Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von BrainDeadPsychoman

Welchen Nachtteil habe ich, wenn ich Watchdogs für die PS4 gebraucht kaufe? Oder allgemein gesprochen - Kann ich gebrauchte PS4 Spiele genauso online spielen?



Du hast dann Watch Dogs. Abgesehen davon hast du aber keinerlei nachteile.
27.07.2014 19:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Atomsk

es gibt auch leute, auf spiele stehen, in denen man nicht ne sonstwie op einheit exploitet und nen rush hinlegt.



Ja, meine Freundin z.B. Breites Grinsen

Wenn ich Spiele möchte ich eigentlich Hauptsätzlich nur gewinnen, v.A. im MP.

An sich ist die Einheit ja nicht OP, weil theoretisch das Stein-Schere-Papier Prinzip greift, allerdings kann der Gegner nicht genug Shock Einheiten(schnelle Nahkämpfer, z.B. Kavallerie) bauen.
27.07.2014 19:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Weiß grad nich seinen p0t-Namen, aber TheGameLegend und ich spielen später nochmal Unturned, den F2P Minecraft-DayZ-Mischmasch. Hat vorhin die halbe Stunde die wir gespielt haben ziemlich Spaß gemacht! Falls noch jemand mitzocken möchte PM schreiben, Unturned installieren und EvolveHQ installieren - wir haben's nur damit zum laufen gebracht.
27.07.2014 19:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von -Riddick-

Gestern eine fast 10 stündige coop schlacht in empire earth gehabt. Zu zweit gegen einen hard computer gegner in der ww2 epoche.

Mir schmerzt nun das handgelenk peinlich/erstaunt

Edit: fertig sind wir noch lange nicht peinlich/erstaunt



Ihr macht das falsch. Jeder PC Gegner ist vollständig easy peasy mit Bogenschützen vollständig zu besiegen. Das beste ist, dass der Bogenschützenrush auch noch eine transition ins late game bietet und man dann seinen Kamerade total auseinander nehmen kann, da die Economy so unglaublich massiv ist.



Das würd ich mal gerne sehen. Und was machst du in der ww1 oder ww2 epoche?



Bis dahin ist der PC Gegner schon längst zerstört.

Alter post #1

http://abload.de/img/ee-aoc2014-02-1005-014xzzc.jpg

Ich kanns jetzt nicht mehr genau sagen, aber eigentlich gings nur darum, dass archer eine ressource weniger brauchen und man sich desshalb voll auf food (selbstläufer nach der 2. Mühle) und Eisen (glaube ich, ist aber egal, durch viel futter gibt es viele ressourcen(Sammler kosten nur food), wie geschrieben, selbstläufer, immer 2x benötigte ressource abbauen). Auch ist es wichtig, dass man die town center usw. upgraded, da die Sammler dann bei jedem mal mehr Rohstoffe bringen. Dadurch, dass man Food farmen kann wie sau, ist das auch ein selbstläufer.
Dadurch, dass man immer 2x mehr die benötigte Ressource der Einheit hat und durch den Food Selbstläufer kommt man auch schneller in die nächsten Epochen und man maschiert in Einheitenzahl und Tech davon. Wichtig ist halt auch, dass man beständig Druck aufbaut und nachproduziert und genug Produktionsstätten baut. (Per Strg+Zahl für schnelles produzieren binden).
Achja, Einheiten Upgraden nicht vergessen. zwar gibt es die Archer später nicht mehr, lohnt sich aber.

Wenn man dan die Zivilisation(flaming arrows, oder so. Skill shot der Gebäude vernichtet) noch entsprechend anpasst ist es die Hölle für jeden Gegner.

Die ganze Idee hab ich aus Warlords Battlecry 2, da hat man mit den IMBA Waldelfen quasi die map mit Bogenschützen geflutet.



vielleicht geht das, aber ich glaube wir sind da zu langsam Breites Grinsen
Hast du das auch schon auf der gigantischen karte probiert?

Wir haben eine runde im mittelalter gestartet und innert 15min war der PC schon in unserer basis.

in ww2 haben wir uns vor seiner basis festgefahren. Das artet wie in einem grabenkampf aus. Mauern hochziehen verteidigen, einen angriff starten 30m weiter vorne wieder mauern hochziehen und alles von vorne.

Der PC greift uns mit allen mitteln an beiden fronten non stop an. Ab und zu durchdringt er eine mauer und er fliesst dann mit seinen einheiten wie eine flutwelle in das bereits eroberte gebiet und drängt uns wieder zurück. Dank massiven einsatz von unseren bomber können wir die fronten einigermassen halten.

nach irgendwie 4h habe ich eine basis bei meinem kumpel errichtet damit wir alles an einer front einsetzen konnten. Wir haben es dann plötzlich geschaft in seine basis zu kommen und alle flugplätze zu zerstören. Dann hat er uns wieder zurück gedrängt. Als wir uns dann kurz sammeln wollten haben wir festgestellt das er in dieser zeit einen teil meiner basis vernichtet hatte und auf einer halbinsel 6 neue flugfelder errichtet hat. Ich habs nicht mitbekommen weil wir alles auf eine front konzentriert haben.

Alles in allem sehr spannend. der totale krieg Breites Grinsen

spielst du auch mit geschwindigkeit: fast?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 27.07.2014 19:46]
27.07.2014 19:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von -Riddick-

vielleicht geht das, aber ich glaube wir sind da zu langsam Breites Grinsen
Hast du das auch schon auf der gigantischen karte probiert?

Wir haben eine runde im mittelalter gestartet und innert 15min war der PC schon in unserer basis.

in ww2 haben wir uns vor seiner basis festgefahren. Das artet wie in einem grabenkampf aus. Mauern hochziehen verteidigen, einen angriff starten 30m weiter vorne wieder mauern hochziehen und alles von vorne.

Der PC greift uns mit allen mitteln an beiden fronten non stop an. Ab und zu durchdringt er eine mauer und er fliesst dann mit seinen einheiten wie eine flutwelle in das bereits eroberte gebiet und drängt uns wieder zurück. Dank massiven einsatz von unseren bomber können wir die fronten einigermassen halten.

nach irgendwie 4h habe ich eine basis bei meinem kumpel errichtet damit wir alles an einer front einsetzen konnten. Wir haben es dann plötzlich geschaft in seine basis zu kommen und alle flugplätze zu zerstören. Dann hat er uns wieder zurück gedrängt. Als wir uns dann kurz sammeln wollten haben wir festgestellt das er in dieser zeit einen teil meiner basis vernichtet hatte und auf einer halbinsel 6 neue flugfelder errichtet hat. Ich habs nicht mitbekommen weil wir alles auf eine front konzentriert haben.

Alles in allem sehr spannend. der totale krieg Breites Grinsen

spielst du auch mit geschwindigkeit: fast?



Auf ner gigantischen Karte ist das kein problem, da man einfach nur scoutet. Bei voller Spieleranzahl geht die Taktik allerdings nur sehr schwer, da das maximale Einheitenlimit durch die Spieler geteilt wird und man somit sehr aggressiv mit den Einheiten sein muss, wärend man die Basis mit Türmen zubaut (scheiss auf Mauern, einfach Türme aufstellen, ressourcen gibts ohne Ende), wodurch man mehrere volle Armee Größe braucht um einen Gegner aus dem Spiel zu nehmen, was dazu führt, dass man ab 1. WK eh wieder ne sinnvolle Zusammenstellung von Einheiten braucht, bis dahin hat man aber die Überlegenheit in der Economy. Wird halt dann wieder zur gewöhnlichen Materialschlacht, wenn man Pech hat besiedelt der letzte PC Gegner am Ende dann sogar noch andere Planeten(nur mit Addon).

Mittelalter starten wird vermutlich dahingehend sehr schwierig, da man nicht schnell genug scouten kann (KI auf scout zu stellen ist absoluter Rotz, muss man nebenbei von hand machen, mit gedrückter Shifttaste den Einheiten Wegpunkte zufügen).

Also der PC cheatet zwar wie sau, aber euer Hauptproblem wird vermutlich zu geringe Ressourcen sein. ALso alles zu Town Center upgraden(sammler ins Gebäude schicken) für maximale Ressource pro Sammler und dann langsam ausdehnen.

Ich spiel auf der höchsten Geschwindigkeit, alles andere ist ja tot langweilig.(ich glaub man kann sie auch ggf runterregeln) Wichtig ist halt permanent Druck aufrecht zu erhalten, also Gebäude auf eine zahl binden und nebenbei Produzieren.
Dass dich der Gegner da kalt erwischt hat lag an 2 Dingen.
1. Nicht Einheiten wärend des Angriffs nachproduziert
2. Vergessen ein Auge immer auf der Minimap zu haben.

Beim maschieren ist es auch wichtig immmer mit dem Attack move zu bewegen, wobei ich nicht unterschiedliche Einheiten auf eine Zahl gebunden habe.
Beispiel:
Luftabwehr auf 1
Arillerie auf 2
Panzer auf 3
Skillshoteinheit(z.B. Prophet) auf 4

Dann kann man einen großen Ballen bilden, wenn man alle auf einer Zahl hat ist die Armee zu verteilt und AA kann nicht wirklich wirken. Ausserdem nur kleine Distanzen mit Attack move vorrücken, dann ist das Micromanagement nicht mehr so wichtig und man kann sich nebenbei ein wenig um die Basis kümmern.

Aber ja, sehr geiles Spiel, nur Schade, dass meine Freundin nach ner Schlacht erstmal nicht mehr mit mir spricht. Breites Grinsen

PS: EE2 ist auch gut, aber lass um Gottes Willen die Finger von EE3

Nützliche TastenNützliche Tasten
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 27.07.2014 20:43]
27.07.2014 20:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
Ich fand solche Spiele immer zu anstrengend, deswegen hab ich das Genre seit Z nicht mehr angefasst Breites Grinsen
27.07.2014 20:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich spiel das auch seit einiger Zeit wieder mit einem Kumpel, aber nur in Koop. Breites Grinsen
Ich steh aber auch nicht so auf die Exploit-Taktik, wir spielen meistens mit verschiedenen Einheiten. Und gegen 6 Mittel haben wir schon Schwierigkeiten, aber hammergeiles Spiel einfach. Breites Grinsen
27.07.2014 21:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Shaitan

Noch zwei gibts für umme.

http://www.steamgifts.com/giveaway/NeHTI/deus-ex-the-fall
http://www.steamgifts.com/giveaway/B1b8e/deus-ex-game-of-the-year-edition



Da du beim letzten mal etwas über wenige Teilnehmer gejammert hast, poste die 2 Dinger doch auch im Steamdeals Thread.
Da werden Steamgifts häufiger mal gemacht und da schauen die Leute eher rein die sich bei sowas anmelden fröhlich



Ahjo, werd ich dann demnächst dran denken
27.07.2014 21:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kampfferkerl

Auf ner gigantischen Karte ist das kein problem, da man einfach nur scoutet. Bei voller Spieleranzahl geht die Taktik allerdings nur sehr schwer, da das maximale Einheitenlimit durch die Spieler geteilt wird und man somit sehr aggressiv mit den Einheiten sein muss, wärend man die Basis mit Türmen zubaut (scheiss auf Mauern, einfach Türme aufstellen, ressourcen gibts ohne Ende), wodurch man mehrere volle Armee Größe braucht um einen Gegner aus dem Spiel zu nehmen, was dazu führt, dass man ab 1. WK eh wieder ne sinnvolle Zusammenstellung von Einheiten braucht, bis dahin hat man aber die Überlegenheit in der Economy. Wird halt dann wieder zur gewöhnlichen Materialschlacht, wenn man Pech hat besiedelt der letzte PC Gegner am Ende dann sogar noch andere Planeten(nur mit Addon).

Mittelalter starten wird vermutlich dahingehend sehr schwierig, da man nicht schnell genug scouten kann (KI auf scout zu stellen ist absoluter Rotz, muss man nebenbei von hand machen, mit gedrückter Shifttaste den Einheiten Wegpunkte zufügen).

Also der PC cheatet zwar wie sau, aber euer Hauptproblem wird vermutlich zu geringe Ressourcen sein. ALso alles zu Town Center upgraden(sammler ins Gebäude schicken) für maximale Ressource pro Sammler und dann langsam ausdehnen.

Ich spiel auf der höchsten Geschwindigkeit, alles andere ist ja tot langweilig.(ich glaub man kann sie auch ggf runterregeln) Wichtig ist halt permanent Druck aufrecht zu erhalten, also Gebäude auf eine zahl binden und nebenbei Produzieren.
Dass dich der Gegner da kalt erwischt hat lag an 2 Dingen.
1. Nicht Einheiten wärend des Angriffs nachproduziert
2. Vergessen ein Auge immer auf der Minimap zu haben.

Beim maschieren ist es auch wichtig immmer mit dem Attack move zu bewegen, wobei ich nicht unterschiedliche Einheiten auf eine Zahl gebunden habe.
Beispiel:
Luftabwehr auf 1
Arillerie auf 2
Panzer auf 3
Skillshoteinheit(z.B. Prophet) auf 4

Dann kann man einen großen Ballen bilden, wenn man alle auf einer Zahl hat ist die Armee zu verteilt und AA kann nicht wirklich wirken. Ausserdem nur kleine Distanzen mit Attack move vorrücken, dann ist das Micromanagement nicht mehr so wichtig und man kann sich nebenbei ein wenig um die Basis kümmern.

Aber ja, sehr geiles Spiel, nur Schade, dass meine Freundin nach ner Schlacht erstmal nicht mehr mit mir spricht. Breites Grinsen

PS: EE2 ist auch gut, aber lass um Gottes Willen die Finger von EE3

Nützliche TastenNützliche Tasten



werd ich nächstes mal berücksichtigen, vorallem spielen mit tastatur ist wohl wichtig Breites Grinsen

Ich hab z.b in jedem geländeabschnitt welchen ich erobert habe direkt neue Fabriken, Baracken und flugplätze gebaut um direkt an der Front einheiten produzieren zu können.

Beim spiel gestern haben wir in WW1 angefangen und nur bis WW2 eingestellt. Das ganze nanozeugs fand ich immer doof, die guten alten B29 machen uns einfach am meisten spass Augenzwinkern
Wie bringe ich flugzeuge am einfachsten dazu den flugplatz zu wechseln?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 27.07.2014 22:02]
27.07.2014 22:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
gerade eben mit Wolfenstein fertig geworden. Das spiel ist wirklich super, merkwürdig das das hier nicht so gehyped wurde.

Schon ewig kein so tollen fps mehr gespielt.

Ausgezeichnet war auch die Musik im Spiel und im abspann <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 27.07.2014 22:20]
27.07.2014 22:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Deutsche Synchro oder richtig?
27.07.2014 22:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Domakk

Deutsche Synchro oder richtig?



Ich habs im original gespielt. In der schweiz bekommt man ja beide versionen
27.07.2014 22:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -Riddick-

merkwürdig das das hier nicht so gehyped wurde.



solange ich das nicht in der ov spielen darf, kommts mir nicht auf die platte.

vielleicht hol ichs mir in 10 jahren bei gog.
27.07.2014 22:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Domakk

Deutsche Synchro oder richtig?



Ich habs im original gespielt. In der schweiz bekommt man ja beide versionen



Ich hätte es Original gekauft, wenn man mich nicht für ein kleines Kind halten würde, was bezüglich seiner Sprachversion bevormundet werden muss
27.07.2014 22:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Kommt es mir wirklich nur so vor oder hat Skyrim wirklich kaum gute Quests?

Weiß gerade nicht ob ich weiterspielen soll. Im Endeffekt ist wirklich jedes Quest "gehe zu X und töte Y". Some serious roleplaying.
27.07.2014 22:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wie weit bist du denn schon? Fand das nicht so monotom, die Quests sind doch ganz ok und durchaus mehr als geh nach A und töte X.
27.07.2014 22:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
PS: Ace Combat ist ja ziemlich n Mist, vor allem die Steuerung. Ja, ich weiss dass das n Arcade-Shooter und keine Flugsim ist, aber wenn ich sowas wie ein Flugzeug steuern muss will ich doch wenigstens ne Barrel-Roll machen können...

Und der Mist mit "oh das ist ein Elite-Pilot, den kann man mit den normalen Waffen nicht abschiessen". Wtf Breites Grinsen

Danke für's gratis spielen lassen, aber, nope!
27.07.2014 22:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Aerocore

Kommt es mir wirklich nur so vor oder hat Skyrim wirklich kaum gute Quests?

Weiß gerade nicht ob ich weiterspielen soll. Im Endeffekt ist wirklich jedes Quest "gehe zu X und töte Y". Some serious roleplaying.



N bischen kommt da schon noch was. Ich hatte mit Skyrim immer am meißten Spaß wenn ich einfach so losgerannt bin und dann eventuell mal über ne Quest stolperte.
27.07.2014 23:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Sagt mal, hat hier jemand Rogue Legacy gespielt und kann was dazu sagen? Kommt in ein paar Tagen für die PS4 raus und ich liebe solche Spiele, frag mich ob das was taugt ..
27.07.2014 23:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich finds ziemlich toll.
27.07.2014 23:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Shooter

Wie weit bist du denn schon? Fand das nicht so monotom, die Quests sind doch ganz ok und durchaus mehr als geh nach A und töte X.



Level 31, das "highlight" bisher ist die Dark Brotherhood.
27.07.2014 23:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Skyrim ist meiner Meinung nach auch überbewertet. Zumindest wenn man von den Quests und der Story ausgeht. Das exploren und einfach-so-loslaufen macht schon ne Menge Spaß. Fand Morrowind deutlich besser in der Hinsicht. Hab die Spiele-DVD verschlampt und nicht mal für 3-4¤ vor ein paar Wochen zuschlagen wollen, als Amazon das verscherbelt hat.
27.07.2014 23:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von claus roxin

Skyrim ist meiner Meinung nach auch überbewertet. Zumindest wenn man von den Quests und der Story ausgeht. Das exploren und einfach-so-loslaufen macht schon ne Menge Spaß. Fand Morrowind deutlich besser in der Hinsicht. Hab die Spiele-DVD verschlampt und nicht mal für 3-4¤ vor ein paar Wochen zuschlagen wollen, als Amazon das verscherbelt hat.



Für mich sind die Spiele mehr Kunstwerke als klassische Spiele. Die wunderschönen Landschaften in Verbindung mit dem Soundtrack sind einfach unerreicht. Bin daher auch einer, der mehr durch die Welt läuft und alles entdeckt, anstatt da groß Questreihen abzuarbeiten. Fand ich trotzdem immer super und einzigartig, einige Nebenquests sind auch super.
27.07.2014 23:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab das Gefühl einigen hier gehts wie mir: wir werden langsam alt und finden eigentlich kaum noch Spiele geil, wollen uns aber von dem Hobby nicht trennen.

 
Zitat von Achumani

Spielt noch jemand Battlefield: Bad Company 2?

Hab das in nem alten Umzugskarton gefunden und hab gute Erinnerungen dran.



Ich spiels nicht mehr, ist aber das BF das ich am längsten gespielt hab. BF3 war im Vergleich meh und BF4 hab ich gar nicht erst gekauft.
28.07.2014 0:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Enki

Sagt mal, hat hier jemand Rogue Legacy gespielt und kann was dazu sagen? Kommt in ein paar Tagen für die PS4 raus und ich liebe solche Spiele, frag mich ob das was taugt ..




16 Stunden bisher gespielt, richtig geil. Kanns nur empfehlen, hat zumindest beim ersten Durchspielen extrem viel Suchtpotential. NG+ sowie die 2.0 Versionen der Bosse wird dann aber richtig happig.
28.07.2014 0:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von -Riddick-

merkwürdig das das hier nicht so gehyped wurde.



solange ich das nicht in der ov spielen darf, kommts mir nicht auf die platte.

vielleicht hol ichs mir in 10 jahren bei gog.



Deutsche Synchro ist TOP, die fehlenden Hakenkreuze und das Nazi gerede vermisst man zu keinem Zeitpunkt.

General Totenkopf ist halt doch irgendwie cooler als Hitler!

dX
28.07.2014 0:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von dantoX

und das Nazi gerede vermisst man zu keinem Zeitpunkt.



sorry, aber wenn ich wolfenstein spiele, will ich nazis killen.
28.07.2014 0:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von dantoX

und das Nazi gerede vermisst man zu keinem Zeitpunkt.



sorry, aber wenn ich wolfenstein spiele, will ich nazis killen.



Dachte ich auch. Tatsache ist, dass ich trotzdem Nazis gekillt habe auch, wenn die Rede vom Regime war.

Man kann sich's auch selbst vermiesen, aber eigentlich gibt es keinen Grund dafür! Das Spiel funktioniert geschnitten genauso gut wie ungeschnitten. Man kann natürlich aus Überzeugung boykottieren...

dX
28.07.2014 0:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das ist relativ unmissverständlich so. Es sagt halt keiner "zeh natzi". Aber die Atmosphäre stimmt und wer sichs nur wegen so ein paar pissigen Hakenkreuzen versauen lässt...nuja, selbst dran schuld.
28.07.2014 0:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich sehe das Problem nicht in der fehlenden Symbolik sondern darin dass es auch nur deutsche Syncro gibt. Wie ist die überhaupt im Vergleich zur Englischen? Erfährt man nirgends.
28.07.2014 0:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.08.2014 23:36:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum