Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Reuter

Da hab ich als Gegner ja nichts von, dass du in der Runde keine Kohle verdienst. Tatsache ist, dass ich plötzlich von einer Instagib-Knifte umgenietet werde.


Ich hab auch nix davon, dass ich nur ein Gewehr 43 hab und der Gegner nen Snipergewehr. Aber wenn der Gegner dafür sein Gold reinhauen darf und ich einfach für umme zocke, dann is mir das wurscht.
31.07.2014 1:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Einer der Gründe wieso es sich nicht lohnt.
Und die meisten Gegner bewegen sich eh kaum.
Da kannste fröhlich auf den Kopf zielen.

Wenn ich mir aber anguck wie strunzdumm die Leute manchmal sind vergeht mir der Spaß.

Police/Church Map. Wir müssen defenden. Gegner kommen von E und B. Was macht das Team? 10 Leute rusht zu B um dort alles zu cappen.

Was macht der Gegner? Gewinnt das Game weil die Mehrheit bei E gespawnt ist. Und dann haben sie B1 nichtmal gecappt, weil zuvor Church weg war. Standen 10 Idioten am gegnerischen Spawn und beschweren sich über "Bugs" weil sie das Ding nicht cappen können.

GG traurig


Diese ungleiche Verteilung der Truppen würde ich schon als Bug bezeichnen. Also jetzt beim Gegner. Deine Leute waren einfach nur doof.
Nen AccesPoint rushen ist zwar jetzt als Defender keine schlechte Idee, aber dafür reichen auch 5 Mann mit Fahrzeug.
31.07.2014 1:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Reuter

Da hab ich als Gegner ja nichts von, dass du in der Runde keine Kohle verdienst. Tatsache ist, dass ich plötzlich von einer Instagib-Knifte umgenietet werde.



die ich mir fair ergrindet hab. wo ist dein punkt du monger?
31.07.2014 1:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
ach die church-map Breites Grinsen

kürzlich war nur einer richtung diesem haus auf dem hügel unterwegs. deswegen habe ich den spawn in dessen richtung gewählt und ihn unterstützt. auf einmal fährt ein voll besetzter kübelwagen an uns vorbei, gefolgt von einem panzer. das ganze team war nun auf dem beschissenen hügel und die stadt down. super sache...

diese komischen "streifschüsse" habe ich viel zu oft. genauso wie 3 körpertreffer mit dem K98 <50m. irgendwie glaube ich auch nicht daran, dass jeder die schadensreduktion drin hat.
31.07.2014 1:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Einer der Gründe wieso es sich nicht lohnt.
Und die meisten Gegner bewegen sich eh kaum.
Da kannste fröhlich auf den Kopf zielen.

Wenn ich mir aber anguck wie strunzdumm die Leute manchmal sind vergeht mir der Spaß.

Police/Church Map. Wir müssen defenden. Gegner kommen von E und B. Was macht das Team? 10 Leute rusht zu B um dort alles zu cappen.

Was macht der Gegner? Gewinnt das Game weil die Mehrheit bei E gespawnt ist. Und dann haben sie B1 nichtmal gecappt, weil zuvor Church weg war. Standen 10 Idioten am gegnerischen Spawn und beschweren sich über "Bugs" weil sie das Ding nicht cappen können.

GG traurig


Diese ungleiche Verteilung der Truppen würde ich schon als Bug bezeichnen. Also jetzt beim Gegner. Deine Leute waren einfach nur doof.
Nen AccesPoint rushen ist zwar jetzt als Defender keine schlechte Idee, aber dafür reichen auch 5 Mann mit Fahrzeug.



Ist doch egal wie viele von wo kommen? Du richtest dich einfach danach und gut ist. Du spawnst ja schließlich in der Mitte und kannst dich dann in die Richtung orientieren von wo sie kommen.

Aber dafür sind die meisten eben zu duuuhm.
31.07.2014 1:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Einer der Gründe wieso es sich nicht lohnt.
Und die meisten Gegner bewegen sich eh kaum.
Da kannste fröhlich auf den Kopf zielen.

Wenn ich mir aber anguck wie strunzdumm die Leute manchmal sind vergeht mir der Spaß.

Police/Church Map. Wir müssen defenden. Gegner kommen von E und B. Was macht das Team? 10 Leute rusht zu B um dort alles zu cappen.

Was macht der Gegner? Gewinnt das Game weil die Mehrheit bei E gespawnt ist. Und dann haben sie B1 nichtmal gecappt, weil zuvor Church weg war. Standen 10 Idioten am gegnerischen Spawn und beschweren sich über "Bugs" weil sie das Ding nicht cappen können.

GG traurig


Diese ungleiche Verteilung der Truppen würde ich schon als Bug bezeichnen. Also jetzt beim Gegner. Deine Leute waren einfach nur doof.
Nen AccesPoint rushen ist zwar jetzt als Defender keine schlechte Idee, aber dafür reichen auch 5 Mann mit Fahrzeug.



Ist doch egal wie viele von wo kommen? Du richtest dich einfach danach und gut ist. Du spawnst ja schließlich in der Mitte und kannst dich dann in die Richtung orientieren von wo sie kommen.

Aber dafür sind die meisten eben zu duuuhm.


Sach das mal den Herrschaften in Stalingrad. Ein Angriff von mehreren Seiten ist immer schwieriger zu verteidigen.

Gerade die Church-Map ist uneinnehmbar, wenn zum Angriff nur noch eine der Brücken zur Verfügung steht. Ohne Fallschirmtruppen oder übelegende Panzer sind die Brücken dann nicht zu überqueren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 31.07.2014 1:56]
31.07.2014 1:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Dover ist weiterhin hart umkämpft, schickt mal alle fleissig eure Assault Teams dahin.
31.07.2014 1:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von sahneknuffi

Dover ist weiterhin hart umkämpft, schickt mal alle fleissig eure Assault Teams dahin.



Umschleicht dich nicht auch das Gefühl das der Weg zum Tiger I ein langer...harter....steiniger....sein wird? traurig
31.07.2014 3:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Ich verdränge einfach die Existenz des Tigers. Auf diese Weise bin ich dann positiv überrascht wenn ich ihn in fernen Zukunft urplötzlich erspielt habe.
31.07.2014 4:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Alter ... Breites Grinsen
31.07.2014 8:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Gibts da eigentlich schon irgendwelche brauchbaren Guides oder so für das Spiel? Also jetzt nicht fürs Rumgeballer das hab ich schon verstanden Augenzwinkern Aber ich fühl mich im Menü irgendwie oft etwas konfus was ich jetzt an welcher Stelle wie kaufen kann und soll, was gibts denn da für Empfehlungen an Anfänger? Augenzwinkern
31.07.2014 10:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Dein erstes Geld sollte in eine Sub-Machine-Gun gehen. Damit hast du zwar keine Reichweite, aber damit lässt sich leichter cappen bzw bist du von Haus aus Flexibler bei der Waffenwahl. Karabiner und Bolt-Action sind im CloseCombat einfach nur Grütze.

@Sahneknuffi: Es nützt nichts, wenn tausende Assault-Teams auf einen Punkt gestackt werden. Nur die besten 3 am AccessPoint werden überhaupt in den Kampf geschickt. Verliert der Angreifer dann wird der ganze Stack zurückgedrängt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 31.07.2014 10:28]
31.07.2014 10:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
MP hab ich schon, da wurde einem ja quasi schon im "Tutorial" nahegelegt sich das zu holen, aber ich weiß halt nicht wohin jetzt weiter.

Bin schon Obergefreiter und grad undschlüssig ob ich Panzercrew werden will, lohnt es sich seinen ersten Soldaten da gleich zu spezialisieren oder sollte man lieber erstmal auf dem "Mittelweg" bleiben?
31.07.2014 11:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
mittelweg bis level 11, für alle anderen klassen einen neuen soldaten für 7000 machen.

einen inf braucht man quasi immer.
und grade tank/pilot hat man ja auf nem neuen soldaten sehr schnell gelevelt, ohne gross in ausrüstung zu investieren.
31.07.2014 11:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Paratrooper sind auch gerne gesehen.

Es hängt halt davon ab was du machen möchtest. Submachine mit AT-granaten als paratrooper, Bolt-Action als recon, semi-auto, mg oder bazooka als weapons-Support in der Mitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 31.07.2014 11:31]
31.07.2014 11:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
mein lineup derzeit:

Paratrooper mit MP40, Level 11
Recon mit K98 Scoped und Pistol, Level 10
Tank Driver mit Light, Medium und Tank Destroyer, Level 9
Pilot, Level 6
Infanterie, soll ein AntiTanker werden, Level 5

Und am meisten Spass macht auf jedenfall der Paratrooper, damit kann man gerne mal alleine Runden entscheiden.
31.07.2014 11:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
@UC wie findest du den Pilot?
31.07.2014 12:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Funktioniert mMn meist nur dann gut wenn du auf ner entsprechenden karte gute Sicht hast oder dein team Gegner markiert.
31.07.2014 12:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von TheLastGuardian

Funktioniert mMn meist nur dann gut wenn du auf ner entsprechenden karte gute Sicht hast oder dein team Gegner markiert.


Du bestätigst also, dass man die Gegner somit erkennen kann? Letztens habe ich extra alle Panzer markiert. Kurz darauf hat ein Pilot herumgeheult, nichts zu sehen und deshalb die eigenen Truppen zu treffen...
31.07.2014 14:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Cain stellt das Gewehr 43 vor

31.07.2014 15:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von [HDK+]BigBoss

 
Zitat von TheLastGuardian

Funktioniert mMn meist nur dann gut wenn du auf ner entsprechenden karte gute Sicht hast oder dein team Gegner markiert.


Du bestätigst also, dass man die Gegner somit erkennen kann? Letztens habe ich extra alle Panzer markiert. Kurz darauf hat ein Pilot herumgeheult, nichts zu sehen und deshalb die eigenen Truppen zu treffen...


Problem daran ist, dass es Standortmarkierungen sind. Es lohnt sich nicht Fahrzeuge zu markieren die ihr Gaspedal festgetackert haben.

Was mich daran wirklich ankotzt, ist das automatische markieren. Auf hohe Distanzen wird da zielen echt zur geduldsprobe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 31.07.2014 15:50]
31.07.2014 15:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Vincent

mittelweg bis level 11, für alle anderen klassen einen neuen soldaten für 7000 machen.

einen inf braucht man quasi immer.
und grade tank/pilot hat man ja auf nem neuen soldaten sehr schnell gelevelt, ohne gross in ausrüstung zu investieren.



Ich hätte jetzt wenigstens einen Soldaten bis auf 14 gebracht zumal die Besoldung ab 10 immer stärker ansteigt und es nicht ewig die 3-Tage-Veteranenzugang gibt. Dann hätte man einen den man flexibel weiterverwenden kann mit maximaler Besoldung um die Nachrückenden in anderen Richtungen problemlos zu "füttern".

Wenn man alles mal angespielt hat wird man eh feststellen was einem liegt und ob man wirklich "alles" braucht oder nicht. Mir liegt z.B. Pilot in diesem Game überhaupt nicht bisher, da werd ich erstmal keinen Cent drin versenken und Fallschirmjäger ist auch nur bedingt nach meinem Geschmack.
Da reichts mir dann erstmal mit nem Infanteristen mit MG42 oder Bazooka sowie gemütlich mit nem Tanker durch die Botanik zu rasseln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 31.07.2014 15:52]
31.07.2014 15:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von xfxian

@UC wie findest du den Pilot?



ganz ok...
31.07.2014 15:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich hätte jetzt wenigstens einen Soldaten bis auf 14 gebracht zumal die Besoldung ab 10 immer stärker ansteigt und es nicht ewig die 3-Tage-Veteranenzugang gibt. Dann hätte man einen den man flexibel weiterverwenden kann mit maximaler Besoldung um die Nachrückenden in anderen Richtungen problemlos zu "füttern".

Wenn man alles mal angespielt hat wird man eh feststellen was einem liegt und ob man wirklich "alles" braucht oder nicht. Mir liegt z.B. Pilot in diesem Game überhaupt nicht bisher, da werd ich erstmal keinen Cent drin versenken und Fallschirmjäger ist auch nur bedingt nach meinem Geschmack.
Da reichts mir dann erstmal mit nem Infanteristen mit MG42 oder Bazooka sowie nem Tanker.



ach ich spiel einfach 2-3 von meinen level 11ern pro runde, alles save...
31.07.2014 15:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich hätte jetzt wenigstens einen Soldaten bis auf 14 gebracht zumal die Besoldung ab 10 immer stärker ansteigt und es nicht ewig die 3-Tage-Veteranenzugang gibt. Dann hätte man einen den man flexibel weiterverwenden kann mit maximaler Besoldung um die Nachrückenden in anderen Richtungen problemlos zu "füttern".

Wenn man alles mal angespielt hat wird man eh feststellen was einem liegt und ob man wirklich "alles" braucht oder nicht. Mir liegt z.B. Pilot in diesem Game überhaupt nicht bisher, da werd ich erstmal keinen Cent drin versenken und Fallschirmjäger ist auch nur bedingt nach meinem Geschmack.
Da reichts mir dann erstmal mit nem Infanteristen mit MG42 oder Bazooka sowie nem Tanker.



ach ich spiel einfach 2-3 von meinen level 11ern pro runde, alles save...



Da war letztens erst die große Frage ob dann wirklich die Besoldung aller 3 Chars stackt oder nicht. Angedacht laut den Reto´s ist nämlich das nur der Char der +50% der Runde gezockt hat das Geld erhält.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 31.07.2014 15:53]
31.07.2014 15:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
tut es...
31.07.2014 15:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Vincent

tut es...



Das wären ja dann so 24k-27k pro Runde wenn ich es mit meinen aktuellen Vet-Erlösen vergleiche. Ih pfui, doch verbuggt peinlich/erstaunt

Hat eigentlich schon irgendwer echtes Geld in das Spiel gesteckt? Ich überlege ob ich nicht vielleicht mal nen kleinen Betrag reinstecke weil ich das Projekt irgendwie gut leiden mag. Da ich F2P konzept für Equipment aber so nicht ganz mag würd ich warscheinlich eh nur Vet-Status davon kaufen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 31.07.2014 15:58]
31.07.2014 15:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ne sinds nicht. ich habs bisher mit max. 2 hinbekommen und dann jeweils so 12-14 bekommen.
31.07.2014 15:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Grad den ersten Ribbonbooster geholt. Driver Booster für 25 Gold...mal schauen wie weit ich damit komm. Haha Breites Grinsen
31.07.2014 16:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Grad den ersten Ribbonbooster geholt. Driver Booster für 25 Gold...mal schauen wie weit ich damit komm. Haha Breites Grinsen



Den hatte ich auch geholt Breites Grinsen .... hat kaum was gebracht traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 31.07.2014 16:44]
31.07.2014 16:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.08.2014 21:05:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum