Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich würde meine Razer Diamondback, die mich nie im Stich gelassen hat, auch auf Vorrat kaufen, das ist die beste Maus ever peinlich/erstaunt
12.08.2014 20:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Razer hat Modelle die total beschissen sind und quasi sofort kaputt gehen und dann wieder welche, die ewig halten. Diamondback, Boomslang und Lachesis sind super. Die restlichen die ich hatte, waren leider ziemlicher Ramsch.
Und seit dem Desaster mit dem Tiamat 7.1 bin ich auf Razer eher schlecht zu sprechen. Die Lachesis würde ich trotzdem sofort wieder kaufen.
12.08.2014 20:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Goat Simulator hat 7 Millionen Dollar Umsatz gemacht...
http://www.golem.de/news/goat-simulator-ziege-erobert-welt-1408-108528.html
12.08.2014 20:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
sooo...Witcher 2 auch (einmal) durch.


Akt 2 und 3 waren irgendwie leichter als Akt 1.

Leider haben mir am Ende 93xp zum lev35 Achievement gefehlt und ich hab bei dem Savegame auf lev31 nochmal geschaut, keiner der Mobs, weder ausserhalb der Stadt (Höhle, etc.) noch innerhalb der Stadt (Wachen, Soldaten, Kanalisation) geben noch XP und Nebenquests (wohl) alle noch verfügbaren erledigt. Ich hab jetzt noch die Wahl entweder die Tochter retten oder Triss.
Tochter war der Zweig mit den fehlenden 93x am Ende, hab jetzt nochmal getestet ob ich noch XP bei den Burning Flame Soldaten bekommen würde, wenn ich die Tochter nicht aushändigen würde aber auch nix.
Einzige Möglichkeit wäre noch der Triss retten Zweig, den ich demnächst mal spiele aber ich befürchte der wird auch nicht mehr XP geben.
Für den 2. Durchgang mit Iorveths Path wollt ich eigenlich easy nehmen und die meisten der Nebenquests auslassen und somit nicht annähernd an 35 kommen.

Aber im grunde egal, werd da eh nicht 100% bekommen, da ich z.b. kein bock auf das "beende das Spiel in Wahnsinning" Achievement habe. Aber das lev35 hätt ich halt gerne noch mitgenommen und da sind 93xp echt ärgerlich.


Ansonsten noch allgemeine Story Fragen:
Wo sind eigentlich die 2(?) anderen Wolf Witcher vom Anfang Witcher 1, die in die anderen Richtungen gehen wollten? Die hatten doch eigentlich sich verabredet wieder zu treffen.
Und...
Spoiler - markieren, um zu lesen:

...wer war eigentlich der 4. Viper Witcher den man am Ende von Witcher 1 killt?
In den ganzen Witcher 2 Flashbacks sind das immer nur Letho + die zwei Brüder, von dem vierten ist irgendwie nie die rede, man sieht nur soweit ich aufgepasst habe einmal in dem Moment wo Geralt sich gegen Yennifer tauscht, dass da Geralt, Letho und 3 Witcher(schatten) stehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 12.08.2014 21:02]
12.08.2014 20:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Und jetzt nochmal ab Akt 2 in der anderen Version spielen. peinlich/erstaunt
12.08.2014 20:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ist das dann wirklich so viel anders?
Hatte extra einen Save vor der Entscheidung im ersten Akt angelegt, aber ausversehen gelöscht

/e
Metal Gear Solid Gamescom Trailer

Gutes Gameplay-Element.
Und auch Sexismus!!1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 12.08.2014 21:07]
12.08.2014 21:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ja, der 2. Akt spielt sich komplett anders auf der anderen Seite und man bekommt noch viel viel mehr Einblick in die Dinge die ablaufen, ich kann es jedem Witcher 2 Spieler ABSOLUT empfehlen die andere Seite zu spielen.
12.08.2014 21:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Okay, werd ich dann wohl das Spiel nochmal ganz von vorn neu anfangen dürfen.
Wird einem am Ende dann auch noch explizit ein Savegame für W3 angelegt oder sollte man da sicherheitshalber mehrere haben? Bei W2 hat der auch einfach einen der letzteren, aber nicht den allerletzten meiner W1-Saves angenommen.
12.08.2014 21:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Kebap

Logitech ftw.


Bei meinen Eltern hatte ich bis vorige Woche in Altersteilzeit mein Altmodell von Intelli im Einsatz.
Schiefer USB-Steckwinkel seit einem kleinen Unfall, aber weit über 10 Jahre damit geklickt, seitdem sie aus meiner Zockerhöhle entlassen wurde. *trauer*

Ansonsten reicht mir seither zuverlässig
12.08.2014 21:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Meine erste optische Maus:



Hatte zwei Stück davon bevor ich zu Logitech gewechselt bin.

dX
12.08.2014 21:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Okay, werd ich dann wohl das Spiel nochmal ganz von vorn neu anfangen dürfen.
Wird einem am Ende dann auch noch explizit ein Savegame für W3 angelegt oder sollte man da sicherheitshalber mehrere haben? Bei W2 hat der auch einfach einen der letzteren, aber nicht den allerletzten meiner W1-Saves angenommen.



Ich hab 1x manuell vor der letzten Tür gespeichert und dann hat das Spiel noch 2 autosaves angelegt.
Nach betreten dann und nach der einen Entscheidung und dann glaub sogar nochmal direkt vorm zusammenfassenden Abspann.
Wobei die eine von 2 Entscheidungen quasi auch der Save vorm Abspann sein kann, je nach Entscheidung.

Wegen dem Savegame Import zu Witcher 3 hab ich auch schon gegoogelt, aber gibts offenbar keine Informationen dazu.


Wobei ich die entweder/oder Entscheidungen genaugenommen schlimmer finde als wenn ein Character ohne Entscheidungsmöglichkeit gekillt wird.
Weil dann wird der eh (wahrscheinlich) im nächsten Teil nicht vorkommen, obwohl er noch am leben sein könnte.


Edit:
Wegen dem doofen Spiechersystem hab ich leider vom Ende Akt1 auch kein Savegame mehr.
Im Spiel dauert einfach zu lange einzeln zu löschen, da bin ich einfach irgendwann in den Ordner rein und hab alles bis auf die letzten 3-4 Savegames immer gelöscht.
Da kommt am Tag mal schnell 300-500mb zusammen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 12.08.2014 22:07]
12.08.2014 22:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Gerade war bzw. ist hier ein Q&A mit nem Warhammer 40k Eternal Crusade Typen...
Joa wird Pay to win. Wütend
Hat zwar keine Monatlichen kosten, aber nen "founder store" wo man bestimmte Waffen und Klassen nur mit Echtgeld kaufen kann. Ach, und kostet 40$
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 12.08.2014 22:30]
12.08.2014 22:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
https://www.eternalcrusade.com/founder-store

Stolze Preise für den Ranz. oO
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 12.08.2014 22:37]
12.08.2014 22:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Man kann sich zwischen Free 2 Pay und Vollpreistitel nicht entscheiden? Einfach beides gleichzeitig denn die Regel ist simpel - je mehr Geld man nimmt desto mehr verdient man. So einfach ist das!
12.08.2014 22:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von General][Custer

Man kann sich zwischen Free 2 Pay und Vollpreistitel nicht entscheiden? Einfach beides gleichzeitig denn die Regel ist simpel - je mehr Geld man nimmt desto mehr verdient man. So einfach ist das!



Das hat ja bei Elder Scrolls Online schon so toll geklappt Augenzwinkern


- Vollpreistitel
- Monatliches Abo
- kostende Zusatzsachen


Ergebnis: Kaum einer spielts noch...
12.08.2014 22:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
ESO hätte auch mit jedem anderen Geschäftsmodell nicht funktioniert.
12.08.2014 22:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Tiefkühlpizza

/e
Metal Gear Solid Gamescom Trailer

Gutes Gameplay-Element.
Und auch Sexismus!!1



Was für eine Scheisse. Breites Grinsen
12.08.2014 22:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ahaha absolut geniales marketing Breites Grinsen
12.08.2014 23:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
404?
13.08.2014 0:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Die sollen mal lieber ein richtiges Spiel mit lauter solchen Gimmicks erstellen. Sowas wie Ratchet & Clank mit einer Prise Psychonauts. Militärshizl wird laaangweilig.
13.08.2014 0:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Tiefkühlpizza

/e
Metal Gear Solid Gamescom Trailer

Gutes Gameplay-Element.
Und auch Sexismus!!1



Was für eine Scheisse. Breites Grinsen



Geil, wie die sich einfach gar nicht ernst nehmen Breites Grinsen
13.08.2014 1:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Habe mit Dark Souls auf PC angefangen. Mit Dsfix und ein paar anderen Sachen läufts nun ganz gut. Nur mein Gameplay läuft nicht so gut peinlich/erstaunt
Gibts einen guten Beginners Guide? Wie funktioniert das mit Humanity? Was passiert wenn ich sterbe und meine Sachen nicht aufhebe? Hab da irgendwie keinen Unterschied gemerkt. Sind alle Nachrichten auf dem Boden Nachrichten von Spielern? Dachte am Anfang das wären Tutorial Nachrichten. Warum tauchen manchmal Geister von anderen Spielern auf? Helfen tun die mir nicht traurig
13.08.2014 3:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Angespielt: Risen 3

Selbst für ein Tutorial muss man sich angesichts von Sätzen wie "Ein kleiner Tempel. Was wohl passiert, wenn man an dem Hebel dort drüben zieht?" fremdschämen. Und die Dialoge feuern ohne Gnade aus allen Rohren seichtes Geschwätz. Als man dann einen Riesenbaum aus dem Boden reißt, um eine Brücke zu "bauen", wird es auch spielerisch peinlich - warum kann man diese Farce als erfahrener Spieler nicht überspringen? Man sammelt schon beim Kisten öffnen "Ruhm" und fühlt sich auf der ersten Insel wie in einem Assassin's Creed für wirklich ganz Arme. Und was haut man am Strand weg? Riesenratten. Zumindest das erinnert an so manchen Keller klassischer Fantasy, den man sich in diesem knallbunten Karibikszenario fast zurückwünscht.
13.08.2014 4:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Kampfkarnickel

Habe mit Dark Souls auf PC angefangen. Mit Dsfix und ein paar anderen Sachen läufts nun ganz gut. Nur mein Gameplay läuft nicht so gut peinlich/erstaunt
Gibts einen guten Beginners Guide? Wie funktioniert das mit Humanity? Was passiert wenn ich sterbe und meine Sachen nicht aufhebe? Hab da irgendwie keinen Unterschied gemerkt. Sind alle Nachrichten auf dem Boden Nachrichten von Spielern? Dachte am Anfang das wären Tutorial Nachrichten. Warum tauchen manchmal Geister von anderen Spielern auf? Helfen tun die mir nicht traurig


Beginnerguides findet man im netz eigentlich wie Sand am Meer. Aber ich reize hier mal das Wichtigste an:

Du startest als ein Untoter im Spiel. In diesem Modus bist du so gesehen im PVE. Du kannst nicht invadet werden von anderen Spielern.
Humanity macht dich wieder zum sterblichen. In diesem Modus bist du im PVP, also kannst du jederzeit invadet werden. Aber im Humanity Mode kannst du vor jedem Boss ein Phantom rufen, der dir beim Kampf behilflich ist. Stirbst du in diesem Modus, verlierst du neben den Seelen, die du aufgesammelt hast auch alle deine Humanity und deine menschliche Hülle.
Kommst du bis zu deiner Leiche, ohne bis dahin erneut gestorben zu sein, kannst du alle Seelen und Humanities aufsammeln. Stirbst du jedoch ein zweites Mal ehe du deine Leiche erreicht hast, sind alle gesammelten Seelen und die Menschlichkeit für immer weg.
Die Nachrichten am Boden ganz zu Beginn sind tatsächelich Spielhinweise vom Entwickler. Aber wenn du einmal aus dem Tutoriallevel draußen bist, kannst du ebenfalls für andere Spieler nachrichten auf dem Boden hinterlassen.
Das du manchmal andere Spieler siehst, soll dir helfen, zu erkennen, was sie aktuell an diesem Ort machen, und wo sie evtl sterben könnten.
Neben diesen Nachrichten findest du auch manchmal Blutflecke auf dem Boden. Dieser zeigt dir an, wie jemand an dieser Stelle gestorben ist. Ist gerade an fremden Orten hilfreich.
13.08.2014 6:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Q241191

Angespielt: Risen 3

Selbst für ein Tutorial muss man sich angesichts von Sätzen wie "Ein kleiner Tempel. Was wohl passiert, wenn man an dem Hebel dort drüben zieht?" fremdschämen. Und die Dialoge feuern ohne Gnade aus allen Rohren seichtes Geschwätz. Als man dann einen Riesenbaum aus dem Boden reißt, um eine Brücke zu "bauen", wird es auch spielerisch peinlich - warum kann man diese Farce als erfahrener Spieler nicht überspringen? Man sammelt schon beim Kisten öffnen "Ruhm" und fühlt sich auf der ersten Insel wie in einem Assassin's Creed für wirklich ganz Arme. Und was haut man am Strand weg? Riesenratten. Zumindest das erinnert an so manchen Keller klassischer Fantasy, den man sich in diesem knallbunten Karibikszenario fast zurückwünscht.



gefixter link

Och nöö. Ich hoff da hat nur ein schlecht ausgeschlafener Depp gezockt.
13.08.2014 9:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von gLaS

 
Zitat von Q241191

Angespielt: Risen 3

Selbst für ein Tutorial muss man sich angesichts von Sätzen wie "Ein kleiner Tempel. Was wohl passiert, wenn man an dem Hebel dort drüben zieht?" fremdschämen. Und die Dialoge feuern ohne Gnade aus allen Rohren seichtes Geschwätz. Als man dann einen Riesenbaum aus dem Boden reißt, um eine Brücke zu "bauen", wird es auch spielerisch peinlich - warum kann man diese Farce als erfahrener Spieler nicht überspringen? Man sammelt schon beim Kisten öffnen "Ruhm" und fühlt sich auf der ersten Insel wie in einem Assassin's Creed für wirklich ganz Arme. Und was haut man am Strand weg? Riesenratten. Zumindest das erinnert an so manchen Keller klassischer Fantasy, den man sich in diesem knallbunten Karibikszenario fast zurückwünscht.



gefixter link

Och nöö. Ich hoff da hat nur ein schlecht ausgeschlafener Depp gezockt.



Erstens ist es die PS3-Version und zweitens ist es im Wesentlichen das Tutorial, das halt ein Schlauchlevel ist und einen wie einen absoluten Anfänger behandelt. Danach geht es in guter Qualität weiter und man hat die Qual der Wahl, welche der großen Inseln man zuerst ansteuern soll.

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1374208-Risen-3-nach-6-Stunden-Spielzeit-Mein-erstes-Fazit
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 13.08.2014 9:23]
13.08.2014 9:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von gLaS

 
Zitat von Q241191

Angespielt: Risen 3

Selbst für ein Tutorial muss man sich angesichts von Sätzen wie "Ein kleiner Tempel. Was wohl passiert, wenn man an dem Hebel dort drüben zieht?" fremdschämen. Und die Dialoge feuern ohne Gnade aus allen Rohren seichtes Geschwätz. Als man dann einen Riesenbaum aus dem Boden reißt, um eine Brücke zu "bauen", wird es auch spielerisch peinlich - warum kann man diese Farce als erfahrener Spieler nicht überspringen? Man sammelt schon beim Kisten öffnen "Ruhm" und fühlt sich auf der ersten Insel wie in einem Assassin's Creed für wirklich ganz Arme. Und was haut man am Strand weg? Riesenratten. Zumindest das erinnert an so manchen Keller klassischer Fantasy, den man sich in diesem knallbunten Karibikszenario fast zurückwünscht.



gefixter link

Och nöö. Ich hoff da hat nur ein schlecht ausgeschlafener Depp gezockt.



Erstens ist es die PS3-Version und zweitens ist es im Wesentlichen das Tutorial, das halt ein Schlauchlevel ist und einen wie einen absoluten Anfänger behandelt. Danach geht es in guter Qualität weiter und man hat die Qual der Wahl, welche dder großen Inseln man zuerst ansteuern soll.

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1374208-Risen-3-nach-6-Stunden-Spielzeit-Mein-erstes-Fazit




Jupp, ich hab mir nun ein paar Lets Play Ausschnitte angeguckt. So schlimm wie beschrieben ist das wirklich nicht.
13.08.2014 9:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Die sollen mal lieber ein richtiges Spiel mit lauter solchen Gimmicks erstellen. Sowas wie Ratchet & Clank mit einer Prise Psychonauts. Militärshizl wird laaangweilig.



Afghanistan der 1980er sieht doch gut aus! Ist mal was anderes.
13.08.2014 9:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Bregor

http://www.computerbase.de/2014-08/rise-of-the-tomb-raider-exklusiv-fuer-xbox/

OB DIE BEHINDERT SIND HABE ICH GEFRAGT??!?!?!!!1rewuz89vfdxynij



Diese Erklärung dazu ist so lächerlich fadenscheinig.
Blabla MICROSOFT HAT UNS MEHR GELD GEGEBEN



Ist übrigens nur zeitlich exklusiv, also war mal wieder ne Lüge von Microsoft und schlechte Publicity. Die Jungs bei denen sind auch wirklich hohl. Breites Grinsen
13.08.2014 10:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Diese Deals sind doch so gut wie immer zeitlich begrenzt, einzige Ausnahme sind Spiele vom Publisher welche direkt den Hersteller der Konsole gehören.

Mit den letzten Tomb Raider war man ja auch nicht wirklich zufrieden was die Verkaufszahlen anging. Bzw. es wurde erst sehr spät profitabel als unter anderem auch die Sonderedition erschienen ist. In sofern wird man die Finanzspritze von Microsoft wohl sehr gerne mitnehmen und die anderen Plattformen später releasen. Microsoft scheint ja da derzeit auch wieder genug Geld für locker zu machen, ist halt so der krampfhafte Versuch noch irgendwie an die PS4 ranzukommen.
13.08.2014 10:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.08.2014 23:36:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum