Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von Kebap

holt euch den Piloten.. pew pew mit der Messerschmitt isso much <3 \o/


Auch wenn die Steuerung der FLieger und Fahrzeug etwas schwammig finde.. grad beim fliegen fällt das auf.. mein Mauspad ächzt regelmäßig bei scharfen turns traurig



Strg gedrückt halten und per wasd die kurven fliegen. Das zu wissen hat bei mir den Piloten um einiges geiler gemacht.
22.07.2014 23:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Parax

 
Zitat von DeeJay

/e Hm, mit deaktiviertem AA sind die Grafikfehler weg.
Läuft aber irgendwie sehr ruckelig trotz 45FPS+. traurig




Was du von Anfang an hättest deaktivieren sollen, hättest du die ENB Anleitung gelesen. Breites Grinsen



In der Anleitung steht, man solle das im CCC erzwungene AA deaktvieren ( steht bei mir auf anwendungsgesteuert ).
Mir war nicht klar, dass AA auch nicht in den Skyrim-Optionen aktiviert sein darf.
22.07.2014 23:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von DeeJay

Hab zum Release 30 Stunden gespielt ( Hauptquest aber quasi noch unangetastet ), dann kam irgendein anderes, tolles Spiel raus und Skyrim seitdem nicht mehr angerührt.
Zwischenzeitlich einen neuen PC zusammengebastelt und nun dachte ich mir, spielste das nochmal durch mit Nextgen-Grafik und allem pipapo.
Naja, werde jetzt dennoch spielen, aber ohne ENB - keine Lust mich da weiter reinzufrickeln, bis es mal flüssig läuft und gut aussieht.

Was für Gameplay-Mods könnte man noch hinzufügen?

USKP, SkyUI, bessere Map, HD-Texturen, Bloodpatch hab ich bisher.



Wurde hier schon gesagt: Man muss das Spiel nicht mit Mods vollpumpen, damit es Spaß macht.
Mit USKP und SkyUI ist das eigentlich schon sehr rund.
Wenn du immer mehr Mods installierst, wirst du sehr wahrscheinlich bald auf Probleme stoßen und die kannst du als Moddinganfänger vermutlich nicht so einfach beheben. Damit machst du dir das Spiel letztendlich nur kaputt und dann hast du wieder keine Lust, es weiterzuspielen.
22.07.2014 23:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Hydroxi

 
Zitat von Kebap

holt euch den Piloten.. pew pew mit der Messerschmitt isso much <3 \o/


Auch wenn die Steuerung der FLieger und Fahrzeug etwas schwammig finde.. grad beim fliegen fällt das auf.. mein Mauspad ächzt regelmäßig bei scharfen turns traurig



Strg gedrückt halten und per wasd die kurven fliegen. Das zu wissen hat bei mir den Piloten um einiges geiler gemacht.



Uh.. Danke peinlich/erstaunt
22.07.2014 23:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Vincent

ja, scheint mapabhängig. oder so.



Wars nicht abhängig von der Einheit wie bei den normalen Fahrzeugen? verwirrt



jein. wir hatten paras, ich war einer. ich konnte aber nicht airdroppen sondern nur normal an unseren punkten spawnen. ka vielleicht wurde auch das flugzeug abgeschossen oder whatever.
22.07.2014 23:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von DeeJay

Hab zum Release 30 Stunden gespielt ( Hauptquest aber quasi noch unangetastet ), dann kam irgendein anderes, tolles Spiel raus und Skyrim seitdem nicht mehr angerührt.
Zwischenzeitlich einen neuen PC zusammengebastelt und nun dachte ich mir, spielste das nochmal durch mit Nextgen-Grafik und allem pipapo.
Naja, werde jetzt dennoch spielen, aber ohne ENB - keine Lust mich da weiter reinzufrickeln, bis es mal flüssig läuft und gut aussieht.

Was für Gameplay-Mods könnte man noch hinzufügen?

USKP, SkyUI, bessere Map, HD-Texturen, Bloodpatch hab ich bisher.



Wurde hier schon gesagt: Man muss das Spiel nicht mit Mods vollpumpen, damit es Spaß macht.
Mit USKP und SkyUI ist das eigentlich schon sehr rund.
Wenn du immer mehr Mods installierst, wirst du sehr wahrscheinlich bald auf Probleme stoßen und die kannst du als Moddinganfänger vermutlich nicht so einfach beheben. Damit machst du dir das Spiel letztendlich nur kaputt und dann hast du wieder keine Lust, es weiterzuspielen.


Ich hatte nur eine Mod für größere Taschen, bzw. zusätzliche Taschen installiert und war eigentlich ziemlich zufrieden. Mich nervten nur die blöden Drachenkämpfe. Super, jetzt hab ich wieder Lust drauf
23.07.2014 2:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Netter Retro-Shooter im Stil von Wing Commander und X-Wing:

Wings of Nazaire

Spielbare Alpha samt Video gibt es dort zu finden. Das sieht schon toll aus, finde ich!
23.07.2014 2:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von DeeJay

Hab zum Release 30 Stunden gespielt ( Hauptquest aber quasi noch unangetastet ), dann kam irgendein anderes, tolles Spiel raus und Skyrim seitdem nicht mehr angerührt.
Zwischenzeitlich einen neuen PC zusammengebastelt und nun dachte ich mir, spielste das nochmal durch mit Nextgen-Grafik und allem pipapo.
Naja, werde jetzt dennoch spielen, aber ohne ENB - keine Lust mich da weiter reinzufrickeln, bis es mal flüssig läuft und gut aussieht.

Was für Gameplay-Mods könnte man noch hinzufügen?

USKP, SkyUI, bessere Map, HD-Texturen, Bloodpatch hab ich bisher.



Guck mal hier.

Generell die Realism Mods sind sehr gut. Du musst nicht sofort mit Hypothermia und so anfangen, weil es das Spiel ein bisschen zäh macht, aber du kannst dir die ganzen Extras dazu holen, dass die Leute sich zB Mantel und Kapuze anziehen wenn es regnet oder schneit und so weiter.

Für mich ist Big Trees ausserdem Pflicht. Verwandelt vor allem die Wälder im Südwesten in einen verwunschenen Märchenwald mit Mammutbäumen <3
23.07.2014 7:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Dragon Age 6 Wochen später.

Achja, Battlefield auch erst 2015
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 23.07.2014 8:24]
23.07.2014 8:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von DeeJay

Hab zum Release 30 Stunden gespielt ( Hauptquest aber quasi noch unangetastet ), dann kam irgendein anderes, tolles Spiel raus und Skyrim seitdem nicht mehr angerührt.
Zwischenzeitlich einen neuen PC zusammengebastelt und nun dachte ich mir, spielste das nochmal durch mit Nextgen-Grafik und allem pipapo.
Naja, werde jetzt dennoch spielen, aber ohne ENB - keine Lust mich da weiter reinzufrickeln, bis es mal flüssig läuft und gut aussieht.

Was für Gameplay-Mods könnte man noch hinzufügen?

USKP, SkyUI, bessere Map, HD-Texturen, Bloodpatch hab ich bisher.



Persönlich spiele ich mit Skyre (nicht nachträglich im save anwendbar ohne viel Arbeit), wenn du aber einmal angefangen hast spricht auch nicht so wirklich was gegen die Vanilla Skills/Levels. Wenn du da doch gerne was anders hättest könnte ACE für dich sein, hab ich in meinem ersten Spiel auf halbem weg installiert und fand es ganz cool.
Convenient Horses würde ich nicht mehr missen wollen: Das Pferd kann einem folgen, man muss es nicht mehr zwei Stunden suchen weil es etwas komisch vor einem Kampf geflohen ist und es gibt Satteltaschen in die man seine Dragonbones packen kann.
Aber wie schon wer geschrieben hat: Schau durch Skyrimgems was du interessant findest. Eine Sache vllt. wäre noch BOSS (Better Oblivion Software Sorting glaub ich), das sortiert die Loadorder für Oblivion und Skrim um Konflikte zu vermeiden und gibt Rückmeldungen wo doch irgendwas ist. Manchmal muss man manuell eingreifen (Warburgs Map z.B.) aber es macht das Leben schon einfacher.

e:/Weil wer die Probleme ansprach die man mit vielen zu Mods u.ä. haben kann vllt. zwei einfache Sachen sowas zu vermeiden: a) In der readme/nexusbeschreibung schauen ob da was steht ob die Mod auch wieder aus dem Savegame entfernt werden kann wenn sie dir nicht gefällt und nicht 10 Stück auf einmal ausprobieren, sonst sind Fehler sehr schwer zu finden und beheben. Ist aber vllt. eh klar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 23.07.2014 9:05]
23.07.2014 9:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Vincent

h&g:
die recon klasse ist ein joke :/


Was ist denn H&G?
23.07.2014 9:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Heroes & Generals.
23.07.2014 9:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
und ich korrigiere meine aussage, wenn man mal mit dem para punktgenau landen kann, ists ganz schön nice!
23.07.2014 12:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Enki

Dragon Age 6 Wochen später.

Achja, Battlefield auch erst 2015



Ziemlich lange für ne fullprice mod
23.07.2014 13:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Vielleicht erarbeiten sie ja noch neue tolle Spielmodi.
Die Kritik scheint wirklich nicht spurlos an denen vorbeigegangen zu sein.
Seltsam für EA.
23.07.2014 13:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Welche Franktion ist man im pOT bei H&G so?
23.07.2014 13:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
TOITSCH NATÜRLISCH!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 23.07.2014 13:47]
23.07.2014 13:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hatte schon Ami gewählt. Kann man mit nem neuen Soldaten wechseln? Wenn ja, wie macht man einen neuen Soldaten?

/edit: 15 Minuten QUEUE TIME!? WTF
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 23.07.2014 13:51]
23.07.2014 13:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das steht da nur, in der regel wartet man 1-5 minuten max.
23.07.2014 13:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Was mir tierisch auf den Sack is die Balance.. Mein Team is voll von Infi..und vor unser HAUPTBASE stehen 2 Shermans, 2 M3 und mehrere Jeeps mitsamt MG.

much fun! Wütend
23.07.2014 14:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Glätteisen

Vielleicht erarbeiten sie ja noch neue tolle Spielmodi.
Die Kritik scheint wirklich nicht spurlos an denen vorbeigegangen zu sein.
Seltsam für EA.



Cod ist ja jeweils auch nur ein kleiner story mod. Kauft trotzdem jeder und bezahlt zudem noch nen 10er mehr.
Muss man nicht verstehen...
23.07.2014 14:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Glätteisen

Vielleicht erarbeiten sie ja noch neue tolle Spielmodi.
Die Kritik scheint wirklich nicht spurlos an denen vorbeigegangen zu sein.
Seltsam für EA.


Und EA so:
23.07.2014 14:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von Kebap

Was mir tierisch auf den Sack is die Balance.. Mein Team is voll von Infi..und vor unser HAUPTBASE stehen 2 Shermans, 2 M3 und mehrere Jeeps mitsamt MG.

much fun! Wütend


geil ist es, wenn du 21:0 in nem kackpanzer hast.

aber generell kein ding der unmöglichkeit. bist du nah am gegnerpanzer, so haben sie ohne support keine chance. ich liebe meine erste antipanzermine <3 auf der flughafenmap finden sich außerdem genug panzerfäuste. als noobtipp kann ich empfehlen: schmeiß ne granate unter den panzer und schieß ein paar mal drauf. oft schauen die panzerfahrer oben aus der luke heraus, bzw. steigen ganz aus. danach hast DU einen neuen panzer Breites Grinsen
23.07.2014 15:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
also wer bock hat kann hier ja mal seinen ingame namen posten.

liste!

  • UCBarkeeper
23.07.2014 16:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Heroes & Generals

  • UCBarkeeper
  • da_bigboss
23.07.2014 16:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
Nehmt euch ein Zimmer einen Thread...
23.07.2014 16:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
http://www.pcgames.de/Kickstarter-Event-239378/News/Kickstarter-stellt-Crowdfunding-Kampagne-des-umstrittenen-Areal-ein-1129637/
23.07.2014 18:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
H&G ist schon noch sehr BETA.

Jetzt mehrfach Spiele gehabt wo die anderen 4-5 Panzer haben, wir haben einen und die Infantry hat bisher NULL Bazooka o.ä.
23.07.2014 19:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo

H&G ist schon noch sehr BETA.

Jetzt mehrfach Spiele gehabt wo die anderen 4-5 Panzer haben, wir haben einen und die Infantry hat bisher NULL Bazooka o.ä.



Hat nichts mit Beta-Status zu tun, sondern mit dem Pay2Win-Konzept des Spiels!
23.07.2014 19:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Da muss man sich eher bei den Hobby-Generälen beschweren, die einem Frontabschnitt nicht genügend oder nicht die richtigen Einheiten zuweisen.
23.07.2014 20:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.08.2014 23:36:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum