Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...



<3
18.08.2014 14:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
18.08.2014 15:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das ist noch unterhaltsamer als Fez.
18.08.2014 15:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Da ich mich nie mit der Materie beschäftigt hab, hab ich mir mal das hier gegeben..

18.08.2014 15:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
Am schönsten fand ich ja das, wo er bei einem Panel japanische Spiele als dreck bezeichnet hat, die von ihm und den anderen anwesenden Indie-Entwicklern angeführten Probleme aber sowohl auf japanische AAA Titel, als auch auf amerikanische AAA Titel anwendbar sind.

Wie mein Französischlehrer zu sagen pflegte:
Sweep before your own door
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 18.08.2014 15:37]
18.08.2014 15:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von suave

Sweep before you own a door


Hmmm
18.08.2014 15:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Hat hier jemand 7 days to die? Mein Steam schafft es nicht das Update dafür zu laden, hat noch jemand das Problem? Alles andere wird von Steam normal aktualisiert.
18.08.2014 15:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Hab bisher keine Probleme beim Update gehabt. Zeigt er eine Fehlermeldung?
18.08.2014 15:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von nekojin

Da ich mich nie mit der Materie beschäftigt hab, hab ich mir mal das hier gegeben..

http://www.youtube.com/watch?v=PmTUW-owa2w



Gutes Video!

 
Zitat von suave

Am schönsten fand ich ja das, wo er bei einem Panel japanische Spiele als dreck bezeichnet hat, die von ihm und den anderen anwesenden Indie-Entwicklern angeführten Probleme aber sowohl auf japanische AAA Titel, als auch auf amerikanische AAA Titel anwendbar sind.

Wie mein Französischlehrer zu sagen pflegte:
Sweep before your own door



Mir war gar nicht bewusst, dass der Typ alleinverantwortlich für die westliche Videospielbranche ist. Aber wenn das so ist sollte mal wohl mal jemand bei ihm vorbeigehen und Bescheid sagen, dass das so nicht weitergeht. Wo kämen wir da denn hin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 18.08.2014 16:05]
18.08.2014 16:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Der Download steht einfach und startet nichtmal.

Wenn ich Play drücke heißt es "Preparing to launch 7 Days to die" und nach einiger Zeit kommt das hier:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Domakk am 18.08.2014 16:08]
18.08.2014 16:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Nephron

http://abload.de/img/philylfql.png
http://abload.de/img/phil2ogisi.png

<3



Der Typ ist so ein Trottel. Viele Entwickler würden ihr Leben geben für so einen Hit, und er schmeisst einfach alles hin wegen ein paar Trollen.
18.08.2014 16:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ist besser so. Wer so reagiert macht besser was anderes.
18.08.2014 16:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von Domakk

Der Download steht einfach und startet nichtmal.

Wenn ich Play drücke heißt es "Preparing to launch 7 Days to die" und nach einiger Zeit kommt das hier:

http://abload.de/image.php?img=steam7jkyt.png



Download-Beschränkung drin? Ich würde es einfach neu installieren, ist ja nicht so gross, oder integrität vorher prüfen.
18.08.2014 16:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von suave

Am schönsten fand ich ja das, wo er bei einem Panel japanische Spiele als dreck bezeichnet hat, die von ihm und den anderen anwesenden Indie-Entwicklern angeführten Probleme aber sowohl auf japanische AAA Titel, als auch auf amerikanische AAA Titel anwendbar sind.

Wie mein Französischlehrer zu sagen pflegte:
Sweep before your own door



Zum Verhalten von Phil ist nicht viel zu sagen.

Bezüglich der Kritik der Indieentwickler:
Es ging eigentlich nur um die Tutoriallastigkeit, bei der vor allem die Entwicklung der Zelda-Reihe kritisiert wird. Es wird immer mehr mit Hilfe von unskippbaren Schriftblasen erklärt, die den Spielfluss beeinträchtigen und den Spieler kein Freiraum zum Erfoschen lassen.

Ich bin schon auf "The Witness" gespannt.
18.08.2014 16:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von nekojin

Da ich mich nie mit der Materie beschäftigt hab, hab ich mir mal das hier gegeben..

http://www.youtube.com/watch?v=PmTUW-owa2w



Gutes Video!


In der Tat! Vor allem für mich, der den Menschen vorher wirklich nicht kannte.

Being the only child of an evil corporate overlord has a few very distinct advantages.
18.08.2014 16:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Nephron

http://abload.de/img/philylfql.png
http://abload.de/img/phil2ogisi.png

<3



Andy Kaufmann als Bild.
Treffsicher.
18.08.2014 16:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich wollt meine Sammlung demnächst mal um Sega erweitern. Hab bisher nur eine Dreamcast, die ich von nem Kumpel bekam und den game Gear, den ich aus meiner Kindheit kenne. Welche Sega-Konsole sollte man besitzen? Und welche Spiele sind zu empfehlen?
18.08.2014 17:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
You want Genesis? You can have Genesis!
18.08.2014 17:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Sega Genesis heißt in deutschland aber Sega Mega Drive. peinlich/erstaunt
Ansonsten unbedingt noch die Sega Master System. Bei den Spielen bin ich aber unerfahren. Die Wonder Boy Reihe fand ich toll. Und Choplifter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 18.08.2014 17:15]
18.08.2014 17:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von suave

Am schönsten fand ich ja das, wo er bei einem Panel japanische Spiele als dreck bezeichnet hat, die von ihm und den anderen anwesenden Indie-Entwicklern angeführten Probleme aber sowohl auf japanische AAA Titel, als auch auf amerikanische AAA Titel anwendbar sind.

Wie mein Französischlehrer zu sagen pflegte:
Sweep before your own door



Zum Verhalten von Phil ist nicht viel zu sagen.

Bezüglich der Kritik der Indieentwickler:
Es ging eigentlich nur um die Tutoriallastigkeit, bei der vor allem die Entwicklung der Zelda-Reihe kritisiert wird. Es wird immer mehr mit Hilfe von unskippbaren Schriftblasen erklärt, die den Spielfluss beeinträchtigen und den Spieler kein Freiraum zum Erfoschen lassen.

Ich bin schon auf "The Witness" gespannt.


Das ganze aber auf dem Statement aufgebaut, dass japanische Spiele (impliziert: ALLE japanischen Spiele) mies sind.
Und diese Tutoriallastigkeit hat man halt auch in westlichen Spielen zu genüge. "Press <mouse1> to shoot", "Press Forward to move forward", etc. Man kann sich in diesen Tutorials zwar bewegen, aber auch nur in einem begrenzten Raum, bis man die Aufgaben erfüllt hat, sprich: die sind auch nicht skippbar, vertuschen nur besser diese Tatsache, indem es als gesprochener Text kommt und man sich etwas umgucken kann.

Der Mann, der die Frage gestellt hat, ist ja selbst japanischer Indie-Entwickler und ebenso dort wie auch bei US Spielen beherrschen die Indietitel die Kunst des ins kalte Wasser werfen viel besser, als die Prduktionen mit großem Budget. Ich werf mal Touhou als Beispiel in den Raum.

Ich halte es halt als allgemeine Eigenschaft, die mit der stärkeren Verbreitung von Videospielen in neue Bevölkerungsschichten & der monetisierung dieser Entwicklung einhergeht und nicht als Problem, dass bestimmten Ländern oder Spielserien zugeschrieben werden kann. Höchstens der Umgang damit.

Und ich persönlich finde nicht, dass ein Spiel durch (zu) ausführliche Tutorials automatisch suckt. Es mag den Spielspaß hemmen, aber es kann immer noch Qualitäten geben, die das aufwiegen (z.B. braucht Persona 4 STUNDEN um in Schwung zu kommen, ist dennoch genial), daher fand ich die Kritik doch sehr einfältig.
18.08.2014 17:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Versteh nicht warum man sich über den Satz so aufregen kann.
Bin ich etwa auch ein Rassist, nur weil ich sage dass französische Autos scheisse sind?
18.08.2014 17:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Du hast ja auch kein Fame.
18.08.2014 17:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich habe ja FEZ geliebt, aber dieser Fisch von Fish ist wirklich ein ekelhafter Typ.
18.08.2014 17:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von nekojin

Welche Sega-Konsole sollte man besitzen?




alle!
ich muss sagen, dass mein saturn häufiger zum einsatz kommt, als meine dc.
megadrive und master system kann man sich preislich ja eigentlich sogar schon nebenbei mal mitnehmen.
kannst natürlich auch schauen, ob du auf sonderformen gehen willst, wie z.b. den hitachi navi beim saturn oder wondermega und multimega beim megadrive2.

oder du lässt sega erstmal außen vor und besorgst dir n neo geo aes (oder mvs, wenns bastlerischer aussehen darf) Breites Grinsen
18.08.2014 17:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Murica

Versteh nicht warum man sich über den Satz so aufregen kann.
Bin ich etwa auch ein Rassist, nur weil ich sage dass französische Autos scheisse sind?


tja, andere Leute halt, nech

Rassismusvorwürfe wären bei dem Kommentar von Fish überzogen und realitätsfern.

Und das französische Autos wenig Taugen, lässt sich besser belegen
18.08.2014 18:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Bei jedem andern Entwickler hätte sich halt kein Mensch dran gestört wenn jemand das in dem Raum geworfen hätte bei einer Paneldiskussion.
18.08.2014 20:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von nekojin

Welche Sega-Konsole sollte man besitzen?




alle!
ich muss sagen, dass mein saturn häufiger zum einsatz kommt, als meine dc.
megadrive und master system kann man sich preislich ja eigentlich sogar schon nebenbei mal mitnehmen.
kannst natürlich auch schauen, ob du auf sonderformen gehen willst, wie z.b. den hitachi navi beim saturn oder wondermega und multimega beim megadrive2.

oder du lässt sega erstmal außen vor und besorgst dir n neo geo aes (oder mvs, wenns bastlerischer aussehen darf) Breites Grinsen



Letztens wieder Impact Racing gezockt - YEAAAAH! *unzunzunzunz*
18.08.2014 21:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von Karachokarl

Bei jedem andern Entwickler hätte sich halt kein Mensch dran gestört wenn jemand das in dem Raum geworfen hätte bei einer Paneldiskussion.


Ist halt die Gesamtheit der Symptome die das Krankheitsbild bestimmt, in seinem Fall schwere Hurensohnigkeit.
18.08.2014 21:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hab mir mal den Football Manager 2014 gekauft. Würde es auch auf englisch spielen, hätte nur gerne die originalen deutschen Ligen. Hab schon gegooglet und im Meistertrainerforum geschaut, bin da aber nicht 100% sicher, was da jetzt das Datenbank-Update wäre, welches ich suche peinlich/erstaunt
Spielt das hier sonstwer und kann mir da helfen, die richtige Datei zu finden? peinlich/erstaunt
18.08.2014 22:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von nekojin

Ich wollt meine Sammlung demnächst mal um Sega erweitern. Hab bisher nur eine Dreamcast, die ich von nem Kumpel bekam und den game Gear, den ich aus meiner Kindheit kenne. Welche Sega-Konsole sollte man besitzen? Und welche Spiele sind zu empfehlen?

Besorg Dir auf jeden Fall den Mega Drive. Folgende Spiele halte ich für essenziell:

Sonic 1,2,3 und Sonic & Knuckles
Thunderforce IV
Landstalker
Story Of Thor
Soleil
Streets Of Rage 1-3
Ecco The Dolphin
Shining Force 1-2
Gunstar Heroes
18.08.2014 22:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.08.2014 23:36:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum