Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0T spielt CS:GO #14 ( Mirage hat Probleme )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von Schwendelpinger

Würde ich für jede Beleidigung ne Verwarnung bekommen, bräuchte ich mehr als meine 8 Reserveaccounts. Ihr Fotzen



Das ist eh noch nix

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Oh Shit, ich hatte mal ne Liste angelegt mit all meinen alten Accounts (müssten zwischen 50 und 60 sein), die hab ich irgendwo verbockt. Nach denen hätt ich jetzt echt gern gefragt... traurig



Kannst ja solang mal mit mir anfangen:


    PutzFrau
  • h8m8

  • Der Gepeitschte
  • PutzFrow
  • ReinigungsFachkraft
  • -------
  • FrutzPau
  • Frau Putz
  • PootsFrow
  • große blaue PutzFrau
  • PutzFrau Zedong
  • Josef Putzlin
  • Putz de Gaulle
  • Adolf Putzler
  • Fraudimir Putzin
  • P. F. Bush
  • Pierre-Alain Frau
  • PenisFerlängerung
  • StaubsaugerPilot
  • PommesFrites
  • PillermannFotze
  • PillemannFotze
  • PädoFil
  • ParteiFriede
  • PreisFrage
  • PersiFlage
  • PFau
  • PostFach
  • PimperFrettchen
  • PissFlitsche
  • PimmelFrau
  • PlötzlichFrust
  • PenisFechten
  • PenisFrenulum
  • PizzaFunghi
  • PiratenFlagge
  • PommesFlasche
  • utzrau
  • PatinkaFreak
  • PolitischFervolgter
  • ParkFerbot
  • PinguinFötus
  • PhosphorFluorid
  • PremierenForstellung
  • PferdeFreund
  • PowerFrau
  • PferdeFlüsterer
  • PrüdeFotze
  • PrüdeFotzen!
  • PochendeFlasche
  • PerverseFantasie
  • ProblemFall
  • PartikelFilter
  • PausenFick
  • PapierFlieger
  • PenisFilet
  • PrivatFersichert
  • ProFan
  • ParadiesFogel




27.07.2014 0:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Fehlt eigentlich noch "PenetranterFicker".
27.07.2014 0:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
...
 
Zitat von foo2bar

 
Zitat von aCiid

Ich nenn's jugendlicher Leichtsinn und Dummheit. Zufrieden?


jugendlicher Leichtsinn ... ja ne ... da verstehe ich mutproben vor anderen kindern/jugendlichen und nicht cheaten.

Nene du brauchst Aufmerksamkeit/Anerkennung, deswegen trollst du auch hier rum und gehst nicht einfach wo anders hin.


Ich trolle nur dich gerade, weil mir langweilig ist und du drauf anspringst. Ich lasse hin und wieder nen blöden Spruch los, und wenn schon. Breites Grinsen
Das ist das Internet, ergo wenns nach dir geht wa?
27.07.2014 0:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Reguliert doch mal eure Heftigkeit, das ist echt zu heftig.
27.07.2014 0:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von camera surveillance

Fehlt eigentlich noch "PenetranterFicker".


Putzfrau ist lustig, die Nicks auch. Keine Ahnung was man dagegen haben kann.
27.07.2014 0:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
27.07.2014 0:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Snowblind1911




Ja, gut, mit Putzfrau kann ich nicht mithalten.


Nur wenn er Pipi machen geht, da würd ich mithalten <3
27.07.2014 0:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foo2bar

Arctic
 
Zitat von aCiid

Ich trolle nur dich gerade, weil mir langweilig ist und du drauf anspringst. Ich lasse hin und wieder nen blöden Spruch los, und wenn schon. Breites Grinsen
Das ist das Internet, ergo http://www.abload.de/img/1346953242434u9j9s.jpg wenns nach dir geht wa?


jo krasser Troll ... bin voll drauf reingefallen⸮

meine übermenschlichen (detektivische) Kenntnisse sagen mir, dass du mir Leid tust und geben dir den Tipp, mal mit was ordentlichen Anerkennung zu bekommen.

boah aber nicht das du mich gerade wieder trollst, das wäre echt hart⸮
27.07.2014 0:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
...
 
Zitat von foo2bar

 
Zitat von aCiid

Ich trolle nur dich gerade, weil mir langweilig ist und du drauf anspringst. Ich lasse hin und wieder nen blöden Spruch los, und wenn schon. Breites Grinsen
Das ist das Internet, ergo http://www.abload.de/img/1346953242434u9j9s.jpg wenns nach dir geht wa?


meine übermenschlichen (detektivische) Kenntnisse sagen mir, dass du mir Leid tust und geben dir den Tipp, mal mit was ordentlichen Anerkennung zu bekommen.




Und damit gute nacht.
27.07.2014 1:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
27.07.2014 1:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
unglaeubig gucken
Bin ich hier bei RTL gelandet?
27.07.2014 1:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Da scheinen sich massive sexuelle Spannungen zwischen den beiden aufgebaut zu haben.
27.07.2014 1:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foo2bar

Arctic
 
Zitat von Gangstah

Bin ich hier bei RTL gelandet?


wenn dir der Wurm nicht schmeckt, dann bist du ein blöder Fisch!
27.07.2014 1:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
verschmitzt lachen
27.07.2014 1:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von foo2bar

E: dann könntet ihr auch gleich kid a seine map anschauen :> ... die ist auch (meistens die aktuellste) drauf



jau jau jau
wer den aktuellen Stand mal anschauen will: download
Hab jetzt nicht wirklich kontinuierlich dran gearbeitet aber ich denke das Layout ist jetzt soweit fertig. Alles andere wird jetzt wohl über den Stil und die Detailierung erfolgen.
Würds gern noch ein paar mal test spielen und dann fange ich endlich mal mit Texturen etc. an.
27.07.2014 1:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Ich scroll mal weiter, bis es wieder um CS:GO geht und nicht mehr um das Internetleben eines Users.
27.07.2014 8:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von foo2bar

...


Ganz ehrlich, evtl. wäre es besser wenn du den Thread nicht mehr betrittst anstatt aciid.
27.07.2014 9:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Noff

 
Zitat von foo2bar

...


Ganz ehrlich, evtl. wäre es besser wenn du den Thread nicht mehr betrittst anstatt aciid.





ABER ACIID SUCHT DOCH AUFMERKSAMKEIT UND ANERKENNUNG, NICHT BARINNEFUTT!
27.07.2014 9:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foo2bar

Arctic
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Noff

 
Zitat von foo2bar

...


Ganz ehrlich, evtl. wäre es besser wenn du den Thread nicht mehr betrittst anstatt aciid.





ABER ACIID SUCHT DOCH AUFMERKSAMKEIT UND ANERKENNUNG, NICHT BARINNEFUTT!


nennt mir halt einen andern Grund, warum man cheaten sollte!

Ich kann mir so ein dummes Verhalten nur so erklären oder aciid ist so ein harter troll, das der extra für diese letzten posts 8 Jahre gecheatet hat. Dann ist der natürlich ein Genie!

Noff du bist bestimmt auch so einer, der sich bei cs go über cheater freut oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von foo2bar am 27.07.2014 10:23]
27.07.2014 10:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Nein, aber dein kindisches Verhalten hier ist mMn kein Deut besser. Jedes mal wieder regst du dich drüber auf, spielst den Hilfssheriff und machst ihn dumm von der Seite an.

Klar war es kacke, dass er gecheated hat. Wenn er es immernoch macht ist es auch scheiße, deine Belehrungen hier helfen aber halt auch nicht weiter und machen den Thread nicht gerade lesenswerter.

Klärt das doch per PN, hier interessierts halt niemanden außer dir selbst, wie du evtl. an den Reaktionen hier merkst. Scheint halt so, als ob du deinen Erzfeind gefunden hast ...
27.07.2014 10:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
...
Ob foo2Stasi merkt, dass er mittlerweile genauso nervig ist? Ich glaub hier hat mittlerweile jeder mitbekommen, dass Acid nen Cheaterspack ist, aber diese Information brauchst du zumindest mir nicht jedes Mal stolz mit deiner Gutmensch-IchhabnenCheaterentlarvtLOL-Flagge bei jedem Acid Post unter die Nase zu reiben.

Das hat meiner Meinung nach 0 Relevanz hier, wenn überhaupt beim Forentunier, ansonsten who cares wenn er mit irgentwelchen Potlern stacked.

Bis dahin kriegst du von mir offiziell den goldenen Stasi-Hitlerpreis für herausragende investigative Leistungen im Bereich Online Kriminalität und für den Kampf gegen böse Menschen im Neuland-Intraweb.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Blackpiranha am 27.07.2014 11:02]
27.07.2014 10:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foo2bar

Arctic
Ja tut mir leid, aber wenn ich so einen Bullshit lesen muss wie "ich trolle dich gerade" oder "jugendlicher leichtsinn". Das sind solche dumme Aussagen (die auch von ihm ernst gemeint sind), da kann ich fast gar nicht anders! Da aciid ein astreiner Cheater ist (immer wieder mit 109137840 Accounts) und mit denen will ich nix zu tun haben (vll reg ich mich zu sehr auf)!

Ich verstehe auch nicht, warum der nicht einfach aus diesem Thread/Forum gebannt wird. Immerhin ist der nicht mit positiven Verhalten aufgefallen + Cheatet wo man cheaten kann! War das hier nicht mal ein cs forum und sollten da nicht cs cheater gebannt werden (alleine weil die das Spiel "unbrauchbar" machen)?

E: zu das ich eine besondere auszeichnung haben will ... wtf? Dann würde ich nicht wollen, dass der sich hier verpisst. Dann würde ich wollen, dass der hierbleibt und ich euch allen das (das der ein Cheater ist) immer wieder sagen kann!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von foo2bar am 27.07.2014 10:57]
27.07.2014 10:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Bitte beachten
 
Zitat von Noff

machen den Thread nicht gerade lesenswerter.



doch!


27.07.2014 10:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von foo2bar

Ja tut mir leid, aber wenn ich so einen Bullshit lesen muss wie "ich trolle dich gerade" oder "jugendlicher leichtsinn". Das sind solche dumme Aussagen (die auch von ihm ernst gemeint sind), da kann ich fast gar nicht anders! Da aciid ein astreiner Cheater ist (immer wieder mit 109137840 Accounts) und mit denen will ich nix zu tun haben (vll reg ich mich zu sehr auf)!

Ich verstehe auch nicht, warum der nicht einfach aus diesem Thread/Forum gebannt wird. Immerhin ist der nicht mit positiven Verhalten aufgefallen + Cheatet wo man cheaten kann! War das hier nicht mal ein cs forum und sollten da nicht cs cheater gebannt werden (alleine weil die das Spiel "unbrauchbar" machen)?

E: zu das ich eine besondere auszeichnung haben will ... wtf? Dann würde ich nicht wollen, dass der sich hier verpisst. Dann würde ich wollen, dass der hierbleibt und ich euch allen das immer wieder sagen kann!


Wenn du nichts mit ihm zu tun haben willst, dann lass es doch. Und warum sollte er gebannt werden, er verstößt ja nicht gegen Forenregeln mit seinen Cheats Augenzwinkern
27.07.2014 10:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foo2bar

Arctic
 
Zitat von Noff

Wenn du nichts mit ihm zu tun haben willst, dann lass es doch. Und warum sollte er gebannt werden, er verstößt ja nicht gegen Forenregeln mit seinen Cheats Augenzwinkern


und genau das wundert mich! Der Sammelt pro Account einfach eine Verwarnung und wechselt dann einfach irgendwann die Accounts (weil ihm der Name nervte [obwohl der schon beim ersten wusste wie man den namen ändert] oder das Passwort verdaddelt hat [neues passwort per email schicken lassen?]!) und cheatet rum und wird dafür nicht gebannt!? Tut mir leid, aber das ist schon arm!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von foo2bar am 27.07.2014 11:02]
27.07.2014 11:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
27.07.2014 11:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Mag nicht irgendjemand so lieb sein und die Erazor-Sirene auf seinen Bender shoppen?
27.07.2014 11:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Das Forum hat doch kaum noch was mit cstrike zu tun, warum sollte man deswegen einen Cheater bannen und warum ignoriert man den nicht einfach? Das ist kein Verhalten eines TU Studenten, dass ist FH. Foll Hauptschulä!
27.07.2014 11:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
unglaeubig gucken
Ich glaube langsam, dass alle die gegen foo2bar wettern heimlich zu aciid gehören. Das Netzwerk ist größer als gedacht....
27.07.2014 11:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foo2bar

Arctic
 
Zitat von gullible

Das Forum hat doch kaum noch was mit cstrike zu tun, warum sollte man deswegen einen Cheater bannen und warum ignoriert man den nicht einfach? Das ist kein Verhalten eines TU Studenten, dass ist FH. Foll Hauptschulä!


Bin an einer Uni und nicht TU.

Ich kann Leute erfolgreich ignorieren (wie zb noff), aber wenn ich Leute sehe/lese, die total dumme Charakterzüge haben und dann so asozial (es ist schwer das richtige Wort zu finden) handeln und zB behaupten, dass andere diese Charakterzüge hätten oder auf andere kosten sich "berauschen" und sich ganz toll finden (und nicht mal wissen, das die einfach nur kaputt sind) ... da bekomme ich das Kotzen bei so viel "Dummheit"!

Ich werde es trotzdem versuchen und noff kann jetzt ein schönes "gott sei dank" bild raussuchen, das ich wieder ignorieren kann. Danke

Und den nächsten Poster möchte ich persönlich als Uhrensohn beschimpfen und werde mir einfach einen neuen Account machen (wenn ich eine Verwarnung bekomme). Gehört wohl zum guten Ton!

E: ich war für 2 Semester auf einer FH und weiß was fürn harter diss das war von dir! Arsch!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von foo2bar am 27.07.2014 11:49]
27.07.2014 11:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0T spielt CS:GO #14 ( Mirage hat Probleme )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.08.2014 08:58:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.07.2014 19:58:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum