Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nahostkonflikt ( Gewalt erzeugt Gegenwalt )
« erste « vorherige 1 ... 87 88 89 90 [91] 92 93 94 95 ... 205 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Almi

[BC]Alm
...
Vielleicht geht es ja gar nicht darum, sondern um einen weiterhin fröhlichen Export in den Iran?

/Raths ratifizieren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 04.06.2018 19:03]
04.06.2018 19:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von zapedusa

Die Grund"idee" dahinter ist, dass ein schlechtes Abkommen besser als gar kein Abkommen sei, weil man am schlechten noch basteln, im Sinn von verhandeln, könne.



genau das wollte trump ja bevor er den deal gecancelt hat.
iran hat "nö" gesagt.
04.06.2018 19:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das sowieso. Der eine Dicke war ja nicht nur aus kulinarischen Gründen im Iran unterwegs, wa? Aber ich bezweifle, dass dieser Punkt seinen Weg in die offizielle Pro-Spalte findet.
04.06.2018 19:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Da das ja durchaus ein Thema war die letzte Woche (außerdem lustige Technikfehler bei der ARD):

Alex Feuerherdt im Interview des Online-Angebots der Tagesschau (3. September 2018) über das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen für die Palästinenser (UNRWA), die finanziellen Kürzungen durch die USA und die Frage, warum es überhaupt ein eigenes Uno-Hilfswerk für die Palästinenser gibt.
04.09.2018 20:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gazakonflikt-islamischer-dschihad-stoppt-raketenangriffe-auf-israel-a-1235506.html

Nachdem man aufs Maul bekommen hat, ist mal erstmal wieder still. Classico.
28.10.2018 10:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Bregor pls.
Sowas gibt es im Wochentakt.
28.10.2018 11:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
sry
28.10.2018 11:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour


Finden Sie den Antisemitismus Fehler bei Amazon.
07.11.2018 10:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Da bin ich aber gespannt.

¤: "Israelische Politik"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 07.11.2018 12:08]
07.11.2018 12:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Oder "Prime-Mitglieder lesen gratis"?

Egal. Was dem Buch tatsächlich geschadet hat ist die Diskussion über Böhmermann, Heufer-Umlauf und Somuncu, ausgelöst durch die Vice und dem Freitag.

Somuncu nahm daraufhin Polak aufseinem Blog auseinander.
07.11.2018 14:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
Was man so beim imgur browsen findet.

http://imgur.com/gallery/lQPwxb0
13.11.2018 8:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
Alter. Ist das dieser Iron Dome?
13.11.2018 9:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Skywalkerchen

Alter. Ist das dieser Iron Dome?



Das steht sogar drunter!
13.11.2018 9:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Sorri. Ja gut.
Auf meinem Lopohandy is Imgur so arschlahm, bis ich scrollen kann is das Video zehnmal durchgelaufen.
13.11.2018 9:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Vor allem ist es offenbar von gestern, inklusive einer Rakete die der Iron Dome nicht abgefangen hat (und einen Araber getötet hat mit den Augen rollend ).
13.11.2018 9:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Das dritte Bild ist ja wohl fake news.
Jeder weiß doch, dass die Palästinenser nur mit Spielzeugraketen schießen.
13.11.2018 9:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es fing also an, weil Israel ne geheime Operation im Gaza-Streifen durchgeführt hat und das aufgeflogen ist?

Damit ist der Schuldige ja glasklar!
13.11.2018 9:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Beppo Nedanyahoo redet von einer Regierungskrise und "Unser p0t Israel" brennt nich bereits seit gestern der Hut? Was da los?

https://derstandard.at/2000091463031/Israels-Premier-Netanjahu-kommt-nicht-nach-Wien

Jochen Stahnke kommentiert in der FAZ, dass Neuwahlen wahrscheinlich sind.

 
Ein Likud-Mann in der Knesset vermutete am Mittwoch, dass Lieberman vor allem seinen Konkurrenten von der Siedlerpartei schwächen möchte. Denn Bennett ist nun in einer schwierigen Lage: Wenn Bennett die Koalition ebenfalls verlässt, beendet dieser die selbstgepriesene „rechteste Regierung in der Geschichte Israels“. Bleibt er in der Koalition, steht er „weich“ wie Netanjahu da.

Ja gut, aber ich brauch die Expertenmeinungen von Erazer, Freggy und Madbuse.
16.11.2018 11:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Demokratie im Nahen Osten ist halt echt ne doofe Sache.
16.11.2018 11:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
hähäh wie der lustige frosch halt kippa trägt ixde
16.11.2018 12:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011


3x darf man raten, was passiert ist
13.12.2018 19:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Palis greifen Soldaten an, gewinnen einen dummen Preis, anderer Pali wird mad und übt Vergeltung?
13.12.2018 19:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
wat
13.12.2018 19:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nicht?

 
Those killings by Israeli forces followed recent attacks that claimed the lives of three Israelis



OK, dann so.
13.12.2018 19:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Pfeil
Und vielleicht sind das auch alles Menschen, die gestorben sind, und nicht nur Futter für den nächsten Joke in eurem so lustigen und spitzfindigen Troll-Game?
14.12.2018 0:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Wow, und das im pOT!
Danke Gottshake!
14.12.2018 0:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Und vielleicht ist es Antisemitismus, wie ihn auch der Guardian verbreitet, welcher dafür sorgt, dass dort ständig Menschen sterben.

Hier der Artikel, falls du mal nachlesen möchtest.
14.12.2018 0:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

Alter. Ist das dieser Iron Dome?



Schon ziemlich krass, Raketen mit Raketen abfangen, irre. peinlich/erstaunt
14.12.2018 1:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Und vielleicht ist es Antisemitismus, wie ihn auch der Guardian verbreitet, welcher dafür sorgt, dass dort ständig Menschen sterben.

Hier der Artikel, falls du mal nachlesen möchtest.



Ich gebe zu, die Welt ist kompliziert und wir können alle nur mutmaßen.
Wahrscheinlich tragen die Autoren beim Guardian mehr Verantwortung als wir, einfache Akteure im traurigen Nahostkonflikt-Thread-Kammerspiel. Irgendwo in dieser Reinfolge stehen dann auch noch die Politiker (aktuell und vor hundert Jahren), die Leute die den Abzug drücken, die die ihn herstellen und so weiter.
Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, wer Schuld ist - und eigentlich ist es mir auch egal.
Für mich selbst kann ich sagen, dass mein Post wohl aus einem Moment des Ekels und der Verzweiflung entsprungen ist, der wiederum aus dem Gefühl kam, dass wir hier nur noch Witze reißen können, weil alles so abgefuckt ist.
Sorry, bitte nicht persönlich nehmen!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 14.12.2018 1:27]
14.12.2018 1:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
In dem Konflikt in Israel gibt es nicht nur zwei Seiten und auch nicht wirklich gut und böse.

Was definitiv vorhanden ist, ist der Jahrhunderte alte Antisemitismus in Europa und auch der Wunsch die Schuld des Dritten Reiches endlich los zu werden.

Wobei ich denke, dass es nicht um Schuld sondern um Verantwortung geht.

Und alle Europäer sollten aus Verantwortung heraus zu Israel und den Juden in Europa halten.

Natürlichläuft auchin Israel nicht alles perfekt ab, aber ich möchte mal ein anderes Land in genau der selben Situation sehen.

Und dieses Doppelstandards in Bezug auf Israel kotzen mich jeden Tag wieder an. Und die Kritik an Israel die auch noch auf vielen falschen Informationen beruht.

Wer von den Kritikern hat den mal längere Zeit in Israel gelebt, oer war überhaupt mal da? Und wer kennt beide Seiten und ihre Geschickt und auch die Lügen?

Muss los.
14.12.2018 18:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nahostkonflikt ( Gewalt erzeugt Gegenwalt )
« erste « vorherige 1 ... 87 88 89 90 [91] 92 93 94 95 ... 205 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2023 16:00:13 Irdorath hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum