zeit. Oft fahr ich nur so lange wie er was zu sagen hat oder eine Zusatzmission auftaucht. Dann ist er dran mit fahren.
16.07.2014 23:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Sniedelfighter

da war was..man kann immer anschuldigen, aber wenns falsch war zurückrudern? Irgendwas war da.


Geht wenn ich's richtig weiß nur, wenn du die 3. Option wählst (also Beweis für Lüge). Da kann man glaub ich zurück. Weiß nur nicht mehr ob man dafür so einen Punkt einsetzen muss.
16.07.2014 23:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Lord Nighthawk

Naja, ich will H&G jetzt um gottes willen nicht hochloben, aber DOD:s hat sich doch etwas ausgeleiert mit den Jahren. Die Maps sind im Vergleich winzig und das dynamische Wetter hat was (vorhin Nebel im Wald gehabt, das war irgendwie spannend).


Bei DOD:S gibt's auch große maps, sind halt dazugemodded.
17.07.2014 0:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von dantoX

LA Noire gefällt mir bisher ganz gut. Hab jetzt 3 Stunden Spielzeit und die ersten beiden "richtigen" Fälle - also nach den paar Tutorial Missionen hinter mir.

Allerdings habe ich doch ein bisschen Probleme mit dem Erkennen von Lügen. Obwohl die Mimik in den allermeisten Fällen ja recht eindeutig ist. Ich weiß auch nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich immer wieder auf die Untertitel schweife und mich nicht auf die Mimik konzentriere.

Hat jemand ein paar generelle Tipps zum Spiel?

dX



Wie schon angemerkt wurde: Man kann immer Leute anschuldigen, zu Lügen, und dann doch zurückrudern. Fand ich aber immer antiklimatisch und hab's gelassen.

Ansonsten ist es recht normal, dass das Spiel mit der Zeit immer schwieriger zu lesen wird. Gegen Ende kann man so gut wie nie an der Mimik erkennen, ob Leute lügen. Also einfach etwas die Intuition und die Beweislage nutzen - man kann nicht immer alles perfekt machen. Ist finde ich ein Spiel, auf das man sich einfach etwas einlassen sollte, ohne anzufangen, alles mechanisch abzuarbeiten um 100% zu bekommen.

-----------

Anderes Thema: Gerade "Goodbye Deponia" beendet. Heiliger Kuhmist, war das ein überraschendes Ende! In jedem Fall eine tolle Adventure-Reihe, auch wenn ich die Rätsel phasenweise viel zu abstrus fand (hoch lebe das Internet). Warum da bei "Rock Paper Shotgun" und anderen soviel Rumgeheule wegen Rassismus und Sexismus war kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Härte waren da für mich eher die Waisenkinder, die man unverblümt dazu motiviert, zu einem Pädophilen in den Van zu steigen, sie einer "Hexe" als leckeren Snack zum Verkauf anbietet, etc. Breites Grinsen. Aber so dunkler Humor muss doch auch mal erlaubt sein.
17.07.2014 0:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Bregor

Zu X-Com Enemy Within:

LP Ironman Impossible

Selten ein so gutes LP gesehen. Der hat den Basisbau drauf, das taktische Vorgehen auf dem Kasten und Glück wenn er es braucht.

Man kann alles schaffen in dem Spiel, wie es scheint, auch ohne übels Gamey zu sein.



Danke Bregor, jetzt hab ich nochmal 44h LPs an der Backe
Der Typ ist aber auch super. was ist das für ein akzent?
e: finnisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 17.07.2014 3:01]
17.07.2014 2:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
"I'm Finnish and live in Finland."
17.07.2014 3:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Cru$her

Warum da bei "Rock Paper Shotgun" und anderen soviel Rumgeheule wegen Rassismus und Sexismus war kann ich absolut nicht nachvollziehen.


Also den Rassismusvorwurf hab ich mir schon gedacht, als die schwarze Freundin von dem einen Kerl zum "Tanzbimbo" genötigt wurde. Ansonsten aber ziemlich unproblematischer Humor, bloß halt nicht 0815-Mainstream.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 17.07.2014 8:44]
17.07.2014 8:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Divinity: OS, nach dem Tutorial Dungeon die ersten beiden Legionäre angetroffen,...und direkt Streit mit denen angefangen. Na bravo...

Bin jetzt in der ersten Stadt, und hab noch wenig Ahnung was da alles zu tun ist. Zum Glück hab ich gerade noch rechtzeitig gemerkt, dass ich den Sell-loot im Wert von 700 Gold natürlich nicht verschenken möchte Breites Grinsen

Sehr lustiges Spiel soweit, aber es stimmt was gesagt wurde, wirklich viel erklärt wird einem nix. Auch wenn das erste Dungeon als "Tutorial-Dungeon" bezeichnet wurde, hab ich doch nur eher dank Zufall herausgefunden, dass man zbsp die Kisten und Fäser und sonstige Dinge die so rumliegen auch verschieben kann. Das war relativ wichtig zu wissen, als ich da vor der einen geschlossenen Türe stand Breites Grinsen
17.07.2014 9:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich weiß noch immer nicht wie im Tutorial Dungeon die Giftfalle entschärft werden sollte.

Hab es nach dreimal neuladen dann einfach in brand gesetzt und bin durch gerannt. peinlich/erstaunt
17.07.2014 9:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die eine Giftfalle welche man passieren muss, einfach 'nen Eimer draufwerfen.

/Den Eimer sollte man davor irgendwo gefunden haben peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.07.2014 9:09]
17.07.2014 9:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Auf das wär ich nie gekommen. peinlich/erstaunt
17.07.2014 9:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Irgendwer wollte doch weniger langatmige Erklärungen und mehr ins Spiel integrierte Guides in RPGs. Bitte, alles richtig gemacht.
17.07.2014 9:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Auf das wär ich nie gekommen. peinlich/erstaunt


Also zumindest diesen Tipp hat mir das Tutorial gegeben Breites Grinsen
17.07.2014 9:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

Irgendwer wollte doch weniger langatmige Erklärungen und mehr ins Spiel integrierte Guides in RPGs. Bitte, alles richtig gemacht.


Ja, das ist tatsächlich cool, aber man muss sich wohl effektiv daran gewöhnen bei dem Spiel, mit der Umwelt zu interagieren. Eine Truhe war auch mit Giftwolken bedeckt, die konnte man auch mit nem Regenzauber wegwaschen.

Klar, das werden früher oder später trotzdem immer die selben Mechaniken sein die man dann schlussendlich anwendet. Aber es ist tatsächlich erfrischend, dass man so in-game ins Spiel geführt wird, aber einem eigentlich direkt freie Hand gewährt wird.

/andere lustige Situation, Feuerpfeilspitzen gefunden, normale Pfeilspitzen gefunden, Pfeilschaft gefunden. Normale Spitzen mit Schaft kombiniert, funktionierte wunderbar. Danach vom Spiel den Tipp bekommen, dass das relativ sinnlos war, da normale Pfeile in unbeschränkter Anzahl zur Verfügung stehen wenn man mit Bogen ausgerüstet ist...Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.07.2014 9:27]
17.07.2014 9:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Also den Rassismusvorwurf hab ich mir schon gedacht, als die schwarze Freundin von dem einen Kerl zum "Tanzbimbo" genötigt wurde. Ansonsten aber ziemlich unproblematischer Humor, bloß halt nicht 0815-Mainstream.



Ihr Freund wird doch genauso versklavt, da sagt keiner was. Da muss man schon sehr rassistisch sein, um das rassistisch zu finden! Hässlon
17.07.2014 9:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von Lord Nighthawk

Naja, ich will H&G jetzt um gottes willen nicht hochloben, aber DOD:s hat sich doch etwas ausgeleiert mit den Jahren. Die Maps sind im Vergleich winzig und das dynamische Wetter hat was (vorhin Nebel im Wald gehabt, das war irgendwie spannend).


Bei DOD:S gibt's auch große maps, sind halt dazugemodded.



Egal, wie groß oder klein die maps sind, aber bei DOD:S haben sie immerhin noch einen gewissen Charme. Die maps in H&G find ich dermaßen uninspiriert und langweilig. Als hätte man einen Praktikanten rangelassen, der das erste Mal mit einem Level-Editor rumprobieren darf. Breites Grinsen Aber nun ist auch mal gut mit meinem Hass auf das Spiel. DOD:S spiel ich schon lange nicht mehr und H&G wird mich nicht mehr in das übliche WW2-Shooter Gedöns zurückholen.
17.07.2014 9:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von claus roxin

Egal, wie groß oder klein die maps sind, aber bei DOD:S haben sie immerhin noch einen gewissen Charme. Die maps in H&G find ich dermaßen uninspiriert und langweilig. Als hätte man einen Praktikanten rangelassen, der das erste Mal mit einem Level-Editor rumprobieren darf. Breites Grinsen Aber nun ist auch mal gut mit meinem Hass auf das Spiel. DOD:S spiel ich schon lange nicht mehr und H&G wird mich nicht mehr in das übliche WW2-Shooter Gedöns zurückholen.



Ich hab DoD ewig gezockt, DoD:S hat mir aber irgendwie nicht gefallen - die Grafik war zwar "schärfer" von den Texturen, trotzdem war es irgendwie lieblos umgesetzt und hat sich ziemlich steril angefühlt. Waffen haben gefehlt, diverse Maps ebenso (gemoddete Communityremakes mal außen vor).

Und wenn ich mich im Vergleich zu H&G an die hakelige stakelige DoD beta damals erinnere... au weia.

Ich habs jetzt (weil ich eh nix anderes vorhatte) gester Nacht bisserl gedaddelt und würde wohl heute das MG34 kaufen können (durch Ingamecoins)...mal gucken ob´s dann wirklich P2W ist oder ob die genauso wenig taugt wie die Basisknarren :P

Was ziemlicher Müll ist (gestern Nacht mehrfach erlebt):

Man kann sich problemlos die großen Tanks kaufen sobald man den Tree frei hat und sich dann ohne Programmiertechnische Blockade auf die einzige Startermap stellen und die Runde kaputtrocken und damit problemlos und schnell Ingamecoins farmen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.07.2014 10:43]
17.07.2014 10:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
unglaeubig gucken
Codemasters sind auch wieder toll. Designen Grid Autosport so, dass man sich Sachen freischalten kann, aber ewig spielen muss, bis man mal was bekommt.

Lösung: Ein Spielspaß-DLC, der Geld und XP 50% erhöht.

Kostet nur 3¤!!!!!!

http://www.computerbase.de/2014-07/grid-autosport-erhaelt-spielspass-dlc/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 17.07.2014 11:43]
17.07.2014 11:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Fallout New Vegas
Wenn mich eine Fraktion hasst bzw. meidet, kann ich das irgendwie wieder reparieren? Gestaltet sich schwierig, die Hater eröffnen gleich das Feuer...
17.07.2014 12:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
Hat jemand hier "Video Games: The Movie" schon irgendwie zu Gesicht bekommen?

Wird hier ziemlich zerrammelt:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/video-games-the-movie-informationen-und-kritik-zur-videospiel-doku-a-981286.html
17.07.2014 12:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Codemasters sind auch wieder toll. Designen Grid Autosport so, dass man sich Sachen freischalten kann, aber ewig spielen muss, bis man mal was bekommt.

Lösung: Ein Spielspaß-DLC, der Geld und XP 50% erhöht.

Kostet nur 3¤!!!!!!

http://www.computerbase.de/2014-07/grid-autosport-erhaelt-spielspass-dlc/


Das Prinzip "Wenn jeder Deutsche mir nur einen Euro geben würde, wäre das für den Einzelnen nichts, aber für mich 80 milionen" scheint die Computerspiele-Industrie tatsächlich wahr gemacht zu haben...
17.07.2014 12:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.08.2014 23:36:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum