Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hasse ja eigentlich die COD Reihe, Gründe gibt es viele, aber der Trailer sieht echt gut aus.
29.07.2014 21:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ne.. irgendwie.. ka.

WIR MÜSSEN MODERN! WIR MÜSSEN ZUKUNFT!

Also ne.. CoD is irgendwie seit Teil2 tot.
29.07.2014 21:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
begeistert mich auch nicht. wieder so ein setting das FUCK YEAH MURICA schreit.
29.07.2014 21:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Alkoholiker*

EA Announces Subscription Service on Xbox One


30$ im Jahr? Perfekt für so Sachen wie fifa und Co, bf gibt's dann noch gratis dabei und fertig.


Wart mal lieber ab bis sie auch berichten, wo der Haken an der Sache ist. mit den Augen rollend

 
Zitat von da gig

wieder so ein setting das FUCK YEAH MURICA schreit.


Hä?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kRush* am 29.07.2014 21:11]
29.07.2014 21:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Nartsgul

Gibt es eine möglichkeit Hearts of Iron 2 in der Auflösung 1680*1050 spielen?`Wenn ja, wie?


Eventuell auf den Darkest Hour mod umsteigen? Der bringt auch sonst einige Verbesserungen.
29.07.2014 21:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von kRush*

Wart mal lieber ab bis sie auch berichten, wo der Haken an der Sache ist. mit den Augen rollend


Die Library ist bei Kündigung unbrauchbar?
29.07.2014 21:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von kRush*

Wart mal lieber ab bis sie auch berichten, wo der Haken an der Sache ist. mit den Augen rollend


Die Library ist bei Kündigung unbrauchbar?


Das ist ja für jemanden der jedes Jahr nur $Sportspiel++ spielen will völlig wumpe.
29.07.2014 21:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von da gig

begeistert mich auch nicht. wieder so ein setting das FUCK YEAH MURICA schreit.




und ich werd glaub zu alt für tacticool. Bei modern warfare 1 wars ja ausnahmsweise nach okay, aber alles danach

Wenn die das wenigstens wie z.b ein antikriegsfilm umsetzen würden, also eher abschreckend...
29.07.2014 21:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von 0 Kelvin

Nach jahrelangem Desinteresse und dem zwischenzeitigen Simcity Desaster habe ich mal wieder richtig Bock auf ein Aufbaustrategiespiel. Jetzt habe ich hier noch Anno 1404 als DVD Version herumliegen. Und das ist ja auch mittlerweile 5 Jahre alt.

Frage 1: Gibt es mittlerweile eine bessere/umfangreichere/schönere Aufbausim als oben benanntes 1404? Dabei sollte der Schwerpunkt mehr auf Handel/Produktionsketten/Infrastruktur liegen als auf den Aufbau militärischer Einrichtungen und Verteidigungsanlagen. Lohnt sich Anno 2070 oder evtl. was aus der Tropico Reihe?

Frage 2: Falls Frage 1 mit Nein beantwortet werden kann, lohnt sich für 1404 das Addon Venedig wenn ich nur Einzelspieler Endlosgame spielen möchte? Bietet das Addon genug neue Gebäude und Produktionsketten?



Vielleicht mal Banished probieren? Es ist nicht so tief wie Anno und zielt mehr auf survival ab, aber abseits davon ist es ganz nett.



Ist zwar davor auch schon genannt worden, ich fand es aber auch ganz nett. Hab ~60 Stunden zusammengekriegt. Mir hat es dann aber erstmal gereicht, nachdem ich das "One With Nature" Achievement erreicht hatte.
29.07.2014 21:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von fICHTENelch

CoD: AW story-Trailer:
http://youtu.be/pUysNWHffWg



Erzählt mir was ihr wollt, das sieht nach guter Unterhaltung aus.



Ich hasse ja COD seit dem zweiten Teil (MW war auch noch okay). Aber das würde ich allein wegen dem Setting kaufen, bin echt gespannt wie die das Thema PMC verwurstelt haben (vorallem gibt es auch kooperation mit Vice indem sie das Thema beleuchten). Unitechnisch bin ich davon einfach angefixt...
29.07.2014 22:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Parax

Spacey ist da aber tief im Uncanny Valley.



Spiel mal The Witcher 1!

dX
29.07.2014 22:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, wirkt aber irgendwie wie ein Abklatsch aus Just Cause 2 (Enterhaken) und Crysis (Nanosuit). Allerdings hat mir das bei den beiden Spielen ziemlich Spaß gemacht. Sieht auch allgemein schon interessant aus. Mal abwarten, wie so die Gameplay-Videos nachher vom fertigen Spiel aussehen. Obwohl ich sowieso glaube, daß mein Rechner bei dem Spiel an seine Grenzen stoßen dürfte.
29.07.2014 22:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
story? STORY?

ihr meint hier aber hoffentlich ein story-niveau a la expendables oder delta force (oder bay) skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 29.07.2014 22:23]
29.07.2014 22:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Parax

Spacey ist da aber tief im Uncanny Valley.



Spiel mal The Witcher 1!

dX



stimmt, da schaut spacey noch beschissener aus.
29.07.2014 22:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Badum tsss

dX
29.07.2014 22:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
29.07.2014 22:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von a1ex

Anno 1404 ist das beste was mir die letzten Jahre in die Finger kam. Man kann sich ja recht umständliche Produktionsketten aufbauen im Lategame.
Schau mal was Venice noch alles gebracht hat außer MP, ich habe es nie ohne gespielt.

Vorallem hat das Anno den richtigen Charme, mit 2070 wurde ich schon auf Screenshots nie wirklich warm.

/e sieht nicht so aus als wäre Venice zwingend wenn man nichts vom MP wissen möchte.



Also wenn man umständliche Produktionsketten mag ist 2070 aber definitiv auch einen Blick wert Breites Grinsen (wobei ich 1404 nie gespielt hab aber ich will mir einfach mal nicht vorstellen dass das da noch umständlicher wird und das noch irgendwer gut findet Augenzwinkern )



Ja da kam freude auf... ich wollte irgendwann alles an Kohle und Salz und so auf die Hauptinsel schippern und von da zurück zu den Inseln so wie es brauchen, weil manche zu wenig oder zu viel Salz oder Kohle hätten. Aber dann keine Zeit mehr gehabt das auszuprobieren peinlich/erstaunt
29.07.2014 23:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das geht gut. Breites Grinsen
29.07.2014 23:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Das Spiel ist die Hölle für perfektionisten Breites Grinsen
29.07.2014 23:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von a1ex

Anno 1404 ist das beste was mir die letzten Jahre in die Finger kam. Man kann sich ja recht umständliche Produktionsketten aufbauen im Lategame.
Schau mal was Venice noch alles gebracht hat außer MP, ich habe es nie ohne gespielt.

Vorallem hat das Anno den richtigen Charme, mit 2070 wurde ich schon auf Screenshots nie wirklich warm.

/e sieht nicht so aus als wäre Venice zwingend wenn man nichts vom MP wissen möchte.



Also wenn man umständliche Produktionsketten mag ist 2070 aber definitiv auch einen Blick wert Breites Grinsen (wobei ich 1404 nie gespielt hab aber ich will mir einfach mal nicht vorstellen dass das da noch umständlicher wird und das noch irgendwer gut findet Augenzwinkern )



Ja da kam freude auf... ich wollte irgendwann alles an Kohle und Salz und so auf die Hauptinsel schippern und von da zurück zu den Inseln so wie es brauchen, weil manche zu wenig oder zu viel Salz oder Kohle hätten. Aber dann keine Zeit mehr gehabt das auszuprobieren peinlich/erstaunt


DAS hört sich toll an peinlich/erstaunt Wird gekauft!
29.07.2014 23:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von 0 Kelvin

Nach jahrelangem Desinteresse und dem zwischenzeitigen Simcity Desaster habe ich mal wieder richtig Bock auf ein Aufbaustrategiespiel. Jetzt habe ich hier noch Anno 1404 als DVD Version herumliegen. Und das ist ja auch mittlerweile 5 Jahre alt.

Frage 1: Gibt es mittlerweile eine bessere/umfangreichere/schönere Aufbausim als oben benanntes 1404? Dabei sollte der Schwerpunkt mehr auf Handel/Produktionsketten/Infrastruktur liegen als auf den Aufbau militärischer Einrichtungen und Verteidigungsanlagen. Lohnt sich Anno 2070 oder evtl. was aus der Tropico Reihe?

Frage 2: Falls Frage 1 mit Nein beantwortet werden kann, lohnt sich für 1404 das Addon Venedig wenn ich nur Einzelspieler Endlosgame spielen möchte? Bietet das Addon genug neue Gebäude und Produktionsketten?



Vielleicht mal Banished probieren? Es ist nicht so tief wie Anno und zielt mehr auf survival ab, aber abseits davon ist es ganz nett.



Ist zwar davor auch schon genannt worden, ich fand es aber auch ganz nett. Hab ~60 Stunden zusammengekriegt. Mir hat es dann aber erstmal gereicht, nachdem ich das "One With Nature" Achievement erreicht hatte.



Habe mir mal im Schnelldurchlauf das LP von Gronkh angetan. Kaum zu glauben, dass das ein 1 Mann Projekt ist. Anyway, habe jetzt doch wieder 1404 angeschmissen, mal sehen ob meine Lust darauf diesmal bis zum Dombau anhhält.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 30.07.2014 0:26]
30.07.2014 0:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von a1ex

Anno 1404 ist das beste was mir die letzten Jahre in die Finger kam. Man kann sich ja recht umständliche Produktionsketten aufbauen im Lategame.
Schau mal was Venice noch alles gebracht hat außer MP, ich habe es nie ohne gespielt.

Vorallem hat das Anno den richtigen Charme, mit 2070 wurde ich schon auf Screenshots nie wirklich warm.

/e sieht nicht so aus als wäre Venice zwingend wenn man nichts vom MP wissen möchte.



Also wenn man umständliche Produktionsketten mag ist 2070 aber definitiv auch einen Blick wert Breites Grinsen (wobei ich 1404 nie gespielt hab aber ich will mir einfach mal nicht vorstellen dass das da noch umständlicher wird und das noch irgendwer gut findet Augenzwinkern )



Ja da kam freude auf... ich wollte irgendwann alles an Kohle und Salz und so auf die Hauptinsel schippern und von da zurück zu den Inseln so wie es brauchen, weil manche zu wenig oder zu viel Salz oder Kohle hätten. Aber dann keine Zeit mehr gehabt das auszuprobieren peinlich/erstaunt


DAS hört sich toll an peinlich/erstaunt Wird gekauft!


Ja, hier auch
Ich hab noch nie sowas in der Art gespielt, aber jetzt habt ihr mich auch angefixt Breites Grinsen
30.07.2014 1:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von fICHTENelch

CoD: AW story-Trailer:
http://youtu.be/pUysNWHffWg



Erzählt mir was ihr wollt, das sieht nach guter Unterhaltung aus.



Ist das Kevin Spacey?



Breites Grinsen
30.07.2014 1:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nein, robert redford.
30.07.2014 1:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
30.07.2014 1:30:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Ja sorry wusste net dass der da mitmacht, hatte davor noch nie von COD AW gehört peinlich/erstaunt

Und die letzten Posts kann ich auch nicht lesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 30.07.2014 3:41]
30.07.2014 3:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von *TomDoe*

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von a1ex

Anno 1404 ist das beste was mir die letzten Jahre in die Finger kam. Man kann sich ja recht umständliche Produktionsketten aufbauen im Lategame.
Schau mal was Venice noch alles gebracht hat außer MP, ich habe es nie ohne gespielt.

Vorallem hat das Anno den richtigen Charme, mit 2070 wurde ich schon auf Screenshots nie wirklich warm.

/e sieht nicht so aus als wäre Venice zwingend wenn man nichts vom MP wissen möchte.



Also wenn man umständliche Produktionsketten mag ist 2070 aber definitiv auch einen Blick wert Breites Grinsen (wobei ich 1404 nie gespielt hab aber ich will mir einfach mal nicht vorstellen dass das da noch umständlicher wird und das noch irgendwer gut findet Augenzwinkern )



Ja da kam freude auf... ich wollte irgendwann alles an Kohle und Salz und so auf die Hauptinsel schippern und von da zurück zu den Inseln so wie es brauchen, weil manche zu wenig oder zu viel Salz oder Kohle hätten. Aber dann keine Zeit mehr gehabt das auszuprobieren peinlich/erstaunt


DAS hört sich toll an peinlich/erstaunt Wird gekauft!


Ja, hier auch
Ich hab noch nie sowas in der Art gespielt, aber jetzt habt ihr mich auch angefixt Breites Grinsen



Aufwiedersehen Soziales Umfeld Augenzwinkern
30.07.2014 8:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, Sozia... was.
30.07.2014 8:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=194906&PID=1245498383#reply_1245498383

30.07.2014 11:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von a1ex

Anno 1404 ist das beste was mir die letzten Jahre in die Finger kam. Man kann sich ja recht umständliche Produktionsketten aufbauen im Lategame.
Schau mal was Venice noch alles gebracht hat außer MP, ich habe es nie ohne gespielt.

Vorallem hat das Anno den richtigen Charme, mit 2070 wurde ich schon auf Screenshots nie wirklich warm.

/e sieht nicht so aus als wäre Venice zwingend wenn man nichts vom MP wissen möchte.



Also wenn man umständliche Produktionsketten mag ist 2070 aber definitiv auch einen Blick wert Breites Grinsen (wobei ich 1404 nie gespielt hab aber ich will mir einfach mal nicht vorstellen dass das da noch umständlicher wird und das noch irgendwer gut findet Augenzwinkern )



Ja da kam freude auf... ich wollte irgendwann alles an Kohle und Salz und so auf die Hauptinsel schippern und von da zurück zu den Inseln so wie es brauchen, weil manche zu wenig oder zu viel Salz oder Kohle hätten. Aber dann keine Zeit mehr gehabt das auszuprobieren peinlich/erstaunt


DAS hört sich toll an peinlich/erstaunt Wird gekauft!


Viel Spass damit wenn die Auth Server dafür nicht mehr laufen.
30.07.2014 12:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.08.2014 23:36:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum