Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
War schon das 6-minütige Witcher 3 Gameplay hier?
Dat Grafik - ich will den Bildschirm ablecken peinlich/erstaunt

Die Zauber-Effekte sehen auch besser aus aber das Kampfsystem ist wohl ähnlich wie beim 2. Teil etwas sehr "furry" aus (mir fällt spontan kein besserer Begriff ein peinlich/erstaunt).

/e
Cain ist der Witcher unter den Panzerfahrern!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 13.08.2014 19:47]
13.08.2014 19:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Kampf sieht halt immer noch sehr lofty aus. Als würde das Schwert nix wiegen und man auf den Gegner mit einer Feder einprügeln.

Im schlimmsten Fall wirds halt auf Easy gestellt und nur für Story und Atmosphäre gespielt. Die sehen nehmen nämlich fucking awesome aus.

e: und ich könnte kotzen wenn ich den verfickten Pferdeschwanz von Gerald sehe. Ist der Seide oder warum wedelt der mit jedem Schritt so beschissen zur Seite. Hoffentlich kann man Gerald wieder ne Kapuze aufsetzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 13.08.2014 19:59]
13.08.2014 19:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von [GMT]Darkness


Es ist aber speziell für Tablets auch optimiert, sieht man übrigens auch schon am Interface:

https://www.youtube.com/watch?list=UU9gij-VpDFWaaqn1zLM4TEQ?rel=0&v=HPJstK0ykto

Deshalb wird es auch keine Skillsysteme geben, die Fähigkeiten kommen über die gecrafteten Waffen die du gerade trägst und sind damit schon stark eingeschränkt.



Und genau deshalb interessiert es mich nicht die Bohne. traurig Aber dank dir, Darkness.. hab ich mittlerweile eh jegliche Vorfreude auf Videospiele verloren. Vor nicht allzu langer Zeit hab ich dich für einen miesepetrigen Dauernörgler gehalten. Nun hab ich erkannt, dass deine Einschätzungen leider zu 99% zu treffen und wirklich alles kacke wird, was du als Kacke voraussagst. Breites Grinsen Komm schon, versau mir jetzt bitte meine minimale Vorfreude auf Repopulation. Mach es! Bitte!
13.08.2014 20:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Das CoD:AW Multiplayer Video sieht ziemlich geil aus!
13.08.2014 20:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frenox

Arctic
Hab grade mal ein paar Matches in der UT-preAlpha gespielt. Ich glaub ich bin verliebt <3. Es ist vom Spielgefühl extrem direkt und lehnt sich sehr an Ut2004 an. Die Deck16-Test gefällt mir vom Layout auch schon gut.

Hier gibts den Download falls ihr auch mittesten wollt, Tastatur am besten vorher auf Englisch stellen sonst geht die Console nicht.
https://ut.rushbase.net/raxxy/Builds
13.08.2014 20:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
13.08.2014 20:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Calrissian

http://a.pomf.se/oioxov.gif



ui
Ich habe überhaupt keine Ahnung von der MGS Reihe, aber Phantom Pain sieht so gut aus, das würde ich mir kaufen.

Und schon da: http://store.steampowered.com/app/287700/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 13.08.2014 21:11]
13.08.2014 21:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Bloodborne soll casual werden? Hatte eigentlich auf eine Dark Souls Fortsetzung mit anderem Namen gehofft. traurig
13.08.2014 21:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von claus roxin

Und genau deshalb interessiert es mich nicht die Bohne. traurig Aber dank dir, Darkness.. hab ich mittlerweile eh jegliche Vorfreude auf Videospiele verloren. Vor nicht allzu langer Zeit hab ich dich für einen miesepetrigen Dauernörgler gehalten. Nun hab ich erkannt, dass deine Einschätzungen leider zu 99% zu treffen und wirklich alles kacke wird, was du als Kacke voraussagst. Breites Grinsen Komm schon, versau mir jetzt bitte meine minimale Vorfreude auf Repopulation. Mach es! Bitte!



Nicht näher mit beschäftigt bisher, wobei ich habe mir gerade das Youtube Video angesehen und sofort die Hero Engine erkannt. Das sind die typischen Baukastenteile aus der Engine, dass erklärt auch, wie die das Spiel mal eben fix mit 175.000 Dollar zusammengefrickelt haben. Und da die Hero Engine scheiße ist, wirst du auch meine Meinung dazu ahnen können. Breites Grinsen

Ich bin ja auch ein riesen Fan von Sandbox Spielen und Old School MMOs. Aber machen wir uns nicht vor, um ein solches Spiel vernünftig zu entwickeln, braucht man heutzutage jede Menge Kohle und Zeit. Das Problem ist nur, dadurch das die ganzen Publisher die das stemmen können nur WoW Rip-Offs entwickelt haben und daran gescheitert sind, wird in absehbarer Zeit da nichts brauchbares kommen. Und wenn dann mit irgendeiner nervigen F2P-Monetarisierung wie sie SOE macht. Da im Moment MOBAs so die dicke Cash Cow sind, machen die großen Publisher ja aber ansonsten nur beschissene DoTA/LoL Rip-Offs und werden damit wieder genauso scheitern. Aber die dürften immerhin relativ billig zu produzieren sein. Selbst Blizzard ist ja voll auf den F2P Billigspiele Zug aufgesprungen, die verlieren gerade so um die 8000 WoW Subscriber pro Tag und es ist denen trotzdem scheiß egal, weil Hearthstone und der WoW Itemshop das locker auffängt.

Ich hab aus Nostalgie Gründen Camelot Unchained ja auf Kickstarter mitfinanziert. Aber selbst da sieht es derzeit noch nicht wirklich brauchbar aus obwohl die diesmal den ganzen PvE Kram sogar weglassen. Mal abwarten, große Hoffnung habe ich im MMO Genre derzeit nicht wirklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 13.08.2014 21:13]
13.08.2014 21:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Frage Gesucht
Hat jemand 'ne Empfehlung für einen guten "Bridge Builder"?

Bridge Constructor hab ich schon, das ist ganz spassig, ein wenig mehr Tiefe (Baustoffe, Physik) wäre aber ganz nett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 13.08.2014 21:14]
13.08.2014 21:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Calrissian

http://a.pomf.se/oioxov.gif



13.08.2014 21:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil Dark Souls
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von Kampfkarnickel

Habe mit Dark Souls auf PC angefangen. Mit Dsfix und ein paar anderen Sachen läufts nun ganz gut. Nur mein Gameplay läuft nicht so gut peinlich/erstaunt
Gibts einen guten Beginners Guide? Wie funktioniert das mit Humanity? Was passiert wenn ich sterbe und meine Sachen nicht aufhebe? Hab da irgendwie keinen Unterschied gemerkt. Sind alle Nachrichten auf dem Boden Nachrichten von Spielern? Dachte am Anfang das wären Tutorial Nachrichten. Warum tauchen manchmal Geister von anderen Spielern auf? Helfen tun die mir nicht traurig


Beginnerguides findet man im netz eigentlich wie Sand am Meer. Aber ich reize hier mal das Wichtigste an:

Du startest als ein Untoter im Spiel. In diesem Modus bist du so gesehen im PVE. Du kannst nicht invadet werden von anderen Spielern.
Humanity macht dich wieder zum sterblichen. In diesem Modus bist du im PVP, also kannst du jederzeit invadet werden. Aber im Humanity Mode kannst du vor jedem Boss ein Phantom rufen, der dir beim Kampf behilflich ist. Stirbst du in diesem Modus, verlierst du neben den Seelen, die du aufgesammelt hast auch alle deine Humanity und deine menschliche Hülle.
Kommst du bis zu deiner Leiche, ohne bis dahin erneut gestorben zu sein, kannst du alle Seelen und Humanities aufsammeln. Stirbst du jedoch ein zweites Mal ehe du deine Leiche erreicht hast, sind alle gesammelten Seelen und die Menschlichkeit für immer weg.
Die Nachrichten am Boden ganz zu Beginn sind tatsächelich Spielhinweise vom Entwickler. Aber wenn du einmal aus dem Tutoriallevel draußen bist, kannst du ebenfalls für andere Spieler nachrichten auf dem Boden hinterlassen.
Das du manchmal andere Spieler siehst, soll dir helfen, zu erkennen, was sie aktuell an diesem Ort machen, und wo sie evtl sterben könnten.
Neben diesen Nachrichten findest du auch manchmal Blutflecke auf dem Boden. Dieser zeigt dir an, wie jemand an dieser Stelle gestorben ist. Ist gerade an fremden Orten hilfreich.


Danke
Seh ich das richtig, dass mir Humanity dann irgendwie im Singleplayer nichts nützt?
13.08.2014 21:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
zeh german subtitles


/das is die e3 demo auf der gamescon.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 13.08.2014 21:49]
13.08.2014 21:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Kampfkarnickel

Seh ich das richtig, dass mir Humanity dann irgendwie im Singleplayer nichts nützt?



du kannst a) als Mensch auch NPCs rufen, die dir bei Bosskämpfen helfen und b) steigt mit Humanity (die, die oben links angezeigt wird, nicht die im Inventar) dein Schaden(?) und deine Dropchance auf Gegenstände.
13.08.2014 21:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Schadensresistenz steigt, nicht der schaden den man macht.
13.08.2014 22:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Ist Valve eigentlich dieses Jahr auf der Gamescom? Mit den Steammachines oder so?

Die Steammachines hatten ja schon mal einen geilen Auftritt bei Metal Gear Solid Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 13.08.2014 22:31]
13.08.2014 22:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Calrissian

http://a.pomf.se/oioxov.gif



http://i.imgur.com/Pp5kZDM.png



13.08.2014 22:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von theromi

Ist Valve eigentlich dieses Jahr auf der Gamescom? Mit den Steammachines oder so?

Die Steammachines hatten ja schon mal einen geilen Auftritt bei Metal Gear Solid Breites Grinsen


Ja, die haben dieses Jahr einen Stand.
Halle 4.1


Ich bin morgen eh da. Ich kann mal berichten, was es da zu sehen gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 13.08.2014 22:34]
13.08.2014 22:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
wie letztes Jahr aber nur in der Business Area
13.08.2014 22:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Alien: Isolation - hands-on



Das Ende. Breites Grinsen
Was werde ich mir in die Hosen machen bei dem Spiel. /o\
13.08.2014 22:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hier tut sich echt noch jemand diese völlige fehlplanung aka gc an?

krass.
13.08.2014 22:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Nephron

Alien: Isolation - hands-on

http://www.youtube.com/watch?v=LmQeh6bGpdo

Das Ende. Breites Grinsen
Was werde ich mir in die Hosen machen bei dem Spiel. /o\

und ich werde es mit stoischer ruhe lpen Breites Grinsen

aha ein alien. ok. soll ich mich jetzt fürchten?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 13.08.2014 22:59]
13.08.2014 22:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von DasGensu

hier tut sich echt noch jemand diese völlige fehlplanung aka gc an?

krass.



Ich war letztes jahr am fachbesuchertag da, das war schon recht voll. Am ersten öffentlichen Tag musst ich wegen nem Termin hin und dachte mir nur wow, überfüllt ohne ende.
13.08.2014 22:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Nephron

Alien: Isolation - hands-on

http://www.youtube.com/watch?v=LmQeh6bGpdo

Das Ende. Breites Grinsen
Was werde ich mir in die Hosen machen bei dem Spiel. /o\

und ich werde es mit stoischer ruhe lpen Breites Grinsen

aha ein alien. ok. soll ich mich jetzt fürchten?



Dann machts wohl lieber jemand anderes.
13.08.2014 23:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Nephron

Alien: Isolation - hands-on

http://www.youtube.com/watch?v=LmQeh6bGpdo

Das Ende. Breites Grinsen
Was werde ich mir in die Hosen machen bei dem Spiel. /o\

und ich werde es mit stoischer ruhe lpen Breites Grinsen

aha ein alien. ok. soll ich mich jetzt fürchten?



Dann machts wohl lieber jemand anderes.



eder!
13.08.2014 23:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
der stirbt doch dabei, das kannst du ihm nicht antun Breites Grinsen
13.08.2014 23:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von DasGensu

hier tut sich echt noch jemand diese völlige fehlplanung aka gc an?

krass.



Ich war letztes jahr am fachbesuchertag da, das war schon recht voll. Am ersten öffentlichen Tag musst ich wegen nem Termin hin und dachte mir nur wow, überfüllt ohne ende.



Ich war bei der ersten GC in Köln und dachte mir schon damals, als das glaub ich nur ca die hälfte an besuchern war, dass das einfach nur eine erbärmliche Orga ist. Es hat damals schon keinen Spaß gemacht (und da war ich noch interessiert daran), wer da jetzt noch hingeht hats nich anders verdient
13.08.2014 23:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Nephron

Alien: Isolation - hands-on

http://www.youtube.com/watch?v=LmQeh6bGpdo

Das Ende. Breites Grinsen
Was werde ich mir in die Hosen machen bei dem Spiel. /o\

und ich werde es mit stoischer ruhe lpen Breites Grinsen

aha ein alien. ok. soll ich mich jetzt fürchten?



Dann machts wohl lieber jemand anderes.



eder!


smoo!
13.08.2014 23:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
Wenn ihr 'ne leere Messe wollt geht doch zur Cebit.
13.08.2014 23:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich hab wegen metro ll wieder angefangen 2033 zu spielen. momentan mach ich ranger easy. easy triffts ganz gut. das ist viel zu leicht wenn man weiß wie man durchkommt. aber zu was anderem: gibts beim achievement "sherlock" irgendwelche anderen bedingungen außer einfach alle patronen finden? ich hab die jetzt schon 4(!) mal alle eingesammelt und es kommt einfach nicht. entweder bin ich so blöd bei allen versuchen etwas übersehen zu haben oder da stimmt was anderes nicht.

jaja das spiel ist etwas alt, aber immer noch eine perle...
14.08.2014 0:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.08.2014 23:36:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum