Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nahostkonflikt ( Gewalt erzeugt Gegenwalt )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 205 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Müsste man den kennen?
25.08.2014 9:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
Das ist so eine dämliche Argumentation, danach kann man gleich sämtliche Spenden sein lassen.

"Knochenmarkspende? Die Kinder in Gaza brauchen ganze Knochen!"
25.08.2014 10:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
So hat halt jeder seine Prioritäten.
Das man eher Kindern helfen möchte die ihr Leben noch vor sich haben, statt ein paar Rentnern die schon hinreichend am Leben partizipiert haben ist doch Usus der westlichen Zivilisation, dachte ich. Frauen und Kinder zuerst - oder so ähnlich.

Freilich gibts auf der Erde zahlreiche Orte wo Kinder ihre jungen Leben einbüßen müssen, weil die Erwachsenen und Rentner das für notwenig halten oder so, Gaza ist z.Z. halt sehr prominent was das angeht.

Ich finde folgendes ausserordentlich beschissen, weil das hier im Forum in den letzten Wochen so richtig eingerissen ist.
Eine Menge Menschen tun gerade ihren berechtigten Unmut über Kriegs-Gewalt kund, manchmal etwas unbeholfen und mit seltsamen bis instrumentalisierten Betroffenheitsbekundungen. Was dann aber folgt sind teilweise wüste Beschimpfungen. Die auf jeden Fall den GANZEN Protest diskreditieren sollen. Warum so digital? Wie kann man bitte so wehement das ganze Anliegen der Protestierenden in Bausch und Bogen hinfortwischen, dass Kind mit dem Bade ausschütten? Ist es so schwer anzuerkennen das Krieg grundsätzlich Scheisse ist? Kann man sich nicht wenigsten auf diesen gemeinsamen Nenner einigen? Das auf beiden Seiten Menschen/Zivilisten stehen die garantiert nicht alle Krieg wollen und sicher besseres zu tun haben als für nix zu sterben?
Dann kann man sich immernoch über die Details wie Argumentationslücken unterhalten. Stattdessen regiert der Reflex, die Verkürzung und die Entmenschlichung. Unsäglich was gerade global für eine Kriegstreiberei und -rethorik herrscht.

P.S.: Die Pointe mit dem Bauschutt hat mich nicht kalt gelassen. Parax scheint da aber schon völlig indoktriniert zu sein. Da ist jeder "Hört auf mit dem Krieg!" Aufruf sowas wie ein Angriff auf Israel. Das ist echt eklig, Parax.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 25.08.2014 14:02]
25.08.2014 14:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
25.08.2014 14:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden
Alter, Schadow. Deine scheiss animated Gifs und kein Text Emoticons die du hier im Thread ständig zum Besten gibts sind der Fusspilz des Internets.
Entweder du formuliert deine Gedanken aus oder du hältst die Füsse still.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 25.08.2014 14:47]
25.08.2014 14:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
alter zer0h, dann poste nicht so inkohärent oder erklär es wenigstens besser.
Ist das jetzt eine großangelegte Trollaktion, in einem Zustand höchster Erregung geschrieben oder geplant doof?


Wenn Leute etwas gegen ALS machen wollen, weil deren Freund erkrankt ist, und sich daraus ein social-media-running-gag (wie übrigens auch "Israel hält Palästina den Mund zu") entwickelt, ists deren Sache.
Im Übrigen schlägt deine Paraphrasierung von ALS dem Fass den Boden aus: es erkranken Leute oft zwischen 20-30 (Jason Becker und Stephen Hawking z.B. mit 21, der Mitinitiator Pete Frates mit 27) und ich persönlich (wenn ichs mir aussuchen müsste) würde lieber die Bombe aufs Haus bekommen als monate-/jahrelang bei vollsterhaltenen kognitiven Fähigkeiten mir selbst beim Verfall und dem langsamen und sicheren Tod zuzuschauen.

Ich will hier aber auch nichts gegeneinander aufwiegen, nur werd ich aus diesem seltsamen Wust an rhetorischen Fragen nicht schlau, die auch nicht die Kernproblematik beantworten: Warum ist es einem egal, wie anderswo gestorben wird, wenn nicht Israel involviert ist? Warum negiert man die Komplexität des Themas und lässt sich nur auf "ISRAEL TÖTET KINDER!!!!!!!!1111111" runter? Warum steckt sowieso hinter allem Übel in Nahost immer nur Israel ("IS = Mossad-Agenten!!!" und so)? Warum immer so selektiv, wenns einem ja üüüüüüüüüüberhaupt nicht um den Judenhass geht?

Dass Krieg scheiße ist hat hier ja niemand bezweifelt, auch Parax nicht. Dessen Einwurf finde ich aber wesentlich stringenter als deinen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 25.08.2014 15:09]
25.08.2014 14:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von zer0

P.S.: Die Pointe mit dem Bauschutt hat mich nicht kalt gelassen. Parax scheint da aber schon völlig indoktriniert zu sein. Da ist jeder "Hört auf mit dem Krieg!" Aufruf sowas wie ein Angriff auf Israel. Das ist echt eklig, Parax.


Parax' Beitrag platzt vor lauter Israel-Apologie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 25.08.2014 14:59]
25.08.2014 14:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von zer0

Alter, Schadow. Deine scheiss animated Gifs und kein Text Emoticons die du hier im Thread ständig zum Besten gibts sind der Fusspilz des Internets.


Was sind dann deine Posts?

quake.
25.08.2014 15:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
...
 
Zitat von zer0


P.S.: Die Pointe mit dem Bauschutt hat mich nicht kalt gelassen. Parax scheint da aber schon völlig indoktriniert zu sein. Da ist jeder "Hört auf mit dem Krieg!" Aufruf sowas wie ein Angriff auf Israel. Das ist echt eklig, Parax.




Du scheinst da aber noch doller indoktriniert zu sein wenn du da in meine Worte irgendwas in Richtung Israel hinein interpretierst.
25.08.2014 15:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von zer0

Alter, Schadow. Deine scheiss animated Gifs und kein Text Emoticons die du hier im Thread ständig zum Besten gibts sind der Fusspilz des Internets.


Was sind dann deine Posts?

quake.


AIDSLS.
25.08.2014 15:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Nur kurz, weil Arbeit. Der Thread hat 38 Seiten, plus News Thread und Co. Schaut euch halt die Parax Antworten hier im Thread an. Das ist je nix singuläres, sondern ein Gesamtbild.
Selbst der heilige E-Razor ist nicht davor gefeit.

Schadow, sorry, heute abend mehr.
25.08.2014 15:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ist ja schön, wenn der "Antizionist" und Erdoğan-Fan Krieg doof findet. Finde ich auch. Ich finde auch tote palästinensische Mädchen scheiße. Aber das alles ändert doch nichts daran, dass das Video einseitig und letztlich Propaganda gegen Israel ist. Das muss ich doch nicht abfeiern nur weil gesagt wird, dass Krieg scheiße ist.
25.08.2014 16:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von zer0

Nur kurz, weil Arbeit. Der Thread hat 38 Seiten, plus News Thread und Co. Schaut euch halt die Parax Antworten hier im Thread an. Das ist je nix singuläres, sondern ein Gesamtbild.
Selbst der heilige E-Razor ist nicht davor gefeit.

Schadow, sorry, heute abend mehr.



Dann zeig mir doch mal bitte dieses Gesamtbild.

Ich habe mich hier nie explizit für oder gegen eine der Seiten ausgesprochen. Sowohl Israel als auch die Hamas und Co sind beide keine Unschuldslämmer.
Mir geht's da eher um die Argumentation und dass das einfach ein Totschlag-Argument für so ziemlich alle Konflikte ist.

Hilfe für die Kinder in Gaza? Was ist mit den Kindern in Syrien!

Die Kinder in Syrien? Was ist mit den Kindern in Nigeria!


usw
25.08.2014 16:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Martin Lejeune, der letztens so völlig unkritisch bei Jung & Naiv interviewed wurde schreibt über die Hinrichtungen von angeblichen Israel-Kollaborateuren:
Das alles ist sehr sozial abgelaufen.

http://martin-lejeune.tumblr.com/post/95684884436/kollaborateure-gefahrden-das-leben-vieler-unschuldiger

Oh man...
25.08.2014 19:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Diese 18 Kollaborateure wurden durch die Sicherheitsbehörden befragt ohne Ausübung von Zwang oder Gewalt und haben zugegeben, daß sie Informationen, die zum Tod von vielen Menschen führten, an die Israelis weitergegeben haben. Alle 18 haben gestanden und der Polizei detaillierte Informationen geliefert, die nur Kollaborateure haben können. Ein Revolutionsgericht hat daraufhin die Todesstrafe gegen die 18 Kollaborateure verhängt.



Aber die Sicherheitsbehörden sagen!!ELF!

 
Alle Menschen im Gazastreifen sind sich darin einig, daß man etwas gegen Kollaborateure tun muss, weil die Kollaborateure wirklich eine Gefahr darstellen für die Sicherheit der Menschen. Manche Kollaborateure hätten sogar schon einmal, so wird erzählt, aus niederen Beweggründen gehandelt, z. B. aus Mißgunst, und ein Haus zum Abschuß freigegeben.



 
Auch wenn ich in Berlin bin, rufe ich in Gaza an, um zu erfahren, was passiert. Mein Bericht beruht auf Aussagen glaubwürdiger Personen, die ich persönlich kenne.



Oh wow....
25.08.2014 20:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von [Muh!]Shadow

alter zer0h, dann poste nicht so inkohärent oder erklär es wenigstens besser.
Ist das jetzt eine großangelegte Trollaktion, in einem Zustand höchster Erregung geschrieben oder geplant doof?


Woher kommt das mit der höchsten Erregung immer? Ständig unterstellt mir jemand höchste Erregung. Wahrscheinlich just in diesem Moment auch peinlich/erstaunt
Ja, ich tippe hastig, schmutzig und gerne auch mal nicht immer 100% durchdacht, sondern im (wirklich unaufgeregten!) "Affekt". In der Regel liegt das aber eher am Zeitmangel, trollen will ich in den wenigsten Fällen.

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wenn Leute etwas gegen ALS machen wollen, weil deren Freund erkrankt ist, und sich daraus ein social-media-running-gag (wie übrigens auch "Israel hält Palästina den Mund zu") entwickelt, ists deren Sache.
Im Übrigen schlägt deine Paraphrasierung von ALS dem Fass den Boden aus: es erkranken Leute oft zwischen 20-30 (Jason Becker und Stephen Hawking z.B. mit 21, der Mitinitiator Pete Frates mit 27) und ich persönlich (wenn ichs mir aussuchen müsste) würde lieber die Bombe aufs Haus bekommen als monate-/jahrelang bei vollsterhaltenen kognitiven Fähigkeiten mir selbst beim Verfall und dem langsamen und sicheren Tod zuzuschauen.


Ich weiss leider nicht sonderlich viel über ALS, sollte das tatsächlich oft zwischen 20-30 vorkommen, statt Renter zu befallen relativiert das natürlich den in diesen Breiten ja sehr gerne gesehenen (aber offensichtlich nicht jedem zugebiligten) und mit viel Ehr belohnten "Frauen und Kinder zuerst" Ansatz.

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich will hier aber auch nichts gegeneinander aufwiegen, nur werd ich aus diesem seltsamen Wust an rhetorischen Fragen nicht schlau, die auch nicht die Kernproblematik beantworten: Warum ist es einem egal, wie anderswo gestorben wird, wenn nicht Israel involviert ist?


Wenn es jemandem anderswo egal ist und nur über Israel geschimpft wird, kann ich das völlig nachvollziehen das das irgendwie aufstößt weil eben arg selektiv verurteilt wird. Auch wenn das so ist wie das Kind was mit den Finger in der Keksdose erwischt wurde, und die drei Kinder die davor da drinnen waren schon weg sind und ihren Keks verspeisen. Lässt man das dritte Kind dann auch laufen, mit der Begründung, die anderen habe man auch nicht erwischt? Wenn man etwas nur häufig genug Missachtet, wird es dann gut?
Ich kann mir übrigens auch vorstellen das das es gerade Israel und die Palästinenser (ist ja nicht so als würde die alle total dufte finden, nicht wahr) so viel trifft weil sich dieser ganze Konflikt nun mal schon sehr lange hinzieht und völlig fahrlässig von allen Parteien zum überregionalen Religionskrieg aufgepumpt wurde. Ich weiss nicht wie alt du bist, aber solang ich denken kann sehe ich ständig die Karte von Israel in den Nachrichten, IMMER im Kontext Krieg. Ich finde es ein wenig viel verlangt, dass Otto Normal stets all wars in a nutshell (auch die von denen er noch nie was gehört hat und die schon lange vorbei sind) im Hinterkopf zu behalten hat, damit er wenn er ein akutes Kriegsverbrechen anprangert , immer stets eine Liste mit weiteren Kriegen und Namen bis 1422 dazu liefert, damit ja nicht das Risiko bestehet er könnte NUR Israel meinen.

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Warum negiert man die Komplexität des Themas und lässt sich nur auf "ISRAEL TÖTET KINDER!!!!!!!!1111111" runter? Warum steckt sowieso hinter allem Übel in Nahost immer nur Israel ("IS = Mossad-Agenten!!!" und so)? Warum immer so selektiv, wenns einem ja üüüüüüüüüüberhaupt nicht um den Judenhass geht?


Ich weiss nicht wie oft ich das noch sagen muss. Das es Judenhass gibt und immer irgendwo irgendjemand den Juden wirklich auch noch das allerletzte Übel auf dem Globus in die Schuhe schieben will ist mir nicht entgangen. Ob du es mir glaubst oder nicht, ich finde das höchstgradig verachtenswert. Als selbst diskriminierter und schon immer mit Vorurteilen kämpfender Mensch bin ich echt sensibel was das angeht.
Unabhängig davon bekomme ich das Kotzen wenn Zivilisten bei Kriegshandlungen in Stücke gefetzt werden, vor allem Kinder. Und wenn Israel das tut gehört auch Israel dafür kritisiert. Stell dir vor, auch wenn sie Hindus wären !11elf, genauso wie die Hamas kritisiert gehört, dafür das sie israelische Zivilisten zerfetzt. Ich gebe mir hier im Thread seit Post eins Mühe, dass stets klar wird das ich JEDEN kritisieren würde der Zivilisten zerfetzt. Deine Kritik mag für tatsächliche Antisemiten völlig richtig sein, nimmt aber den anderen die Luft ihre berechtigte Kritik zu äußern.
Dies entmenschlicht auf Dauer die, die am wenigsten dafür können, die zerfetzten Zivilisten. Das ist alles nur noch eine homogene verachtenswerte Masse die es auszulöschen gilt. Jede Kritik daran ist falsch weil man dann mindesten ALLE Israelis wahrscheinlicher ALLE Juden hasst. Schadow, so von Freigeist zu Freigeist, dass kann doch nicht dein Ernst sein?

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Dass Krieg scheiße ist hat hier ja niemand bezweifelt…


Schön, dann haben wir doch einen Konsens.
25.08.2014 22:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ist ja schön, wenn der "Antizionist" und Erdoğan-Fan Krieg doof findet. Finde ich auch. Ich finde auch tote palästinensische Mädchen scheiße. Aber das alles ändert doch nichts daran, dass das Video einseitig und letztlich Propaganda gegen Israel ist. Das muss ich doch nicht abfeiern nur weil gesagt wird, dass Krieg scheiße ist.



Ich weiss echt nicht wer hier irgendwas gefeiert hat?

Willst du mir jetzt Erdogan Fandom unterjubeln? Weil ich das mit dem Bauschut gut fand?

Also manchmal fällt mir da echt nix mehr ein. Das ist wie wenn ich die Vegetarier nun Hitler nennen würde, war der nicht auch Vegetarier.

Dieses wirklich unsägliche "mehhh, der findet x gut. x wurde aber schon von y gut gefunden, und y war ein schlechter Mensch, damit muss x auch schlecht sein und ist sofort zu verurteilen" ist doch das letzte.
25.08.2014 23:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Gegen Kriegsgewalt sein ist cool. Krieg ist scheiße.

Gegen Kriegsgewalt sein und dabei einseitig nur Israel als Agressor/Bösen erwähnen ist scheiße und so 'ne Denke führt nicht zu weniger Kriegsgewalt. Dieses Video _ist_ ein "Angriff" auf Israel. Das hat nichts mit Indoktrination oder Beißreflex zu tun.
25.08.2014 23:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
In wie weit führt es denn zu weniger Kriegsgewalt, wenn man anfängt, sogar ein Video in dem der Protagonist sich selbst Bauschutt und ein Kuscheltier überkippt als "Angriff" zu bezeichnen? Du weisst schon wie das ist mit den Angriffen? Das ist das, wo man zurückschlagen muss, am besten mit aller Härte.
Ich erinnere dich an dein Angriffsgesülze bei der nächsten Mohamed Karikatur.

Wenn hinter dem Hashtag nicht wirklich schlimme Finger stecken machst du dich gerade lächerlich.
26.08.2014 2:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Dieses Video _ist_ ein "Angriff" auf Israel.


Falsch. Das Video zeigt einfach einen Spasti der seine spastige Meinung kund tut. Das hat genau gar nichts mit einem Angriff zu tun.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Omg, er hat Spasti gesagt! Ein Angriff auf alle Behinderten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 26.08.2014 8:18]
26.08.2014 8:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Dieses Video _ist_ ein "Angriff" auf Israel. Das hat nichts mit Indoktrination oder Beißreflex zu tun.


für die systemlinge die gerne kritiker spielen nochmal.....wegen einer furzkrankheit wo ganz wenige sterben amcht ihr so ein aufstand... aber wnen tausende menschen sterben und ermordet werden nicht nur in gaza sondern auch durch rebellen in syrien oder durch die IS in irak usw... oder dass man uns gift ins essen msicht oder phosphorsäure in der cola steckt...das interessiert keinen????....darum an alle kritiker maul halten der typ hat vollkommen recht man!

quake.
26.08.2014 8:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Westen kritisiert Einmischung scharf
Die Regierungen Deutschlands, Frankreichs, Italiens, Grossbritanniens und der USA haben Einmischungen in den Konflikt in Libyen verurteilt und die Eskalation der Gewalt in dem Land scharf kritisiert.

 
Die «New York Times» berichtete unterdessen online am Montag, dass Ägypten und die Vereinigten Arabischen Emirate in den vergangenen sieben Tagen zweimal heimlich Luftangriffe gegen die mit Islamisten verbündeten Milizen geflogen hätten, die um Kontrolle über die Hauptstadt Tripolis kämpfen. Das Blatt berief sich auf vier hohe amerikanische Beamte.

Die USA seien von diesen Attacken überrascht worden. Die beiden engen amerikanischen Verbündeten hätten, ohne Washington zu informieren, gehandelt. Ägyptische Beamte dementierten gegenüber amerikanischen Diplomaten, dass das ägyptische Militär eingegriffen hätte.

---

Damaskus bietet dem Westen Kooperation an
Asad hat eine wichtige Luftbasis im Norden Syriens an die Jihadisten verloren. Nun will er der internationalen Koalition gegen den Islamischen Staat beitreten.

 
Wie geschwächt das Regime und wie stark der Islamische Staat ist, hat der Abzug der Regierungstruppen aus dem Militärflughafen von Tabka am Sonntag demonstriert. Die Regierungstruppen widerstanden dem Ansturm der Jihadisten während Wochen, wohl auch dank intensiven Angriffen der syrischen Luftwaffe auf die IS-Kämpfer. Laut der oppositionellen Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte (SOHR) wurden allein in der letzten Woche 170 Regierungssoldaten und 346 Jihadisten getötet, was die Schlacht um Tabka zu einer der blutigsten des Bürgerkriegs macht.

26.08.2014 9:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
http://youtu.be/_e9UhLt_J0g
Zu sehen: Qassam Raketen werden vom Iron Dome abgefangen
Kursiert mittlerweile auf reddit und all die Politik mal beiseite, aber da bekomme ich schon ein unbehagliches Gefühl in der Bauchgegend.
26.08.2014 17:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
böse gucken
draf...keine....kommentare.....lesen......
26.08.2014 17:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Da möchte ich nicht drunter stehen, die Teile kommen ja auch noch runter.

Aber Iron Dome ist ein echt krasses System, wow!
26.08.2014 20:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Das Video ist ja auch insofern interessant als dass die Iron Dome Hersteller eine Sicherheit von 90% oder so ähnlich angeben und ihnen das Menschen wie fefe nie geglaubt haben. 15 Treffer auf einmal sind schon ein guter Beweis dass das zumindest mal nicht völlig bescheuert ist. Selbst wenn 2 Raketen pro angreifender Rakete abgeschossen wurden.
26.08.2014 20:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Fefe hat das schon 2012 gecheckt, mit einer großartigen Schlussfolgerung:
http://blog.fefe.de/?ts=ae55549e
26.08.2014 23:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Pfeil
Kriegsparteien einigen sich auf unbefristete Waffenruhe
50 Tage lang war Krieg im Gazastreifen, jetzt ist die von Palästinensern und Ägyptern angekündigte Waffenruhe in Kraft getreten. Auch Israel stimmte der unbefristeten Feuerpause zu.
27.08.2014 0:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von zer0

Holocaust-Überlebende verurteilen Israels Angriffe auf Gaza
In einer Anzeige haben NS-Überlebende das Ende der israelischen Angriffe in Gaza gefordert. Das militärische Vorgehen gegen die Palästinenser gleiche einem "Massaker".



Sind dann wohl doch größtenteils eher Schwippschwäger von Holocaustüberlebenden:
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/20094
28.08.2014 14:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Puh, das war ja dann ganz schön knapp. Wäre ja katastrophal gewesen, wären wirklich alle dieser 330 Menschen Überlebende vom Holocaust.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass nur einige Dutzend davon tatsächlich Überlebende sind stand in anderen Medien schon damals eindeutig in der Nachricht.
28.08.2014 14:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nahostkonflikt ( Gewalt erzeugt Gegenwalt )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 205 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2023 16:00:13 Irdorath hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum