Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Läufts schlechter als AC3? Das hat meinem PC schon teilweise ein bisschen zu schaffen gemacht traurig
22.07.2014 10:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ich freu mich trotzdem auf Unity
22.07.2014 10:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von Karachokarl

Läufts schlechter als AC3? Das hat meinem PC schon teilweise ein bisschen zu schaffen gemacht traurig



Läuft zumindest auf meinem PC etwas schlechter als Teil 3. AC3 konnte ich auf Maximum + TXAA4x relativ flüssig (ich glaube 47-60FPS waren es) spielen. Bei Black Flag war dann kein TXAA mehr drin, aber das Spiel sieht abgesehen davon wirklich großartig aus teilweise.
22.07.2014 11:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Vincent

h&g:
die recon klasse ist ein joke :/


weshalb?

ich hatte am wochende kurz auf pilot geskillt was mir dann aber nicht so lag, jetzt bin ich wieder inf und überlege fallschirmspringer zu machen. taugt der?

ps: wo ist der thread?



folgendes: ich hab nen level 9 infanteriesten mit rifle und mp, nem auto und nicen perks.
wenn ich daraus nen sniper mach für 17xxx dolans, habe ich einen sniper ohne sniper knifte, der nur noch 6 statt 10 inventory slots hat, kein fahrzeug und sonst keinerlei vorteile bringt (ausser das ein paar sachen freigeschaltet werden, pistol, rifle mit scope, usw).
nun kostet aber leider die rifle mit scope sagenhafte 230000 dolans, die ich nicht habe. ergo habe ich wieder zurückgeskillt und schaue jetzt mal weiter.

ich habe aktuell einen inf auf 9, einen tanker auf 6, einen weiteren inf auf 5, den ich auf para skillen werde.

mein traumsetup sieht eigentlich vor, dass ich einen soldaten für alles hab, man kann ja ingame die soldaten switchen.
ich möchte also bei bedarf tank spielen, oder inf, oder sniper, oder pilot whatsoever.

ist halt hart le grind. und bei den tanks hab ich noch nicht rausgefunden, wie und wann man medium tanks bekommt.
22.07.2014 12:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die Tanks werden über die Tank-Ribbons soweit ich weiß freigeschaltet, mußt mal deine Ribbons durchgucken und dann in der Verlaufsbeschreibung ab welchem Tank-Rank die einzelnen neuen Panzer dazukommen.

Hab nen Infanteristen Stufe 10 primär auf LMG geskilled bisher (alles inklusive dem Russischen Ding freigeschaltet und gekauft). Umgeswitched hab ich noch nicht (experimente sind mir bisher zu teuer, jedes wechseln kostet ja).

Und ja, wo ist ein/der Thread, suche auch noch Mitspieler Augenzwinkern
22.07.2014 13:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wir spielen aufm uber ts (ip und so steht im battlefield thread)
22.07.2014 13:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.07.2014 14:08:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Du kannst es alleine spielen, Bots gibt es aber keine.
22.07.2014 14:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Vincent

h&g:
die recon klasse ist ein joke :/


weshalb?

ich hatte am wochende kurz auf pilot geskillt was mir dann aber nicht so lag, jetzt bin ich wieder inf und überlege fallschirmspringer zu machen. taugt der?

ps: wo ist der thread?


Google sagt, der Fallschirmspringer wäre nicht der Bringer, sondern nur zum Blocken. Deswegen wollte ich auf Recon skillen. Danke, dass ihr mir meine Ziele nehmt traurig

Erstell doch einen?fröhlich
22.07.2014 14:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
holt euch den Piloten.. pew pew mit der Messerschmitt isso much <3 \o/


Auch wenn die Steuerung der FLieger und Fahrzeug etwas schwammig finde.. grad beim fliegen fällt das auf.. mein Mauspad ächzt regelmäßig bei scharfen turns traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 22.07.2014 15:14]
22.07.2014 15:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Vincent

wir spielen aufm uber ts (ip und so steht im battlefield thread)



Somit fühle ich mich weiterhin ausgegrenzt peinlich/erstaunt

 
Zitat von Kebap

holt euch den Piloten.. pew pew mit der Messerschmitt isso much <3 \o/



Ja bitte, mehr Futter für mein MG42 :E
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 22.07.2014 15:15]
22.07.2014 15:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Atani

Spielt hier jemand (noch) Monaco?

Kann man das auch alleine spielen (übernimmt dann der PC den Part der anderen Akteure?)?



Geht alleine, macht aber mit mehr Leuten mehr Spaß. Kriegen wir dafür vllt. ne Potrunde zusammen? Ich hab bisher nur mit maximal 3 Leuten spielen können. Zu viert stelle ich mir besser vor peinlich/erstaunt
22.07.2014 15:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Frage
Ich check die ganze Modkacke um Skyrim nicht.
Ich habe Loot, Nexus Mod Manager und den Unofficial Skyrim Patch, aber keinen Schimmer, wie ich den Kram benutzen soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 22.07.2014 16:14]
22.07.2014 16:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von [HDK+]BigBoss

 
Zitat von Klages

 
Zitat von Vincent

h&g:
die recon klasse ist ein joke :/


weshalb?

ich hatte am wochende kurz auf pilot geskillt was mir dann aber nicht so lag, jetzt bin ich wieder inf und überlege fallschirmspringer zu machen. taugt der?

ps: wo ist der thread?


Google sagt, der Fallschirmspringer wäre nicht der Bringer, sondern nur zum Blocken. Deswegen wollte ich auf Recon skillen. Danke, dass ihr mir meine Ziele nehmt traurig

Erstell doch einen?fröhlich



mein para nervt mich jetzt schon. irgendwie kann man damit nix skillen/kaufen und airdrop geht wohl nur als attacker. mh mal ausprobieren.
22.07.2014 16:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von DeeJay

Ich check die ganze Modkacke um Skyrim nicht.
Ich habe Loot, Nexus Mod Manager und den Unofficial Skyrim Patch, aber keinen Schimmer, wie ich den Kram benutzen soll.



Mit dem Nexus mod hast du auf deren Seite einen Knopf bei den Mods mit "Download with Manager" oder sowas in der Richtung. Wenn du die Option nimmst wird dir der Mod automatisch installiert, also eigentlich easy.
22.07.2014 17:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Jap, hab ich inzwischen auch herausgefunden. Zum Installieren muss man im Programm allerdings nochmal extra was aktivieren, der Link auf der Seite lädt die Mod lediglich runter und vermerkt sie im Programm.

Allerdings muss man für einige Mods noch Zusatzprogramme installieren wie für's SkyUI oder diese ENB-Geschichte.
Bissl vertrackt alles.
22.07.2014 17:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
The Crew Betakey \o/
22.07.2014 17:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von DeeJay

Jap, hab ich inzwischen auch herausgefunden. Zum Installieren muss man im Programm allerdings nochmal extra was aktivieren, der Link auf der Seite lädt die Mod lediglich runter und vermerkt sie im Programm.

Allerdings muss man für einige Mods noch Zusatzprogramme installieren wie für's SkyUI oder diese ENB-Geschichte.
Bissl vertrackt alles.



SKSE gibt's auch mit Installer, das brauchst du definitiv. Mit ENB dagegen kannst du dich auch später beschäftigen - wenn das Spiel erstmal läuft.

Was NMM angeht: Solang du keine 100 Mods hast, ist es relativ egal in welcher Reihenfolge du die Mods installierst. So z.B. die unoffiziellen Patches, einfach alle nacheinander aktivieren, genauso SkyUI. Dann machste NMM zu, lässt LOOT einmal laufen (der sortiert die Plugins, das ist wichtig, dass z.B. der USKP das Hauptspiel überschreibt). Danach kannst du dann starten.

Wenn du beim Modden erstmal an die Hand genommen werden willst, gibt's auch STEP.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 22.07.2014 17:55]
22.07.2014 17:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von [HDK+]BigBoss

 
Zitat von Klages

 
Zitat von Vincent

h&g:
die recon klasse ist ein joke :/


weshalb?

ich hatte am wochende kurz auf pilot geskillt was mir dann aber nicht so lag, jetzt bin ich wieder inf und überlege fallschirmspringer zu machen. taugt der?

ps: wo ist der thread?


Google sagt, der Fallschirmspringer wäre nicht der Bringer, sondern nur zum Blocken. Deswegen wollte ich auf Recon skillen. Danke, dass ihr mir meine Ziele nehmt traurig

Erstell doch einen?fröhlich



mein para nervt mich jetzt schon. irgendwie kann man damit nix skillen/kaufen und airdrop geht wohl nur als attacker. mh mal ausprobieren.



Gestern hab ich aber einige Fallschirmspringer bei den Verteidigern gesehen.
22.07.2014 18:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Pfeil
 
Zitat von DeeJay

Ich check die ganze Modkacke um Skyrim nicht.
Ich habe Loot, Nexus Mod Manager und den Unofficial Skyrim Patch, aber keinen Schimmer, wie ich den Kram benutzen soll.



http://www.tesgeneral.com/#!essential/cs1p
22.07.2014 18:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von [HDK+]BigBoss

 
Zitat von Klages

 
Zitat von Vincent

h&g:
die recon klasse ist ein joke :/


weshalb?

ich hatte am wochende kurz auf pilot geskillt was mir dann aber nicht so lag, jetzt bin ich wieder inf und überlege fallschirmspringer zu machen. taugt der?

ps: wo ist der thread?


Google sagt, der Fallschirmspringer wäre nicht der Bringer, sondern nur zum Blocken. Deswegen wollte ich auf Recon skillen. Danke, dass ihr mir meine Ziele nehmt traurig

Erstell doch einen?fröhlich



mein para nervt mich jetzt schon. irgendwie kann man damit nix skillen/kaufen und airdrop geht wohl nur als attacker. mh mal ausprobieren.



Gestern hab ich aber einige Fallschirmspringer bei den Verteidigern gesehen.



ja, scheint mapabhängig. oder so.
22.07.2014 19:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von DeeJay

Ich check die ganze Modkacke um Skyrim nicht.
Ich habe Loot, Nexus Mod Manager und den Unofficial Skyrim Patch, aber keinen Schimmer, wie ich den Kram benutzen soll.



http://www.tesgeneral.com/#!essential/cs1p



Ich merk schon. Mal eben ne handvoll Mods installieren für supidupi Grafik ist nicht drinne.
HD-Texturen laufen jetzt immerhin sowie SkyUI, USKP und ein paar kleinere Mods.

ENB mit dem populärsten Preset spackt hingegen völlig ab. Keine Ahnung, was da los ist.
Massive Grafikfehler oder mal eben extrem grisseliges, nur noch schwarz-weißes Bild, auf dem man nichts mehr erkennt.
Oder quietschbunte, abstrakte Sternenkörper.

Schade, da sah so toll auf den Beispielvideos/Screenshots aus.

/e Hm, mit deaktiviertem AA sind die Grafikfehler weg.
Läuft aber irgendwie sehr ruckelig trotz 45FPS+. traurig
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 22.07.2014 21:38]
22.07.2014 21:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Vincent

ja, scheint mapabhängig. oder so.



Wars nicht abhängig von der Einheit wie bei den normalen Fahrzeugen? verwirrt
22.07.2014 21:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von DeeJay

Ich check die ganze Modkacke um Skyrim nicht.
Ich habe Loot, Nexus Mod Manager und den Unofficial Skyrim Patch, aber keinen Schimmer, wie ich den Kram benutzen soll.



http://www.tesgeneral.com/#!essential/cs1p



Ich merk schon. Mal eben ne handvoll Mods installieren für supidupi Grafik ist nicht drinne.
HD-Texturen laufen jetzt immerhin sowie SkyUI, USKP und ein paar kleinere Mods.

ENB mit dem populärsten Preset spackt hingegen völlig ab. Keine Ahnung, was da los ist.
Massive Grafikfehler oder mal eben extrem grisseliges, nur noch schwarz-weißes Bild, auf dem man nichts mehr erkennt.
Oder quietschbunte, abstrakte Sternenkörper.

Schade, da sah so toll auf den Beispielvideos/Screenshots aus.

/e Hm, mit deaktiviertem AA sind die Grafikfehler weg.
Läuft aber irgendwie sehr ruckelig trotz 45FPS+. traurig



Genau darauf hab ich keinen Bock!

dX
22.07.2014 21:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Beim ersten durchspielen empfehle ich, keinen ENB zu nutzen. Meist wird alles viel zu dunkel was das Spiel für einen Anfänger ein vielfaches schwerer macht.
22.07.2014 22:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Meh who cares about graphics, anyway.

Einfach die Gameplay Mods drauf und loslegen.
22.07.2014 23:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Oder auch einfach gar nichts wenn man schon sagt, keine Lust darauf zu haben. Das Spiel hat viele tolle Mods, ja, aber es ist auch so schon ein rundes Produkt.
22.07.2014 23:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von DeeJay

/e Hm, mit deaktiviertem AA sind die Grafikfehler weg.
Läuft aber irgendwie sehr ruckelig trotz 45FPS+. traurig




Was du von Anfang an hättest deaktivieren sollen, hättest du die ENB Anleitung gelesen. Breites Grinsen
22.07.2014 23:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von DeeJay

Ich check die ganze Modkacke um Skyrim nicht.
Ich habe Loot, Nexus Mod Manager und den Unofficial Skyrim Patch, aber keinen Schimmer, wie ich den Kram benutzen soll.



http://www.tesgeneral.com/#!essential/cs1p



Ich merk schon. Mal eben ne handvoll Mods installieren für supidupi Grafik ist nicht drinne.
HD-Texturen laufen jetzt immerhin sowie SkyUI, USKP und ein paar kleinere Mods.

ENB mit dem populärsten Preset spackt hingegen völlig ab. Keine Ahnung, was da los ist.
Massive Grafikfehler oder mal eben extrem grisseliges, nur noch schwarz-weißes Bild, auf dem man nichts mehr erkennt.
Oder quietschbunte, abstrakte Sternenkörper.

Schade, da sah so toll auf den Beispielvideos/Screenshots aus.

/e Hm, mit deaktiviertem AA sind die Grafikfehler weg.
Läuft aber irgendwie sehr ruckelig trotz 45FPS+. traurig



Versuch mal bei ENB im Spiel Shift+Enter zu drücken und dann mit dem Cursor auf "apply settings". Hab auch massive Grafikprobleme aber danach sind sie weg.

/ed

Meh zu spät, bin davon ausgegangen, dass AA deaktiviert ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 22.07.2014 23:07]
22.07.2014 23:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hab zum Release 30 Stunden gespielt ( Hauptquest aber quasi noch unangetastet ), dann kam irgendein anderes, tolles Spiel raus und Skyrim seitdem nicht mehr angerührt.
Zwischenzeitlich einen neuen PC zusammengebastelt und nun dachte ich mir, spielste das nochmal durch mit Nextgen-Grafik und allem pipapo.
Naja, werde jetzt dennoch spielen, aber ohne ENB - keine Lust mich da weiter reinzufrickeln, bis es mal flüssig läuft und gut aussieht.

Was für Gameplay-Mods könnte man noch hinzufügen?

USKP, SkyUI, bessere Map, HD-Texturen, Bloodpatch hab ich bisher.
22.07.2014 23:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.08.2014 23:36:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum