Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0T spielt CS:GO #14 ( Mirage hat Probleme )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kebap

Kebap
Dann nutzen wir die Zeit doch und machen einen neuen Thread mit lustigen Tags! Ha!
19.08.2014 21:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von punkd

 
Zitat von SkunkyVillage

Worum gehts hier genau?


Ich nehme an die ESL One Sticker Kapseln die es für 0,19¤ gab und jetzt schon für ca 0,50¤ verkauft werden peinlich/erstaunt



Ich hab 200 Stück gekauft... Hätte ich doch bloß mehr genommen.
19.08.2014 21:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dito. traurig

Aber mach dir keine Sorgen, laut Ravens eindeutigem Diagramm sind wir in 5,3 Jahren reich.
19.08.2014 21:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
5.3 Monate... Monate!
19.08.2014 21:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
https://www.youtube.com/watch?v=CwE4mk2fbow
19.08.2014 21:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Frage
seh ich das richtig, dass man kisten beim spielen zufällig bekommen kann aber dann ne schlüssel dafür kaufen muss um die zu öffnen?
oder kann man skins auch so gedropt bekommen?

und wo gibts ne liste von den rängen.


ich fühl mich wie der letzte noob, doofes community zeugs. früher da gabs nur nen server, irc und auffe omme..
19.08.2014 21:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Skins droppen auch so, aber nicht die aus den Kisten. Für Kisten muss man Schlüssel kaufen. Liste der Ränge ist im Startpost.
19.08.2014 21:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Das mit den Kisten stimmt.
Aber es werden auch Skins gedropped.

Auf csgostash.com ist eine Übersicht darüber, welche Waffen in Kisten sind, und welche einfach so auf Servern droppen. Die meisten Waffen die einfach so droppen sind mehr oder weniger wertlos, gibt aber ein paar Ausnahmen - siehst du auch auf csgostash.

Liste von den Rängen findest du im Startpost, erst die linke Reihe runter, dann die mittlere, dann die rechte.
19.08.2014 21:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Mann, wie mir die Casual (besonders Deathmatch) Server in letzter Zeit auf den Zeiger gehen. Entweder sie funktionieren einfach die Hälfte der Zeit nicht (Hauptzeit) und die Suche endet mit nem Timeout, oder man landet auf Servern wo sonst nur 2 Menschen und ein Haufen Bots sind (restliche Zeit, besonders Nachts).

Ich schätze mal das Letzte ist ein inhärentes Problem, weil sich die zur Hauptzeit aufgemachten Server halt nur langsam leeren, und deshalb eben später alle fast leer sind. Außerdem kann man den Spielern ja offensichtlich nicht zumuten, sich in ner Übersicht einen proprietären Server mit genug Mitspielern auszusuchen. mit den Augen rollend

Ich hab mittlerweile auch ne Liste an tauglichen Community Servern, aber es gibt echt nicht besonders viele auf denen einfach normales CS, nicht 24/7 Dust 2 und möglichst keine nervigen Mods laufen. Außerdem gehen FOR SOME REASON die Community Server meistens ohnehin nicht wenn auch die Anderen abkacken, selbst wenn man versucht direkt auf die IP zu verbinden.

Und nein, wenn ich mal für 20 Minuten entspannt zocken will, spiele ich sicher kein MM.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 19.08.2014 21:55]
19.08.2014 21:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von Snowblind1911

Mann, wie mir die Casual (besonders Deathmatch) Server in letzter Zeit auf den Zeiger gehen. Entweder sie funktionieren einfach die Hälfte der Zeit nicht (Hauptzeit) und die Suche endet mit nem Timeout, oder man landet auf Servern wo sonst nur 2 Menschen und ein Haufen Bots sind (restliche Zeit, besonders Nachts).

Ich schätze mal das Letzte ist ein inhärentes Problem, weil sich die zur Hauptzeit aufgemachten Server halt nur langsam leeren, und deshalb eben später alle fast leer sind. Außerdem kann man den Spielern ja offensichtlich nicht zumuten, sich in ner Übersicht einen proprietären Server mit genug Mitspielern auszusuchen. mit den Augen rollend

Ich hab mittlerweile auch ne Liste an tauglichen Community Servern, aber es gibt echt nicht besonders viele auf denen einfach normales CS, nicht 24/7 Dust 2 und möglichst keine nervigen Mods laufen.

Und nein, wenn ich mal für 20 Minuten entspannt zocken will, spiele ich sicher kein MM.


Ist extrem nervig ja.
Ich wollte auch eben n bisschen angeschwipst rumdaddeln, komm auf nen leeren server und spiel ne Map lang, weil ich denk es kommt ja vielleicht wer.

Aber gegen easy Bots macht das so 0 spass, und gefüllt hat sich der Server auch nicht traurig
19.08.2014 21:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Tipp: Einfach ein paar schöne Community-Server suchen. Also keine Valve-Server. Findet man wie früher. Wenn man da 4-5 Favoriten hat, hat man eigentlich immer gut besuchte Alternativen zum Standarddeathmatch.
19.08.2014 23:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
Dieses Standard Deathmatch is doch sowieso Käse. Wenn schon dann FreeForAll Server evtl. mit Headshot only, wenns nur ums einspielen geht.
19.08.2014 23:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Blackpiranha

Dieses Standard Deathmatch is doch sowieso Käse. Wenn schon dann FreeForAll Server evtl. mit Headshot only, wenns nur ums einspielen geht.


Mach lieber Steam an, brauchen einen fünften.
19.08.2014 23:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von Siggi

Tipp: Einfach ein paar schöne Community-Server suchen. Also keine Valve-Server. Findet man wie früher. Wenn man da 4-5 Favoriten hat, hat man eigentlich immer gut besuchte Alternativen zum Standarddeathmatch.


Hab ich. Aber wenn die Valve-Server abkacken (so wie jetzt grade, wo man immer auf leere Server mit Bots connectet) kommt bei meinen Favoriten auch nur "No internet games responded to query"

---

Messer-Trololol:



1. Black Gold DM auswählen
2. Oben auf den Catwalks lauern
3. Alles was drunter durchläuft messern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 20.08.2014 8:40]
19.08.2014 23:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0T spielt CS:GO #14 ( Mirage hat Probleme )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.08.2014 08:58:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.07.2014 19:58:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum