Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Lord Nighthawk

Da gabs irgendeinen Thread mal wo das Problem daher rührte das Windows im Ereignisprotokoll mehrfache Tastenanschläge geloggt hat bis alles immer ruckeliger wurde - da mußten die Leute einige Dienste entsprechend anhalten.


Dieses Windows... wenn jeman dzufällig rausgefunden hat, wie man mit wine und linux über den Updater hinaus gekommen ist, please tell.
10.08.2014 2:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Also irgendwas stimmt seit gestern echt nicht. Entweder sind meine Mitspieler alle besoffen, das Event ist schuld oder es ist wirklich nen riesenschwung unkoordinierter Amis rübergewechselt - man bekommt fast kein Teamplay zustande... so gut wie Ausnahmslos alles verloren heute traurig
10.08.2014 3:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Lord Nighthawk




 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Kebap

Das is deine Graka die rumkaspert. Das Spiel bringt die ordentlich auf Temperaturen. Breites Grinsen


die FPS Anzeige ingame bleibt konstant so schlecht wie sonst auch auf meiner Mühle. Das ist wirklich nur das Umsetzen von Mausbewegung auf Körperdrehung und Aim.



Da gabs irgendeinen Thread mal wo das Problem daher rührte das Windows im Ereignisprotokoll mehrfache Tastenanschläge geloggt hat bis alles immer ruckeliger wurde - da mußten die Leute einige Dienste entsprechend anhalten.



Zufällig einen Link zur Hand?

Habe das Problem nämlich auch.
10.08.2014 11:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
http://forum.heroesandgenerals.com/viewtopic.php?f=44&t=9998

Es ist nen alter Thread und hat auch nur bei wenigen Leuten wirklich was gebracht, könnte aber symptomatisch reinpassen.
10.08.2014 11:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

Also irgendwas stimmt seit gestern echt nicht. Entweder sind meine Mitspieler alle besoffen, das Event ist schuld oder es ist wirklich nen riesenschwung unkoordinierter Amis rübergewechselt - man bekommt fast kein Teamplay zustande... so gut wie Ausnahmslos alles verloren heute traurig


Habe zur selben Zeit 3x in Folge mit recht gutem Teamplay die Fabriken eingenommen. Zwei bis drei Spieler stehen im Cap, die anderen sichern die oberen und unteren Zugänge der Halle. Eine kleine Ausnahme war der Bazookateamkill. Aber dem will ich keine Absicht vorwerfen. Allgemein ein echt geiles Kampffeeling mit erbittertem Kampf um jeden Meter Halle.
10.08.2014 12:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Hammer Runde auf Airfied gerade.
Amis mit schweren Panzern gegen Mittlere und Jäger. Keine Flugzeuge. Da hats richtig gescheppert. Hab mir für mich 10 Panzerabschüsse abgegriffen. Ein Traum.

Perfektes Timing wieder.
Rechts ist noch ein Pershing und links gerade ein anderer Panzer rausgefahren.
-------------------------------------

 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von kommo1

Meinst du sowas wie die squad Funktion im hereos modus?



Naja, die Freundesliste funktioniert bei mir so gut wie nie weil mich keiner hier hinzugefügt hat :P (und man muß beim anderen zwangsläufig auch drinstehen um mitmachen zu können).

Wie das ganze mit den "Trupps" funktioniert habe ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz durchschaut.

Und eine Squad Funktion....wo soll die sein? Oder meinst du die Trupps?


Ich meine das hier.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 10.08.2014 13:01]
10.08.2014 12:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ah, you use da english client :P

Sollte ich an sich auch mal umstellen sonst peilt nie jemand was ich von mir gebe - das heißt im deutschen Client dann Trupp. Hab aber ehrlich gesagt null Plan wie man diese Squadfunktion handhabt weil mich kaum einer drin hat.

Bleiben die Squads denn dann dauerhaft?

==================

Vielleicht waren die Runden gestern auch einfach nur pech, mal sehen wie es heute läuft.
10.08.2014 13:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ne, du lädst einfach Freunde in deine Lobby ein und ihr betretet dann gemeinsam ein Spiel. Bleibt (glaube ich peinlich/erstaunt) nichts dauerhaft. Gestern waren ein Freund und ich dann im Kampf noch nichtmal im selben Squad Breites Grinsen Aber immerhin im gleichen Kampf...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 10.08.2014 13:23]
10.08.2014 13:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Eine Stadt einzunehmen / verteidigen gibt bei den Assault Teams anscheinend deutlich mehr XP. Grad meine Infanteristen von 35% auf 62% gesprungen peinlich/erstaunt

/e
Und gab auch gut 3k Warfunds.
Ist wohl schon lohnend, das Spiel die ganze Zeit im Hintergrund laufen zu lassen und seine Einheiten immer mit als Speerspitze rumzuschicken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 10.08.2014 14:29]
10.08.2014 14:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mir fällt das erste Mal auf das der Timer unten links auf der Generalsmap total falsch ist.

War time : 2d18h26m?
Der hat doch erst vor 36h angefangen...läuft die Zeit auf der Map also doppelt so schnell wie die im RL?
10.08.2014 14:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Mir fällt das erste Mal auf das der Timer unten links auf der Generalsmap total falsch ist.

War time : 2d18h26m?
Der hat doch erst vor 36h angefangen...läuft die Zeit auf der Map also doppelt so schnell wie die im RL?


Also die Zeit auf der Map läuft mit dreifacher Geschwindigkeit. Ich weiß jetzt aber nicht, was die Uhr unten damit zu tun haben soll.
10.08.2014 14:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Spielt jetzt auch keine große Rolle. Ist mir nur das erste Mal jetzt wirklich aufgefallen.

Und dieses Mal positionier ich meine Assault Teams wirklich komplett am Rand. Vielleicht kriegen sie dann endlich mal ein Lv up.

Nur die Light Tanks deploy ich nicht mehr. Das ist einfach nicht machbar.
10.08.2014 14:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von kommo1

Naja, die Freundesliste funktioniert bei mir so gut wie nie weil mich keiner hier hinzugefügt hat :P (und man muß beim anderen zwangsläufig auch drinstehen um mitmachen zu können).


Nunja, ich habe auch dich hinzugefügt, du aber mich anscheinend nicht. Und wir kämpfn auch noch auf der gleichen Seite!
10.08.2014 16:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich stelle also beruhigt fest das anscheinend außer UC und Reuter niemand in der Lage ist mal miteinander abgesprochen zu daddeln :E
10.08.2014 18:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich daddel überhaupt nicht..ich warte bis ich wieder ins toitsche Reich darf.
10.08.2014 18:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Kebap

Ich daddel überhaupt nicht..ich warte bis ich wieder ins toitsche Reich darf.



Das macht doch auch keinen Sinn :-/
10.08.2014 18:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Wie gesagt...das was bei den Allies grad noch rumläuft is der absolute Bodensatz. Ich hab noch nie dümmere Mitspieler im Team erlebt..
10.08.2014 19:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ey ohne Scheiß das wirst du auch auf der deutschen Seite wieder haben. Der einzige Unterschied ist das die deutschen am Ende irgendwie doch gewinnen.

Aber das ganze Game is voller Bodensatz :P
10.08.2014 19:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Also ne echt nich. Zumindest versucht man sich auf deutscher Seite IRGENDWIE abzustimmen wenn man merkt es klemmt oder ähnliches..

aber bei den Allies...



Heute die Runde gehabt die für mich das Ende bedeutet hat.

Diese kleine Map da (Name vergessen - B liegt auf nem offenen Hügel)

Ich und 2 andere die offensichtlich ein Hirn hatten haben das 20er Team gebeten A und B zu cappen..C kann ignoriert werden.

Es folgten dumme Sprüche und das wir das Spiel mal lernen sollten.

Das Ende vom Lied..3Leute cappen A und B.. Ich bleib in meinem Secretspot auf B zurück und verteidige..die anderen beiden kümmern sich um A.
Mal fix auf M gedrückt..ratet mal wo die anderen 17 Vollspastis waren? Auf C! Haben sie den Cap geschissen bekommen? NEIN! WURDEN WIR AUF A UND B ÜBERRANNT! NATÜRLICH!


SJDBFVGVWQNEPVGFIWHEGWEGPWHG)


Das is nich das erste oder zweite mal gewesen das ich auf Allies Seite so einen kompletten Totalausfall erlebt habe...
10.08.2014 19:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Kebap

https://i.imgur.com/Ibj1l1g.gif



Das hatte ich heute aber auf der gleichen Map auf Seite der Axis :P
10.08.2014 19:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Wie gesagt.. ich erlebe das auf Allies Seite so viel häufiger als bei den Axis...vielleicht täuscht mich das auch.. aber ich hab grad so die Fresse voll.
10.08.2014 19:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Kebap

Wie gesagt...das was bei den Allies grad noch rumläuft is der absolute Bodensatz. Ich hab noch nie dümmere Mitspieler im Team erlebt..


Ich spiel auch Amis. Und ja, viele schauen nur nach sich und sind zu feige in den letzten 2 Minuten wenigstens ein bisschen nach vorne zu gehen. Aber so wie sich der Thread liest, ist dass jetzt auch bei den Deutschen so.

Wesentlich ist meiner Meinung aber auch nur, dass ein paar wesentliche Spieler gut zusammen arbeiten. Bei Tanks und Flugzeugen ist es, wenn sie zum Einsatz kommen, wesentlich ob einer drin sitzt, der aus 2km Entfernung zum Punkt draufhält, oder ob jemand effektiv mit nach vorne geht um die gegnerische Panzer-/ Infanterielinie ein bisschen zu lichten. Bei den Flugzeugen ist halt auch wesentlich, ob sie ihre Bomben gezielt zum Vorstoß einsetzen oder einfach nur "Spawncamping" betreiben.
Wenn die paar Einheiten stimmen, wird der Rest mitgezogen.

Und man darf, wie beim Fußball, den Gegner nicht vergessen. Ein Team ist nur so gut wie der Gegner es zulässt. D.h. wenn der Gegner einfach noch miserabler zusammenarbeitet kann auch ein Team mit Vollpfosten gewinnen. Denn cappen tun die ja auch gerne. Bevorzugt zwar A2 und D3, aber zur Not gehen die auch mal in ne Kirche oder Hangar mit.

Tip des Tages: Für ein optimales Spielererlebnis drücken sie "ESC" und wählen "Grafikeinstellungen" und stellen das Spiel so ein, dass es für ihrene PC optimal ist. - Was für ein Tip.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 10.08.2014 19:20]
10.08.2014 19:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Church/Police Map.

Ich spawn alleine (!) bei C
Alle anderen Spieler spawnen bei D
Gut...3 Gegner versuchen die C-Seite zu cappen, ich komm bis C4 vor.

Mittlerweile ist ein zweiter Tank auf C gespawnt und ich freu mich das wir endlich einmarschieren. Was macht das Arschloch? Geht AFK neben C3.

Nachdem ich also mittlerweile fast in der Stadt war schwankt der Gegner um und pusht C raus (bis C1). Der Vollspack im 2. Tank sitzt noch immer AFK neben C3. Ende vom Lied : Wir verlieren C1.

Und auf der D Seite? Trotz absoluter Überzahl kommen die nicht über D2 hinaus.

Glaub mir einfach...scheißegal welche Fraktion. Die Leute sind dumm wie Stroh.

//Immerhin den Panzerkampfwagen III Ausführung J freigespielt...das war mein Ziel für das Veteran-WE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 10.08.2014 19:23]
10.08.2014 19:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich stelle also beruhigt fest das anscheinend außer UC und Reuter niemand in der Lage ist mal miteinander abgesprochen zu daddeln :E


Vom Prinzip her bin ich verfügbar, scheue mich jedoch vor negativen Äußerungen bezüglich Vollbob. Wenn ich wieder im Ruckler gefangen bin ist es halt semicool.
10.08.2014 19:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Ich hab auch auf US Seite schon Spiele mit wunderbarem Teamplay erlebt und solche die einfach schrecklich waren.


Und dass man uU das Assault Team wechseln muss, um am anderen Ende der Map zu spawnen scheint auch kaum wer zu checken.
10.08.2014 19:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von RichterSkala

Und dass man uU das Assault Team wechseln muss, um am anderen Ende der Map zu spawnen scheint auch kaum wer zu checken.


Wat? peinlich/erstaunt Kann das mal wer erläutern? peinlich/erstaunt
10.08.2014 19:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Na unten vor dem Spawnen hast du die Auswahl des Squads. Der andere Squad hat einen anderen Startpunkt, wenn du z.B. eine Stadt von zwei Seiten aus angreifst.

Richtig so?
10.08.2014 19:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von RichterSkala

Und dass man uU das Assault Team wechseln muss, um am anderen Ende der Map zu spawnen scheint auch kaum wer zu checken.


Wat? peinlich/erstaunt Kann das mal wer erläutern? peinlich/erstaunt



Du wirst beim erstellen des Spiels in ein Team gesteckt, kannst aber wärend du grad im deathscreen steckst rechts unten - sofern überhaupt verfügbar - in eine andere Einheit wechseln - sofern da platz ist.
10.08.2014 19:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Das ist aber quasi nie der Fall Mata halt...
10.08.2014 20:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
hab ich jetzt schon ein paar Mal erlebt.
10.08.2014 20:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.08.2014 21:05:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum