Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nahostkonflikt ( Gewalt erzeugt Gegenwalt )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 216 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Die "hier unterhalten sich Männer" Aussage ist schon ziemlich daneben. Außerdem in der Situation sicher nicht deeskalierend. Da fragt man sich schon ob so was von Polizisten gesagt werden muss. Man kann das aber auch netter und differzierter ausdrücken als der Kandidat über mir.

/auf der letzten Seite. Cain hätte das gewusst.
/und zwipos, überall zwipos
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 30.07.2014 14:42]
30.07.2014 14:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaTuNgA

Deutscher BF
 
Zitat von The_gonzo

Die "hier unterhalten sich Männer" Aussage ist schon ziemlich daneben. Außerdem in der Situation sicher nicht deeskalierend. Da fragt man sich schon ob so was von Polizisten gesagt werden muss. Man kann das aber auch netter und differzierter ausdrücken als der Kandidat über mir.

/auf der letzten Seite. Cain hätte das gewusst.
/und zwipos, überall zwipos



Das war der Opa und nicht der Polizist.
30.07.2014 14:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich mache tendenziell alle Palästinenser für die Hamas verantwortlich und spreche mich offen dafür aus, ausnahmslos alle dafür bluten zu lassen. Wenn das bei euch nicht so ist, dann.. puh.

30.07.2014 14:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Hier sieht man gerade schön, wie eingehend Posts von Lwis gelesen werden.

Anscheinend gar nicht.
30.07.2014 15:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich mache tendenziell alle Palästinenser für die Hamas verantwortlich und spreche mich offen dafür aus, ausnahmslos alle dafür bluten zu lassen. Wenn das bei euch nicht so ist, dann.. puh.




Wat?
30.07.2014 15:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von csde_rats

Hier sieht man gerade schön, wie eingehend Posts von Lwis gelesen werden.

Anscheinend gar nicht.


Ist dennoch im Rahmen des Forenalltags, würde ich sagen. Man siehts nur gerade so deutlich, weil gleich mehrere Leute hintereinander an zwei Absätzen komplett scheitern.
30.07.2014 15:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Drei Zeilen lesen, dann setzt der Beißreflex ein.

Debunking Israel's 11 Main Myths About Gaza, Hamas and War Crimes
30.07.2014 15:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von The_gonzo

Die "hier unterhalten sich Männer" Aussage ist schon ziemlich daneben. Außerdem in der Situation sicher nicht deeskalierend. Da fragt man sich schon ob so was von Polizisten gesagt werden muss. Man kann das aber auch netter und differzierter ausdrücken als der Kandidat über mir.

/auf der letzten Seite. Cain hätte das gewusst.
/und zwipos, überall zwipos



Sorry meine lese schwäche. Musste das jetzt drei mal lesen um meinen Fehler zu finden. Ich nehme alles zurück.
30.07.2014 15:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich mache tendenziell alle Palästinenser für die Hamas verantwortlich und spreche mich offen dafür aus, ausnahmslos alle dafür bluten zu lassen. Wenn das bei euch nicht so ist, dann.. puh.




Wat?

Wenn das alles is, was dir zu deiner einseitigen Meinungsmache hier einfällt, dann.. puh.
30.07.2014 15:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich glaube du verwechselst mich da mit wem.
30.07.2014 17:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
Um meine frage von Seite 7 nochmal zu wiederholen: für wen sind wir jetzt eigentlich?
30.07.2014 17:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Na für den Sieger, wie immer!
30.07.2014 17:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Switchie

Um meine frage von Seite 7 nochmal zu wiederholen: für wen sind wir jetzt eigentlich?


Das wäre bei dem Geplänkel in Syrien eine viel spannendere Frage.

quake.
30.07.2014 17:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von The_gonzo

Die "hier unterhalten sich Männer" Aussage ist schon ziemlich daneben. Außerdem in der Situation sicher nicht deeskalierend. Da fragt man sich schon ob so was von Polizisten gesagt werden muss. Man kann das aber auch netter und differzierter ausdrücken als der Kandidat über mir.

/auf der letzten Seite. Cain hätte das gewusst.
/und zwipos, überall zwipos



Da kann sich die linke Zecke doch schon mal daran gewöhnen, was für ein Ton hier herrscht, wenn die Moslems in Detuschland einmarschieren ...
30.07.2014 18:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Syrien? https://soundcloud.com/a-ka-g-ttingen/thomas-von-der-osten-sacken
30.07.2014 18:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Syrian? Da hab ich natürlich einen Link dazu!
30.07.2014 18:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
...
 
Zitat von rejteN

Sybian? Da hab ich natürlich einen Link dazu!

30.07.2014 19:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ich warte noch auf die Antikriegsdemonstrationen rund um Syrien und den Irak, bevor ich mich entscheide, ob ich die Hamas oder Isis beschissener finde.

Islamisten im Irak: Terroristen filmen Massenhinrichtung
30.07.2014 19:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DerKetzer

Ich warte noch auf die Antikriegsdemonstrationen rund um Syrien und den Irak, bevor ich mich entscheide, ob ich die Hamas oder Isis beschissener finde.

Islamisten im Irak: Terroristen filmen Massenhinrichtung


Die Hamas wirken neben der ISIS wie kleine Schulmädchen, soviel ist klar.

Das wiederum birgt halt auch eine der Gefahren, welche sich Israel selber aussetzen könnte. Die Hamas an und für sich gründet ihren Erfolg unter anderem auch dadurch, dass die vorherige herschende Fatah entscheidend geschwächt wurde. Eine weitere Radikalisierung der Palästinenserbewegung wäre also bei einer signifikanten Schwächung der Hamas durchaus zu erwarten. Oder anders gesagt, es ist die aktuelle vorherschaft der Hamas, welche unter anderem verhindert, dass weit radikalere Islamistengruppierungen aktuell in den Palästinensergebieten noch relativ wenig Macht beanspruchen.

Ich halte es durchaus für möglich, dass das ein Grund ist, warum die Israelis die Hamas nicht vollständig zerschlagen, und einfach mit regelmässigen Interventionen (Luftangriffe, Bodenkrieg) dafür sorgen, dass die Hamas nicht zu frech wird. Paradoxerweise vernichten die Israelis ja nicht nur Hamasstellungen, sondern sorgen mit ihrem aggressiven Vorgehen gleich selber dafür, dass der Nährboden für Hamas-Nachwus weiterhin bestehen bleibt. Ich gehe deshalb davon aus, dass das durchaus System hat.

Die Israelis (Militär, Geheimdienste) mögen aggressiv sein, aber grundsätzlich dumm sind sie nicht. Eine weitere Radikalisierung der Palästinensergebiete liegt bestimmt nicht im interesse Israels, und gegen ISIS und Co sind ein paar lausig gezielte Raketen aus Gaza vermutlich wirklich einfach auszusitzen.
30.07.2014 19:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ich halte es für gefährlich sich drauf zu verlassen, das ein Terrorregime ein anderes dauerhaft an der Ausbreitung hindert. In Syrien funktioniert das auch nicht.
30.07.2014 19:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Interview mit Jaakov Amidror
30.07.2014 19:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
...
 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von rejteN

Sybian? Da hab ich natürlich einen Link dazu!





Ich bin mal wieder leicht zu erheitern
30.07.2014 20:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Die taz.

Ein Gutes hatten die antisemitischen Parolen auf den Demonstrationen: Seither gibt es etwas, was man hierzulande nur noch aus Studien kannte: leibhaftige Antisemiten. Die heißen Mohammed und Laila und Kemal und rufen Dinge, die sich nicht gehören.
30.07.2014 21:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von Lwis
Kleine Anekdote eines Kollegen (copy und paste):

 
Gestern kam noch während der Demo einer angerannt und hat aufgeregt mit nem Handzettel gewedelt. Der typ war Jude und auf dem zettel stand als Überschrift:

"Tod den Juden?
Tod den Juden!"

Also bin ich in die demo rein zu dem Verteiler. Der war geschätzt mitte siebzig und nach eigener Aussage auch jude, aber gegen den Krieg. Um uns rum jede menge Presse und linksradikale assis. Dann hab ich versucht mich mit ihm zu unterhalten und sofort kam so eine weibliche megazecke an und hat versucht sich zwischen den opa und mich zu drängen. Dabei hat sie mir jedes Wort, das ich gesagt habe im Mund umgedreht und versucht, mich aus der demo zu vertreiben.
In dem Text wurde die Überschrift dann relativiert und der opa wollte eigentlich nur mit sehr sehr sehr vielen Worten aussagen, dass man nicht den Staat Israel mit dem Judentum gleichsetzen soll. Der jüdische Mann, der mich geholt hat, war aber viel zu aufgeregt, um das zu begreifen und ist dann irgendwann wegen der linken übermacht abgehauen. Die tussi ist nur noch eskaliert und hat rumgeschrien, ich würde die demoteilnehmer wahllos festnehmen und der opa war auch massiv überfordert.
Deswegen hat er sich dann zu der tussi gedreht und die magischen Worte gesprochen: "seien sie doch mal ruhig. Hier unterhalten sich zwei Männer. Da muss eine Frau still sein. "

Die alte ist fast geplatzt. Breites Grinsen
Wut schnaubend und "seximus" kreischend ist sie weg und das Gespräch mit dem opa wurde plötzlich ganz einfach und er sehr einsichtig, dass sein Layout zu Missverständnissen führen könnte.
Ich habe ihm dann demonstrativ in Sichtweite von ihr die Hand gegeben und sie hat eine geschlagene Stunde damit zugebracht, von einem linken zum anderen zu laufen, auf mich zu zeigen und sich maßlos aufzuregen...


wow, das liest sich so krass selbstverliebt und scheiße, fehlt bloß noch am ende ein „und dann ist der ganze raum geschlossen aufgestanden und hat wegen mir geklatscht“

was für ein scheiß-wichser. ja, find ich gut, dass du so eine drecks-aussage angreifst, aber was zum fick ist falsch mit deinem ego?



Wer ist ein "Scheiß-Wichser"?
30.07.2014 21:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DerKetzer

Ich halte es für gefährlich sich drauf zu verlassen, das ein Terrorregime ein anderes dauerhaft an der Ausbreitung hindert. In Syrien funktioniert das auch nicht.


Mata halt...

Dir ist schon klar, dass die Situation in Syrien dir direkt mal widerspricht? Gerade Syrien ist ein sehr treffendes Beispiel für das, was passiert, wenn man sich nicht mehr darauf verlässt, dass ein Terrorregime ein anderes an der Ausbreitung hindert. In Syrien ist erst Chaos, seit diverse Drittmächte eingegriffen haben und das Assad-Regime untergraben haben. Daraus ist unter anderem eben gerade ISIS entstanden...
30.07.2014 21:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Lwis

Wer ist ein "Scheiß-Wichser"?


Gibts bei der falschen Antwort 'ne Anzeige? peinlich/erstaunt
30.07.2014 22:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Lwis

Wer ist ein "Scheiß-Wichser"?


Gibts bei der falschen Antwort 'ne Anzeige? peinlich/erstaunt



Da wären hier aber schon so einige Anzeigen fällig gewesen über die Jahre. Breites Grinsen
30.07.2014 22:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DerKetzer

Ich halte es für gefährlich sich drauf zu verlassen, das ein Terrorregime ein anderes dauerhaft an der Ausbreitung hindert. In Syrien funktioniert das auch nicht.


Mata halt...

Dir ist schon klar, dass die Situation in Syrien dir direkt mal widerspricht? Gerade Syrien ist ein sehr treffendes Beispiel für das, was passiert, wenn man sich nicht mehr darauf verlässt, dass ein Terrorregime ein anderes an der Ausbreitung hindert. In Syrien ist erst Chaos, seit diverse Drittmächte eingegriffen haben und das Assad-Regime untergraben haben. Daraus ist unter anderem eben gerade ISIS entstanden...



Quark. Die kommen eigentlich ausm Irak. Das ganze hat sich dann nach Syrien rübergezogen.

Morgen fällt die Schule aus, es gibt keine Kinder mehr in Gaza - Arschlöcher gibts in jeder Nation. (Weiter unten gibts dann Menschlichkeit)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 30.07.2014 22:45]
30.07.2014 22:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kampfferkerl

Quark. Die kommen eigentlich ausm Irak. Das ganze hat sich dann nach Syrien rübergezogen.


Spielt keine Rolle, dann war eben das Machtvakuum im Irak der Ursprung, das Chaos in Syrien einfach ein weiterer Nährboden.
30.07.2014 23:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Das ist an sich im Grunde richtig, ja. Jetzt solltest du noch was bezüglich "dauerhaft" (Saddam wäre auch irgendwann eines natürlichen Todes verreckt) schreiben, damit Ketzer deine Ausführung ignorieren kann.
31.07.2014 4:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nahostkonflikt ( Gewalt erzeugt Gegenwalt )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 216 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2023 16:00:13 Irdorath hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum