Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Eins ging jetzt. Die anderen sitzen in Calais und bewegen sich keinen Meter und die anderen in Beuvry.

//Scheinbar hab ich immer zu weite Wege genommen. Wenn mans wirklich von Hand von Punkt zu Punkt dirigiert klappts...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 01.08.2014 14:39]
01.08.2014 14:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Sachma gibt es nur behinderte?!

Ich sneake mich Stundenlang um die Gegner..komme ungesehen in den Cap.. und verriegel EINEN der DREI Eingänge mit 2 S Minen..ratet mal welchen Eingang meine Teammates gewählt haben.


Insgesamt 5 Teamkills in einer Runde.. reicht da nich das da n Warnzeichen dran is..Nein..



Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 01.08.2014 14:58]
01.08.2014 14:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Da ist überhaupt kein Dreieck wo die sind. Das gehört alles uns. Wenn ich sie nach Dover schicken will passiert trotzdem nix.



Die Campaignmap ist etwas buggy, es gibt einige Nodes die nicht funktionieren, das ist auch der Grund warum überhaupt noch Widerstandsnester auf dem Festland existieren, weil man da keine Truppen hinkriegt. Ist daher etwas fummelig Truppen dahin zu kriegen, wo man sie hinhaben will. Am Besten in kurzen Etappen vorwärtstasten.

Edit: Im Zweifelsfall gibts in der AT-Übersicht 'nen Reset-Button, damit wird die gewählte Einheit undeployed. Danach kann man sie in der Hauptstadt wieder redeployen und es nochmal versuchen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 01.08.2014 15:05]
01.08.2014 15:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hab sie einfach per Hand von kleiner Node zu Node dirigiert, dann ging es. Ist zwar etwas fummelig aber es lüppt!

Und I know that feel, Kebap.
Auf Airfield ist ja ein Cap in so nem kleinen Bunker drin.
Man wirft ne Granate rein, weil man weiß das 2 Allies drin sind..uuuuuund 4 eigene Männer rennen hinterher
01.08.2014 15:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Gut ... die Granate haben die vllt. nich mitbekommen oder so..

Aber ne fucking Mine..Da isn fucking Warnzeichen fürs eigene Team dran..trotzdem rennen sie rein..

"weee...ein rotes Viereck mit Symbol...free Candy..weee.."


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 01.08.2014 15:17]
01.08.2014 15:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Gibt's eigentlich irgendwo ne Übersicht über die Waffen im Vergleich, v.a. mit den Schadenswerten?
Würd mich interessieren ob ich mein 43 gegen ne garand tauschen will oder nicht.
01.08.2014 15:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://wiki.heroesandgenerals.com/wiki/Weapons
01.08.2014 15:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
danke, das hatte ich auch gefunden, hatte nur gehofft dass es noch was besseres gibt.
Steht ja nichts zur Schussfrequenz/ Recoil/ Genauigkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 01.08.2014 15:35]
01.08.2014 15:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Kebap

Gut ... die Granate haben die vllt. nich mitbekommen oder so..

Aber ne fucking Mine..Da isn fucking Warnzeichen fürs eigene Team dran..trotzdem rennen sie rein..

"weee...ein rotes Viereck mit Symbol...free Candy..weee.."






Ist auch der Grund, weswegen ich meine Anti-Tank Minen nicht einfach so verteil sondern immer direkt 10cm vor bzw. hinter die Feindpanzer lege mit den Augen rollend
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den ersten AT-Minen und den 2. (diese grüne Box)?
01.08.2014 15:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Kebap

Gut ... die Granate haben die vllt. nich mitbekommen oder so..

Aber ne fucking Mine..Da isn fucking Warnzeichen fürs eigene Team dran..trotzdem rennen sie rein..

"weee...ein rotes Viereck mit Symbol...free Candy..weee.."






Ist auch der Grund, weswegen ich meine Anti-Tank Minen nicht einfach so verteil sondern immer direkt 10cm vor bzw. hinter die Feindpanzer lege mit den Augen rollend
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den ersten AT-Minen und den 2. (diese grüne Box)?


Ich hab immer gedacht, das wären feindliche Minen und hab die zerschossen traurig
Tier2-Matches mit Low-Levl-Soldaten suckt einfach, vor allem, wenn der Gegner Luftüberlegenheit hat und mehr Panzer (oder einfach nur fähige Panzer)
01.08.2014 16:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ich steig vom Fahrrad, werd droelfzig Meter in die Luft geschleudert und Fall in den Tod. Ist mir jetzt schon keine Ahnung wie oft passiert.
01.08.2014 16:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Smolletov

Ich steig vom Fahrrad, werd droelfzig Meter in die Luft geschleudert und Fall in den Tod. Ist mir jetzt schon keine Ahnung wie oft passiert.


Du solltest nicht mehr Fahrrad fahren.
01.08.2014 16:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von Smolletov

Ich steig vom Fahrrad, werd droelfzig Meter in die Luft geschleudert und Fall in den Tod. Ist mir jetzt schon keine Ahnung wie oft passiert.


Du solltest nicht mehr Fahrrad fahren.


01.08.2014 16:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Smolletov

http://i.imgur.com/iLSfHgT.gif


du hast da was verdreht
01.08.2014 17:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Wer hatte noch neulich gesagt der Ribbon Boost verfällt auch wenn man nicht spielt?

Das scheint nich richtig..Ich hab gestern meinem Sniper n Boost verpasst und seit dem nur 3-4 Runden mit dem gespielt. Der Boost is immernoch aktiv. peinlich/erstaunt
01.08.2014 20:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Kebap

Wer hatte noch neulich gesagt der Ribbon Boost verfällt auch wenn man nicht spielt?

Das scheint nich richtig..Ich hab gestern meinem Sniper n Boost verpasst und seit dem nur 3-4 Runden mit dem gespielt. Der Boost is immernoch aktiv. peinlich/erstaunt



Sicher das du ihn aktiviert hast? Der "Blitz" am Ribbon heißt nur das du da nen Boost verfügbar hast, nicht das er aktiviert ist Augenzwinkern

 
Zitat von Smolletov

Ich steig vom Fahrrad, werd droelfzig Meter in die Luft geschleudert und Fall in den Tod. Ist mir jetzt schon keine Ahnung wie oft passiert.



An dem Bug wird wohl gearbeitet.

Ich überleg ob ich mal nen Ticket da aufgeben werde ob die nicht die "Steigrate" (ka wie das bei Panzern heißt) von den Tanks etwas anheben wollen. Es nervt etwas an jedem zotteligen Kiesel hängen zu bleiben ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 01.08.2014 20:31]
01.08.2014 20:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hier ihr Generäle, kauft bzw. upgradet mal nen paar Panzereinheiten zu medium damit ich mal nen paar mehr Runden hier zustande bekomme, ist ja furchtbar fruchtlos :P
01.08.2014 22:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Grad das 6. Skirmish in Folge o.O
01.08.2014 23:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Sachens MUR.doc, was habt ihr vorhin auf der Church-Map angestellt? Das Spiel hättet ihr doch niemals gewinnen dürfen.

---------------------

Eben ein epischen Skirmish gehabt. Mit einer reinen Infanterietruppe gegen 4 Tiger und nen Panzer 4. Die Panzer kamen in dem Wald aber überhaupt nicht zurecht und wir haben die Runde nur äu8ßerst knapp verloren.
01.08.2014 23:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von kommo1

Eben ein epischen Skirmish gehabt. Mit einer reinen Infanterietruppe gegen 4 Tiger und nen Panzer 4. Die Panzer kamen in dem Wald aber überhaupt nicht zurecht und wir haben die Runde nur äu8ßerst knapp verloren.



Wie bereits oben gesagt, die meisten Tiger sind aktuell nicht freigespielt sondern banal gekauft - die Leute kommen mit den Dingern aber überhaupt nicht zurecht weil ihnen die Lernkurve fehlt...

Aus dem Grund setzen wohl auch die Generäle kaum die schweren Panzerverbände ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 02.08.2014 0:28]
01.08.2014 23:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von kommo1

Sachens MUR.doc, was habt ihr vorhin auf der Church-Map angestellt? Das Spiel hättet ihr doch niemals gewinnen dürfen.


War das wo wir nur ein Zugangspunkt hatten? Die Amis waren halt furchtbar unorganisiert und sind (nehm ich an ) lieber in der Gegend rumgefahren. fröhlich
02.08.2014 0:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von kommo1

Eben ein epischen Skirmish gehabt. Mit einer reinen Infanterietruppe gegen 4 Tiger und nen Panzer 4. Die Panzer kamen in dem Wald aber überhaupt nicht zurecht und wir haben die Runde nur äu8ßerst knapp verloren.



Wie bereits oben gesagt, die meisten Tiger sind aktuell nicht freigespielt sondern banal gekauft - die Leute kommen mit den Dingern aber überhaupt nicht zurecht weil ihnen die Lernkurve fehlt...

Aus dem Grund setzen wohl auch die Generäle kaum die schweren Panzerverbände ein.


Hmm ich war grad im Wald mit einer schweren Panzerdivision, einer mittleren, 2 Panzerjagd und nen bischen Inf... gegen... 2 mal Inf. Das war ein ziemliches Schlachtfest. Breites Grinsen
02.08.2014 1:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von kommo1

Sachens MUR.doc, was habt ihr vorhin auf der Church-Map angestellt? Das Spiel hättet ihr doch niemals gewinnen dürfen.


War das wo wir nur ein Zugangspunkt hatten? Die Amis waren halt furchtbar unorganisiert und sind (nehm ich an ) lieber in der Gegend rumgefahren. fröhlich


Ähm nein. Amis waren im Angriff und trieben die Deutschen bereits zurück zu den Access Points. PoliceStation hielt gerade so noch. Da muss was passiert sein, denn am Ende der Runde standen die Amis wieder auf dem anderen Flussufer.
02.08.2014 1:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von limlug

Hmm ich war grad im Wald mit einer schweren Panzerdivision, einer mittleren, 2 Panzerjagd und nen bischen Inf... gegen... 2 mal Inf. Das war ein ziemliches Schlachtfest. Breites Grinsen



Diese Pipifaxscharmützel gehen mir zur Zeit ziemlich auf die Nerven. Hinhaltetaktik der Amigeneräle und selber bekommt man kaum Punkte dafür weil die nie Panzer einsetzen - eher kostet es mehr als man einnimmt weil man von nem haufen Bazookas bzw. Sticky Nades plattgemacht wird.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 02.08.2014 1:29]
02.08.2014 1:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von limlug

Hmm ich war grad im Wald mit einer schweren Panzerdivision, einer mittleren, 2 Panzerjagd und nen bischen Inf... gegen... 2 mal Inf. Das war ein ziemliches Schlachtfest. Breites Grinsen



Diese Pipifaxscharmützel gehen mir zur Zeit ziemlich auf die Nerven. Hinhaltetaktik der Amigeneräle und selber bekommt man kaum Punkte dafür weil die nie Panzer einsetzen - eher kostet es mehr als man einnimmt weil man von nem haufen Bazookas bzw. Sticky Nades plattgemacht wird.


Dann lass mal ein paar Divisionen springen. Glaubst du ernsthaft wir verzichten freiwillig auf die Siege?
02.08.2014 1:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bawww...alle 3 Day Veteran Keys ausgelaufen.

Je nachdem wie regelmäßig und wie gut die Updates sind könnt ich mir echt vorstellen, dass ich das Veteranding permanent laufen lass...das lohnt irgendwie schon peinlich/erstaunt
02.08.2014 2:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Bawww...alle 3 Day Veteran Keys ausgelaufen.

Je nachdem wie regelmäßig und wie gut die Updates sind könnt ich mir echt vorstellen, dass ich das Veteranding permanent laufen lass...das lohnt irgendwie schon peinlich/erstaunt



Ja....die Überlegung hab ich auch. Ohne das Veteranendingsbums wird jeder Rundenerlös schon fast wieder durch die Fahrzeugreparaturen aufgefressen...

So, knapp 30000 medium Tank points bis zum Tiger I .... ich breche :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 02.08.2014 3:43]
02.08.2014 3:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich sitz auf 300k Credits...das ist nicht das Problem.
Aber ist für manche Ribbons einfach nochmal ein netter, kleiner Booster. Mal schauen. Jetzt fehln nur noch 50k XP für Camouflage und dann ist der Recon komplett fertig peinlich/erstaunt

Und morgen werd ich mein neues Mofa mal richtig austesten! Wroom wroom!
02.08.2014 3:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Dover wehrt sich tapfer Breites Grinsen
Dafür stoßen wir von Richtung Westen immer tiefer ins Landesinnere.. der Sieg ist nahe o/
02.08.2014 8:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
@kommo keine Ahnung, ich stand am Ende oben auf dem hohen Turm und hab den Punkt verteidigt, eventuell hattet ihr ja keine Verstärkungen mehr

Der 1c ist gegen Infanterie ganz ok, aber ohne AP schon fast nutzlos und spätestens gegen einen stuart ziemlich machtlos
Ich hoffe mal, der pz2 lohnt da mehr, muß bloß noch das Geld zusammen bekommen
02.08.2014 8:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.08.2014 21:05:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum