Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kebap

Kebap
 
Zitat von -rantanplan-

Pz. IIc kaufen oder nicht?



do it.. du wirst Spaß damit haben. (Aber nimm APCR mit)

 
Zitat von Lord Nighthawk


 
Zitat von Kebap

hmhm..Pz 4 oder Tiger 2.. hmhmhm.



Was ist denn das für ne Wahl zwischen dem Pz 4 oder dem Königstiger?




Stimmt.. dumme Frage. Pz4 natürlich! :P


E: Die fummeln doch schon wieder irgendwas.. grade mal 15Spiele werden angezeigt wenn ich einzeln reingehe..und join random läuft auch schon seit 9min
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 29.07.2014 17:10]
29.07.2014 17:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich versteh gerade noch immer nicht wie die Leute es schaffen das die K98Scope mit einem Schuß killt. Klar, Headshot, okay. Aber die beziehen das scheinbar auch auf normale Treffer?



Normale Treffer töten trotzdem nich mit einem Schuß...irgendwas mach ich falsch peinlich/erstaunt
29.07.2014 17:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Kebap

E: Die fummeln doch schon wieder irgendwas.. grade mal 15Spiele werden angezeigt wenn ich einzeln reingehe..und join random läuft auch schon seit 9min



Jop. Matchmaking zeigt auf einmal für mittlere Panzer ne geschätzte Wartezeit von unter ner Minute an (sonst knapp 30 um die Tageszeit)... Trotzdem dauert es fast7-10 Minuten um in ne Runde reinzukommen...
29.07.2014 17:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Hab ich auch schon probiert..im gegensatz zur Springfield is das K98 irgendwie verkrüppelt was OSK angeht..
29.07.2014 17:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich belass es einfach bei 2 Hits.
Sonst geht vor allem auch das Handling richtig in die Knie.

So gemoddet verzieht das Ding so hart das du auf den Bauch zielen musst, damit du den Kopf triffst. Breites Grinsen
29.07.2014 17:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Kebap

E: Die fummeln doch schon wieder irgendwas.. grade mal 15Spiele werden angezeigt wenn ich einzeln reingehe..und join random läuft auch schon seit 9min



Jop. Matchmaking zeigt auf einmal für mittlere Panzer ne geschätzte Wartezeit von unter ner Minute an (sonst knapp 30 um die Tageszeit)... Trotzdem dauert es fast7-10 Minuten um in ne Runde reinzukommen...


Konnte man schon immer per Matchmaking in laufende Spiele eintreten? Ansonsten hatte ich gerade das vergnügen auf Hill-Top mit 2 Inf-Truppen gegen 2 leichte und eine mittlere Panzergruppe zu kämpfen.

Zur Sniper: Es hängt ja auch ein bisschen davon ab, mit was für Perks das vermeintliche Opfer rumläuft bzw wie weit es weg ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 29.07.2014 17:53]
29.07.2014 17:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
selbst auf 1m Entfernung bei der "umtanzung" eines Baumes hab ich mit dem K98 3 (DREI) Schuss gebraucht. Noscope360 natürlich.
29.07.2014 17:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap



*HE lad* Breites Grinsen

Die Runde war nach 3min vorbei. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 29.07.2014 18:06]
29.07.2014 18:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von -rantanplan-

Pz. IIc kaufen oder nicht?



Nicht kaufen, du bist relativ schnell auch beim 38(t) was dann der Top-Light ist.
29.07.2014 18:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Kebap

selbst auf 1m Entfernung bei der "umtanzung" eines Baumes hab ich mit dem K98 3 (DREI) Schuss gebraucht. Noscope360 natürlich.



Na aber das hat ja die Statistik vor ein paar Seiten gezeigt. Auf kurze Distanz macht die K98 sowieso nur noch 50% des normalen Schadens. Deswegen ist ein Recon im Nahkampf so nutzlos Breites Grinsen
29.07.2014 18:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Elkano

 
Zitat von -rantanplan-

Pz. IIc kaufen oder nicht?



Nicht kaufen, du bist relativ schnell auch beim 38(t) was dann der Top-Light ist.



Ich stimme zu.
29.07.2014 18:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Kebap

selbst auf 1m Entfernung bei der "umtanzung" eines Baumes hab ich mit dem K98 3 (DREI) Schuss gebraucht. Noscope360 natürlich.



Na aber das hat ja die Statistik vor ein paar Seiten gezeigt. Auf kurze Distanz macht die K98 sowieso nur noch 50% des normalen Schadens. Deswegen ist ein Recon im Nahkampf so nutzlos Breites Grinsen




Dafür nimmt man die Pistole mit. Die is <3 Augenzwinkern
29.07.2014 18:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Kebap

selbst auf 1m Entfernung bei der "umtanzung" eines Baumes hab ich mit dem K98 3 (DREI) Schuss gebraucht. Noscope360 natürlich.



Na aber das hat ja die Statistik vor ein paar Seiten gezeigt. Auf kurze Distanz macht die K98 sowieso nur noch 50% des normalen Schadens. Deswegen ist ein Recon im Nahkampf so nutzlos Breites Grinsen




Dafür nimmt man die Pistole mit. Die is <3 Augenzwinkern



Eeeeeeeh?

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Whoa...kauft euch nie die C96 Pistol.
Da macht ja sogar die Schaufel mehr Schaden.



Oder redest du von einer anderen? Damit braucht man fünf Treffer damit einer stirbt. Und das Crosshair ist breiter als ein Nilpferdarsch!

Ich renn nur noch mit der K98S rum und hab halt 2 Pouches Ammo dabei...alles andere hat es einfach nicht gebracht Breites Grinsen
29.07.2014 18:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Wat? WAT? WAAAAAAT? Dis is grade im Nahkampf unübertroffen!

3 Treffer in den Oberkörper (was dank der schnellen Feuerrate easy is) und der Fein kippt um.
29.07.2014 18:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Irgendwelche Tipps, wie ich mal das Explosives-Ribbon bekomme? Finde die Reichweite der Stabgranaten wahnsinnig kurz traurig Hätte aber gerne den Panzerschreck
29.07.2014 18:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Kebap

Wat? WAT? WAAAAAAT? Dis is grade im Nahkampf unübertroffen!

3 Treffer in den Oberkörper (was dank der schnellen Feuerrate easy is) und der Fein kippt um.



PS ist doch unser 1-shot Fan, da brauchst du mit 3 Oberkörpertreffern gar nicht anklopfen :P

Wir hatten doch vor nen paar Seiten kurz das Thema mit der "Kriegsentscheidung" und das man da die Seiten wechseln könnte. Wie läuft denn das, ist das wie nen Reset, oder behält man seinen Stuff wenn man die Seite nicht wechselt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.07.2014 18:29]
29.07.2014 18:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von MartiniMoe

Irgendwelche Tipps, wie ich mal das Explosives-Ribbon bekomme? Finde die Reichweite der Stabgranaten wahnsinnig kurz traurig Hätte aber gerne den Panzerschreck


Granaten spammen und Panzer mit den civilen Panzerfäusten ärgern. Das Explosiv-Ribbon braucht im Vergleich recht wenig Zuwendung, spfern man sich nicht auf seine Schusswaffen verbeißt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 29.07.2014 18:30]
29.07.2014 18:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von MartiniMoe

Irgendwelche Tipps, wie ich mal das Explosives-Ribbon bekomme? Finde die Reichweite der Stabgranaten wahnsinnig kurz traurig Hätte aber gerne den Panzerschreck





Anti Personen Minen besorgen.. in feindlichen Cap einfallen.. alle Zugänge mit Minen auslegen.. Ecke suchen.. grinsen.
29.07.2014 18:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Kebap

Wat? WAT? WAAAAAAT? Dis is grade im Nahkampf unübertroffen!

3 Treffer in den Oberkörper (was dank der schnellen Feuerrate easy is) und der Fein kippt um.



PS ist doch unser 1-shot Fan, da brauchst du mit 3 Oberkörpertreffern gar nicht anklopfen :P



So schlecht wie Kepop in CS war, wundert es mich das er in dem Game mehr als 5 Kills pro Runde macht.

Warscheinlich hat er schon Probleme seinen zweiten Pistolenkill zu machen.


Der alte Kacknoob.
29.07.2014 18:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von MartiniMoe

Irgendwelche Tipps, wie ich mal das Explosives-Ribbon bekomme? Finde die Reichweite der Stabgranaten wahnsinnig kurz traurig Hätte aber gerne den Panzerschreck

civilen Panzerfäusten


Wat. Wo gibts die denn? peinlich/erstaunt
29.07.2014 18:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Halt die Fresse Hammer! Breites Grinsen


<3


E: MartinMuh - Die liegen in Holzkisten an so ziemlich jedem (aber nicht allen) Caps rum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 29.07.2014 18:32]
29.07.2014 18:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von MartiniMoe

Irgendwelche Tipps, wie ich mal das Explosives-Ribbon bekomme? Finde die Reichweite der Stabgranaten wahnsinnig kurz traurig Hätte aber gerne den Panzerschreck

civilen Panzerfäusten


Wat. Wo gibts die denn? peinlich/erstaunt



An manchen CPs(am Start-CP der Angreifer, am Fuel-Depot zB) liegen Kisten mit Panzerfäusten. Ich weiß jetzt nicht ob der Gegner dafür Panzer haben muss, oder nicht. Auf jeden Fall ist es die einzige Möglichkeit für ungelevelte Inf gegen Panzer vorzugehen. Wirklich viel Schaden machen diese Einwegwaffen aber nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 29.07.2014 18:38]
29.07.2014 18:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Wenn man M drückt und die Karte aufmacht und dann mit Rechtsklick ranzoomt sieht man auch ob etwas in der Nähe liegt.

Panzerfäuste werden immer mit dem Ammo Symbol angezeigt (2 Gewehrkugeln nebeneinander)
29.07.2014 18:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Kebap

Wat? WAT? WAAAAAAT? Dis is grade im Nahkampf unübertroffen!

3 Treffer in den Oberkörper (was dank der schnellen Feuerrate easy is) und der Fein kippt um.



Bei der Menge an MPs find ich das nicht überzeugend. peinlich/erstaunt

Da sitz ich dann wirklich lieber irgendwo im Baum! Sollen sich die Infantry/Paras drum streiten wer im Nahkampf randarf.
29.07.2014 18:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Danke Hammerschmitt und kommo1 Werde mal drauf achten. Dachte bisher man sei als ungelevelte Infanterie machtlos gegen Panzer Breites Grinsen
29.07.2014 18:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich brauch mal wieder n Rechner..

Wie schon in CS GO werd ich angepflaumt weil ich den Gegner nicht auf 900m erkennen kann. (Danke 17er Laptopf Screen)


29.07.2014 18:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Externer Monitor würds doch auch tun peinlich/erstaunt
29.07.2014 18:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ne.. is n Acer.. nach nem kompletten Neuanfang (mit BIOS etc) kennt der nix externes mehr.

Zumal ich auf nem externen Monitor auch nich in 1600x900 spielen will. fröhlich
29.07.2014 18:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Ja dann kauf dir doch einen neuen, bin mal gespannt obs wirklich nur der Rechner ist.
29.07.2014 18:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Bist du wohl still?
29.07.2014 18:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.08.2014 21:05:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum